abt. pump up to volume

1. wenn man sich ma billig schminken will (erkennt mich so billig geschmink eh keiner aufer strasse)
lo2

2. zeit für ne ordentliche orgie ( dazu aber später)

zt

( afk wegen schokoladenorgie)
be-bot meinte am 13. Dez, 16:03:
afk muhahaha 
timanfaya meinte am 13. Dez, 16:07:
verschmierte schokolade hätte wahrscheinlich ein besseres ergebnis gebracht ... 
be-bot meinte am 13. Dez, 16:09:
ui
der loreal kindershampoo flash da ist toll.
uiii

blubb blubb 
be-bot meinte am 13. Dez, 16:10:
re rechnung
ha da hätt ich mir aber eine xbox gekauft oder ein game cube oder ein ipod nano.

mens toys.

aber coole rechnung irgendwie so "freakig"
ha ha styly und trendy, ich sage nur

styly und trendy

afk afk alte zeiten afk 
-w. meinte am 13. Dez, 16:31:
danke fr. neuro
muss man jetz mal im namen der bauernschaft sagen. die gegend ist eh eine eu-geförderte weil sehr benachteiligte grenzregion. die brauchen jeden cent. kürbiskernöl bester qualität gibt es auch ausschliesslich in dieser gegend. do not accept fakes! (<-- elegante referenz auch re. billig-schminke)

abt. 3 fliegen mit 1 klappe 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:34:
10% mwst

süsssss 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:35:
was das jez
zotter ne
domori ist italsky ne 
-w. antwortete am 13. Dez, 16:36:
10%
klingt nach zotter (wenn nicht, giltet mein 3-fliegen-zeugs nicht) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:43:
fliegen schlagen ist eh ätzend.
wenn man zu fest haut dann hat man ein fleck an der wand.

weisst du was cool ist.
fliege mit der hand fangen und dann halt so in der faust schütteln.

und dann ist die fliege total plemplem.
das hab ich mal gemacht mit einer fliege die hat mich ständig geärgert ich hab ihr gesagt lass das. und naja, wer nicht hören will....wird geschüttelt... 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:10:
zotter zotter
weil mit italianskis würde man eh nen schwarzen handel machen bei der rechnungsgrösse... 
be-bot meinte am 13. Dez, 16:46:
hm
wie lange halten die 358 tafeln?
ahso kosten die alle gleich?
schon bitte schon sonst stümmt rg nicht 
neuro antwortete am 13. Dez, 16:53:
sind wir noch am auspacken
uff dann haben wir uns paar mal verzählt , weil einer hat 35 tafeln und der andere nur 18 und die frau zotter hat diesmal auch ein bißschen mistgebaut, zum schluß hatten wir paar schokoladen zuviel. fotos folgen 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:56:
das zuviel ist da eine dabei mit der katze drauf?


heir hier

gelapp, also viel spaß bei der afk orgie!" 
neuro antwortete am 13. Dez, 16:58:
ich sags dir
so ne aufregeung jedesmal, das macht mein herz in paar jahren nichmehrmit.. die zuviel war kürbiskern, aber die ist gar nichzuviel ( hammanochmal nachgezählt) 
-w. antwortete am 13. Dez, 17:01:
schokolade
ist eh gut für die nerven, dann gehtscho wieder. 
Royal_23 meinte am 13. Dez, 17:03:
ähm
nee, oder?! 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:07:
doch
wenn du fertig studiert hast
kannst dir auch leisten :-) 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 17:07:
oder..
wenn die ersten frauen haare.... 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 17:08:
scheisse
grauen
freudscher verschreiber 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 17:17:
neuro
was für zeug ist das denn??? und du bestellst ernsthaft für soviel geld schokolade?

ich sag dir mal was, wenn ich studiert habe, dann kauf ich mir für das geld ganz andere dinge, aber GANZ andere dinge. aber vielleicht schenk ich dir dann was. 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 17:18:
bebo
komm doch mal mit was neuem rüber
das mit den grauen frauenhaaren dauert noch 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:21:
re andere dinge
ja, wenn du damit fertig bist
dann kaufst dir dann die richtigen dinge :-)

abt. von notwendigen das beste :-) 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 17:26:
hm ja
kann man so stehen lassen, ja
warte ab, ich hab noch große pläne ;) 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 17:29:
roy
ich mag gerne beständiges.

