abt. aufgutglück

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist der Typ, der von der großen Liebe träumt und immer nach ihr sucht. Nicholas Sparks wäre zu empfehlen.
gut, ich kann sparks nämlich gar nich leiden, mit seinen liebesgeschnulz. scheiss liebesgeschnulze, die welt ist voll von liebestragödien, und dann schreiben sie noch bücher darüber, wo einem der kopf platzt beim lesen. wenn mans genauer nimmt, leidet jeder an irgendeiner privaten liebestragödie, nur nich jeder denkt darüber nach. wozu auch, energie verschwendung. um von dem eigenen denken abzulenken, schreiben schlaue autoren herzzerreissende liebeschnulzen und die verkaufen sich wie warme semmeln.

ganz schlimm aktuell: die bücher covers. ich gehe in die bücherei rein, kuck nur auf die umschlag-seiten von " regal mit den NEU erscheinungen" und dann wird mir übel vor den augen, von all diesen undefnierten und verschwomenen kunst-drucken und dann muss ich ganz schnell wieder raus. was ist da los? hat denn heut kein junger kunstler einfluß auf seine visitenkarte?

( hab ich aber so wie-wild-rumgeklicktgeklickt, weil scheiterte bei frage 3, wo ich mich bei der frage 2 schon schwer getan habe)

krn


buchtyptest via tomtarskogen

mist. abt. früher war alles besser. dieser beitrag leidet an vielen fehlern, aber ob mir das jemand glaubt oder nicht, ich korrigiere immer einmal ( 1x) einen beitrag, aber heute kein bock. bin auch kein autor. dafür , wenn ich ein buch schreiben würde, dann würde das buch einen wunderschönen umschlag vorne haben.
be (Gast) meinte am 12. Dez, 17:11:
ignorant der geschichte hrhr
Zu 30 % sind Sie: Du gruselst dich gerne. Steven King ist genau richtig! Dieses Profil hatten 11 % der 2132 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist der Typ, der von der großen Liebe träumt und immer nach ihr sucht. Nicholas Sparks wäre zu empfehlen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich.

Zu 20 % sind Sie: Abenteuerlustig kann man dich nennen und du fieberst mit den Helden mit.

Zu 0 % sind Sie: Du erfährst gerne etwas über alte Zeiten und Hintergründe unserer Geschichte. Christian Jacq Wolfgang Hohlbein sind empfehlenswert. 
be (Gast) meinte am 12. Dez, 17:12:
affenhirn
hab ich genommen
das gefällt mir.

affenhirn 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:16:
haha
be, du hast g ewählt " gehe ins kino horrorfilme kuckn" hrhrhrhr 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:18:
nein neuro
hab ich nicht. 
älva meinte am 12. Dez, 17:14:
pah das ist ja wirklich (von den ergebnissen her) der bessere der beiden tests :) 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:17:
äl
( äl bundy?)

ich hatte 40% " irgendwas mit geschichte" wo nur 5% sowas getippt haben, aber ich habs mit absicht nich reingeschrieben von wegen angeben. 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:18:
11% schocobauer
= me 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:25:
outing 17.23
ich habe nie al bundy gemocht/gesehn/witzig empfunden. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:26:
al
habs schon gesehn
aber ich mag so schuh und stinkesocken themen nicht 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:27:
ich habe die witze
nich verstanden. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:30:
dreckige
stinkende weisse socken sind nicht witzig. 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:39:
wenn ich
mir die filme jetz ankucken würde, dann würde ich evntl. mitlachen ( ohhh , heute lecker bohnen-suppe= pupsen-nacht) aber heute würde mir die geduld dazu fehlen, so komischen leuten zuzuhören. 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:39:
ohja
solangs noch kein riech-fernsehen gibt schon. ich mag den äl, der ist wie ich, da fühl ich mich wohl. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:40:
das ist doch der schuhverkäufer oda? 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:40:
hrhr
abenteuerlustig

a kom, diese solidarität weil in jedem mann ein äl steckt, das ist doch alles fake.

