prrrr combo ( mix em and cook em in a pot like gumbo)

shakeskin




und der tagespreis geht an christian (17) aus germany!
ipod macht nicht wirklich sexy.
don d. meinte am 12. Apr, 12:25:
is miri single?

muss man einen ipod haben? 
Muh-Tiger meinte am 12. Apr, 12:30:
Ich hab nen Jugendfoto von Fr.Neuro gefunden:
 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:35:
das ist ne fälschung!. ich habe keine jugendfotos.
ich habe entweder kinder-fotos
oder erwachsenen fotos.

in der jugend gabs keine aufnahmen von mir weil ich habe sie aus esthetischen und persönlichen und etepitetegründen verweigert. 
Muh-Tiger antwortete am 12. Apr, 12:44:
Man, sein 'se ma nich so pingelich. Dann sind das halt Kinderfotos. So ausm Pixiautomaten oder so. Auf alle Fälle hab ich 'se gefunden. So.

Und wenn 'se weiter nöhlen, dann such ich ma nach Nackichfotos. So für die Klickquote. Nomma So. 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:45:
tiga
ich hatte lange schwarze glatte haar mit schief geschnittenenm pony vorne.
just 4info.

und seien sie jetz nicht enttäuscht wegen: alles falsch sogar die haarfarbe.
ich bin nun mal sehr ehrlich. 
pennywein antwortete am 12. Apr, 12:45:
lustige
zähne 
pennywein antwortete am 12. Apr, 12:48:
und
du hattest immer einen affen dabei 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:52:
penny
das war kein affe :-(

das war ein bär, der sah aber aus wie ein affe. 
pennywein antwortete am 12. Apr, 12:55:
ich muss lachen ein bär
hat eigentlich die puppe von jo eine perücke 
Muh-Tiger antwortete am 12. Apr, 13:17:
Nu hörnse aber ma auf Bloggerträume zu vaporisieren. Kann ja nich angehn.

just4fun ;) 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:28:
tiga
hättest du das arme mädel durch den age-tool gejagt, hättest du es dann schwarz auf weiss gehabt.

:P 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:29:
penny
nö, das waren originalhaare. also kein echthaar.. immer noch keien antwort von b.
ich glaube meien anfrage war nich glaubwürdig. 
creature meinte am 12. Apr, 18:59:
ha, ich dachte bei den bildern erst dies sind gesichter im moment des orgasmus... 
neuro antwortete am 12. Apr, 19:01:
crea
echt? ne du lügst jetz :-)
das hast du nich wirklich gedacht 
creature antwortete am 13. Apr, 12:32:
na ja, kurz, bei der miri 18, aber bei den typen dachte ich dann an epilepsie! 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:41:
crea
ehrlich gesagt

dacht ich das paavo(19) auch ganz kurz.