abt. barca barca barca

¿Es el mejor equipo de la historia?

Clipboard025
sara (Gast) meinte am 28. Mai, 09:39:
campeooooones!
mann, bin ich froh! und das gesicht von ronaldo danach ... unbezahlbar! 
neuro antwortete am 28. Mai, 11:51:
a por ellos
oleeee

das gesicht von ronaldo war während des ganzes spiels sehr interessant, ganz schlimm nach dem er puyol mit dem ellenbogen gerammt hat und dann so scheinheilig gelächelt hat - übrigens - die übertragung auf dem schweizer SF1 kanal war viel stimmungsvoller als die sat1 übertragung 
ingolaus antwortete am 28. Mai, 15:32:
SF1 mehr stimmung????
klaro, weil sie den schiri angefeuert haben wie die sau - herrn busacca. wo war der herr?????

hab mit nem kumpel aus allen namen ein megageiles wortspiel gemacht - die konntest du echt alle verwenden!*geilesache*

ps.: gott sei dank haben die richtigen gewonnen!!;-)) 
dus meinte am 28. Mai, 14:34:
fussboi intessiert mich net. 
ingolaus antwortete am 28. Mai, 15:33:
aha ..bayrischer dialekt
voon frau DUS??????? 
dus antwortete am 28. Mai, 15:49:
was glaubstn du 
ingolaus antwortete am 28. Mai, 15:52:
du wirst mir immer symtomatischer oder so....
wir sind quaise geschwister im geiste - landsleute.............kann man das noch toppen??? 
Kratzbürste antwortete am 28. Mai, 15:54:
Mei, du Schnellspanner ... des is doch quasi mei Nachbarin. ;-)

Ach ja, Fußball interessiert mich auch nicht ... und die Spieler auch nicht. 
ingolaus antwortete am 28. Mai, 16:06:
kratzi.......
woher weisst du dass ich gern spanne?????*lach*
jetzt weiss ich auch wieso du alle versaust!!!*lol*

aber nicht frech werden - sonst muss ich dich von der gästeliste der burg-wernberg streichen!*droh*

;-)))) 
dus antwortete am 28. Mai, 19:00:
he kratzi, in kürze sogar die selbe stadt! ;) 
sara (Gast) meinte am 28. Mai, 15:34:
genau, 2 mal hat er ihn brutal gerammt. und jedesmal guckt er auf den bildschirm, wohl um zu sehen ob die frisur immer noch gut sitzt. auf sf konnte man den arabischen kommentatoren gut hören, das brachte auch noch mehr stimmung :-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 15:21:
übrigens
ich habe gestern auf catalunischen ( catalonischen? catalanischen=? ) sender ( LIVE !!) die mega-feier-party gesehen - mega gailo. so feiert man. die fuhren in so einem riesigen bus durch die stadt und der ETO hat dauern von hinten mit einem riesigen CHUPY CHUPS balon ( balong? hrhr) auf dem kopf haue bekommen, was er dezent abwehren wollte, was aber nicht so ganz geklappt hat.

ahh hier http://static.twoday.net/runtimeerror/images/chup.jpg