abt. WM-Zug schon abgefahren?

3 spiele pro tag war ein bißschen viel. leichte konzentrationsstörungen beim dritten spiel. was bisher geschach:

1.deutschland-costa rica. nicht schlecht für ein eröffnungsspiel. maradonna lobt lahm.
2. polen -ekwador. gähn. ohne dudek im tor kann polen nach haus farhn.

3. england-paragwaj. schöner hollywoodpass von becks. frisör geht so. becks hat sich beschwert dass es extrem heiss war und dass viele spieler blasen auf den füssen machen. ich hab mich gefragt wieso er ( und peter crouch) in langarm-trickot gespielt haben. ???
4. t&t vs schweden. ohlala. nicht schlecht, schweden habn sich ein bißschen blamiert. was soll der wilhelmsson zopf? larsson sieht aus original wie eine tutanchamun-maske.

5. argentina- elfenbeinküste. geilo. drogba will weltmeister werden.
6. serbienmontenegro - niederlande. robben 1a.

7. mexico-iran. mein panini-lieblingsspieler torrado ( lockenkopf) gut drauf. die iraner habn im hotel westlich-tv verbot, zudem sind ihre zimmer mit pfeilen ausgestattet, die in die richtung zeigen, wo der herr auf sie vom oben anblickt. viellelicht die 72 jungfrauen auch.
8. kopfschmerzen
9. angola-portugal. uff mein schlimster panini-alptraum nuno valente sieht in echt gar nich so übel aus. figo bringts nich über 2 spielhälften. die ersten, die etwas nackte und harlose haut gezeigt haben.
pipistrella meinte am 12. Jun, 11:32:
hab mich bei beckham auch gefragt, ob er kalt hat.... aber sich nachher beschweren, dass es heiss war ???? 
neuro antwortete am 12. Jun, 11:35:
pipi
ich glaube dem sind die kurzarm trickos zu unbequem, er hats nämlich nicht gern wenn bei wichtigen spielen "irgendwas stört". kann ich nachvollziehen. wenn ich mir einen schönen couch-nachmittag mache, dann zieh ich auch den bh aus. unbekwem.

oder aber, es liegt an den tatoos und die neue FIFA regel, erlaubt es nicht mit sowas rumzulaufen.. 
404 meinte am 12. Jun, 11:35:
1. 2.
Moment mal.

1. Das war das beste und torreichste WM-Eröffnungsspiel ever.
2. Ecuador hat grandiosen, modernen Fußball gezeigt. So macht man das!

Aber unter dem Strich kann und muss es besser werden mit den Spielen! 
neuro antwortete am 12. Jun, 11:38:
404
1. deutschland hat halt glück mit costarica gehabt :-)
ne im ernst, war wirklich klasse. hat spass gemacht und vor allem gute laune für alle.
mir hat argentinen gegen elfenbeinküste aber besser gefallen.
2. ekwador nur gut, weil die polen so schlecht waren. ich hab mir von paragwaj mehr erhofft ( santa-cruz?) kam aber viel zu wenig.. 
404 antwortete am 12. Jun, 11:43:
2.
Neinnein, der Feinschmecker hat gesehen: Die Polen waren gar nicht so schlecht.Ecuador war einfach eine Klasse besser und hat WIRKLICH sehr, sehr gut gespielt. Man wird das noch deutlicher sehen. 
neuro antwortete am 12. Jun, 11:47:
404
die polen haben aber intern eine krise und sehr viel tumult wegen der torwartgeschichte. und ein kschynowek kann auch nicht alles, der hat sich ja wirklich abgerackert. mal sehen was jetzt am mittwoch passiert. wenn die polen zweite werden, könnten sie auf england treffen hrhr, wie schon in x-kwalifikationspielen :-) 
404 antwortete am 12. Jun, 11:51:
Die 70er sind vorbei
Die Zeiten haben sich einfach geändert. Polen ist so gut wie raus. Sie müssen der Realität ins Gesicht sehen. Es reicht halt (noch) nicht.

Ich setze alles auf Trinidad & Tobago, die die Engländer besiegen werden! 
Malte antwortete am 12. Jun, 11:52:
Das coole an der WM
das coolste finde ich, dass alle glauben sie könnten Weltmeister werden. Der deutsche Kommentator hat beim Eröffnungsspiel gegen Costa-Rica bereits vom Final und Titel geschwafelt. Na ja.

