so langsam

komm ich wieder runter. wer sich auskennt weiss dass das runterkommen immer das schwierigste überhaupt ist, verbunden mit phantomschmerzen und paradoxen neuerkenntnissen. gefühle werden wieder lebendiger, gefühle für vergangene gefühle von vergangenes. die beine kribbeln nicht mehr. der kopf expoldiert nicht mehr, nicht dass ich es vermisse aber für die umstellung brauch ich wieder ein bisschen zeit.

auf dem weg zu arbeit darüber nachgedacht, wieso ich schlampig bin, ob die ursachen dafür weit zurück in der familiengeschichte liegen und wie schön das wäre wenn ich meine wohnung jeden tag schön aufgeräumt hätte, wieviel zeit ich sparen würde, wegen dieser ewiger sucherei, ein tausend und drei dinge die nicht an der stelle liegen wo man sie erwartet. dann denke ich: ich-werde-alt, welch ein neues dazugekommenes erkenntnis. während ich in meiner linken jackentasche die losen tik-taks zähle, analog dazu in rechter jackentasche mit dem schlüsselbund spiele, entwickle ich vorübergehend starke gefühle (gefühle haben immer so einen postiven touch) für:

- eine frau die ihre tochter an der hand hält
- eine frau die einen großen hund an der leine führt

und werde so neidisch, weiss nicht auf wen mehr. auf die frau mit dem kind oder die frau mit dem hund. beides wollte ich schon haben: eine tochter und einen hund. beide mit langen haaren wo man zöpfe oder so flechten kann. die man ausführen kann und damit praheln kann, so dass alle drum herum neidisch werden und mein herz wird sich mit stolz erfüllen. was mich in diesem augenblick traurig macht. und wütend, weil das so brutal ist wenn man dinge nicht hat, die man will.

da mir nicht mehr schwindelig im kopf wird, fahr ich wieder rolltreppen, meine drittschönste beförderung-gelegenheit, gleich nach dem ICE3 und der bimmelbahn von mallorca. russisches rolltreppenroulette mit pfiff und biss.

rolltreppenszenario 1: ubahn station/leute steigen scharenweise aus/ mit miesen gesichtern/die faz oder taz schlampig gefaltet/treppen/rolltreppen die sich nich bewegen/überlegung geht die rolltreppe oder wieder mal nicht/keiner traut sich/sich trauen/als erste betreten/rolltreppe fährt/ alle anderen folgen/gutes gefühl/ thismakemydaygefühl

rolltreppenszenario 2: rolltreppen ignorieren/ zu fuss hoch gehen/ nebenher schauen wie einer der sich traute triumphierend vorbeifährt/wieso steh ich immer an der falscher schlange im supermarkt -gedanken dieser oder ähnlicher art/ der triumphator grinst fies/ was mir besonders auffällt in diesem augenblick/

rolltreppenszenario 3: rolltreppen nicht ignorieren/ sich trauen/an sich und die eigene intiution die nie im stich lässt glauben/ rolltreppen betreten/ rolltreppe kaputt/ trotzdem hochgehen/so tun als absicht/ weil in der tat schneller/man kann stufen überspringen/ der taz-leser der nebebei parallel die marmortreppen zweistufig überspringt grinst/ was mich auch traurig oder wütend macht weil er kann doch nicht fies grinsen / da er doch die fakten nicht kennt/ aber ich grinse auch/ hat mich wohl liebgewonnen in so kurzer zeit/ was nicht auf gegenseitigkeit berührt

rolltreppenszenario 4: rolltreppen nicht ignorieren/betreten/rolltreppen kaputt/umdrehen und zurück /geht nicht weil schon die anderen gefolgt sind/alle gehen hoch/schweigend/leise vor sich hin flüchend und nachdenklich/ alles mitläufer und anpasser/ die welt ist abgrundtief schlecht denken sie/

anschliessend: general auflösung in der luft.
gluecklich meinte am 10. Mär, 13:26:
nicht traurig
sein liebe neuro! du wirst bestimmt mal einen hund haben :o) & ein kind auch. möglicherweise brauchst aber mehrere versuche bis es eine tochter wird :o) auflösung in luft find ich gar nicht gut. du wirst gebraucht hier! 
neuro antwortete am 10. Mär, 13:29:
glü
gg
möglicherweise brauchst aber mehrere versuche bis es eine tochter wird :o)

ich warte so lange bis die medizin soweit ist dass man anhand von irgendwelchen dna-merkmalen ermitteln kann ob der mann ein mädchen zeugen kann :-)

ne, bin schon zualt dafür, der zug fährt ab und so. ich werde mir zuerst eine eigenheim-wohnung kaufen dann einen hund, oder gleich eine hunde-familie.