das ist möchtgern-sein.wieäl wegen männlichkeit! 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:41:
w
du b ist abteilung:

solide
glaubwürdig
gesetzthüter
loyale partner
guter vater
wenn jemand ärger hat, dann holt sich rat bei dir
weiss alles

so, ich will mir das w-bild im kopf jetz nich wegen äl kaputtmachen lassen.. grübel. 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:47:
danke neuro
solide hoffe ich stimmt so nicht gar so ganz. hoffe ich. bissl neurose gehört zum leben, zu meinem jedenfalls. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:48:
hrhr (schweigt)

hrhrhrhr 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:56:
schweigeminute
be-bot antwortete am 12. Dez, 18:08:
in diesem sinne
ciao und bis denne (bis denne abteilung) 
-w. antwortete am 12. Dez, 18:11:
schönen abend
und erholnse sich weiterhin so gut 
neuro antwortete am 12. Dez, 18:17:
ebenfalls
!! 
snail (Gast) meinte am 12. Dez, 17:15:
hö?
Warum ist bei 40% "auch" Nicolas Sparks zu empfehlen? Versteh ich nicht. Blöder Test, die Bücher, die ich lese, sind gar nicht erwähnt. Pah! 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:17:
der test =
scheissig

ich fordere einen neuen test! 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:18:
snäil
das ist von einer frau der test, das war klar. 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:19:
dass das nix wird
war spätestens bei der lahmen filmauswahl zu erwarten:
Zu 40 % sind Sie: Abenteuerlustig kann man dich nennen ...
Zu 0 % sind Sie: ... der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt.
 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:21:
w
lassma wilma den test machen

fordere auch einen neuen!!!!
dann sind wir schon zu zweit.

wir sind die hauptuntermieter unsere stimme wird ja wohl
irgendwas gelten hier odaaaaaaaaaaaaaaa 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:23:
haha
ich bin 56 jahre alt , mag gerne sport und meine freunde sagen, ich wäre ein abenteurlustig

hrhr. 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:24:
be oke
ich mache morgen einen neuen test. 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:26:
odaaaa was?
ne, be. wilma markiert ihr revier nicht, schon aus anstand. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:27:
ja neuro
und was ohne liebe.

lieber triebe

hrhrhrhoch2 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:27:
re beschwerde
an LauraChanter@web.de ( verfasserin) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:29:
liebe frau chanter,
ihren test find ich doof.
ich wollte wen beeindrucken aber es kamen sehr unpassende ergebnisse raus.

haften sie für ein verlorenes familienglück?
fehlende rentenverdiener.

etc die ausmasse ihres inkorrekto tests sind NICHT absehbar.

ich beziehe mich auf eine analogie zu dem schmetterling auf hawaii, der einen wirbelsturm auslösen tut.

mfg bebot
(single > wg IHNEN) 
jean luc meinte am 12. Dez, 23:17:
OT: Auf gut Glück.
Sagen Sie gute Frau, haben Sie sich ein Skateboard geholt. *freu*
wegen dem einen neuen Bild von Ihnen oben 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:13:
schan
ja, ich muss ein bißschen mit der mode gehn.. 
frauenmissversteher meinte am 13. Dez, 10:08:
guten morgen sommersprosse ;-)
FRAGE 3: im urwald selbstverständlich... 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:13:
morgn frauen
der film war gut! ich glaube du hast das vorbericht geshn, das war schon etwas langweilig. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:18:
nene neuro
ich hab schon geguckt...zumindest am anfang, aber irgendwie is der funke nich übergesprungen...was sagt uns das? wenn wir also mal nen gemeinsamen fernsehabend verbringen sollten, dann bring ich meinen eigenen fernseher mit und guck was anderes als du *lach*


TEST gemacht...seltsames ergebnis:

Zu 50 % sind Sie: Du gruselst dich gerne. Steven King ist genau richtig! Dieses Profil hatten 11 % der 2145 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Abenteuerlustig kann man dich nennen und du fieberst mit den Helden mit.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist der Typ, der von der großen Liebe träumt und immer nach ihr sucht. Nicholas Sparks wäre zu empfehlen.

