abt. anti top ten zicken

1. die halstuch-zicke -scheinbar bedrohte tierarten, aber überall anzutreffen. manchmal mit perlenketten und marken-taschen, egal jetz ob echt oder auf dem markt in istanbul erstanden. die halstuch-zicke ist meistens so um die 30 mehr oder weniger und in den neunziger jahren stehen geblieben. käuferinnen von echten CD`s, gerne auch klassische musik, sie trägt klassische frisören und riecht stark nach parfüm. sie ist eine tochter aus gutem hause oder tut so als wäre sie eine, wird sie kinder bekommen, dann bekommt der sohn klavierunterricht und die tochter einen pony zum zweiten geburtstag. konflikten geht sie am liebsten aus dem weg, ist gerne verheiratet und kauft für ihne gerne klamotten, ist wegen jeder kleinigkeit sehr gekränkt und will ständig "dinge klären" um sie geklärt zu haben. achtet sehr auf "was sagen die leute" O-TON: lass uns bitte vernünftig darüber reden
vorgängertyp: die twin-set-zicke


2. die ständig -hände-eincremen zicke - meistens blas und mit rötlicher nase, oft mit vielen allergien, von denen man bisher keine ahnung hatte, dass es sie gibt. sie erzählt über die allergien unglaubliche geschichten und dass manche schon mal dran gestorben sind, und dass dafür die umwelt verantworlich ist, fürsprecher für alternative heilmethoden O-TONbei günter-jauch-stern-tv gabs mal ne dokumentaion darüber eher politisch orientiert.
vorgängertyp: die alternativ-öko-zicke, leider ausgestorben, dieser typ hat sich über die 80ger und 90ger gehalten, ist aber irgendwann mal fast aus der bildoberfläche verschwunden, wahrscheinlich kinder bekommen, ehemannersatz gefunden und zu hände-eincremen-zicken geworden.

3. die ehefrau-zicke -redet ständig schlecht über ihren freund/ehemann, sieht weder besonders gut- noch besonders schlecht aus, jedes gespräch endet mit einer lustigen geschichte aus dem eheleben, mit der zeit werden die geschichten immer peinlicher und mit der zeit lacht keiner mehr darüber. sie ist weder besonders glücklich noch ist sie besonder unglücklich, genau weiss man das nicht, wünscht sich öfters mal schönen schmuck zum geburtstag O-TON ha, ha, kenn ich, wem sagst du das, macht meiner auch immer, ha ha, jaja sieht sich selbst am liebsten in der rolle des naiven opfers oder des opfers der umstände.
vorgängertyp: die alte-jungfer-zicke

4. die hysterische zicke - redet immer unaufgefordert leicht- bis mittel hysterisch, findet alles scheisse und erzählt das jedem laut, hofft auf verständnis und bestätigung, ist ständig im zeitdruck und das handy piepst immer, noch ein grund sich aufzuregen O-TON: ist doch echt kakke, aber echt, oder? ist doch scheisse, und so läuft das dauernd, ich brauche bald nen psychiater, braucht ständig aufmerksamkeit, bekommt sie keine wird sie hysterisch, fühlt sich in der starrolle so richtig gut, besonders dann wenn die leute um sie herum, männer oder frauen sind, die weniger gut aussehen als sie selbst.
vorgängertyp: die extasy-zicke

5. die mutter-typ zicke- schüttelt überall immer so mit dem kopf oder rollt wortlos mit den augen. trägt bekweme klamotten, gerne mal strick-jacken aus naturmateriallien, ist meistens ruhig und gefasst O-TON: die zukunft liegt in unserer hand, statt was zu sagen, schüttelt sie ständig mit dem kopf, lässt sich aber an der wurtstheke durch andere nicht wegdrängen, liest gerne ratgeber. diese art ist nicht vom aussterben bedroht. privat löfelt sie probiotische yogurts, zielgruppe der werbemafia. hat immer guten rat parat. fragt nach. ungern zu kompromissen bereit. erwartet sonst große kompromissbereitschaft.
nachfolgertyp: die alleinerziehende-mutter-zicke

