abt. lyrical fiercely competitive youth culture

unsere tippgemeinschaft ( wie tick, tick und tick) haben drei richtige im lotto!
kommentar kollege: ein altes sprichwort: pech beim compilieren, glück im spiel!

abt. face it
ja, die perfekte symbiose. seufz. wir hätten schöne kinder haben können..
nb1

hier was für meine hassliste:
abt. woran misst man "arroganz"

ls
frauenmissversteher meinte am 30. Jan, 10:35:
so...
muss dsa nutzen, seit langem mal ein jungfräuliches thema *benutz* hehe...kann damit allerdings nur wenig anfangen...ausser mit tick, trick und track *g*

......wuuuaaaahhhhhh, NEURO!!!! *schäm dich* was für ein grauenvoller anblick...ah du bist eine nuss...*kopfschüttel 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:39:
frauen
so könnte unsere tochter aussehen. in so sagen wir ma 34 jahren.. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 10:46:
ohje neuro
ich glaub dann will ich doch lieber nen sohn *gg* 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:47:
na dann eben sohn
in 34 jahren ist das nicht mehr wichtig ob sohn/tochter... hrhr 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:48:
doch ein junge
den damenoberlippenbart könnte man noch verzeihen ( kommt von zuviel hormon-pillen) aber die ohren, hat er eindeutig vom papa geerbt.. 
be (Gast) antwortete am 30. Jan, 10:49:
ja
die geschlechter vereinen sich.

aber das dauert noch länger als 34 jahre muhahaha

ich glaub ich habe kinderwunschwoche.
aber das geht vorüber 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 10:49:
du neuro
dann sollten wir uns aber ranhalten, will nich dann beim elternabend sitzen und hören: "du, kennst du den mann da, vom wem der wohl der opa is?" ;-)

die ohren sehen fast ein bisschen wie von spock aus... 
be-bot antwortete am 30. Jan, 10:57:
elternabend
wäre mit mir sicher sehr amüsant.
ich würde das planen, eine woche vorher.
muhaha 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 11:02:
ich würd
immer neuro zum ea schicken...die kann sich mehr merken als ich *g* 
be-bot antwortete am 30. Jan, 11:05:
hm
ich würde hingehn,
super amüsierabend. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 11:12:
nagut...
dann geh ich jatzt mal dahin ;-)
gut nacht...bleibt anständig...tschüss 
bebot (Gast) antwortete am 30. Jan, 11:43:
.
gut nacht // nachäff

ich bleib eh lieber be-ständig

pfirti 
bebot (Gast) antwortete am 30. Jan, 11:44:
.
gut nacht // nachäff

ich bleib eh lieber be-ständig

pfirti 
be (Gast) meinte am 30. Jan, 10:40:
hehe
ich steh auch auf den urplötzlich.
muhahaha

:-) 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:45:
be
es gibt so eine wissenschaftliche studie, die beweist, dass menschen mit ähnlichen gesichtern ( asymetrie etc) zusammengehören. äh auf weniger poetisch: beziwhungen von paaren, deren gesichter sich sehr gleichen, bleiben sehr lange erhalten. 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:45:
be
es gibt so eine wissenschaftliche studie, die beweist, dass menschen mit ähnlichen gesichtern ( asymetrie etc) zusammengehören. äh auf weniger poetisch: beziehungen von paaren, deren gesichter sich sehr gleichen, bleiben sehr lange erhalten. 
be (Gast) antwortete am 30. Jan, 10:47:
ahso
deswegen

abt deswegen

hier ist ein junge, er singt pippi langstrumpf.
haha der ist cool. 
be (Gast) antwortete am 30. Jan, 10:48:
tante neuro
wenn ich mein gesicht umoperieren lasse
krieg ich dann eine frau ab? 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:49:
be kind
das gesicht hat damit nix zu tun..mit abkriegen.wir reden hier von der echten liebe, dem schicksal etc. bestimmung! 
be (Gast) antwortete am 30. Jan, 10:49:
tanhte neuro
~definiere! 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:54:
be, kleines
das ist ein sehr abstraktes thema. wenn nicht leicht surreal. wenn nicht leicht spirtuell! 
be-bot antwortete am 30. Jan, 10:56:
achso
nagut, das geht dann zu weit.
esoterik tante oder was.

wha 
be (Gast) meinte am 30. Jan, 10:42:
ps
3 richtige, bist du reich?
willst du meine handynummer? 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:43:
jaja
jeder bäcker backt zuerst kleine brötschen, das ist einfach ein zeichen dafür, dass wir weiter machen müssen. wir hören erst dann auf, wenn nicht mal eine zahl richtig ist. 
be-bot meinte am 30. Jan, 10:55:
neuro
eines tages wirst du ihn treffen.
ganz sicher.
und dann wirst du ja sehn. wie er so ist.
aber siene pr agenten werden dich finden. eines tages.
oder er selbst. wenn du einen traum hast höre nicht auf daran zu glauben.
wir können ja hier mal eine woche lang viele englische keyword "generieren"
oder arrangieren

david beckham, superstar, trés trés beau, so nice.
cute guy. a la la la la
 
snail (Gast) antwortete am 30. Jan, 12:45:
Eigentlich (!)
..wollte ich mich ja zu dem Beckham-Unfug hier gar nicht äußern, aber das Bild erinnert mich dann doch an etwas...

An David Bowie in jungen Jahren. Du solltest dein Kind so oder so "David" nennen, auch wenn's ein Mädchen wird. ;) 
snail (Gast) antwortete am 30. Jan, 12:46:
Eigentlich (!)
..wollte ich mich ja zu dem Beckham-Unfug hier gar nicht äußern, aber das Bild erinnert mich dann doch an etwas...

An David Bowie in jungen Jahren. Du solltest dein Kind so oder so "David" nennen, auch wenn's ein Mädchen wird. ;) 
neuro antwortete am 30. Jan, 12:59:
david bowie?
seufz. aber es hätte schlimmer kommen können... :-) 
be-bot antwortete am 30. Jan, 13:40:
hm. me mag db alias (heute) david bowie.
super mensch.


I
I WILL BE KING
AND YOU
YOU WILL BE QUEEN
THOUGH NOTHING
WILL DRIVE THEM AWAY
WE CAN BE HEROES
JUST FOR ONE DAY
WE CAN BE US
JUST FOR ONE DAY


#
kennt wer sein crazy song von lost highway, oh den hätt ich gern auf meim walkmän.