abt. who edited my cheese?

kollege sagt 1 superenetelekueller witz um 10.31. der witz lautet:

- die änderungen stehen dann im käfer
und wundert sich dass mich das einbißschen überfordert.
um 10.34 hab ich den witz verstanden und beschwerte mich wegen überforderung, von wegen, ich kann um diese zeit die vollständige power meines intellektes nicht einsetzen.
- so intellektuell wars auch wieder nicht.
das hat mich auch geknickt. .
für mich schon.
:-(

abt. 1ne erfolgreiche trafficstrategie

orc

abt. erfolglose suchanfragen ausser 1

red

1. wegen der mini-frau. ich trage keine minis.
2. neuro 24, äää äää. neuro von 9 bis 18
3. kenn ich nicht. nichtrauchertool. bin nichraucher.
4. wenn der sohn keinen respekt hat, dann hast du ihne wohl falsch erzogen.
5. wegen deutsch nich so gut sprechen. geht mir nich anders.
6. lügen version 2. klingt nett, ist aber unpraktisch. man sollte sich lieber nur eine, dafür solide lügenversion ausdenken.
7. männer heulen. auch <--überflüssig.
8. axelzuck. evntl. herbert grönemyer hören, der hat imemr einen guten rat zB. geduld ist ungesund.

9. hier wird ihn`geholfen.

abt. 1ne erfolgreiche suchanfrage
bh`s zum ausgehen

bh1

bh2

bh3

bh4

bh5

bh6

bh7


so, das wars liebe freunde des weibliches busens. aus der reihe: tipps und trix. aus der reihe: ausflüg in die weibliche psychologie. aus der reihe: ads ( ah du scheisse)


übrigens. die frau roche, vorname charlotte feat.Bela B. zieht sich in dem video 1. 2. 3 fast nackig aus. ich werde mich zu ihrer figur nich äussern, weil als frau sollte man das nicht. ich finde es aber sehr mutig, nach dem sie in ihren harald-schmidt auftritt, wo sie ihren künstlichen vorderzahn LIVE und VOR DER KAMERA rausgezogen hat, in der erotik-skala ganz nach unten geklettert ist. so ist sie jetz ein paar stufen nach oben geklettert.

ist normal in karierre einer frau. eine frau hat entweder den angeborenen charme ( evntl. ich) oder aber, sie geht über viele lebensphasen durch ( evntl. ich) wo sie mal mauerblümchen, mal gefrustete hausfrau, mal eine schlampe wird, mal ein blümchen. bei frau roche trifft definitiv das zweite zu. nach stinkefinger-phase, tatoo und piercingsphase, die brave mütterschen-phase, dann die freche-göre-phase, jetz die sex-phase, vermutlich dann die playboy-phase, und dann erfindet sie sich ganz neu, wie madonna. wo sie ihrem mann die füsse gerne massieren wird.

/>
bronko (Gast) meinte am 2. Aug, 11:15:
ich lache mich schlapp
ich lache mich aber sowas von schlapp. ich habe jetzt die ganze zeit charlotte r. mit sarah k. verwechselt. ich glaube, bela b. ist mit sarah k. zusammen. sarah k. hat sich auch schon mal ausgezogen, ich glaube sogar für den playboy.
jetzt habe ich die beiden total verwechselt.
ich finde die aber beide nicht besonders erotisch.
das lied von bela b. ist aber sehr gut. 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:18:
sarah k
hat keinen künstlichen zahn, sondern einen TOTEN zahn. den kann man ganz genau sehen, wenn sie sich in ihrer viva sendung ( gibts die noch?) so seitlich hinsetzt. der linke obere eckzahn ist nämlich abgestorben, ist ist deswegen viel dunkler als die anderen zähne. das weiss ich 100%prozentig, weil meine schwester zahnarzthelferin ist. auf den auszieh fotos hat man den zahn retuschiert.

