hände weg

von der technik am wochenende
ist eine eiserneregel, eine die ich mir gestellt habe weil chaotische lebenseinstelung braucht ein paar eiserne regeln. wenn man die regeln befolgt kann man einigermassen überleben.

habe mir eine espressomaschine gekauft und das hat mir das ganze we versaut weil meine ganze vorfreude auf ein schönes cremiges espresso mit schuß, war für die katz. die espressomaschine ist entweder kaputt oder ich hab sie falsch zusammenmontiert nachdem ich sie auseinandergebaut habe. neues gesetzt lautet : auch keine elektrogeräte am wochenende, hände weg aber hopp hopp (ausnahme = tv wegen kultur)

übrigens: ich hasse schleimer, unbrauchbare handbücher und toiletenpapier wenns falsch rum installiert hin-ge-hängt ist.
noelscheich meinte am 28. Jul, 14:19:
immer nach vorne abrollend, immer. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Jul, 14:23:
türlich
nich so nach unten herum. 
noelscheich antwortete am 28. Jul, 14:25:
aber immer noch besser als keins. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Jul, 14:39:
dann ist man arm dran
merke : arm nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht ;-) 
rip meinte am 28. Jul, 15:34:
ähh
tv wegen kultur??? 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Jul, 15:39:
kultur
für ausgehneurotiker. 
udo meinte am 28. Jul, 21:32:
Warum
baust du (ich schreibe das du heute erstmals richtig, Duden-Regel R 52 - man glaubt es kaum) eine Espressomaschine auseinander? 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Jul, 08:54:
udo
um zu sehen wie sie innendrin ausschaut g.. nee um sie zu putzen. alle teile geputzt und wieder zusammengeschraubt.

udo ich hab auch eine frage. warum haben alle anwälte angst vor dem richter ? und sagen im gericht meistens nichts, weil sie dann dem mandanten ins ohr flüstern ( wenn er, also der mandant rumfüchtelt und will dass der anwalt endlich die klappe aufmacht): das ist nicht von bedeutung für den sachverhalt..??? 
ingolaus meinte am 28. Jul, 22:06:
Achtung...
bin weder Schleimer, unbrauchbares Handtuch noch Toilettenpapier andersrum..also dürfte sich das mit dem Hass erledigt haben.

Was..Du zweifelst Punkt Schleimer an?

Schleimer sind Leute welche sich durch Arschkriecherei und Anbiederei einen Vorteil verschaffen wollen - meinereiner hat selbiges weder in Schule noch hier oder wo fabriziert, sondern sich nur als Klassenkasper oder Unterhaltungskünstler versucht!*klarstell* Ergo, sind alle Anschuldigungen entkräftet!*zwinker*

Und mit Hndtuch hab ich nur soviel am Hut,dass ich ein Lieblingsabtrockendings hab..jedoch:

"Sind nicht alle Handtücher brauchbar?"

Selbst eins in Ihren (bezaubernden) Augen unbrauchbares, kann doch noch als Altlappen zum Fahrradputzen gebraucht werden?!*anmerk*

Trinke keinen Expresso, sondern mag nur die Schokostreuselchen!*mmmhhh*lecker*

Gute Nacht Nachtfee*durchdeineträumeschwirr* 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Jul, 08:55:
schleimer
sind kriechtiere. und sekräterinnen. 
udo meinte am 29. Jul, 13:25:
Eine neue Maschine
zerlegen und erstmal putzen - hmm, das muss in den Genen liegen.

Was die Anwälte betrifft, hast du das ziemlich gut beobachtet. Es gibt eine ganze Menge, die vor Richtern förmlich kriechen. Das liegt aber auch daran, dass zahlreiche Anwälte rhetorische Nullen sind und sich nur zwischen ihren Akten wohl fühlen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Jul, 13:33:
udo
das problem ist dass sich ja kaum einer dagegen wehrt!
die leute verlassen sich auf den rechtsbeistand weil sie ja keine ahnung haben. aber es kann echt nich sein dass man immer große klappe hat und vor dem richter wie ein 3jähriges kind da steht und nur nickt.

dann schlägt der richter was vor, einen dummen vergleich der in wirklichkeit eine verarschung( sorry!) ist
da sagt der anwalt : eigentlich ist das ein guter deal.
sowas regt mich auf !

die neue maschine war nich ganz neu, sondern von jemand. abgekauft :;-) 
udo meinte am 29. Jul, 16:30:
Vielleicht
sollte man seinen Anwalt mit der Sorgfalt aussuchen, wie man sich Kleidung kauft. Oder Autos. Oder Espresso-Maschinen. (Ob das mit dem Vorher-Auseinandernehmen klappt, ist natürlich eine andere Frage.)