abt. the return of the yuppi

meine nichte sagte mir heute ( nach dem ich ihr gesagt habe: sami, du muss aber deine hausschuhe anziehen sonst wirst du krank):

"das ist aber gar nicht wunderschön, was du mir sagst"

stimmt. das war gar nicht wunderschön, ich sollte mehr wunderschöne dinge sagen. ich sollte im leben mehr wunderschöne dinge sagen, dadurch wird evntl. die welt um mich wunderschöner. wenn meine nichte verstecken mit mir spielt, dann versteckt sie zB nur ihren kopf unter einer decke und glaubt, keiner sieht sie. das machen die erwachsenen auch, metaforisch gesehen. metaforisch gesehen kriegen sie dann aber meistens einen hintern-tritt, wenn dieser unter der decke herauskuckt. ich verstecke mich auch, aber das ist ein bißschen schwieriger, weil ich auch so groß bin. deshalb findet mich immer die sämi ganz schnell und das obwohl mein hintern nirgendwo rauskuckt. metaforisch gesehen, finden mich immer meine dämonen auch meistens, wenn ich mich vor ihnen verstecke und sie ziehen mich auf den boden der realität zurück. wenn ich zuviel verstecken-spiele.
das, finde ich dann auch nicht wunderschön.

übrigens. was auch gar nicht wunderschön ist: männer, die solche schuhe tragen.

sus

die seh ich immer noch, nicht ganz unzufällig. haben lange dünne beine und lange dünne gesichter. sie haben blassen teint und sind im kopf unheimlich kreativ, was auch immer sie damit meinen. mögen literatur und so. informatik. sie sind nicht wunderschön. aber männer dürfen nicht wunderschön sein, das ist schwul. schwul im sinne von weicheier und nicht im sinne von homosexuallität. den unterschied zwischen schwul-weicheier und schwul-homosexuell hat mal eminem auf mtv/masters erklärt, ich beziehe mich auf diese referenz.

[X] 34 jahre alt und heult nicht mehr bei "ghost. die nachricht vom sam".
markus (Gast) meinte am 12. Dez, 01:39:
lady di
hast mal scherzhaft erwähnt, lady di lebt. ehrlich gesagt, lebt sie tatsächlich. meiner meinung nach.

ich bin kein spinner :o)

also meintest du es auch ein bißchen ernst??
und hast vielleicht nen tipp, wo es info drüber gibt?

ich habe nämlich im netz nix gefunden, was meine gedanken stützt.......THX 
markus (Gast) meinte am 12. Dez, 01:40:
lol
achso...meine email is:

nanokid web.de


:o) 
neuro antwortete am 12. Dez, 13:58:
so markus
ich glaube du bist ein bißschen unseriös.
der knollennasensmiley sagt mir das. 
dus antwortete am 12. Dez, 14:07:
ist markus ein ossi? wg knollnasensmiley

(abt typisch ....) 
markus (Gast) antwortete am 13. Dez, 18:24:
jaja....schon gut
leider muss ich euch sagen ich bin wessi.

aber is ja auch wurscht....regt euch mal schön weiter
über "knollennasen" auf....

wusste nich, das hier keiner älter als 12 is. bye 
-w. antwortete am 13. Dez, 19:00:
öh schade
wieder einer weniger der mit mir in hof spielen geht 
jean luc antwortete am 13. Dez, 20:45:
8-) öh lustig hier
:ö) la la. ja komm, ich geh mit dir auffen hof, habe nur 20 minuten, ist bitter kalt. 
neuro antwortete am 13. Dez, 21:11:
schnöde welt
sagt kollege_a, kolleges_b spruch ist. das leben ist hart aber ungerecht. 
mar_co meinte am 12. Dez, 08:04:
neuro
du solltest zukünftig mehr essen, damit dein hintern wenigstens eine leichte beule unter dem betttuch hervorgibt. 
neuro antwortete am 12. Dez, 13:59:
@frischfleisch
ich esse viel. in magen passt eine portion ofen käse für 2 bis 3 personen, inkl. essbare rinde, ohne dass mir danach schlecht wird. danach ess ich noch 2 belegte brote mit wurst. 
dus meinte am 12. Dez, 09:56:
becks würden diese schuhe stehen. nam.