bela find ich auch nich erotisch, der ist zwar a) dick und b) alt geworden, was nicht zwingend UNEROTISCH macht, aber die ganzen tatööös, die törnen mich ab. wegen den muster. 
bronko (Gast) antwortete am 2. Aug, 11:27:
neuro
deswegen habe ich die verwechselt. die sarah k. hat auch ein zahn problem und ein tatoo auf dem arm, so einen stern.
ich vermute: charlotte r. brauchte das geld. 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:32:
charlotte r.
war letztes jahr auf so einer lese-tour mit stromberg, wo sie authentische notambulanz-berichte gelesen haben, über männer, die sich bei der selbstbefriedigung im hintern verletzt haben ( blöde ausreden zB regenschirm im hintern etc).

da steckte sie noch mitten in der sex-phase. die geht jetz langsam vorüber.

ich habe auf dem arm so einen blauen punkt, und viele menschen meinen, das wäre ein tatoo. ich wäre aber blöd mir so einen tatoo zu machen, ein mini-punkt. es stimmt nicht.

es ist nur ein blauer punkt, angeboren. evntl. hinweis auf "blau-blüter" 
bronko (Gast) antwortete am 2. Aug, 12:11:
charlotte r habe ich das letzte mal in so einer sendung gesehen, da war sie mit hape kerkeling unterwegs. das fand ich ziemlich schrecklich. sie hat hape erzählt, dass der geruch des weiblichen geschlechtsorganes des schönste geruch überhaupt sei.
hape fand das nicht, das hat man gesehen, aber er hat es nicht gesagt.
dann waren sie zusammen pferdefleisch essen.
insgesamt hat mich charlotte r. dann nicht mehr so interessiert.
blauer punkt auf dem arm klingt interessant. der war da einfach so? von selbst? vielleicht war das auch eine markierung bei der geburt? damit man z.b. später die auserwählten kinder wiederfinden kann. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:38:
@bronko
ne, im echt? oder is das so ausgedacht?
ist charlotte bi- sexuell und dachte evntl. der hape wäre auch bisexuell? dass sie über einen gemeinsamen nenner" geruch" zueinander finden?
pferdefleisch ist das allerletzte.
sachen gibts. 
bronko (Gast) antwortete am 2. Aug, 13:44:
neuro
das war nicht ausgedacht, das habe ich mit eigenen augen gesehen.
wie gesagt, seitdem ist hape unten durch (pferdefleisch) und roche auch (muschigeruch).
da muss ich jetzt immer dran denken, wenn ich die sehe. sie fuhren in der sendung (charlotte roche triff...) so einen youngtimer. da war mir schon klar, dass das mist sein muss. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 13:50:
das ist mir egal. 
dudud (Gast) antwortete am 2. Aug, 13:54:
:::
charlotte gibts auch als zwiebeln. namens scharlotten.
hrhrhr
///
neuro antwortete am 2. Aug, 13:55:
re charlotte trifft
nur einmal gesehen. da hat sie einen älterendeutschen star getroffen. derrick, oder rudi carell, der typ vom wetter-dass war`s nicht. sie sassen so im garten und redetetn über "gott und die welt". ich weiss nicht mehr, wieso ich da etwas länger als sonst angeschaut habe. danach wollte ich die sendung nich wieder gesehen.

vermutlich so ein in test-sehen, damit ich wenigstens mitreden kann. hab ich beim "promi-tanzen" auch so gemacht. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:58:
@D
aber die heissen "schalotten".
es gibt auch eine kuchensorte ( apfelkuchen) das heisst scharlotte. lecker. mit viel eiweiss oben drauf.

so ähnlich wie die donau-welle.
wenn du weiss, was ich meine. 
bronko (Gast) antwortete am 2. Aug, 14:05:
ich kenne nur eine dumme nuss
die heisst "nuss". 
neuro antwortete am 2. Aug, 14:46:
@bronko
kenn ich nüscht. 
jean luc meinte am 2. Aug, 11:15:
Den Witz da oben verstehe ich nicht.
Dann habe ich was nicht behalten, weil da so Brustpflaster kommen als Trospflaster in Varianten. Den Film muß ich noch schauen. 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:20:
trostpflaser
gibts bei h&m zu zeit mit paisley-muster, für 2.50 euro, 5 stück. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 11:24:
5 stück? ungerade brüste? 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:26:
nein, nich für die brüste
für die finger. wenn der fingernagel eingerissen ist. bis jetzt gabs nur entweder die hässlichen beigefarbenen pflaster, oder so infantile kinderpflaster. jetzt gibts auch auch fashion pflaster.