Zu 10 % sind Sie: Du bist der verträumte Typ, der sich gerne in andere Welten denkt. Bücher wie "Herr der Ringe", "Die Nebel von Avalon" sind genau das richtige für dich.

Zu 0 % sind Sie: Du erfährst gerne etwas über alte Zeiten und Hintergründe unserer Geschichte. Christian Jacq Wolfgang Hohlbein sind empfehlenswert.

...wobei, von Wolfgang Hohlbein hab ich 2 oder 3 bücher. 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:27:
keine angst fraun
ich habe zwei geräte. ich sorge vor. das mit -2145 Quizteilnehmer! das ist sicher gelogen, aber du kannst die tussi ja anmailen und genauer nachfragen :-))

aber das mit dem steven king hätt ich bei dir auch getippt.. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:31:
oh, das ist
gut neuro, 2 fernseher is lobenswert :-)
ich die tussi anmailen? nenene, du solltest mich kennen, ich quatsch keine fremden frauen blöd von der seite an *g* bin doch schüchtern.

tja, und was steven king betrifft, nun weisste was du mir zu weihnachten schenken kannst *fg* wobei, eigentlich könnt ich nen neuen rasierer gebrauchen, aber die sind so teuer...über 200 €, man, da lass ich die haare lieber wachsen *gg*

ahh, und noch was...gibts auf frage 3 ne antwort von dir...los erzähl! :-) 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:35:
200 euros?
kauf die den match 3, den hand-rasierer, ich habe von vielen männer gehört, dass die eh viel besser sind als die elektrischen. wäre ich ein mann, könnt ich so eine maschine nich an mein gesicht ranlassen.

ganz komisch finde ich den rasierer mit dem schutz davor. wilkinson. (so scharf dass er hinter gitter muss). 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 10:38:
guten morgen
ja den mach 3 turbo hab ich.
bin echt zufrieden!

hrhr in echt 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:39:
tja neuro
um genau zu sein...219 das modell was mir gefiel (bevor ich auf den preis geschaut hatte)
die handrasierer machens glatter...aber mir is das zuviel aufwand, hab das nur anfangs mal ne zeit lang gemacht (bis ich schief geguckt hatte und mir das ohrläppchen mit angeritzt hatte*gg*)...und überhaupt hab ich den eindruck in letzter zeit, frauen stehen momentan vermehrt auf 1 1/2 tage bart *ggg*

soll ja auch frauen geben die sind so scharf dsa sie hinter gittern müssen *feix*

*NACHTRAG: oder ich sollte das evtl provessionell machen lassen...*nachdenk*...das rasieren 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:40:
morgn be
ich kann nur sagen, die scheissteste rasierer sind die von H und M 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:41:
ja frau neuro!
was lautet die antwort auf frage 3?


und welches quiz gibt es heute für die stammgäste
(musstu mal ein bissel crm machen hier) ? 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:41:
ah
hundm rasierer ist ja wohl klar dass scheissig.

weiber 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:42:
frauen
ich weiss, ich habe die erste folgen " frauen im knast" gekuckt :-)

ich finde elektrische geräte gehören nich ins/ans gesicht. ich habe schon hemmungen die haare mit dem haarschneidegerät zu kürzen ( wenn das jemand von mir verlangt). wenn jemand sagt: ah komm, da kann nix passieren, muss nur gleichmässig ... einmal gemacht und nie nie nie wieder. 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:43:
be
ich konnt mich einfach nicht entscheiden, alles so supertolle plätze wo ich mich garantiert sehr wohl fühlen würde.. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:45:
hm neuro
frauen tun sich diverse elektrische geräte noch wo ganz anders hin ;-P

frauenknast guck ich nich...hab gehört die ersten folgen waren gut, das was jetzt läuft is kacka

*notier: neuro nen schönen nachmittag zu versorgen wird sehr sehr teuer, da sie alles will* hehe 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:48:
aaalso
*frauenknast tivi ist zur zeit wieder etwas lau. jez thema mütter im knast, sozial sozial. sonst gibts imemr drogen und zuhälterei etc....