#
ah ja das war schon krass:
[X] 25 jahre alt und heult nicht mehr [auch bei "ghost. die nachricht vom sam".]

aber das ist schon knapp über 1 jahr her. ich lebe damit. 
-w. antwortete am 12. Dez, 13:32:
[X] jahre alt
und schläft ein bei "ghost. die nachricht vom sam" 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:01:
dus
ich glaub nich dass becks die schuhe setehn würden.
neh neh neh. ich gehe auch davon aus dass er solche schuhe nie getragen hat.
wieso.

eine kleine geschichte aus dem leben eines kindes.
becks litt jahrelang unter seinem kleinwuchs. da er klein war, hat er sich eh auf sportliches schuhwerk spezialisiert, wobei er drauf geachtet hat, dass die schuhsohle fett ist. und was kleinhans so al skind lernet, das verlernt er nie wieder.

übrigens. kleine männer mit kurzen beinen und rundlichen gesichtern, würden diese schuhe auch nie tragen. 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:07:
[x] 34 jahre alt
und bemerkt beim xten mal kucken dass:

-die hand von patrick swayze sehr groß ist oder das gesicht von demi moore extrem klein ist
- demi moore total unvorteilhafte kleider getragen hat im film
- demi moore beim dreh so hässliche unterhosen getragen hat, die sich so am hintern abzeichnen, obwohl die so bundfalten-hosen getragen hat 
creature antwortete am 12. Dez, 18:03:
das war eben damals so das modernste für frauen. tangas die man sieht gabs noch nicht und die szene mit dem töpfern ist immer noch kult. 
neuro antwortete am 12. Dez, 18:17:
die töpfer
szene hab ich wohl verpasst, musste am anfang sein.
( ich verpasse immer den anfang, weil ich mir meistens in der zeit meinen tv-kuck-gemütlich platz zu ende vorbereiten muss)

erst vor kürzem , den anfang vom pretty woman gesehen und gestaunt. 
frauenmissversteher meinte am 12. Dez, 10:27:
wieder mal
hm. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Dez, 10:43:
langweilig.
runtime sollte geschlossen werden.
erst wenn runtime zu is, is die internetsucht geheilt. 
dus antwortete am 12. Dez, 10:55:
hrhr möglich. 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:02:
hallo frauen
ich hab was für dich:
die lösung:

http://qntm.org/destroy 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:11:
ich glaub da
guck ich nich nach...destroy, also wenn mein englisch nich so schlecht is, kling6t mir das irgendwie gefährlich, freiwillige vor! ich probier dann später. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:48:
das muss liebe sein.
englisch.
danke neuro. 
jean luc meinte am 12. Dez, 10:54:
Das Kind hat Recht.
Das war schlauer als Du. Das hat gemerkt, Zwang und Katastrophendrohungen erziehen es nicht wunderschön. 
dus antwortete am 12. Dez, 10:56:
antirealität ist auch keine gute erziehung
ich lieb es ja sehr wenn kinderlose plappern.
aber gut, jedem seine meinung.
//schweigt 
jean luc antwortete am 12. Dez, 11:01:
\\ wie meinen?
Naja, wenn man nicht Mutter ist, sondern nur wer anders, gibts kein Müssen.
Hör auf zu Heulen, sonst schmeiß ich Dich in den Rhein. Bohr nicht in der Nase, das macht große Nasenlöcher. Schiel nicht so, wenn du dich erschreckst, bleiben die Augen so stehen.

"Zieh die Schuhe an!" und nicht locker lassen, so wird ein Schuh draus. (oder?) 
jean luc antwortete am 12. Dez, 11:06:
So, jetzt sei mal lieb sonst gibts nix vom Christkind!! Der Weihnachtsmann gibt Dir eine Tracht Prügel, wenn du weiter so frech bis, mir rutsch gleich die Hand aus. 
dus antwortete am 12. Dez, 11:07:
verarbeitest du DEINE kindheit? 
dus antwortete am 12. Dez, 11:13:
ich wollte dich ja nicht angreifen ich mag nur so extrem antiauthoritär gerede nicht. weil:
vermutlich bin ich pragmat und wenn das kind krank ist weil es erkältet ist, dann hab ich das leid. muss urlaub nehmen, zum arzt, alles umplanen etc...
mit drohungen und zwang hat das nicht ausschliesslich zu tun.
sondern auch mit schutz.

