abt. abwarten und tee trinken

.seufz. abt. hardcore fashionistas



da stimmt was aber mit den proportionen nicht..


As Caliroots.com (Sweden’s leading online retail store) states, “As we all have heard, the fasion gurus has predicted the comeback of the extremely high waist for some time now. Here is prehaps the ultimate fashion statement of the season for all hardcore fashionistas. Dry blue denim with yellow seams and extremely high-rise waist!”
das_kleine_mupf© (Gast) meinte am 6. Okt, 18:48:
hilfe
da kriegt man ja augenkrebs!!!! 
dus meinte am 6. Okt, 19:11:
die schuhe sind aber schön klassisch.
man muss den menschen auf die schuhe kucken nicht auf die hose

tztz 
frauenmissversteher antwortete am 9. Okt, 10:00:
...oder auf die hände 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:10:
die frau
als das model, wird wohl nicht soviele schmerzen haben, wenn sie ein kind auf die welt bringt.. 
pennywein meinte am 9. Okt, 07:32:
guten morgen dir
neuro antwortete am 9. Okt, 11:11:
morgn
pny 
jean luc meinte am 9. Okt, 10:37:
cool
mehr hose. unten nicht mehr 4/5 beine, und oben viel höher. 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:11:
schan
das ist ein 3/4 bund. 
jean luc antwortete am 9. Okt, 11:23:
gabs früher schon mal. wenn die brüste auf dem bund aufliegen. 
dus meinte am 9. Okt, 11:00:
morsche 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:12:
dus
ich habe heute assozios zu verschenken.. 
dusi (Gast) antwortete am 9. Okt, 11:46:
schnel mir lieber einen anzug. 
d (Gast) antwortete am 9. Okt, 11:47:
schnel = schenk 
Bandini meinte am 9. Okt, 12:23:
Zunächst dachte ich, das sind aber komische Baggytrousers, enge Beine und trotzdem hängt der Schritt in Höhe der Knie. Dann erkannte ich die Knie. 
neuro antwortete am 9. Okt, 12:36:
zunächst dachte ich
" oh spass"
aber wenn´s ACNE macht, machen wohl die anderen mit.