also wenn man sich den fingernägel so böse einreist. sie verstehen? 
jean luc antwortete am 2. Aug, 11:32:
dann kann man sich ja auch einen nagel aufkleben als ersatz.
modepflaster - aha, die kenne ich noch nicht. ich sollte einmal zu H+m gehen. manche machen sich auch ein pflaster im gesicht, weil die denken, das sieht besser aus, als ein pickel. oder männer mit so mini pflastern nach der rasur. 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:33:
ja schan
meien schwester macht sich pflaster ins gesicht.

und ich finde, das sieht besser aus als pickel.
ich find es sogar süss, ein mann+pflaster im gesicht.
weckt sofort muttergefühle in mir. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 12:06:
ja, du möchtest ja auch son ganz jungen feschen, den du beschützen kannst. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:37:
schan
du hast ins schwarze getroffen. 
frauenmissversteher meinte am 2. Aug, 11:33:
gleich pause
...ihr habt sorgen...

...*streichel*... 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:35:
frauen
frühstückpause? 
frauenmissversteher antwortete am 2. Aug, 11:38:
nö neuro
halbe stunde mittag...frühstück war schon von 7.30-8.00 und von 9.15-9.30 ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 2. Aug, 12:02:
*leises rülpserchen*
die klebeteile sind wohl eher fürs doppelkinn geeignet. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:33:
tz
frauen, ihr hab dadrüben komische manieren.. die idee mit dem doppelkinn is aber gut. 
frauenmissversteher antwortete am 2. Aug, 13:45:
schuldige neuro
ich fühl mich hier halt wie zu hause *feix* aber wenn ich auf besuch bin, dann mach ich so ferkeliges nich.

hast du etwa schon ansatz zu doppelkinn? *fg* so gut war die idee nun auch wieder nich :o) 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:56:
frauen
ja! der ansatz ist da! ich sehe den ganz deutlich. am deutsclichsten,w en ich mir so ein gewicht dran hänge. ( doppelkin-belastungs-test) 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 07:51:
ah neuro
gewichte dranhängen? auf was für sachen stehst du denn? *mfg*
musst halt hochnässig durch die gegend laufen, das soll unten rum straffen ;-) 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:49:
frauen
das ist ein guter tipp.
danke! 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 10:52:
büdde neuro
das aber schon der zweite gute tipp diese woche...einer steht dir noch zu, dann is schluss :-) 
neuro antwortete am 3. Aug, 10:55:
frauen
oke, aber bitte so ein retro tipp. so aus der zone. so "geheim-tipp" oke? 
frauenmissversteher antwortete am 3. Aug, 11:02:
ok neuro
aber retro? so alt bin ich doch gar nich...schau mer mal obs irgendwann was geheimes zu tippen gibt :-) 
Bernhard_H meinte am 2. Aug, 11:43:
NIPPEL!
mhh ;)

Die eingebauten Thermometer fand ich schnuckelig ;) 
neuro antwortete am 2. Aug, 11:44:
ich hab das nich kapiert
mit den thermometers.. 
Bernhard_H antwortete am 2. Aug, 12:51:
Hm...dazu eine kleine Story
FOAF Story natürlich ;)

Eine Freundin von M arbeitet bei einer Fluglinie. Da das Flugzeug eines Tages recht frisch klimatisiert war, und sie keinen dafür passenden BH (oder Pflaster ;) anhatte...meldeten ihre Thermometer: Alarm, uns ist kalt!

Da das relativ deutlich sichtbar war, hat sie ein Fluggast mit Grinsen "ist ihnen kalt?" gefragt. Sie hat dann, etwas gereizt "Na, geil werd ich sein..." geantwortet ;) 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:34:
bernie ads
( a d s)

was is foaf?
die geschichte is freierfunden gell ;-) 
Bernhard_H antwortete am 2. Aug, 15:59:
FOAF
ist friend-of-a-friend.

