abt. schlussverkauf

/>

/>

/>
snail (Gast) meinte am 30. Dez, 22:36:
Liebe neuro,..
Man sagt "gutes neues..", aber eigentlich isses egal..weil man kanns viel schöner sagen, als zu floskeln! Dank Dir neuro, wünsch Dir Glück/Zufriedenheit und alles Gute für 2006! 
eclipse meinte am 31. Dez, 12:25:
einen guten rutsch und alles liebe für 2006!

happy new year 
cursor (Gast) meinte am 31. Dez, 13:33:
immerhin
sacht der mann im fernsehn nicht porco juda 
dus meinte am 1. Jan, 20:35:
dus meinte heute:
hee das legovideo mag ich.
ah der trick bei der frau die wird dünner.
oder.
so muss weiter lauter programme laden.
ein pc neu machen. neu neu happy neu-jahr.#
vielleicht komm ich mal zurück.frau zorra glaubt das.
spinni. in 2006. hm. nö.
sers

# übrigens neuer header :::i like to insane you::: wünsch ich mir; muhahaha bye 
ingolaus (Gast) meinte am 2. Jan, 07:22:
habbie nu jier
alles gute für zwotausendsechs neuro!

viel glück, viel spaß, viel geld...und viel mann - hehe

hoff du hast sloweniakai gut überstanden und es war schön....

bin eigentlich kein silvesterfan, aber es war ganz nett.....

bis die tage...ingo

ps.: schau..mein von dir auferlegter vorsatz wird gehalten 
ingolaus (Gast) meinte am 5. Jan, 06:51:
komisch
dich vermisst hier wohl auch keiner...-ausser mir, oder????*lach* 
bebot (Gast) antwortete am 9. Jan, 09:51:
*lach*
lord have mercy, wir schreiben 2006.

ist der perdeperde gut übers jahr gekommen, ja?
*winke* 
frauenmissversteher meinte am 6. Jan, 10:04:
ich hab so das...
...dumme gefühl das wohl noch gar keiner da is...trotzdem hallo *g*

..........fertig mit sinnlos rumlesen, hab da was von slowenska gelesen? die behalten dich doch hoffentlich nich da? weil...ähm, ich...nein, der ingo könnte dich sonst vermissen und würde nur noch rumheulen *gg*