6. die alte zicke - zuvor blondiertes haar, dann rot gefärbt, tiefe raucherstimme, optional solarium, optional dauerwelle, auch sekräterinnen-typ-zicke genannt, O-TON: früher haben die zigaratten zwei mark gekostet und heute kann sich der mensch kaum noch was leisten , lesen "das goldene BLATT" und gehen manchmal mit hund gassi, oft mitglied irgeneines vereins, wo man ähnliche zicken antreffen kann . dieser typ gehört auch den bedrohten arten. braucht keine diet, ist meistens dünn und ausgetrocknet.
nachfolgertyp: die kindfrau-zicke.

7. die kollegin zicke- macht immer witze, die nich lustig sind, wo man freundlich lächeln muss für die arbeitsatmosphäre, ist ständig auf diet, trägt scheinbar immer die gleiche klamotten, ist meistens ohne grund unzufrieden und freut sich schon am montag aufs wochenende, will irgendwannmal karierre machen aber nicht jetzt und sicher nicht in dieser firma O-TON menno, kann mir mal jemand sagen wozu das (aufzählung der arbeitstätigkeiten) gut sein soll? reagiert vor allem auf kritik zickig, und findet sofort gegenargumente für jedes geplannte projekt, was nicht von ihr stammt.
nachfolgertyp: die karierre-frau-zicke.

8. die sex-and-the-city-zicke - voll in der ersten stafel der SATC zurückgeblieben, nimmt sich immer noch die freiheit laut über vaginas zu sprechen, benutzt das wort: schwanz scheinbar ohne zusammnhänge, um zu zeigen, dass man so frei ist und so tabu-los, weil die welt wird genug zensiert. kauft immer noch viele schuhe und kokettiert mit der aussage überall, besonders wenn sie grade einen mann kennenlernt. ist nicht wirklich schuhsüchtig, wäre sie aber gerne. optional: solarium, gibt sie aber nicht zu. optional: gewichtskontrollprobelm- gibt sie aber nicht zu. O-TON: ich leider sicher nicht unter eine essstörung, nur wenn man dünn ist, heisst es nicht gleich bulemie hält manolo blahnik immer noch für ein statussymbol. hat meistens schulden. politisch eher uninteressiert
vorgängertyp: dallas/denverclan-zicke

9. die blog zicke: gibt überall ihren senf dazu. hat selbst kein block weil keine gute ideen also geht sie rum und kommentiert rum, ohne sich auf den inhalt zu beziehen, vielleicht entwickelt sich ma wo eine mail-freundschaft. sie schreibt meistens ja, aber und will das letzte wort haben. was genau sie will, weiss keiner. will aber auch keiner wissen O-TON: ich will nicht dass man mich missversteht sie leidet gern, spielt gerne mit schlechtem gewissen der anderen. vorgängertyp: die klassensprecherin-zicke

10. die PMS zicke - schiebt ihre schlechte laune dauernd auf PreMS und PostMS und während MS, leidet zusätzlich an migräne, die sie sich weigert richtig zu behandeln. macht kopfsprünge und verlangt, dass man ihr folgen kann, entweder es läuft nach ihrem kopf oder nicht. später folgen entschuldigungen. meistens richtiges gewicht, fühlt sich aber für zu dick. besonders an den tagen davor, tagen danach und den tagen während. an den restlichen drei tagen, überlegt sie einen neuen haarschnitt. sie hat viele waffen und man weiss nie, was ihre näxte waffe wird.obs die zynische bemerkung wird, oder die spürbare arroganz. optional: tränenfluss auf knopfdruck. O-TON ich verstehe gar nicht wo das problem liegt
nachfolgertyp/vorgängertyp: die-beste-freundin-zicke

und dann gibts noch verschiedene kreuzungen davon, das zB bin dann ich.
dus meinte am 29. Mär, 14:57:
hm
ich bin 10 und 9
muhaha Okeeh und 4 oke oke

diese kreuzung. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:59:
nene 10 bin ich nich
ich behandle meine migräne mit fach-chemie, genannt triptane. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:00:
hm
ich bin:

