under gefühl rule

ich habe heute meine lieblings-adidas fussballschuhe an, mit gummstollen. die leute kucken schon ganz doof, aber ich weiss, ich weiss, weil ich mit meinen fast 33 etwas weise bin, hätt ich die schuhe nicht an, würden sie auch so doof kucken.

erstens machen die stollen etwas größer, zweitens sind sie bequem und man kann, wenns hart auf hart kommt, vor dem feind wegrennen im gegensatz zu damenabsatz-schuhen, wo man stolpern kann, was in folge haben könnte, dass man sich den knöchel verstaut oder sogar bricht. und man kann gut hüpfen.

drittens, diesmal keine followgesellschaft-protestaktion meinerseits, sondern ein ausdruck der eigener individualität und das muss auch mal ab und zu sein.
blackbox meinte am 1. Apr, 13:23:
Sagen Sie, haben Sie Erfahrung mit Stollenschuhen beim Joggen? Im Matsch? Bei Scheisswetter? 
neuro antwortete am 1. Apr, 13:34:
b-box
ich jogge nicht. ich jogge mal ab und zu morgens wegen: bahn nicht verpassen, aber meistens beim trocken wetter. beim scheiss wetter trag ich stiefel und die hose hochgekrempelt sonst nimmt man jeden dreck von der strasse mit. das nimmt man wahrscheinlich auch so mit, aber es fällt nich so auf, wie beim nassen dreck.

mit stollen schuhen joggen bei schweisswetter halt ich für bedenklich und zwar weil wenn man in die nasse scheisse reintritt, ist das ne ganz schöne sauerei die man putzen muss.

herr b-box btw. jetz habe zum zweiten mal einen berührungskontakt mit ihnen und zum zweiten mal werd ich eklig. normal? oder ist das nur eine phase? 
blackbox antwortete am 1. Apr, 19:47:
Frau b-box, bitte. Und ich hab nix gegen eklig. 
neuro antwortete am 4. Apr, 09:50:
frau b-blox
les ich über pupsen und poppeln, kommt mir immer nur ein mann in den sinn. entschuldigen sie vielemals 
jean luc meinte am 1. Apr, 13:57:
Ohne Bild?
Ha ha :) 
neuro antwortete am 1. Apr, 14:00:
harhar selber
a) alo cam kaputt. ich hab noch eine aber die hat kein kabel. so pencam.
b) ich hätt auch ein handy aber auch ohne kabel.

das leben ist kompliziert. die welt ist auch digital.