Frei erfunden wurde sie zumindest nicht von mir. Habe gerade nachgefragt, war eine Kollegin von einer gemeinsamen Bekannten (N.) von M. und mir. Soll wirklich passiert sein ;) 
neuro antwortete am 2. Aug, 16:38:
bernie
ah so. das ist so wenn ich erzähle, ich kenn jemand der jemand kann aber halt auf english.fachausdruck. kenn ich alles nicht.

seid ihr weltmännisch ey. 
brigitte meinte am 2. Aug, 12:28:
also zu dem thema hätte ich ja genug zu sagen. ich finde die plastik-träger-bhs ganz schlimm. dann lieber einen schönen bh-träger aus stoff den man halt sieht als dieses plastik-zeugs (das man ja eh auch sieht. es ist ja nicht unsichtbar, sondern man sieht die plastik-träger, also kann man doch auch was schöneres als durchsichtige, fleischfarbenenen plastik sehen, oder?)

am liebsten wären mir natürlich trägerlose bhs. aber die halten irgendwie nicht so gut drücken und machen eine komische figur. ich hab auf alle fälle noch keinen perfekten gefunden. da hab ich schon zig varianten ausprobiert, mit polster, ohne polster, weiss-ich-nicht-was-noch. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 12:32:
(vielleicht sind die trägerlosen im liegen ganz gut, wenn die nichts halten müssen.)

ja diese silikon-bändsel, richtig schön ists nicht.
wie trägt sich denn das material, meine damen? 
brigitte antwortete am 2. Aug, 12:37:
die halten schon, die trägerlosen. ich hab da oben mal wieder zu schweizerisch geschrieben :-). die drücken einfach rechts und links. z.b.

aber ich weiss nicht, ob sie das wirklich wissen wollten, herr jean.

zu den silikon-bädnseln müssen sich andere damen melden, wie gesagt, ich boykottiere sie. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 12:41:
vielleicht müssen die trägerlosen strammer sitzen, um zu halten. 
brigitte antwortete am 2. Aug, 13:19:
ja eben, aber das tut dann weh.

aber sie als mann können das natürlich nicht so richtig nachvollziehen. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 13:29:
ja, nur als imagination eben.
ich könnte mir vorstellen, daß die silikonträger kleben und nicht so mitwandern in der bewegung und daß man darunter schwitzt.

aber ich trage nur trägerlose hosen, kann ich verraten. auch mit ohne gürtel. 
brigitte antwortete am 2. Aug, 13:31:
ich glaube auch, dass die kleben. und dann kriegt frau wahrscheinlich noch so rote druckstellen. bei hosenträgern wär das vielleicht dasselbe. silikonhosenträger. eine marktlücke? 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:36:
re trägelose bh
da hab ich imemr angst, dass sie wegrutschen. ich fühle mich da unwohl. mein tipp: dann eben kein bh tragen.

im sommer ist klar, was zu tun ist. das bikini oberteil tragen, was man so am nacken zusammenbindet. das passt immer und verleiht einen schönnen sonnigen eindruck.

re tregelos allegemein.
da empfehle ich tragelose strümpfe. hab ich frühermal getragen bevor ich eine allergie dagegen entwickelte, bevor ich verheiratet und wieder geschieden war. die dinge halten wirklich und rutschen gar nich runter. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:39:
re silikon-träger
so-n-scheiss. sag ich dazu. ich weiss nicht, wie die frauen/mädchen/teenager das tragen können. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 13:45:
von trägerlosen strümpfen hatte ich immer den eindruck, das tragen ältere damen, die noch toll wirken möchten. neulich im lokal war so eine, hat die beine überschlagen und ihr kleid hochgezogen.

andererseits bin ich froh, daß meine strumpfhosenzeit vorbei ist. ich vertrag heute nur söckchen gut. und im sommer gar nichts. kniestrümpfe nur draußen bei 3 grad auf dem fahrrad. 
neuro antwortete am 2. Aug, 13:57:
schan
trägerlose strümpfe ( mit so muster oben) war 80ger. ich bin spätentwickler. 
dondee (Gast) antwortete am 2. Aug, 14:46:
bh
das find ich ein doofes thema
hehe
ich find das voll strange was die welt über wie sagt man
brustwarzen die sich abzeichnen (so sagt man) denkt.