80% 10
15% 9
5% 4 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:39:
also der muttertyp zicke
( ein besonderes exemplar alleine optisch) begegne ich immer morgens, und da hilft nicht strassen-wexel. mit so zwei jute tüten und sie schüttelt ständig den kopf, also wenn zb jemand über die ampel läuft. sie hofft dann, irgendjemand ( aber nicht sie) wird empört was sagen, das tut aber keiner, und dann schüttelt sie so demonstrativ den kopf und kriegt sich gar nich mehr hin und dann so gemürmel von wegen, vorbild für die kinder, wo keine kinder da waren etc.

hm, ich schüttele bei den 30ger zone fahrer auch imemr den kopf, aber das tu ich aus anderen gründen. wohl aus neid oder so. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:40:
hm
bei mir gibts keine ampeln. 
-w. meinte am 29. Mär, 15:39:
dus
ich schenk dir was. zum meckern.
trotzdem viel spass
dus antwortete am 29. Mär, 15:43:
w
danke. aber ich hab doch noch garnicht geburtztag.
du meinst ich tu meckern?
ahwas, ich steh doch auf so armymädchen

ich kannte mal ein jüdisches mädchen
das sagte: wenn sie mich einziehn kämpfe ich für mein land.

sie hatte nicht bedacht dass homosexuelle in ihrem land leider die todesstrafe kriegen
aber hauptsache patriotismus.

amen. 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:45:
hm
da sind bilder von nackten frauen auf der wand.
klischee? zufall? 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:46:
also
ich würd den dienst verweigern.
die geschlechterkrieg soll nicht in der pampa stattfinden sondern in den ess-kantine, wo man den männer große portionen verteilt, und den frauen kleine.

aber das hattenw ir auch schon mal. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:47:
re klischee
ja totaler zufall nacktere blonde mädchen.
hängen bei den israliarmeetussen an der wand
hihihihihi 
-w. antwortete am 29. Mär, 15:47:
hrhr
na das hab ich aber wieder mal ganz gut vorausgesehen nichwahr
dus antwortete am 29. Mär, 15:48:
re hatten wir schon
hatten wir jetzt alle themen schon?

ich finde eh der sex kommt etwas zu kurz zur zeit.
also mir gehts so ich bin aber auch unter 30 ,
..//schweigt etwas 
dus meinte am 29. Mär, 15:51:
btw neuro
du bei typ 7 da hat ich so eine assoziation von dir

MUHAHAHA

666hrhrhr1551feix

man , wir haben alles besprochen.
und nu? 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:05:
dus
da sis nich lustig.

erstens bespricht mit mir keiner irgendwelche projekte, sowas gibts hier nicht.
es gibt nur ein projekt. und das is die software und jeder verlässt sich auf die eigene intuition. ganz einfach.

projekte? andere abteilung. kann mit menschen die in projekt-worten reden, nich reden. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:07:
muhahaha
nerd. 
-w. antwortete am 29. Mär, 16:13:
ojah
>>> kann mit menschen die in projekt-worten reden, nich reden

ich hab das selbe problem. und es taucht immer wieder auf, vorallem wenn ich der projektleiter bin. ich glaub das wird mal ganz ganz schlimm in die hose gehen. irgendwann. 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:16:
w
dann musst du projekte machen, wo nur damit was zu tun hast. ich weiss, ist nich team-player-skill aber wenn man glück hat, ernst man selber die erdbeeren. ich glaube es gibt halt so typen, die lieber sich selbst um alles kümmern ,w eil sie es eben gut machen. bei sportler ist das oft so. ein boris becker könnte nie in einer mannschaft funktionieren. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:18:
ich mag
keine gruppen
und auch kein gruppensex
und auch keine teams
und kein teamplay.