Tatsache ist, dass es viele enge Spiele geben wird, und dass es die WM der Taktik wird. Mit Hurra-Fussball ists vorbei. Selbst die Argentinier fangen nach 60 Minuten mit der Resultatverwaltung an... 
neuro antwortete am 12. Jun, 11:58:
malte
das mit " jede kann weltmeister werden" das ist schon seit der letzten wm so. wo dann eh die favoriten ganz schön früh nach hause abgefahren sind. ich denke an frankreich zB mit null tor :-)..

abwarten die ersten spiele , bis sich alle warmlaufen, weil beim ko-system gibts keine gnade ( und gott-sei-dank, keinen goldengoal mehr) 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:01:
404
geheimfavorit: elfenbeinküste! 
dus meinte am 12. Jun, 11:53:
schatz
könntest du bitte jeweils die ergebnisse immer dazuschreiben, dass ich ab sofort mit rt immer am ball bin ?

HIHIH HAHAHAHHUHUHU 
neuro antwortete am 12. Jun, 11:59:
dusi
das bringt nichts, im netz gibts ziemlich gute datenbanken die imeer aktualisert werde. das kann ich hier gar nich gewährleisten.. :-( 
dus antwortete am 12. Jun, 12:01:
uff
das schmerzt ein wenig.
so wenig service.
aber nun gut


wenigstens ein lynx? 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:02:
jawoll
hier

//wm2006.sportal.de/de/wm_2006_sportal/spielplan.html

mit so liveticker! wie beim skispringen! 
dus antwortete am 12. Jun, 12:03:
ah
besten dank der nerd die dame. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:14:
Juhu, grad hab ich gelesen, die Deutschen sind schon im Viertelfinale. 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:20:
dus
zur info, schan macht heute "auf spass" und "reingelegt" 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:22:
neuro
is der beckham nicht zum gegner übergelaufen, weil die so schlecht waren ;-) 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:39:
schan abwarten und teetrinken
abwarten auch bis rooney da ist :-)

und dann reden wir nochmal, same ort same zeit. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:49:
same zeit - wie soll das denn gehen.
es gibt immer nur neue zeiten, die alten kommen nicht zurück. 
katjuscha meinte am 12. Jun, 11:59:
Hallo ,ich komme aus China.
//katjuscha.twoday.net/

//blumen.twoday.net/ 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:02:
hallo
katjuscha, das ist aber ein russischer name :-) 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:11:
北京:20℃~33℃
jean luc meinte am 12. Jun, 12:09:
Holland 2:0, tolle Vorlage. 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:11:
handball?
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:12:
(hihi habbich Spaß gemacht, was.) 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:16:
so ein spass
wird hier gar nicht erkannt herr schan.
hier kennt man sich nämlich aus!

hier wird gerne so ein spass gemacht:

 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:17:
Ist das ein Bild aus der neuen Blogger-WG? 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:19:
aber nein
ts das ist pink! das ist ein spass, bei sowas mitzukucken! 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:20:
pink kennich nich, wer is dat denn!? aus der hitparade oder aus einer fernsehserie im privatfernsehen? 
neuro antwortete am 12. Jun, 12:31:
ah hab ich vergessen
sie kucken sowas gar nich an.
aber ich finde es schön, wenn sie jetz , wo sie hier mal ab und zu reinkucken, dass sie jetz wissen wer beckham ist :-) 
dusi (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:44:
ih
ich war mal dabei bei so einem "pieksen" und die mussten mich behandeln weil mein kreislauf ist zusammengebrochen. ich bin dann raus. ufffffffff

das nennt IHR spaß? ih 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:45:
neu.rö
Hier, machs nicht so spannend:
//de.wikipedia.org/wiki/Pink_(S%C3%A4ngerin)
Ich habe noch nie was gehört von der, komisch. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:48:
dü.sï
wo hast Du Dich pieksen lassen? mach mal pullover hoch.

ich bin mal als kind mit der schere ausgerutscht und eine klinge paar cm in mein bein rein, aber schnell wieder raus. alles gut verlaufen. 
3d (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:49:
DIE traumfrau "aller" lesben.
mehr weiss ich auch net.
ich finde sie ätzend. zu grobschlichtig.. 
3d (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:50:
nich ich. ich war dabei.
beim wieder reaktivieren eines brustwarzenpericings mit so einem halbrunden keil, dessen durchmesser dann immer dicker wird. dann irgendwann hab ich nurnoch schwarz gesehn.
ich habe da einfach keinen nerven für sowas. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:51:
sagt man nicht grobschlächtrig? wie sagt man, weiß.net 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:53:
warze ohne keil find ich besser. 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:53:
ja ich glaub du hast recht.
weil grob vs schlicht

unlogisch für eure welt.
aber in meiner hatte es logik
hihi

mfg 
d (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:54:
re keil
das ist noch viel schlimmer als stechen.
pfui deifi!
so eklig, die weiten quasi einen alten kanal.
baah, ich bin einfach zu empfindlich. irgendwie. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:57:
re.d
ein keil ist schlicht zu grob 4 dich.

