abt. children growing, women producing

men go working

gedanken der letzen 48 stunden.

- die leute sind schlimm
- die leute sind echt schlimm
- echt schlimm die leute


ersetze leute durch "anwender" und schlimm durch "scheisse".

skr7

welchen IQ und in welcher höhe, muss man haben, um zu checken dass man aufgrund der fehlermeldung eine ANDERE BAUSTELLE kontaktieren soll, als die appilkation, die zufällig den IE7 intern mal verwendet muss...
ps. ich arbeite nich bei andere baustelle

abt. mistkacke verdammte

auch was schönes:

*** Dringendes Problem bei Kundenvorführung mit WindowsVista ***
Können Sie hier auch helfen?
-w. meinte am 11. Dez, 16:54:
was bin ich doch wieder mal froh
dass ich kein mann bin. deshalb muss ich leider auch schon wieder weg (-w.ilma ist frühaufsteher dieser tage). schönen abend noch ihr alle
:-) 
neuro antwortete am 11. Dez, 18:13:
schönen f-abend
weh! 
dus meinte am 11. Dez, 17:09:
versteh ich alles 0

code 0 
Bernhard_H meinte am 11. Dez, 17:23:
Radio Eriwan antwortet:
"Natürlich können wir auch hier helfen: Installieren Sie einfach WindowsXP - damit ist die Applikation nämlich getestet und freigegeben! Einen schönen Tag noch!" 
neuro antwortete am 11. Dez, 17:31:
neuro antwortet:
Vielen Dank fürs Info! 
dus antwortete am 11. Dez, 17:42:
ah nerdiges fein ;) 
neuro antwortete am 11. Dez, 18:14:
heut
wurde mein nerd-nerv getroffen. 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 10:02:
Und? Was hast *du* dem lästigen Kunden
geantwortet?!