ich bin ein einzelgänger.
ja und mir doch egal 
-w. antwortete am 29. Mär, 16:26:
hehe
nein das geht leider nicht. weil ich weiss zwar was zu tun ist, aber allein kann ichs nicht machen. ich kann aber die aufgaben gut verteilen und ich glaube die leute haben auch spass dabei, meistens jedenfalls.

aber es gibt immer so einen oder zwei, die klarere vorgaben oder eine konkretere timeline oder eine genauer ausgeführtes grid haben wollen. abt so kann ich nicht arbeiten.

bis jetzt gings immer noch mit einem ernsten gespräch unter vier augen. aber vielleicht brauch ich irgendwann mal eine magnum einen holz-schlapfen. 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:43:
is timeline
die neue deadline?

ich kann in einer gruppe nich richtig arbeiten, deshalb such ich mir arbeit wo ich alleine für verantworlich bin. aus einem einzigen grund: ich kann und will mich nich auf andere verlassen, wenns um wicrklich wichtige dinge geht, da sitz ich lieber lange da und bin mir sicher, dass alles 100% prozent funktioniert. 
-w. meinte am 29. Mär, 16:33:
ich hab mal eine OT-frage
(aber ernsthaft)
mein windows mediaplayer hat die stimme verloren. also er spielt noch zb filme, aber hat keinen ton, auch nicht bei mp3s. die soundkarte kanns nicht sein, weil sonst funktioniert am pc der ton und auch im picasa spielen die videos mit ton ab.

ich hab schon de-installiert und neu installiert aber es ist und bleibt kaputt. gibts irgendwo eine ressource, ein ernsthaftes forum oder so? weiss wer was? 
dus antwortete am 29. Mär, 16:36:
re ot
frag neuro.
die ist der nerd

muhahaha


HAHAHA 
-w. antwortete am 29. Mär, 16:37:
dus?
ernsthaft? <-- schwierig? 
dus antwortete am 29. Mär, 16:37:
im ernst
keine ahnung.
ich hatte das auch mal, aber mit einem anderen programm, den media player mag ich nämlich nicht so sehr für music.

hm

wenn du schon neu installiert hast hast du folglich schon neu gebootet.
MS ist ein geheimnis. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:38:
re ernsthaft
ja schwierig. denn wenn ich heute alles ernst nehmen würde was auf mich einschwirrt heute dann wäre krieg in deutschland.

aufstand der amokläufer oder so. 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:41:
hm
ernsthaft ist gut, auf den meisten foren findest du nur ratschläge vom typ: ton einschalten..

was ist mit anderen playern, qwick-time oder so?
irgendein kaputer registryteintrag? 
dus antwortete am 29. Mär, 16:43:
ich vermute
die hats was zerschossen.
das ist bei mediaplayer halt so.

ich weiss nicht woran das liegt.
hast du ein plug in installiert vielleicht?

deine soundkarte wird halt nicht angesteuert.
mach mal da nen check
hats vielleicht nen treiber rausgehaun
(wie ne sicherung)? und er arbeitet mit einem standard?

ah du hast MS ME ne?
me suckt
hab keine ahnung

//schweigt <- sehr ernsthaftes schweigen 
-w. antwortete am 29. Mär, 16:51:
alle andern player
sind oke. an ein treiber problem dachte ich auch, aber die neu-installation hätte das ja beheben sollen, oda? und ins registry trau ich mich nicht so recht rein, das is mir zu gefährlich.

naja. sing ich halt selber. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:53:
hm
deine karte erkennt es nicht.
dass da die musik spielt quasi hrhrhr.

check nicht den "mediaplayer treiber" (???) sondern den von der karte,

hast du audio on board? pfui!

nehmen sie das motherboard mit dem windows ME gaaanz vorsichtig aus dem gehäuse raus und treten sie drauf. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:58:
re MP
du w, spielt der kein ton bei mp3 und video?
also komplett tot einfach.