weiten und keilen, kann ich mir nix drunter vorstellen. aber ich glaube, das ist von vorteil. man muß nicht alles wissen. 
d. (Gast) antwortete am 12. Jun, 12:59:
ich wusste das auch nicht.
das macht aber nix. 
neuro antwortete am 12. Jun, 13:59:
übrgns
ich bin anti-piercing-fraktion ( bei mir jetzt) 
jean luc antwortete am 12. Jun, 14:05:
wie bei dir? aber bei anderen ist gut? wie oft ist beckham gepierst? 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:42:
schan
weiss ich nich nicht, aber wenn ich weiss, dann erfährst du als erster ;-) 
3d (Gast) meinte am 12. Jun, 12:57:
ah genau neuro
wollte mal fragen warum der becs lange ärmel hat und dann dachte ich aber vielleicht hat der mannschaftskapitän immer lange ärmel an und bei deutschland hab ich net obacht gegeben. ..
jean luc antwortete am 12. Jun, 12:59:
keine fußballfragen bitte. 
dus antwortete am 12. Jun, 13:03:
ah lü, das sind MODEFRAGEN! 
neuro antwortete am 12. Jun, 13:58:
3d
aber nein, ich glaube entweder tatoo-verbot auf dem feld, oder ist seine macke. 
frauenmissversteher meinte am 12. Jun, 13:09:
www.ab in die sonne.de .....bis nachher. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 13:44:
www.schnell zurück in den schatten.de ....man, ganz schön warm geworden...noch bisschen fummeln jetz und dann so in ner guten stunde möcht ich nen neues erfrischendes thema lesen hier, wenn das geht :-) 
pennywein meinte am 12. Jun, 13:47:
guten
tag 
neuro antwortete am 12. Jun, 13:50:
tag penn
pennywein antwortete am 12. Jun, 14:07:
heute
bin ich ein wenig müde 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:42:
penny
kreislaufproblem evntl. wenn man älter wird, passieren solche sachen. 
brigitte meinte am 12. Jun, 15:37:
(und ich habe heute 2 ticket für schweiz-südkorea in hannover gewonnen!!) 
pennywein antwortete am 12. Jun, 15:37:
und ich
hasse fussball 
brigitte antwortete am 12. Jun, 15:40:
das wird ein harter monat, penny 
neuro antwortete am 12. Jun, 15:40:
brigitte
nichwahr, wo? ich dachte diese karten-gewinn-aktionen alles veräppelung...
schweiz, schweiz, auf die soliden schweizer kann man sich noch verlassen :-)

am 13 juni spielt hier frankreisch gegen schwoiz! werd ich draussen kuckn! erhoffe brisante prominenz! 
brigitte antwortete am 12. Jun, 15:44:
also ein paar schweizer politiker werden da sein. aber die sind nicht besonders sehenswert und von denen hast du bestimmt auch noch nie etwas gehört..

ich bin schon extrem nervös wegen morgen. EXTREM.

und ich freu mich so über die tickets. habe aber auch an jedem, wirklich jedem wettbewerb mitgemacht den ich gesehen habe. gewonnen hab ich sie bei blick.ch, das ist das pendent zur bild-zeitung, qwasi. 
pennywein antwortete am 12. Jun, 15:44:
nein nein brigitte
da kann ich in allerruhe schön dinge machen ohne menschen zu sehen 
pennywein antwortete am 12. Jun, 15:45:
so
ich geh heim 
dus (Gast) antwortete am 12. Jun, 16:08:
ahso brigitte
du hast karten gewonnen?
wie schön!
viel spass!!!
in echt jez.

lg dein dusi
//heute brav 
pennywein antwortete am 13. Jun, 10:21:
guten morgen di
neuro antwortete am 13. Jun, 10:47:
morgen penn
jean luc meinte am 12. Jun, 16:28:
wer spielt heute abend eigentlich?
holland - deutschland oder? ha ha, das wird lustig, da kriegen die eins rein!!! 
neuro antwortete am 12. Jun, 16:40:
schan
italien-ghana. es wird laut. es wird spannend. es wird monströssss 
timanfaya antwortete am 12. Jun, 16:41:
es wird italiens untergang ... 
neuro antwortete am 12. Jun, 16:45:
ma kuckn`tim
ich glaube italiens untergang kommt etwas später, umso schmerzvoller.. 
jean luc antwortete am 12. Jun, 18:36:
hi hi hi
ich dachte, heute ist pause, weil die auch mal ruhen müssen. und der rasen. 
dus antwortete am 13. Jun, 10:47:
morgn ist deutschland.
mensch ich muss mein shirt noch waschen!!!
ich schaue ausser haus!