bis dahin schau ich weiter in regelmässigen abständen, lassie filme mit der kleiner lisbeth taylor... 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 13:45:
du neu
die medizin is schon soweit! hab ich im letzten "eltern" vom februar gelesen. da werden sogar die gängigsten methoden vorgestellt wie & wo man das machen kann. ich glaub bei den meisten systemen wird der samen irgendwie gefiltert. allerdings kann man selbst bei diesen behandlungen nicht 100%ig sagen, obs tatsächlich das gewünschte geschlecht wird. ich war jedenfalls total überrascht - wusste auch nicht das es sowas schon gibt.

also sooo alt kannst du nicht sein! auf den bildern die ab und zu auf deiner seite stehen siehst immer recht knackig aus! oder sinds gar
fotomontagen :o)? 
neuro antwortete am 10. Mär, 14:11:
glü
ich werde 32 sein. 32 liest sich gut und hört sich gut an. und klar seh ich knackig aus, natürlich. ich-tue-auch-was-dafür ( viel schlafen zb :-). das kommt davon dass man mit dieser gesichtsmaske schläft *g* ( bei gesichtsmaske muss ich immer an ally mcbeal denken, da gabs mal eine die einen gesichts-bh erfunden hat) mal vom bauch abgesehen.. und eventl. die haare. wenn ich viel geld habe, mach ich eine haartranspalntation, aber nur wenn die haare nicht von gefangenen russen oder von toten chinesen stammen :-)

uj, die "eltern", die passende lektüre*g*, aber hab gehört, ist die beste fachzeitschrift zu thema : kinder

edit: von wegen fotomontage..
fotomotage 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 14:37:
wow
ich bin geplättet. sehr knackig meine liebe! links & rechts vom mund sitzt der damenbart, richtig ;o)?!

ui, diese haargeschichte von den toten chinesen hab ich auch gesehen. das ist ja echt grauselig. du könntest stattdessen schlichtes kunsthaar verwenden. sehr schick, so wie die arabella kiesbauer von pro7. unglaublich der ihre perücken!
also wenn ich nicht so angst vor operationen und fremdkörpern in meinem körper hätte, würd ich mir doch glatt meinen ich-bin-so-flach-wie-ein-bügelbrett-busen ein bisschen tunen lassen.

gesichtsbh stell ich mir auch sehr spannend vor, wenngleich ich überhaupt keine vorstellung davon hab. 
neuro antwortete am 10. Mär, 14:54:
glü
nö das sind die pflaster gegen mundwinkelfalten, die kleb ich mir abends so an, hautstrafung.

arabella ist auch so schlimm, ohne perücke, dito sonya kraus. top 5 von den 100 nervigsten moderatoren:

-arabella
-ruth moschner
-sonya kraus
-anastasia
-oliver geissen

gesichts-bh  
knutschflower antwortete am 10. Mär, 14:54:
Sag 'mal
neuro, diese ganzen Fotos von dir. Wer macht die? Sind das Selbstportraits? 
neuro antwortete am 10. Mär, 14:54:
knutsch
ich habe 2 private fotografen :-) 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 15:06:
ich verachte
anastasia. das is vielleicht eine blöde gurkn!
die frage ist ja eigentlich: gibts überhaupt moderatoren die nicht nervig sind! ich hab ja immer heinz conrads sehr gemocht. da war ich allerdings auch nicht älter als 10.

is nicht war das mit den pflastern - oder?! 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:34:
glü
natürlich nicht hihi
die machen vielleicht noch mehr falten...( sagt meine mutter)

anastasia geht mir sowas auf die nerven, noch mehr als frau aniston. vielleicht war sie früher auch ein mann. ( btw. glü die oberweite ist bei meiner schwester seit kind viel grösser)

aber arabella ist auch nicht ohne. sie hat so eine nervöse zickige stimme, die mich ganz wuggi macht..oder sonya kraus- fürchtbar. auch schlimm: jessica stockmann... 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 15:45:
ich mag
diese Dumpfnuss auch nicht. Eine unmögliche Person!!! 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 15:56:
die oberweite
ist tatsächlich nach dem kind auch noch grösser geblieben? ich dachte nach dem stillen gehts normalerweise wieder ein. juhu - es gibt hoffnung für mich :o) allerdings ist sie bisjetzt noch nicht viel grösser geworden.