hm, normal ist das irgendwas wo beim neustart dann wieder oke wird.
so selbstheilungskräfte des xp. manchmal schiessts den MP auch bei internetanwendungen

livestream strip und sowas
MUHAAHHAHA 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:58:
ich würde
als erstes rausfinden, ob es am programm liegt doer nicht, ob andere programme abspielen können. neuinstallieren nur nach löschen der registry. weiss nicht, current user einträge oder sowas.. dann die eigenschaften vom windows ankucken, da gibts auch so optionen ob nur waves abgespielt werden können, cd player etc ( lautstärkeregelung).. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:01:
w
ganz einfach: schmeiss den mp raus. 
dus antwortete am 29. Mär, 17:03:
meines erachtens
liegts am player. der ist zerschossen.

war vielleicht irgendwas im internet.
wo ein plugin kam oder sowas.

son stream.

da ist eh besser den quick-time player als standardplayer zu aktivieren für websachen.
(so neuro links klicken zu liederz und sowas)


der nerd sprach, klappt die computerbild zu und geht auf klo zum wixen
17,025

JUHU 17uhr

#

w, soll ich morgen das mädchen aus der sbahn fragen? 
-w. antwortete am 29. Mär, 17:08:
oke
ich schmeiss den wmp grad raus. was soll ich stattdessen nehmen? (qt versteht die meisten files nicht und real ist noch scheissiger als mp)

äh, dus, frag mal das mädchen morgen. aber eine blöde pickup line ist das schon, das weisst du eh, von wegen ein problem mit dem wmp hrhr 
dus antwortete am 29. Mär, 17:10:
w
aber lieber frag ich was von mediaplayer als vom DSL.
oder firewallz MUHAHA

// wobei ich würd sie schon bei mir DSL installiern lassen
1710


#
du lösch dein cache internetzeugs und so
und ich denke der MP hat sich bei was aufgehängt nein anders deine soundkarte (hoffentlich nicht ON board) MUHAHA 
dus antwortete am 29. Mär, 17:12:
.
(ich hab itunes, aber psscht, und ich bin SAU zufrieden damit, aber pssssst,
weil die PC nerds sagen immer als argument: (nachäff) der itunes brauchst aber so viel platz und ressourcen (nerdgerede hör nicht druaf, performance intressiert nur programmiersprachenwixer, ästhetic zählt doch für uns endanwedner hihihi)

alles was sie oben gelesen haben exisitiert nicht.
es ist ein sogenannter runtime error (007) 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:13:
w
weiss auch nicht, ich benutze sowas gar nicht, musik hör ich nur so mit kopfhörer und filme schau ich mit so einem dvd zeugs was mir kollege illegal beschaffen hat. hol dir vielleicht jetz die aktuellste version von dem mp aus dem netz.. ah ja, musikfiles werden auch mit dem winamp gehört.. 
-w. antwortete am 29. Mär, 17:14:
dus du ich hab
eh das alles schon hinter mir mit cache löschen und alles. und professionell de-installiert mit uninstaller, alles oke, danke. und nicht spotten über meine alte kiste. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:15:
itunes nerd
nääh, da mach ich nich mit.
ich mach schon bei lastfm nich mit 
dus meinte am 29. Mär, 16:41:
wg zicke noch
hinweis auf einen artikel in der BELIEBTEN frauenzeitschrift "froindin".thema:
wieviel drama braucht die liebe

MUHAHHAHAHA

mein lord 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:45:
dacht
bisher liebe = ist gleich drama.
ah näxt. die romantixe woche is eh vorbei.. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:46:
du neuro
anscheinend nicht

denn lt froindin

stecken 71% (!!) der frauen zurück, um keinen stress zu machen
will heissen halten die schnauze wenn ihnen was stinkt

find ich ZU KRASS 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:48:
aber
was bringt stress?
stress bringt was, wenn es sich lohnt. love is a battlefield -> manchmal.
abermeistens lohnt es sich nicht. die frauen machen dramas in sich selbst, zerreissen sich die herzen, platzen innerlich und wollen keine umstände machen.

