abt. we need to optimise revolutionary news

ich bin eher ein luke-typ
als ein owen-typ


abt. lektüre beim frisieren

***was ich bisher noch nicht gewusst habe:

luke wilson und owen wilson sind brüder!! doing doing. klick-macht

lw

Luke Wilson: Ich bin ein Mann, der mit Worten sparsam umgeht - wie Clint Eastwood. Das kommt bei den Frauen an (lacht). vielleicht hat er recht.

***schauspieler mit grösseren ehefrauen oder/ auch schauspieler werden mal alt




*** DJ Bobo macht mit

Der Sänger DJ Bobo will die Schweiz am nächsten Eurovision Song Contest vertreten.


schweiz, jetz aber! toj toj toj.ich drücke die daumen!



***robert stadlober



soll FALCO spielen. neeee, da fallen mir sicher 100 bessere besetzungen ein. (wenn ich darüber nachdenken würde)

*** neu auf RTL: ( ich dachte ich traue meinen ohren/augen nicht)BONES-die knochenjägerin.
was sie im wochenlangen werbe-vorspann nicht erwähnt haben: es sind die abenetuer der Temperance Brennan!
temperance brennan ist die heldin der kathy reichs - gerichtsmedizinier-abenetuer-romane, die ich alle(!!!) gelesen habe. kathy reichs hat selbst die produktions und vorlagen übernommen. leider, habe ich mir die berühmte pathologin ganz anders dargestellt (a) und (b) leider ist die serie total langweilig. aber, vielleicht wirds noch (c) : in beobachtung
Bandini meinte am 23. Okt, 12:53:
Ich finde den Stadlober echt süß. Ich kann ihn aber nicht gut reden hören und bewegen sehen. Aber so auf Bildern ist er süß. 
neuro antwortete am 23. Okt, 12:54:
bandini
aber nicht als falco! falco hatte eine spitzige nase! da die österreicher aber ehe unspitzige nasen haben, wirds schwierig.

aus eigener visual erfahrung: österreichische frauen haben spitzige nasen, ösi-männer haben eh so unspitzige nasen. 
Bandini antwortete am 23. Okt, 13:15:
Ach, Falco ist mir doch egal. Aber der Stadlober ist doch Bayer (oder ähnliches), wer will den denn als Österreicher besetzen. Ich gehe im Kopf gerade die Österreicherinnen in meinem Leben durch, es sind sehr wenige, aber vermutlich war es eine Ungarin. 
neuro antwortete am 23. Okt, 13:17:
hm
ungarinnen haben wieder ganz andere nasen. also nicht unbedingt spitzig. 
-w. meinte am 23. Okt, 13:00:
nicht nur schauspieler
auch schriftstellerInnen:

vs.
nein, ein link muss reichen: hier 
neuro antwortete am 23. Okt, 13:05:
w
ich kenn die fotos von kathy reichs schon länger und irgendwie dachte ich, temeprance sollte ihr ähnlich sein ( geht mir genauso bei kay S) 
-w. antwortete am 23. Okt, 13:13:
ich bin kein fän
von schriftstellern, deshalb googl ich sie mir nicht normalerweise. aber ihre bücher haben mir gleich viel besser gefallen als kay s., vor allem weil mir deren super-lucy so auf die nerven geht.

und montreal ist viel charmanter als virginia. temperance hab ich mir deshalb lockerer vorgestellt und viel europäischer. ich bin damit wohl falsch gelegen. danke für den hinweis, auch ich hab die serie übersehn, ich schau sonst nix auf rtl. 
neuro antwortete am 23. Okt, 13:18:
re super lucy
ging mir weniger auf die nerven als die probleme , die sich kay wegen superlucy gemacht hat. kay-anstrengend. brennan= auch anstrengend aber auf die andere weise ( tochter) 
-w. antwortete am 23. Okt, 13:25:
oh ich glaube
das hatten wir schon mal :-)
die mutter/tochter problematik ist mir nicht erinnerlich
(weil wegen ich=mann) 
dus meinte am 23. Okt, 14:27:
dieser robert da.
ist mir nicht sympathisch als falco. 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:46:
dus
kann ich mir beim grössten vorstellungswillen nich vorstellen. irgendwie. 
dus antwortete am 23. Okt, 14:48:
ah ich auch net 
frauenmissversteher meinte am 23. Okt, 14:59:
morschen
äh...ja...soviel dazu...

schon den adventskalender gekauft? ich glaub dieses jahr gibts schon welche fürn monat november zu kaufen mit 30 oder 31 türen... 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:07:
re adventskalender
.. die krieg ich immer geschenkt.. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Okt, 15:11:
mal
sehen ob ich ein geschenkt bekomm...aber ich war ja dieses jahr gar nich brav *gg*

vorschlag: rt=adventskalender :-) jeden tag ein fensterchen zum öffnen?