diese ganze comeback-show, wo die 2 a's vereint sind ist überhaupt ein wahnsinn. zum totlachen, so schlecht. 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:06:
yep glü
und sie hatte 70a, jetz hat sie 75 b, obwohl nur 2 monate gestillt.ja, meine schwester darf mich richtig umbringen wenn sie das hier liesst...

ich hab die show gesehen so nebenbei, der coolio auf speed oder weiss was ich wodrauf, koks ? arg schlimm, das war sooo peinlich.. und die anstasia flehte ich klopf schon jeden tag an deine hoteltür an, wieso lässt du mich nicht rein, da sagte einer zu ihr
an welcher tür hast du nicht geklopft?

die ganze show ist sowas von lächerlich.. alleine schon die big-big-worl-emilia, ein graus. alle ein graus inkl. limahl ( derist ja so winzig). ich bin heute grausam 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 16:28:
yeah
ich hab auch so um die 70, aber ich glaub b, weil breiter rücken ;o)
wow, also wenn ich auch 75b behalten könnte....da würden träume wahr werden :o)

big-big-world ist bytheway eines der allerärgsten albtraumlieder überhaupt, abgesehen das die tante überhaupt nicht singen kann.
sehr gut hat mir auch gefallen wie der coolio dem uwe fahrenkrog (weisst eh, der komische von den popstars) das glas mit dem knabbergebäck ins gesicht geschüttet hat. jaja, auf den privatsendern wird einem einiges an action geboten.
schon big brother geschaut? 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:54:
glü
sehr gut hat mir auch gefallen wie der coolio dem uwe fahrenkrog (weisst eh, der komische von den popstars) das glas mit dem knabbergebäck ins gesicht geschüttet hat.

war das wirklich so? ich hab meinen augen nich getraut !!! ich dacht ich habs übergesehen. der war irgendwie ziemlich high, und die performance war auch riesen kacke, das original von ll-cool-j war sooo süsss...

emilia macht mich nervös wenn ich sie zu lange ansehe. ich weiss, die leute können nix für aussehen, aber das ist die art- wie sie sich darstellt, nicht ihr gesicht oder so. dieses armes-mädchen-wähl-mich-masche weil ich bin ein klein klein mädchen in big big world..kotz

bb hab ich nicht gesehen, das leben ist zu kurz für bb.. aber momo ( mein schwester) schaut. auch nicht begeistert. ich schaue schon wegen ruth moschenr und oli nicht... 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 17:28:
ja,
das war so. & dann is der coolio wegglaufen hinter die bühne & der uwe-bub hinterher. also manche sachen im tv sind so peinlich, das es einem echt fast weh tut.
aber ich mag ja so einen blödsinn im allgemeinen. da kann ich so herrlich abschalten. ich schau ja auch "gute zeiten, schlechte zeiten" :o) 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:39:
glück
gzsz
hab ich ne langzeit geschaut bis zu einem augenblick wo es peinlich wurde. und der gerner geht mir auf die nerven..ah ich hab bis da geschaut wo mariella ( die von der dschungel) die tochter von gerner spielte...

blödsin mag ich auch aber immer halt bis zu der schmerzensgrenze und diese wurde bei mir bei bb mit bb3 erreicht... mehr geht nicht..

ich schaue aber auch gerne die sendungen" wir bekommen ein baby" und so. was ich gar nich leiden kann sind diese gerichts-shows wo sie so blööödsinnige, so unglaubwürdige geschichten auftischen... 
gluecklich antwortete am 10. Mär, 17:58:
waaas
die mariella war die tochter vom gerner?! nein, ich muss glaub ich widersprechen. soweit ich mich erinnere hat die eine andere tante gespielt... ich finde gzsz war ja immer schon peinlich :o)

ich hab mir als ich krank war, immer diese heimwerkersendungen angeschaut. die sonya kraus is zwar eine doofe nuss aber die haben da echt oft ganz gute tipps.

so, frau glücklich geht jetzt nach hause & lässt sich ein bissi verblöden via tv :o) 
neuro antwortete am 10. Mär, 18:03:
glü
doch doch
... ich kenn die ersten folgen *g. damals hat meine schwester ausbildung gemacht und wohnte bei mir.. schlimme zeit war das, sie hatte die fernbedienung fest im griff..