*rasierer, also für kopfhaare. ja gruselig aber ich schör euch mit den jahren gewöhnt man sich dran. eine frau die so ein ding nicht anfasst kommt mir nciht ins haus ts. was ist denn wenn ich einen notfall habe?? (naja man hift sich selbst)

*nassrasierer. naja teures hobby abt klingen aber besser als diese 1 euro dinger da.

* frage 3, würde nciht zumindest eines rausfallen?

@ fraun. eine frau die alles will hat es kapiert! 
-w. antwortete am 13. Dez, 10:49:
frauen hinter gittern, na seavas
das ist ja ein sehr rasanter einstieg heute

ah komm, da kann nix passieren, muss nur gleichmässig ... einmal gemacht und nie nie nie wieder <-- da hab ich sehr sehr lachen müssen. so fangen die meisten tragödien im leben an.
:-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:49:
affenhirn.
hihi wort der woche! 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:49:
hm frauen
echt? das mit den ELEKTRISCH das halt ich für gerücht abt. gefühlsechtes

frauenknast war auch schon von anfang an kaka, ich daht, ich könnt davon was mitnehmen, so für alle fälle, das war so ne zeit wo ich fast amok gelaufen bin. leider war der knast da mit den knastweiber sehr komisch und da wollt ich nich landen deshalb bin ich kein amok gelaufen. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:50:
w
guten morgen liebling

zweideutige inhalte um 10.50

gewagt gewagt 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:51:
be
ich würde das mit dem MUSEUM wählen ( abt. nivo) wenn einer hinter mir mit ner kalaschinikov stehe würde und ich MÜSSTE mich entscheiden, wohl fühlen würd ich mich aber nich... 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:53:
knastliches
ahwas, wenns so wär wie in der serie dann will ich da auch nicht hin.

krank wie ich bin habe ich allerdings auch in meinem leben schon derartiges durchdachte, was wäre wenn...

heute: ich in den knast müsste

(me spielt gerne was wäre wenn, das öffnet perspektiven)

naja, ich würde schreiben, schreiben schreiben und muskeln trainieren zum ausgleich.
ich hatte schönes knastfantasien.

aber da ich ja mit niemandem streit hab wusste ich keinen zum verschlagen oder umnieten....deswegen bin ich frei.

analogie: mit den gedanken im knast sein.

innere freiheit vs ??

hm. blibla blu


ah jetzad:

freiheit weisste erst(mals) zu schätzen wenn sie dir mal genommen wurde 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 10:53:
du neuro
ich hätt dich immer im knast besucht...un dir die haare mitm rasieren geschnitten *mfg*

soll ich dir mal was sagen...ich guck auf kika nich den alfred sondern in letzter zeit simsalagrimm *ggg* 
-w. antwortete am 13. Dez, 10:53:
vorm knast
fürchte ich mich wirklich. bin mal bei einer verkehrskontrolle einem völlig durchgeknallten polizisten in die falle gegangen, hatte keine papiere dabei und wurde verhaftet - volles rohr, hände aufs autodach und so. war eines meiner schlimmsten erlebnisse überhaupt. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:55:
w
wg diesen ängsten der polizist sei schwul und beim abtasten hat er dann eine erregung?

sexinhalte selba 10.55 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:55:
re knast
in deutschland ist glaub nich so schlimm.
etwas auf psycho machen um sich von der arbeit zu drücken, einzelhaft wäre suuuupppper. 
neuro antwortete am 13. Dez, 10:56:
fraun
ich kenn kein simsalagrimm.

ich kuck folgnds:

- schwamkopf ( UFF)
- angela anaconda ( manchmal)
und verliebt in berlin :-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:56:
re re knast
das klingt vielleicht undankbar und dumm.
aber ich hatte zeiten da hab ich mir gewünscht für ein jahr in den knast zu gehen. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:57:
ja ja ja
schwammkopf das kenn ich.

