abt. target web-enabled initiatives

das berühmtexclusive pirelli- kalender beim ebay aufgetaucht hrhr für 14.95?



ne natürlich nicht. der ist wieder aufgetaucht für etwas mehr geld.



* EUR 400,00 (Gebote: 1)
* Restzeit: 1T 01Std 09Min
bebot (Gast) meinte am 7. Dez, 13:01:
me liebt das flair um den pirelli kalender.....

ich waer schon gern in der versandliste :) 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:07:
ah was
alles übergewertet, promi scheiss. muss ja nich pirelli sein, um schöne ich sag mal "ästhetische" bilder zu sehen. ich möchte keinen kalander haben, den auch der schumi hat. neeeeee... ( wobei schumi hängt ihn ja nich mal auf, das erlaubt seine frau vermutlich nicht :-) 
bebo (Gast) antwortete am 7. Dez, 13:11:
selba ahwas
also ich finde die kalender toll.
die haben mal ein buch rausgebracht ueber die kalender. das ist ein tolles buch. wuerde mir gefallen in meinem regal.

ich hab mal in einem kal.verlag gearbeitet.da haben wir ein erotikkalender rausgebracht (mann und frau). das war lustig als die fraun die bilder aussuchten.hihih.lauter huehner. kicher gacker..... 
jean luc antwortete am 7. Dez, 14:31:
Sie können sich doch auch in der Apotheke einen Kalender mit tollen Stimmungsaufnahmen schenken lassen.

Oder bei mir im Blog habe ich künstlerische Aufnahmen von nackten Männern mit Kraftwagen verlinkt. 
Webcat72 meinte am 7. Dez, 22:28:
für den der sich das nicht leisten kann, der kann ja DEN nehmen. Was für echte Waldarbei ... *äh*Männer :-) 
neuro antwortete am 8. Dez, 11:01:
webcat
ich habe mir heute den QG kalender besorgt.. ( war günstig :-) 
-w. antwortete am 8. Dez, 12:15:
moment jetz
den QG? echt?

und wenn ja, wo bitte kannst du den aufhängen? 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:18:
ui
ich haett gern nen kalender mit nackten jungs. aber nur oberkoerper frei und s/w oder duplexdruck und huebsche maenner mit konturen von muskeln.wohldefiniert. und sie sollen nicht so doof kucken. 
bebot (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:23:
ich glaub ich bin etwas wirr heute.

hoehoe 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:25:
der QG kalender
ist so doppelscheinheilig. kann man für beide drehen, frauen und männer. also es gibt 12 frauen und 12 männer, zum meinem erstaunen sogar ein geilo-bild von timberlake. fotos stammen übrigens von herb ritts.. 
bebot (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:28:
jt
ui. perfekter kalender.
die fraun haetts net gebraucht.um die mach ich gern nen bogen in 2006. 
-w. antwortete am 8. Dez, 12:30:
oh
na dann ist das nicht der QG.
jetz bin ich sehr erleichtert. aber sehr. 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:31:
be
gibts zusamn mit glam für für euros ! 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:32:
w
aha aha aha abt. hellhörigkeit, was für welche QG`s gibts noch ? 
-w. antwortete am 8. Dez, 12:38:
äh
das kann man nicht verlinken egal welche uhrzeit. gugl mal "QG paris" (und nein, ich war dort noch nicht) 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:40:
nana
es heisst eh GQ.
und ich werd den kalender besorgen lassen. heute. frrreu! nackte menschen hrhrhr


ps gibts glamour/gq bundle wieder? 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:41:
hehe w
alles klar, ich weiss jetz den ansprechspartner, wenn mal fragen auftauchen sollten, irgendwann mal :-) 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:41:
jou be
für 5 euros + kalender!

übrg. oc ist jetz auch alle. neue serien verzfeifelt gesucht.. 
-w. antwortete am 8. Dez, 12:49:
relaxx ...
don't do it!
:-) 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:54:
oc
auch weg. herje. harte zeiten. is schon hart wenn man mal die serie seines vertrauens hat und dann kommt das nicht. bin leicht bis mittelmaessig unflexibel im moment ne 3- ca. (schulskala fuer die breite masse) 
ZuN meinte am 8. Dez, 14:58:
j.lo hat in diesem kalender mit DIESEM outfit und DIESER frisur nix zu suchen! 
neuro antwortete am 8. Dez, 15:44:
jo
hat eh nix zum melden.