viel spass, was ist denn heut? mittwoche?
champions league yeah! 
tom meinte am 10. Mär, 13:26:
du hast
die allerschönste beförderungsgelegenheit vergessen....
aber in den genuss kommst du ja erst :-)

das mit den rolltreppen mach ich nicht so oft mit.
die letzen rolltreppen , die ich gesehen hab sind hier , und da sind sie nur auf einem foto... 
neuro antwortete am 10. Mär, 13:33:
tom
die allerallerallerschönste? ein pedal-boot ist auch nicht schlecht :-)

rolltreppen gibts hier überall. zuviel. zu eng. wenn man sone rolltreppe nach unten nimmt, dann kan man, wenn man geschickt genug ist und in stufen-überspringen fit ist, ganz schnell unten sein. das stufen-überspringen nach-unten.. ist viel leichter als andersum, also nach oben.

dudium, zu schade dass ich heute keine cam dabei habe :-))
zu schade, sooooooo-schade. 
tom antwortete am 10. Mär, 14:16:
wiso schade?
tanzt du leicht auch im büro?

na mußt halt morgen nochmal tanzen, ich kann warten *g*

<nachtrag: schokolade schon verdrückt?> 
neuro antwortete am 10. Mär, 14:49:
nö tom
schade weil ich würde so ein paar fotos machen. mir ist grade so nach fotos machen

ne schokolade noch NICHT angefasst. noch nicht, alles zu seiner zeit, aber ich kenn sie nicht. gibts hier nicht.. 
tom antwortete am 10. Mär, 15:30:
was
magst denn grad fotografieren?

doch nicht das kleine Kaffetrinkgefäß *g* 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:36:
tom
neee, wie kommst du den drauf. ich mag männliche kinns mit bart fotografieren :-)

.. ich hab ja versprochen irgendwann mal, irgendwo ( aber doch nicht hier doer? ) dass ich mit ner tasse bierflasche öffne....
hmm..kann ich das ? 
tom antwortete am 10. Mär, 15:54:
ach,
du machst das mit dem bier?
na viel spaß beim probieren, ichhätt eigentlich gedacht, daß ich mich mit stuff persönlich treff, um die ganze aktion mit meinem Xemplar der tasse durchzuführen...

ich weiß leider immer noch nicht, wer so dumm war die dritte tasse zu kaufen... ja, es gibt 3 davon! und ich will wissen, wo die dritte ist...
wo die ganze aktion ja auf unserem mist gewachesn ist *g* 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:10:
tom
vielleicht, die tasse eignet sich gut dafür. der henker sieht gut aus. aber mach du mal ruhig auch, dann gibts eine tasse-deluxe-special-edition...

3tte tasse? wer hat sie denn ? outen, zugeben!!! fotobeweis!!!!!! 
tom antwortete am 10. Mär, 16:30:
wär ja gelacht,
neuro antwortete am 10. Mär, 16:50:
tom
vielleicht weiss sie was 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:44:
Mal sehen
wie lange die Meisterdetektivin braucht um hierher zu kommen, nach dieser Nachricht 
Zorra meinte am 10. Mär, 14:58:
Ich hasse kaputte Rolltreppen,
das ist ein ganz komisches Gefühl die Treppen hochzugehen, wenn sie nicht läuft. Mir wird irgendwie schwindlig dabei.

Kannst ja ein Mädchen adoptieren. ;-) 
schnatterliese antwortete am 10. Mär, 15:16:
das komische
an kaputten rolltreppen ist der überraschungseffekt, man erwartet, dass sich die roltreppe bewegt und ich falle immer fast hin wenn sie es nicht tut. ausserdem sind die stufen so hoch. 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:21:
zorra
ich glaub nicht dass ich ein kind adoptieren dürfte. in indien werden so viele mädchen in weisenhäuse abgegegebn.. wenn sie glück haben...

es ist ein komisches gefühl wenn du alleine die rolltreppe gehst, und die anderen nehmen den anderen weg. das ist wirklich doof.
ganz schlimm ist auch wenn da mitten drin, und die treppen sind so lang, und so mittendrin fängt eine an zu rauchen und der rauch kommt nach hinten, dort wo ich grade stehe und weder nach unten noch nach oben fliehen kann... 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:23:
schnatter
auf den flughäfen gibts tolle rolltreppen so flache, die machen spass. mallorca hat so tolle ... 
tom antwortete am 10. Mär, 15:28:
wien südbahnhof
steigung des Rollbandes etwa 5 grad, länge ca 50 meter.... das ist auch spaßig

oder chicago O'Hare airport, auch rollbänder ganz ohne steigung, und richtig schnell *g* 
Zorra antwortete am 10. Mär, 15:32:
In Zürich
hat's auch solche, da "schnellts" dich am Schluss gleich vom Rollband. 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:36:
zorra
OT: die sendung mit barabara becker war gestern mehr als peinlich.... 
schnatterliese antwortete am 10. Mär, 15:44:
neuro
auch ot: satc war oberdoppelsuperdoof! 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:47:
schnatter
da fällt mir aber der stein von herz.. hat samantha wieder akrobatische dinge angestellt? und carrie hat dämmliche klamotten angehabt? und miranda identitätskrise?