ich hab so gelacht.

es ging um ein papier und neid und sowas

das war TOLL TOLL TOLL!!!! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 10:58:
polizisten, w
mag ich nicht.

wurde mal verhört.
das war nicht gut gemacht. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 11:00:
*lach* neuro
also fernsehtechnisch scheinen wir nich gut zusammen zu passen :-( *hehe*
simsalagrimm kommt äh...18.25 oder so auf kika, sin die märchen von den gebrüder grimm in leicht abgewandelter form.

schwamkopf is mir zu schwammig und verliebt in... muss nich sein, danke. überhaupt sind die trickfilme ziemlich nervig, dieses asiagemische da und vor allem die pläkrischen stimmen da, kein wunder das die kinder heutzutage nur noch dummes zeug kreischen *ohren zuhalt* 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:01:
ich hab schon mal geschrieben
irgendwo, irgendwann, tut jemand den menschen die ich liebe sehr weh, tue ich sehr weh zurück, dann hätt ich keine probleme mit dem knast. ich meine das so, dass KNAST keine abschreckung ist, schlimme taten auszüben. kuck, die leute knallen sich gegenseitig ab, landen im knast , kommen wieder raus, und knallen weiter. undsoweiter, bis sie wieder erwischt werden.

lösung gibts da keine. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:02:
als kind hab ich gern gesehn
abt deutsche serien, als kind geliebt und heute auch wg nostalgie

* ich heirate eine familie (nur der kleine hat genervt mit seinem gejammer)
* die wicherts von nebenan


ah die wicherts auf platz 1 !!

top serie im krimibereich:

+ columbo (platz 1 von 1 platz) 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:03:
irgendiwe
läufts was verkehrt hier. kindersendungen und knast hrhr

ich heirate eine familie war schon fies, be. der typ, der komische schauspieler.. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:03:
ich habe auch keine angst vor dem gefängnis.
und es gibt angelegenheiten die würden es mir wert sein,
könnten es werden ......... 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:04:
flexibel im geist
also ich mag ich heirate eine familie.
da wird alles gut!

das mag ich.


die halten zusammen. 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:05:
frauen
verliebt in berlin is kein zeichentrick, das ist über so ossis und wessis hrhr, ich finde die bezeichnungen ossi und wessis müssen wieder her ... abt. arbeiten an der geschichte..
"pläkrischen" wow, hätt ich fast vergessen, abt. bloggen nur mit abi! 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:06:
be
da hat aber die thekla karola wied mitgespielt.
die hat dann eine nonnen gespielt , so eine klugscheisser nonne, dann lieber die familienfilme mit der tapferen senta berger.. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:06:
bloggen mit abi?
haha geiles stichwort.

wir kommen langsam in den melancholischen jahres-review. frau neuro!

ficken mit abi heisst das! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:06:
ja
senta berger. toll! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:07:
top gewinner
bleibt aber

wetten dass ...?!

die familien sendung ha ha ha 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 11:08:
ich weiss neuro
wollt dsa aus zeitgründen nich gesondert schreiben :-) weil...muss schon langsam wieder koffer packen. ich hoffe du wirst mich vermissen *g* ma sehn wies wetter wird, dann komm ich diese woche evtl nochmal vorbei wenn du magst, soll ja evtl schneien, könnte zu 65% weisse weihnacht geben.

*gähn...immer diese ossi wessi sachen, nordi und südi sind viel unterschiedlicher als ossi und wessi! 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:09:
top 6
schlimme frauen in deutschland tv

- thekla carola wied
-jutta noch was ( die mit der slim-fast diet)
- gabi köster
- die eine blonde aus: "der bewegte mann"
- sorry, veronica ferres
ah und muriel baumeister! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:11:
ossi-vorurteil no 1 )gewinner)
ossis hobby ist sexeln.... 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:12:
nördi und sudi
zieht irgendwie nicht, da ist glaub ich, der hass "wirklich", so dass es gar nich mehr lustig ist. na ich wünsch dir was, kom gut heim und grüss den paternosterfahrer von mir! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:12:
ich hasse die ferres.