ich weiss nicht was richtig ist. ich glaube ich bin unreif. 
dus antwortete am 29. Mär, 16:51:
richtig
ah blöde schublade. richtig/falsch spiele.

ich mag lieber einen partner der es rauslässt wenn er was hat als reinzufressen und dann platzt ne fette bombe und mir steht der mund offen.. weil dann alle vorwürfe auf mich reinprasseln. deswegen mag ich zicken eben schon.

ah ich weiss nix. ich bn sowieso unreif.
einen mann würde ich ERSCHLAGEN..
ich würde das nicht aushalte
mit diesen faulen stinktiern.

bäh

ich bin so sauer auf die hefte.

tun sie dies nicht, snst hat er angst (und kriegt kein ständer)? tun sie das nicht, das macht in unruhig (und er kriegt keinen ständer?).

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 
dus antwortete am 29. Mär, 16:56:
re was bringt stress
(jez mal wieder etwas ruhiger)

stress bringt auseinandersetzung und gemeinsames wachstum.
und den anderen verstehen lern-chancen.

so ne frau der was nicht passt die aber sich nie beschwert = für mich extremo unsexy.
schnauze voll von bedürfnisse erraten.

regulator vs. sperminator

MUHAHAHr 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:11:
haha
ah dus.

regulator vs. sperminator

ich weiss nicht, ich glaube ich kann nicht mitreden weil ich so ein feiger konfliktscheuer bin. ich weiss dass die andere art besser ist. dass abwarten bis sich alles von alleine regelt, scheisse ist,w eil so vieles unausgesprochen bliebt und sich wie smog in der luft aufhängt, aber wie gesagt, manchmal kann mans ich sein gemüt nich aussuchen. man kann nur dran arbeiten. 
-w. antwortete am 29. Mär, 17:16:
konfliktscheu ist nicht immer feig
aber bedürfnisse erraten ist sehr stimmungsabhängig. ansonsten geht schon. 
dus antwortete am 29. Mär, 17:17:
hm
also ne es gibt ja grauzone

abt welcome to ze grauzone

bis sich alles von alleine regelt ist zb ein pro argument.
denn viele menschen regen sich viel zu sehr zu schnell auf über dinge.

alles hat seine vor und nachteile.
dass du einen partner mit in dich reinschweigen verrückt machst brauchen wir nicht diskutieren, das hatten wir hier in dern letzten jahren schon zur genüge.
abt wir werden alt

dass es sehr angenehm ist wenn ein mensch ruhiger ist und nicht gleich losbrüllt
steht für mcih ebenfalls ausser diskussion

fazit: hau aussuchen.
abt das kleinere übel?
muhahah

also net so ernst nehmen.

//

ich find wenn einer still ist weil er angst hat den andern zu verlieren oder so in der richtung ist das zb auch wieder was andres als wenn jemand schweigt, um den andern immerzu die fehler machen zu lassen (schweigen als verantwortung nicht tragen) < übel kübel 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:18:
bedürfnisse erraten
ne da bin ich auch nicht für.

also wenn man ausheietrem himmel dinge loswird, die man lange zeit geduldet hat, auch wenns nicht leicht war, aber man hats geduldet wegen : wirds schon werden, und dann platzt alles raus, das ist abt. vorwürfe.

ich kenn mich nicht aus in sachen liebe. stell ich immer wieder fest. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:19:
re
opfer der bedürnissen? 
dus antwortete am 29. Mär, 17:19:
zustimmung
konfliktscheu ist nicht unbedingt feig 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:20:
schweigen
ist angst dus. schweigen is nich immer ignoranz der gefühle/der lage/ , sondern ( abt. liebelingsworte) schlicht und ergreifend angst, mit der man anders nicht umzugehen weiss. und draus entwickeln sich dann dramen, die narben hinterlassen, weil man sich selbst weh tut. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:21:
konfilktscheu
wegen angst zu verletzen. 
dus antwortete am 29. Mär, 17:22:
re schweigen
ja aber es gibt auch anderes schweigen.
deswegen hab ich ja oben so mehr als 10 zeilen geschrieben dazu.