ich brauche nichts neues ständig. 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 17:30:
roy II
ja schenk der neuro ein fettes haus.

hrhrhr da freut sie sich sehr

abt mietnomade

(achtung roy, ich trix dich voll rein) 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:33:
ah wa
haus und 2 ferraris krieg ich eh schon geschenkt ( ist mir mal versprochen wordn) 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 17:36:
be

zu teuer
davon hab ich ja nix, tststst

aber was is die bedeutung von: ich trix dich voll rein<> 
-w. antwortete am 13. Dez, 17:42:
bei soviel überfluss
make up-, schoko-, haus- und automässig kann ich nur mehr klein beigeben. das tu ich auch und verabschied mich etwas früher heute. schönen abend allerseits (salat mit kernöl gibts heut, u.a.)
:-) 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 17:49:
roy
zu teuer und nutzen aussprechen sind no gos bei frauen.
frauen ohne plastik im brustbereich.

aber wenn erst die ersten grauen haare............ 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 18:03:
be
du hast das damals alles nicht verstanden, glaube ich
ich meine nur, falls du denkst, du könntest eine charakteristik über mich schreiben und ein kapitel wäre dann "was für frauen mir gefallen" da irrst du dich, das kannst du nicht
macht aber nichts

aber du hast den satz nicht erklärt (und dich schon wieder wiederholt) 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 18:05:
royl
aber wenn erst die ersten grauen haare............

dann wirst du den satz vielleicht verstehen.

abt fast 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:06:
roy
ich wüsste da eine frau für dich.
aber gemein die kann sich nicht wehren
weil die zu doof ist sich bei twoday einzuloggen

/*kicher

bebot dreht sich um

-> böses 666hrhrhr afk grinsen

afk afk 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 18:12:
be
ja, du kannst es auch zum dritten mal sagen das mit den haare

ich versteh es dann wohl erst später, eines tages

du kannst es mir natürlich entweder erklären das mit dem "ich trix dich voll rein" oder es lassen und auf die haarsache verweisen. either way, it's your choice. mir dann jetzt, also um diese zeit, auch egal.

und ich will keine frau die sich nich einloggen kann. da kann man doch gar keinen cybersex haben. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:15:
roy_l
meine rede.

meine rede 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 18:18:
whatever 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:19:
whatever!
//*nachäff

(fragt sich abba wer!") 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:22:
royal
sucht ne frau? 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 18:28:
?
seid ihr heute alle besoffen oder so?! 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:29:
aber heut abend gehts auf ne party ( wenn man das so nennen kann) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:29:
hm roy
neuro ist evtl. voll im schocorausch.
ich bin eh immer berauscht

voj neigrauscht 
Royal_23 antwortete am 13. Dez, 18:42:
ciao
wie auch immer

mir ist das heute zu doof mit euch

macht aber nichts

/end of transmission

(viel spaß auf der party, n) 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:44:
lol
selber doof

( im schokorausch)

nein, ist schon ok. manchmal ist hier halt superdoof!
schönen abend! 
be-bot meinte am 13. Dez, 18:20:
wg schminken nochmal
ist das rouge so legitim noch?

also schooooeenen abend :))))) 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:22:
neee
da kann man sich ja nich normal schminken, das ist billigschminken siehe verkleidung etc. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:28:
lol
danke dass du mich immer ernst nimmst.

echt jez.

hihi

sers 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:30:
be
selber wegen ernstnehmen. filipina! 
jean luc meinte am 14. Dez, 00:30:
Naja,
mit dem Bild im Internetz steigen ja jetzt die Chancen vielzählig von Bloggern auf der Straße angesprochen zu werden. Das haben Sie ja toll hingekriegt.

Daß Sie den Kollegen so teure Schoki zum Weihnachten spendieren, finde ich eine gute Geste. Das muß auch mal sein! 
neuro antwortete am 14. Dez, 10:44:
schan
nein, erstens seh ich ja ganz anders aus ( kann ja jeder bezeugen) und zweitens lauf ich nichauferstrasse! 
jean luc antwortete am 14. Dez, 13:49:
Dann, Neuro,
dann eben in der Straßenbahn. Mir doch egal. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:20:
schan
sie verstehen mich nich. ich bin das nich da oben.