ich hab gebadet, ind er badewanne einegschlafen und pünktlich um 22 nochwas scrubs geschaut... 
schnatterliese antwortete am 10. Mär, 15:52:
schlimmer
es gab blöde rollenspiele.......würg! 
neuro antwortete am 10. Mär, 15:53:
oje
ich weiss nich wie man/frau auf sowas stehen kann. so französische zoffe wünscht sich jetz aber von dem postboten den hintern versohlen aber zaki zacki... 
schnatterliese antwortete am 10. Mär, 15:56:
zb.
amanda beim finanzamt kann ihre steuerschuld nicht zahlen..... 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:08:
amanda
melrose place? ah waren das zeiten..90210...ich hab da als ältere teenie ein bisschen angeschaut, bis die geschichten so wirr und unglaubwürdig waren.. da lohnte sich nich mehr zu schauen. ich bin kein fantasy-fän.. 
Zorra antwortete am 10. Mär, 16:17:
neuro, ja
mit dem Ex meinst du? Völlig daneben. Warum haben sie den Ring nie gezeigt?

Jesses melrose place, das war ja vor 100 Jahren... 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:22:
zorra
ganz schlimm und lächerlich wars zum schluss, wo sie in der limousine sassen, angeblich mit versteckter kamera, wo sie so komisch geredet haben, und die 3 lagen aufm bett und haben gelauscht..

alles total künstlich, abgesprochen und fürchtbar.

mp hab ich gerne gekuckt..anfangs... die erste 2-3 stafeln.. 
schnatterliese antwortete am 10. Mär, 16:27:
korrigiere
amanda in samantha, scusi! 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:59:
schnatter
*lol*

es gab eine böse amanda , diese da, bei MP.. 
ingolaus antwortete am 11. Mär, 08:46:
böse amanda, aber ein absoluter hingucker....
selbst heut noch bei chaos city!*rrrrhhh*

apropos hingucker neuro..- als der david im designeranzug und nassen haaren erschien, da bist doch sicher wieder hochgekommen?*fg* 
neuro antwortete am 11. Mär, 10:59:
db
war gestern DER hinkucker. ich glaube ich liebe ihn. 
creature meinte am 10. Mär, 16:54:
listen my dear, ich hab folgendes gehört, hat die frau einen orgasmus, wirds ein mädchen, wenn nicht, ein bub.
ich hab einen buben, ob meine freundin einen o. hatte, weiss ich nicht mehr (schon zu lange her!)..... 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:56:
creature
na sowas. da würden doch viel mehr mädchen auf die welt kommen als jungen...

das halt ich für ein gerücht. böse. 
tom antwortete am 10. Mär, 17:02:
und
wenn die frau einen orgasmus infolge, ich sag einmal, alternativen geschlechtsverkehrs hat.... was wirds dann? 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:08:
tom
du redest wirr..du meinst ein retortenbaby? 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:18:
neuro: mitdenken!
alternativer Geschlechtsverkehr - Retortenbaby? Häh?
Ich glaube tom meinte, wenn der Orgasmus nicht durch den natürlichen Geschlechtsverkehr verursacht wurde ... (blöde Formulierung) 
tom antwortete am 10. Mär, 17:21:
Orgasmus "verursacht"
klingt irgendwie, als wärs ein unfall, wenn eine frau kommt :-) 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:23:
halloooo
alternativer geschlechtsverkehr hört sich an wie alternativ gemacht- künstlich-retorten dings...

was mich immer so nachdenklich macht... 10 mio spermien..eins davon schafft es und ein kind wird so und so. würde ein anderes spermia " gewinnen" würde das kind dann ganz anders aus-sehen?

und wenn man es eine stunde später machen würde, dann würde das kind auch ganz anderes rauskomen...alles wunder der natur..und ein wahnsinn....

