today i will empower my living mind

habe auch einen neuen plan. in 90 tagen zum traum waschbrett bauch. ist kein neuer plan, habe jetz aber eine neue taktik.
die fakten: 161 cm, 54 kilo, BMI 21, schlabberbauch, genaue masse kann ich nicht messen weil ich kein massband habe, und mein ikea massband ist beim mesen leider abgerissen.

also der plan: in 90 tagen zu einem perfekten bauch.

deswegen hab ich auch am wochenende ein fitnesscenter aufgesucht , zielstriebig auf einem relativ gutaussehenden fitnesstrainer zugegangen, der so aussieht, als ob er mir auch leicht verfällt. kein zweifel. frau neuro ist auch ein ehrgeziger mensch, das ist sie schon immer gewesen. ich weiss leider ganz genau, welche art von männer mich mögen. leider, weil manchmal hätt ich das gerne nicht gewusst wegen: spannung, thrill und ein bisschen spiel. funktioniert aber immer, obwohl wirklich ziemlich langweilig. ist der mann der jäger ist es langweilig, weil sich die frau ganz bewusst entweder jagen lässt oder nicht, jagt die frau den mann, ist es spannender, weil der mann gar nicht weiss, dass er gejagt wird, bis er abgeschoßen wird und dann gibts kein zurück. the point of no return. nutze deinen tag, nutze deine möglichkeiten.

also geh ich auf ihn zu und rede ein wenig belangloses, ein bisschen mit haaren spielen, ein wenig in die augen tief schauen, in seine dunkle augen und denke dabei, verdammt nochmal, wie einfach, wie einfach sind die männer gestrickt. ich hörte zu, männer mögen auch wenn man ihnen gut zuhört und dachte mir meinen teil. das war meine ausgangsposition.

und frage nach 5 minuten direkt und kwasi aus dem hinterhalt im flüsterton, ob wir was nicht so ausserhalb des studios machen können, weil ich ziemlich antisozial bin, leichte sozialphiobie, dinge in dieser richtung, mag nicht so viele menschen auf einem haufen und ob er mir nicht schwarz paar stunden geben kann. natürlich kann er das. ich bereue fast, dass ich ihm angeboten habe, ihm seine internetseite als gegenleistung zu gestalten, wo er sich ja mal als personal trainer selbständig machen will. hat er visionen, hat er ehrgeiz, will die creme dela creme der city formen und zu hübschen und glücklichen menschen machen.

aber es ginge auch ohne, hab ich mir im nachinein gedacht. leichte beute. leichtes leben manchmal. wäre ich weniger streng mit mir self, würd ich ihn sogar mögen. hübsch, gut trainiert, strafe muskeln, keine haare auf der brust, leichter silberblick, nicht älter als 25 schätz ich ein, dunkle haare, na ja. man könnte unter umständen mit ihm ausgehen und etwas spass haben. wenn man drauf ankommen ließe, was ich aber nicht tue weil geschäftsbeziehung ist geschäftsbeziehung, eine hand wäscht die andere in gegenseitigen einvernehmen. er soll sich lieber mit einer unkomplizierter brünette zusammentun und mit ihr dann hübsche bambinis machen, alle mit dunklen kulleragen. oder mit einer chicquer strawberryblonde. har har.

der plan sieht so aus. 4 mal die woche:
30 min stepper wegen po in form halten und feste oberschenkel, die zwar fest sind, aber fester schadet nicht.

30 min boden-bauch-crunchen. mit rotierenden elementen. 16 mal pro einheit. macht in 90 tagen einen waschbrettbauch, so fest und hart, dass man drauf pingpong spielen kann. ich habe abends eh nix zu tun, also wirds trainiert.

jetz weiss ich aber nur noch nicht, zu mir. oder zu ihm. und wenn in 90 tagen kein waschbrettbauch, setz ich ihm seine in 10 minuten fertig gestaltene hompage offline. so schnell geht das. aber zuerst mal jetz die mettbrötschen mit roter zwiebel.
tom meinte am 10. Jan, 13:09:
Motivation
ist das schlüsselwort, das vielen fehlt... ich wünsch dir, daßß siech dieselbe bei dir nicht verflüchtigt... 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:11:
motiviert war ich schon lange
aber jetzt gehts los. irgendwannmal hat man so ein knick im kopf und dann gehts los. wobei ich bin ja zufrieden so wie ich bin, aber der bauch muss endlich mal wieder ultrauflach werden. das will ich ja schon lange... 
tom antwortete am 10. Jan, 13:17:
die guten vorsätze... man merkt, daß es noch anfang jänner ist... 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:19:
ah hör auf tom
wirst du sehen. im märz = waschbrettbauch. 
tom antwortete am 10. Jan, 13:37:
wer mich
persönlich davon überzeugen 
creature meinte am 10. Jan, 13:29:
na ja, hm hm.....ich hab 2 jahre trainiert mit einem guten trainer, waschbrettbauch hab ich keinen bekommen, die hosen mußte ich 2 grössen kleiner kaufen, ist ja schon was!
mettbrötchen kannst einmal streichen, denn die bauchmuskeln entwickeln sich zwar, werden aber durch eine fettschicht gepolstert und ausserdem ein kleines bäuchlein ist nett, ich mag nicht das harte, diese leute sind auch immer so nervös weil nichts mehr da ist was die nerven schützt..... 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:33:
crea
ich habe nicht soo viel fett, nur eben nicht so verteilt wie ich es will. fett braucht der mensch. ich habe nie geziel bauchgymnastik gemacht, aber jetz wirds hächste zeit. das heisst, gezielt die bauchmuskeln trainieren und dort die fettzellen ins muskelgewebe umwandeln.

mettbrötschen sind okeh, wenn es sich dabei um ziemlich magere putenzweiebelmett handelt. 
Kratzbürste meinte am 10. Jan, 14:37:
Ich mach' mit! *g*
Also einen Trainer werd' ich nicht bestechen. Aber es gehört zu meinen Vorsätzen für's neue Jahr einen flachen Bauch zu bekommen. Ich will wenigstens einen 65er Taillenumfang erreichen.
Ich wünsch' dir, daß du's durchstehst, Neuro!!! 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:44:
kratz
na ich werd mir heute einen messband kaufen ( für die hobby schneiderin ;-)) und mich mal messen. ich glaube nicht dass das alles so schweirig ist, man muss einfach wollen. 
creature antwortete am 10. Jan, 15:36:
65er taille, das ist ja fast nichts, ein wahnsinn.
eine wespentaille sozusagen, niedlich!

[ich hab 100, wobei ich keine taille finden kann !] 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:10:
crea
du bist ein mann. ein mann mit schlanker tailie ist kein mann. 
Zorra meinte am 10. Jan, 19:39:
Warum
willst du mit deinem Bauch Pingpong spielen können? 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:29:
zorra
das war metaphorisch gemeint, da kann man auch was ganz anderes spielen... 
Zorra antwortete am 11. Jan, 09:50:
Ach so ;-)
Wir sind übrigens gleich gross klein.