man kann das nicht in einem satz einfach abhandeln.

schweigen kann viele ursachen/motive haben glaub ich

re liebe
davon weiss ich nix
tut mir leid, da bin ich mal sehr gescheitert und habs aufgegeben 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:23:
anders
ich bin gerne superunkonfilktscheu, wenn ich weiss, dass ich 100% im recht bin. wenn ich mir sicher bin, wenn ich für dinge kämpfe, wo ich weiss, dass ich im recht bin.

in der liebe weiss man nicht immer, ob das eigene recht, automatisch das recht des anderen ist, abt. jedem seine wahrheit. das verunsichert. und dann hat man angst zu verletzen um selbst nicht verletzt zu werden. 
dus antwortete am 29. Mär, 17:24:
re konfliktscheu
ja kann sein wg angst zu verletzen

aber vielmehr glaube ich ist es eine andere angst.

aber es hat doh jeder die seine wahrheit.

wenn ich sagen würde, zu mir selbst im spiegel,
dus du bist konfliktscheu aus angst zu verletzen,
würde ich mir glatt ins gesicht lügen.

das heisst aber nicht, dass es nicht für jemand anders gilt.

von daher sind solche gespräche so gefährlich.glaub ich.
besonders im internet wg missverständnisse. und so 
dus antwortete am 29. Mär, 17:25:
k-scheu
also ich zum beispiel scheue konflikte weil ich angst
hab abgewiesen zu werden oder so eine zurückzukassiern was mich total trifft.

nicht aus angst zu verletzen. ich weil ich angst habe verletzt zu werden.

dumme falsche verknüpfung. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:26:
bis du die pms zicke?
hrhr 
dus antwortete am 29. Mär, 17:27:
(II)
hab ich mal zur zuni gesagt hier.
nur weil man selbst niemand verletzt bzw darauf achtet nieanden zu verletzten
heisst das noch lange nicht, dass man nicht (trotzdem) verletzt wird.

abt fehlverknüpfungen
abt die eigene wahrheit als die wahrheit aller sehen

->
abt lebenserfahrung 
dus antwortete am 29. Mär, 17:28:
nein neuro
ich hab einfach ein bisschen zu viel angst,
mehr nicht.

ich finde das muss nicht peinlich sein.

die basis meiner probleme= angst. 
neuro antwortete am 29. Mär, 17:29:
muss jetz leider
wegen fortbildung weg.

aber das thema gehört schon mal tiefer vertieft..

schönen f ( nach 17 F) abend 
dus antwortete am 29. Mär, 17:30:
dennoch (tiefer jaaaah tiefer tiefer aaaaaah)
klar typ 10. 80prozent10-typ
MUHAHA

pfirti!
und nicht wieder der lehrerin an arsch langen.
da werd ich arg eifersüchtig.

schüsselchen
(das heutige sers) 
-w. antwortete am 29. Mär, 17:49:
na besser
fort-gebildet als eingebildet. und bloss weil dus die lehrerin erwähnt hat: das gilt natürlich nicht für lehrer. aber dann morgen bitte bericht :-) 
dus antwortete am 29. Mär, 17:53:
w, typisch mann
teilt zwar, will aber zusehn.

hihi

servaz 
neuro antwortete am 29. Mär, 18:00:
falsch verstanden
ICH bin die lehrerin

grüssgott und bis morgen ( bis morsche auf gut deutsch gesagt) 
dus antwortete am 29. Mär, 18:02:
ahso
und ich lang der lehrerin an arsch
JEZ ist alles wieder klar

grüss gott sagt man zur begrüssung / nachäff

es heisst:

pfirti oder habe die ehre 
dus antwortete am 29. Mär, 18:04:
neuro
erzieh mich

muhaha, so muss flüchten.
ciao hasstag ende gleich