wie viele möglichkeiten gäbe es genetisch gesehen, einem kind die erbinformationen zu geben die das aussehen beinflussen? ich hab irgendwo mal gelesen dass alle 100stes kind, würde ungefähr genauso aussehen wie das erste... 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:23:
tom
tztzt unfall tztzt 
creature antwortete am 10. Mär, 17:24:
@neuro, starte eine umfrage dann wissen wirs genau ob`s stimmt, denn mir hat`s eine esoterikerin gesagt und obwohl ich manches nicht ernst nimm hatte sie in manchen dingen total recht......... 
tom antwortete am 10. Mär, 17:28:
@neuro
ok, ich hätte mich ein bißchen präzieser ausdrücken können...
und den schwerpunkt mehr auf den spaß als aufs "kindmachen" lenken sollen... 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:28:
tom,
ich sag ja, blöde Formulierung. Aber ich wollte nicht nachdenken um es schöner zu formulieren.

neuro: das ist tatsächlich ein riesen Wunder. Überhaupt so vieles in der Natur. 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:44:
tom
kindermachen muss aber spass machen , sonst wird das kind unglücklich zur welt kommen.

der herr creature gibt mir sicher recht... 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:45:
creature
esotherik da bin ich vorsichtig, da glaub ich nicht dran.

ausser ein bisschen feng-shui ( klodeckel immer zu, damit das geld mit dem klowasser nicht runtergespült werden kann) 
tom antwortete am 10. Mär, 17:46:
neuro
du hast mit Retortenbaby angefangen.... :-) 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:47:
besser
retortenbaby als samenklau-baby*g 
tom antwortete am 10. Mär, 17:53:
wie kommst
du jetzt auf samenklau? 
neuro antwortete am 10. Mär, 18:00:
tom
boris becker und angela ermakova = haben ein mädchen bekommen. und das war ja samenklau..ein mädchen ohne spass... oder spass hatte nur er.. 
creature meinte am 10. Mär, 17:53:
ja neuro, wenn kinder machen keinen spaß machen würde gäbs keine, es ist der größte spaß aber bitte ohne kinder denn dann hört der spaß für beide bald auf. die natur ist sooo schlau wie sie die frauen gemacht hat, unwiederstehlich für die arme männerwelt deren hirn erstarrt und sonstiges auch noch........ 
tom antwortete am 10. Mär, 17:55:
mah...
jetzt macht der meine ganze männerverteidigungsversuche von gestern zunichte *g* 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:58:
creature
meine nachbarn: 3 kinder und ne 3 zimmer wohnung auf 76 qm..brrrr. aber sie sind glücklich, vielleicht ja deswegen, alles zu eng, nähe und so.

jaja, die mutter natur ganz schlau. nur zu gut dass wir nicht wissen, wozu das alles gut sein soll, wo ist der sinn der sache und was passiert danach... alles hat seine ordnung. 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:59:
tom
*gg*

aber sei nich so.. du weiss ja, es gibt ausnahmen *g 
creature antwortete am 10. Mär, 18:26:
wozu es gut sein soll...darüber haben sich schon viele den kopf zerbrochen. geboren werden, kinder haben, sterben...und die kinder wiederum dasselbe und so geht das bis es die erde nicht mehr gibt. nach dem sinn fragen ist sicher nicht zielführend. das beste wird genießen sein solange es geht, und spaß und freude....und so... 
ingolaus meinte am 11. Mär, 08:44:
rollltreppensurfing ist geil!
aber guten morgen erstmal..- buchführung war ein fiasko, aber vielleicht sinds ja wenigsten ´3 niedliche pünktchen...-zur vollendung des doofen tages habens die bayern doch nicht geschaft..und der olli hat leere worte präsentiert...- er konnte am tor nix machen, aber wenn er wenigstens blind hinspringt, vielleicht wird er angeschossen. Egal..sie haben einfach nicht bissig gespielt und balack hat mal wieder gezeigt, gegen zidane macht er sich in die hose..- am ende die von dir prognostizierte schlägerei hat wenigstens nen bayowarischen sieger gezeit..- richtig raffiniert der samy, wie er per doppelschlag den gutti niedergestreckt hat....-zum schluss...- die schweizer mögen die bayern scheinbar nicht....-salgato muss gelb-rot bekommen und auch sonst wars hosenscheissergepfeife

schönen tag und ich ertränke meine trauer in umsatzsteuer..-byebye*winke* 
pennywein meinte am 15. Mär, 09:14:
9.15
kaffee