naja hass net...
aber solche gefühle.... 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:13:
nordi und südi
existiert, EXISTIERT!!!

abt.. weisswurstgrenze!!!! 
frauenmissversteher antwortete am 13. Dez, 11:13:
grüss den selber!
du bsit gross genug dafür ;-) 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:13:
ich mag
aber zb die fr. schöneberger. darf ich das hier? oder ist das politisch ünkörrekt? 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:14:
hm schlimme fraun hmhmhm
gibts viele

top 1. schlimme frau

-> geheim

platz 2: björk

platz 3: ferres 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:15:
w
die schöneberger ist grauzone.

50% totalscheisse 50% akzeptabel 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:15:
.
schlimm is celine. sehr. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:16:
ja stimmt celine konnte ich früher nicht ansehen.
ist kein scherz, ich hasse lange hälse da krieg ich kotzgefühle.

IN ECHT

oh gott wie nerdig 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:18:
grau gibts nicht bei menschen
kannst keinen durchschnitt errechnen. menschen sind fraktal.

bis 90% totalscheisse sind auszuhalten, wenn die restlichen 10% überdrüber gut sind. nur nerven braucht man halt dazu, aber das ist eine andere geschichte. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:19:
ja celine ist die
internationale ferres

ich finde auch die schönheitsop hat ncihts besser gemacht,

ich bin nicht so gehässig eigentlich weil abt immer erstmal vor der eigenen tür kehren aber die dion kann ncith ankucken. ihre bewegungen auf der bühne.
ich flipp aus. aber besser noch als björk

björk ist DAS schlimmste was mir begegnen kann.

also platz 1; björk, ich tausche die plätze.. 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:21:
björk
kommt angeblich in der biografie von fr. deneuve sehr schlecht weg. geschieht ihr recht, hrhr. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:22:
fraktal
abt schönes kompliment des jahres:

top 2005:

a) deine kreativität flasht mich
b) ich mag auch mosaiks (nachdem meine seele in bruchstücken war)
c) du bist eine gute mutter 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:23:
björk
ich hab einfach angst vor der.
in echt.

bah 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:29:
gut dass
schöneberger keine filme macht. gut dass celine keine macht, is schon schlimm genug dass madonna immer wieder versucht, filme zu machen, wo sie dann floppt, aber das ist ihr auch ziemlich egal. abt. i will dance..

top2005 kompliment

- haha wegen flashen, ich bin glaub ich aus dem alter raus wo man flashen sagt ( abt. ich suche eine frau die mich fläääscht)

also top hm 3

nein. ich komme nich drauf. sorry. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:30:
ah noch ein hasskandidat
die blonde aus diese drombuschs.

überhaupt ist diese drombuschs hasserserie nummer 1.

ah ich mag diesen top1-3 -tag 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:31:
re björk
ja. die macht mir auch angst. die stimme. aber sie soll gute mutter sein.
ich meien so eine mutter, die sich kinder wünschen. mir machen menschen angst, die sich ein tick zu schräg anziehen. 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:31:
oja diese Dr.
ähh vera noch was?

aber noch eine, die ist auch ganz schlimm, ne 2

- sabine kack ( kaak?)
- diese dolly dollar oder wie die heisst. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:32:
angst
mir machen menschen angst die mit so schwarzen linien arbeiten künstlerisch wenn so schwarze linien sich schlängeln oder räkeln...so hm..
wie schwarze tine feine linie. wie soll ich das erklären.
garnicht. also sowas macht mir sehr angst. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:33:
schwarze linien efeu oder so 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:33:
senimentalanfall
mit all den deutschen familienserien ( auch die HAUSmeisterin) hab ich deutsch gelernt..
jetz am sonntag versehtnlich lindenstrasse gesehen, der vasily sieht wie immer aus
(gut. wird der nie alt?) 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:34:
be
du meinst sicher den leicht gothischen bzw keltischen scheiss. mag ich auch nicht. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:34:
ja ja ja
die hausmeisterin geillll!!