ich finde erziehung ist: vorleben, lieben, grenzen und konsequenz dann.
fehler macht eh jeder. 
jean luc antwortete am 12. Dez, 12:10:
moment
ja MEINE - vielleicht //
mal langsam, wir liegen nicht weit entfernt.
ich meinte nur, was ist hier die autorität für das kind in dem fall? - die angst vorm schlimm krank werden oder weil die tante sagt, kind soll schuhe anziehen.

naja, bei dem thema kommt nix bei raus. weil "was ist richtige erziehung". das gibts gar nicht. 
dus antwortete am 12. Dez, 12:48:
ja eben- ich lehne halt sämtliche extreme ab.
whatever. 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:03:
meine nichte
ist soweit im stuhkreis ( kita) zu erzählen: mein papa ist weggegangen.
und dabei ist sie nicht traurig, sie sagt: papa hat halt anderes zu tun.

( jetz nich denken: armes kind, falsch, armer papa) 
jean luc meinte am 12. Dez, 10:57:
Gibts so Schuhe noch?
Ist das Modell nicht von früher? Ich dachte, das sei durch diese Caterpillar Schuhe abgelöst worden. Früher zogen die abgebildeten Schuhe auch manch Frauen an ~ 
dus antwortete am 12. Dez, 11:07:
ich find die nicht so schlecht, nur sollte das bandl höher gehen also noch eine reihe löcher evtl.
aber ob die "riechen". hm hm hm 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:04:
die schuhe
gibts immer, ich weiss auch nich wo sie gekauft werden. in geheimen läden, oder die mütter ( altern. schwestern) kaufen sie für ihre söhne/brudern ein.

ÜBERHAUPT: behauptung. wildlederschuhe sind scheisse. 
-w. antwortete am 12. Dez, 14:20:
die schuhe sind
vor ein paar jahren ganz zufällig wieder eine zeit modern geworden. gabs dann sogar eine beschreibung im buch the tipping point, wie das passiert ist. zwischen den kapiteln syphilis epidemien in amerikanischen grossstädten und wie sie in der ny ubahn die graffities weggekriegt haben
:-) 
jean luc antwortete am 12. Dez, 15:50:
> ÜBERHAUPT: behauptung. wildlederschuhe sind scheisse.
Ja, ich glaub auch. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:49:
noch eine überhaupt
behauptung: schnecken schmecken ziemlich scheisse 
dus antwortete am 12. Dez, 16:51:
hab ich net probiert, mag ich net probiern. 
dus antwortete am 12. Dez, 16:51:
wildlederschuhe werden greislig im regen.
und riechen die? später? 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:54:
wild-lederschuhe
sehen vor allem nach dem regen hässlich aus, vergiss die spray dosen mit impränierung
alles misti. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:55:
schnecken
müsste pretty woman essen, wo sie richard gere zum essen ausgeführt hat.
ich würds auch nich für geld tun.

ich glaube meine liebe zum geld scheidet an der ekligkeitsgrenze. 
timanfaya antwortete am 12. Dez, 16:57:
abt.: "flutschige kleine scheißerchen"

[mir schmecken die übrigens] 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:00:
ah ne tim
ah neeeeeeee.
nichdeinernst.
hat dich jemand dazu in der kindheit gezwungen? 
timanfaya antwortete am 12. Dez, 17:02:
nöh, meine eltern mögen die ganz gern und ich habe halt probiert. beim essen probiere ich grundsätzlich [fast] alles. sind übrigens wesentlich fester als bspw. muscheln. ist aber nicht wirklich was für mich, da verhungert man beim essen ... 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:25:
lecker


inkl.augen 
dus antwortete am 12. Dez, 17:26:
 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:33:
dus , dein html hat sich aber echt verbessert im laufe der jahre
kicher

Bartkauz, Kopfgrösse: ca. 80mm

noch eine überhaupt behauptung: frauke ludowig war in früherem leben eine eule.
behauptung am rande: eulen haben nur einen extremnetn ( <-- oder wie man das nennt) ausgang. 
timanfaya antwortete am 12. Dez, 17:38:
für ein huhn nix neues ... 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:40:
tim ich revidiere
meine aussage. die kacken durch den mund!
so war das.
sorry. ich wusste was mit einer öffnung aber habe wohl falsch/logisch assoziert.