das so mit was sexuellem zu verbinden.
ja oke. aber es sieht halt schön aus.
so würd ich sagen.

ah was ist sonst so los?
rätzl? 
neuro antwortete am 2. Aug, 14:55:
re brustwarzen
ich kannte eine frau
die ihr kind gestillt hat und dazu benutzte sie so silokon-still-einsätze
damit das kind besser trinken kann

diese hat sie dann privat ( ohne kind) ( unter bh) getragen.
sah sehr strange aus. 
dee (Gast) antwortete am 2. Aug, 15:15:
.
madonna? 
jean luc antwortete am 2. Aug, 15:34:
Da muß man nicht so nippelig sein. 
dee (Gast) antwortete am 2. Aug, 15:36:
wo?da? 
Frau Klugscheisser (Gast) antwortete am 2. Aug, 15:44:
Halterlose Strümpfe sind für mich lebensnotwendig. Ich MUSS für den Job Strümpfe tragen. Im Sommer bin ich dann froh, wenn die nicht bis oben gehen. Halten 1A.
Mit BHs bin ich noch in der Testphase. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 15:57:
1A!
Ja wenn Sie die im Beruf anziehen müssen, dann ist es praktisch, wenn sie gut halten. Das unterstütze ich. 
ntql (Gast) antwortete am 2. Aug, 16:08:
joggen ohne bh
is nix!
ungesund!!! 
brigitte antwortete am 2. Aug, 16:11:
joggen
dafür gibts dann ja sport-bhs. das wiederum sind so korsett-ähnliche dinger. man fühlt sich, als ob man einen panzer anhätte. 
neuro antwortete am 2. Aug, 16:36:
joggen
tu ich eigentlich gar nich.
ich jogge nurmorgens und abends zu bahn. wegen nich verpassen. 
neuro antwortete am 2. Aug, 16:37:
frau ks
beileid wegen der kombi: strümpfe und kairo
"seufz" 
brigitte antwortete am 2. Aug, 16:44:
zur bahn joggen
naja, deswegen extra einen sport-bh zu tragen lohnt sich ja nicht wirklich.. 
neuro antwortete am 2. Aug, 16:47:
genau brigitte
das mein ich auch immer.
wobei ist schon etwas peinlich wenn man so rennt
womöglich mit hohen absätzen
da wünsche ich mir manchmal so ganz flach zu sein.

das problem ist wohl nich der hüpfender busen sondern das gesamtbild:
fein aufgetackelte frau läuft, als ob sie um ihr rennen laufen würde. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 17:13:
abt. 1 - 4
* 1 *
Ich glaube, Sportbüstenhalter sind praktisch und zwicken.net

* 2 *
Ich glaube, rennen kann man so und so sehen, es hängt davon ab, wie die Dame vorne veranlagt ist.

* 3 *
Ich glaube, daß man das Thema Schuhe von den Brüsten getrennt behandeln kann.

* 4 *
Ich glaube, das liegt daran, weil Stöckelschuhe mehr gestöckelt werden müssen, als daß man damit mal bißchen Kniegas geben kann. 
ntql (Gast) antwortete am 2. Aug, 17:18:
und ich glaube
männer die mit frauen über bh probleme reden machen sich unglaubwürdig
oder reden wir über sack linksrechts zwick trag probleme?
ne weil wir keine ahnung haben wie das ist so ein teil mit sich zu tragen

hehe

aus der abt lü ärgern 
neuro antwortete am 2. Aug, 17:26:
ntlq
männer können mit reden in sachen " ist reizwäsche" oder nicht. 
neuro antwortete am 2. Aug, 17:33:
schan
5. wegen 3. evntl. hast du recht. man kann aber zeit und raum sparen und es gleichzeitig behandeln.

ich hab zb folgendes dillema:
( abt. probleme habt ihr)

ich würde gerne mal so schick auf die arbeit kommen
aber ich komme mir verdammt blöd vor
so schick morgens mit der bahn zu fahren
wo alles so muffelig sitzen und ich aufeinmal so mit dekoltee und so.
das würde grotesk aussehen.

ich weiss, " probleme habt ihr" aner ich hab nun mal zur zeit keine ernste probleme vom typ : darmkrebs, jemand, gestorben etc. find das auch gut so. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 18:12:
@ NTQL
Glaubst Du, ich wäre anders glaubwürdiger?