ich hab das vorher nicht erwähnt weil zugegeben ich wollte nicht verspottet werden,
bin heute so sensibel hrhrhr 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:34:
versehentlich
ja eh
;-) 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:35:
tatoos
können auch unheimlich sein. aber nicht so wie björk 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:36:
nein neuro
ich mein so schwarz womit wie blut zb gearbeitet wird aber halt schwarz oder so feine verästelungen schwarz. meine frau hatte sich ein tattoo am fuss machen lassen so wie so ranken...ich hatte davor angst dabei war es das tattoo für unser kind.
ich konnte das nicht....
und feile noch an meiner alternative.
hasenfusstage/wochen 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:36:
die hausmeisterin
war ne taffe frau. war ihr mann arbeitzlos? weiss nich mehr, arbeitzlos war damals nich son thema..

es gab auch mal die zeit, da hab ich PUMKL gekuckt, hab ich auch nie zugegeben wegen dem versprotten, weil pumkl war schon sehr sehr krass. und sowas von doofi. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:37:
hey w
selber gedanke. wir sind wir. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:37:
pumuckl
ist total gut.

.... als münchner eh! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:39:
revival
für dei ferien hatte ich ein hausmeister revival geplant, alle folgen auf dvd!!!

ja ja ja!

freu mich!



abt lang ists her
abt münchner kultur


na und der monaco franze
und jez weiss ich mein 3. platz an serie:

ZWEI MÜNCHNER IN HAMBURG


ja ja ja!!!! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:39:
oh mein lord peinlich.

ich geh mal was tun..........

hrhrhr antiql2005/6 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:40:
hihi
ne monaco franze is ein no-go. fand ich nie lustig.
aber zwei münchener in hamburg oke. da tu ich dazu aber HOTEL PARADIES hrhr 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:42:
nene
der monaco franze ist einfach ein original.
das hat kultcharakter in münchen.
ein richtiger trottel halt. hrhr.

hotel paradies, ha ha, du bist noch krasser als ich
(mit dem finger zeig hrhrhr)

du bist der TOP alte serien nerd, neuro

hrhrhr

//*trollt sich 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:43:
2 münchner in HH
wie der junge immer "baby" gesagt hat. ich habe den gehasst als kind und beschlossen.
ich heirate keinen mann. hrhrhr

"s bäbbi" 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:44:
top kinderzeichentrix
als kind:

*schlümpfe
*babapapa ...
*pink panther

edi pink panther war irgendwie nicht altersgemäss, hat keiner so gekuckt, ich fands gut, ich glaube mein papa auch. erinnere mich net gescheit bzw ganz wage abt.(juhuu ich habe eine kindheit) 
neuro antwortete am 13. Dez, 11:45:
re noch eine schlimme
so blase blonde, gesichtsausdruck als ob scheiss unter der nase. hat einen berühmten vater ha! ich liebe eselsbrücken, katharina böhme.. 
-w. antwortete am 13. Dez, 11:45:
ich hab
alle die zeichentrickserien mögen, die der eberhard storeck (glaub ich hiess er) synchronisiert hat. pinocchio, nils holgersson, biene maya, wickie und so. total peinlich für einen erwachsenen, aber das fand ich wirklich witzig. normalerweise geht das mit dem synchronisieren sehr in die hose. aktuelles beispiel: gestern, a nightmare before christmas, einer meiner lieblingsfilme, obwohl ich musicals hasse. in deutsch gestern zum ersten mal gesehen, grauenhaft. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:46:
jaaa w
wicki!

GEIL!! stüüümt

oh nostalgiewochen 
be-bot antwortete am 13. Dez, 11:47:
tom & jerry prägte
da hab ich eine folge gesehn mit dem teufl und hölle.
und der teufel scheibt ein klavier die treppe runter und das erschlägt den jerry und davon hab ich derartig alpträume gehabt

abt schlimmstes tivi erlebnis