abt. ile de fort bloque

abt. weihnachtsgeschenke.


Île de Fort Bloqué
3.700 qm, EUR 1.700.000 inkl. Maklergebühren


der perfekte weihnachtsgeschenk für neurotische bloggerinnen!


auf dieser besonderen Privatinsel in der Süd-Bretagne steht eine Befestigungsanlage, die ursprünglich vor 300 Jahren zum Schutz vor der englischen Invasion errichtet wurde. Die Anlage ist aufwändig modernisiert worden, jedoch ohne ihren Stil zu verlieren. Wenn Sie die Zugbrücke passiert haben, erwartet Sie innerhalb der Anlage ein modernes Refugium: eine Burg und ein Gästehaus, beide wunderbar mit vielen alten Stilelementen restauriert. Bei Ebbe können Sie zu Fuß zum Festland wandern.

die einsamkeit und ruhe suchen








übrigens. sollte ich jemals eine blogparty-feiern oderaber den füfzigsten geburtstag, dann dort. man kanns auch mieten!

Richtpreis:

Anmietung der gesamten Insel für eine Woche und max. 12 Personen: Oktober bis April: EUR 3.500 Mai, Juni, September: EUR 4.300 Juli und August ab EUR 5.500
be-bot meinte am 20. Dez, 14:20:
sehr reizvoll. 
neuro antwortete am 20. Dez, 14:22:
reizvoll
das ist perfekt. die perfekte insel für mich.
kaufst du mir ? ( dackelblick)

übrigens, frauen sehen scheisse aus wenn sie versuchen nen dackelblick zu machen.
das ist genauso blöd wenn ein mann erzählt wie kindisch er ist.
gell? 
be-bot antwortete am 20. Dez, 14:29:
ja schatz
und ja.

dann kann perde perde auch geborgen aufwachsen.

muhaha

//*trollt sich 
neuro antwortete am 20. Dez, 14:33:
lach
und troll dich.

ich finde das perfekt. mit zugbrücke! die man einfach so ( auch zum spass) rauf und runter tun kann. und die zimmer. so wollt ich schon imemr wohnen. 
be-bot antwortete am 20. Dez, 14:44:
wieder da-aaa
lach nur.
beim nächsten einschreiben gibts sicher geldsegen.
dann ruf ich mal da an.

keine bange, ich zieh nicht mit ein.
ich komme nur in den ferien..

hrhrhr 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:47:
ich spiele
lotto. schon lange. irgendwannmal klappts.
ich habe ja die 6 zahlen mal geträumt und irgendwannmal kommen sie

( solange spiel ich lotto mit fake-zahlen weil mit kollegen. muss man halt nacher durch 3 teilen , axelzuck) 
jean luc meinte am 20. Dez, 15:04:
Wo ist denn der Haken?
Bei Ebbe zu Fuß erreichbar - und dann kommen die ganzen deutschen Touris angelatscht und gaffen mir auffe Wiese.

Ist das Gemäuer feucht? Im Winter bestimmt hübsch schattig da, haben die da Elektrizität? Kann man da bei Ebbe mit dem Wagen ran fahren? 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:43:
schan
ah was, sie mit ihrem haken. ich will ja nich angeln.

es is ein perfekter blog-haus. abgeschirmt von der welt
allen mal den vogel zeigen
mauer sind auch da

ah das ist der traum! ist voll elektrisch alles und herr schan, wenn sie zuviel geld mal haben sollten, vergessen sie mich nich! ich war immer nett zu ihn´n! 
Bernhard_H meinte am 20. Dez, 15:56:
Die Miete ist ja
richtig billig!! Ein Hammer, vielleicht miete ich das mal mit Freunden ;) 
neuro antwortete am 20. Dez, 15:57:
find ich auch klasse
vor allem die ZUGBRÜCKE!!!!! ( meine freunde sind alle schnorrer und kredikarten-dauer-überzieher) 
be (Gast) antwortete am 20. Dez, 16:33:
woher
11 freunde nehmen 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:41:
urmel
ausm ärmel.

ich kann meine freunde an einer hand zählen. 
-w. antwortete am 20. Dez, 16:49:
wenn ich genügend hätte
nach einem solchen gemeinsam bezahlten "urlaub" hätte ich auch keine mehr. so ne unternehmung bringt das schlechteste in den menschen hervor. selten dass das ohne einen mordfall abgeht, sowas. nochdazu auf einem bretonischen eiland, mit ohne erreichbarkeit während der flut. ah das kennen wir ja aus den filmen, ne? 
neuro antwortete am 20. Dez, 16:53:
so nachm motto:
schicksal, lass das leben lassen. u
nd die ewige frage: lässt sich schicksal wirklich beinflussen? gibts dazu eine langzeitstudie? irgendwelche beweise?

aber das haus find ich sehr sehr fein. ich bin so begeistert. wenn man das nötige kleingeld hat ( für prflege, wartung etc) ( für passenden dienstboten, der die einkäufe besorgt). ah, manchmal, so wie heute, denk ich, geld beruhigt wirklich. 
-w. antwortete am 20. Dez, 17:03:
re. schicksal
filmtip: sliding doors.
(und geld beruhigt wirklich. nervös macht einen mich nur die frage nach dem wieviel.) 
frauenmissversteher meinte am 21. Dez, 10:53:
ooohhh...
gibts rabatt wenn man das ganze jahr bucht? ich würds buchen für dich, aber nur wenn du mich mitnimmst *g*
da kann man schön golf drauf spielen *find* 
neuro antwortete am 21. Dez, 10:56:
kwatsch
aber falls du mal zuviel geld hast, weiss du doch, dass ich immer nett und freundlich zu dir war,in guten wie auch in schlechten zeiten ( bla blah :-)

wenn du da golf spielst brauchst einen guten hund oder eine ente, die den bal holt. da fällts mir wieder ein: ich habe heute von enten geträumt. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Dez, 11:01:
kleines...
wenn du und ich da sind...brauch ich kein hund oder ente...du bist mein ballmädchen *mfg*

zuviel geld werd ich wohl kaum haben und geld is so unpersönlich!...aber trotzdem, ok, du hast was gut bei mir... 
frauenmissversteher antwortete am 21. Dez, 11:18:
bist du
jetzt meinen golfball holen? *g*