Was willst Du denn wissen!?
Ich kann Dir verraten, der Sack hängt meist runter bei mir, der ist ja so unterhalb angebracht. Was Du meinst, das liegt nach links hin. Vermutlich Gewohnheit.

Bei lange Fahrrad fahren habe ich auch keine Taubheit im Gemächt. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 18:15:
@ NEURØ
Im Straßenbahn schämst Du Dir und im Büro, wo Dich alle kennen net?
Dat mußma auch erssma verstehn.

Was bringt das Dekoltee denn so?
Achtung der Untergebenen, Freizeittermine von Herren aus den Führungsebenen, mehr tief greifende Gespräche, mehr Blicke aufs Wesentliche statt Arbeit? 
neuro antwortete am 2. Aug, 18:20:
schan
da is nix mit schämen.
das hat was mit dem gefühl:
" da sitzen die armen socken , die sich kein auto leisten können und wegen sparen ein monats abo für die bahn kaufen" und da kommt so eine in disajn klamotten und feinen schüchen. was glaubst du wie sich die armen tupper-ware menschen dabei fühlen? das hat was mit " menschengefühlen" zu tun.

ich finde "menschengefühle" besser als "menschengerüche"
das so am rande 
jean luc antwortete am 2. Aug, 18:24:
nëurø
ja in der bahn bist du tussi, im büro normal. weil die kennen dich so.

menschengerüche sind eine feine sache im sommer, zur stoßzeit in der straßenbahn. mit dekoltee und maccaroniträgern aus silikon und schwitzig dicke herren hauchen dir an den hals, weil es so eng ist. es riecht sehr gut. man überlebt nur mit kreislauf runter fahren und atem auf 25% reduzieren. 
neuro antwortete am 2. Aug, 18:28:
strategie
( 6 jahre bahn fahren)

tief einatmen- einsteigen- platz finden- ausatmen. normal atmen. kurz vor dem ausstieg: tief einatmen - anhalten, schnell raus- ausatmen.

kenn ich gut, weil ich oft so bauch-sit-ups mache wo es auf eine gekonnte aus und ein-atmen technik kommt.

fies: wenn es ind er bahn eng ist und man sitzt so. und die leute stehen. und auf deiner nasenhöhe dann so ein sack. ich meine richtig, so mann wo auf meiner nasenhöhe so der reissverschluß seiner hose. sowas passiert mir oft. ich bin halt nich so groß gewachsen.
dann muss ich beim sitzen die ganze zeit die luft anhalten. 
jean luc antwortete am 2. Aug, 18:31:
re: fies.
ja nee, dat is nix.
mußt du aufstehen und dem mann den stuhl geben.

ich kann die menschen nicht leiden, die ihre tasche auf den sitz abstellen, und dann so tun, als sehen sie niemanden, wenn die bahn immer voller wird und der ganze gang voll ist mit stehplätzen. 
Bambi meinte am 2. Aug, 14:52:
Was ist denn der Vorteil
von diesem Träger-Zusammenzieh-Dings ? Das, wofür man auch eine Büroklammer oder einen Schnürsenken nehmen kann ? 
neuro antwortete am 2. Aug, 14:54:
bambi
manchmal gibts so kleider
die hinten am rücken
so einen ausschnitt haben wo man die träger sieht

( so muskel-shirt-ausschnitt)

dann macht sowas sinn.
es gibt aber bh`s die automatisch schon so genäht sind, ohne klammer ;-) 
Bambi antwortete am 2. Aug, 14:56:
Danke
hier kann man ja echt noch was lernen. (Sesamstrasse oder Löwenzahn für Erwachsene) 
neuro antwortete am 2. Aug, 16:36:
bambi
aber gerne geschehen :-) 
lalo (Gast) meinte am 2. Aug, 23:49:
btw...
ich will weder bela noch charlotte nackt sehen.... sorry ihr beiden....