under anaesthetic

bist du eine frau, so eine wo man sagt : sie ist eine mitdressigerin, oder wo man in etwas kooleren kreisen sagt sie ist thirtysomething über die ich allerdings sagen würde anfang dreissig, fühlst dich gut in deiner haut? gewichtskontrolle eingeschaltet, sprich gesunde ernährung dank moderner informationsmedien ist gleich BMI-wohlfühlgewicht, komplexe nur während des eisprunges, der PMS (pimp my sickness) -phase oder an den tagen, wo man verkattert aufwacht mit klebrigen restzeug in den haaren oder im gesicht..neben einen mann, der auch nicht mehr so gut aussieht..

willst du dir mal alt und hässlich vorkommen? ganz gratis und umsonst?

no problem. uno- due martini - and no problem. no-problem and go. one problem to go, please. after you, please. first come, first serve. reife-frauen-endstation: orsay+pimkie+new yorker. irgendwo zwischen gelben nietentgürteln und spitze-spaghettiträgerhämdchen in modefarbe türkis, zwischen jeans damen???grösse 34 und schühchen mit einem so dünnen absatz, das höchstens 35 kilo gewicht aushält, irgendwo dazwischen, vorbei an neonbelichteten wandspiegeln, klettert vorübergehend das selbstevertrauen/bewusstsein die steile karierreleiter runter. have a seat, please. endstation. gimme gimme gimme a man after midnight.

abt. kultur am vormittag

oder schöner googeln.



Er ist der Maler der Sonnenblumen, der unter gleißendem Licht zitternden Landschaft, der pittoresken Brücke von Arles, des Sämanns und der einfachen Leute.

Ein niedriger Himmel hängt über dem Städtchen Groot-Zundert im Herzen Brabants an jenem 30. März 1853, als Vincent van Gogh das Licht der Welt erblickt. Damit beginnt eines der dramatischsten Leben in der Geschichte der Malerei. Sein "Wahnsinn" bestand nur für jene, die nichts begriffen von seiner gemarterten, gequälten Seele, dieser brennenden Fackel, die sich verzehrte in der einzigen Leidenschaft, in der er sich vollenden konnte: der Malerei.

Nach einem bitteren Leben voller Schicksalsschläge, immer wieder unterstützt von seinem Bruder Theo, kamen seine epileptischen Anfälle in immer kürzeren Abständen.

Am Sonntag, dem 27. Juli 1890, begibt sich Vincent gleich nach dem Mittagessen, bei glühender Sonnenhitze hinaus aus dem Dorf Auvers, um sich auf einem Bauernhof in der Rue Boucher mitten in die Brust zu schießen. Am 29. Juli 1890 verstarb er dann im Alter von 37 Jahren.

Von ihm kann man sagen, was Proust von Ruskin sagte: "Über seinen Tod hinaus erhellt er auch weiterhin unser Dasein wie jene erloschenen Sterne, deren Licht noch zu uns dringt ...


quelle hier. auf dieser kulturseite des programmierers "Baujahr:1956", kann man auch eine bügeleisensammlung , holzhundesammlung und noch andere sammlungen begutachten, wo ich jetz aber kein bock habe sie zu verlinken. trotzdem vielen dank für die seite, die schon 2 awards erhalten hat. ich habe noch nie einen award bekommen :-(

disclaimer: ich distanziere mich ausdrücklich von dem inhalt der verlinkten seiten.
pennywein meinte am 30. Mär, 13:51:
guten tag
hallo,

herr penny aus xxxxxx möchte gerne wissen wieso man sagt : ich und du und müllers kuh

vielen dank
herr penny

Sehr geehrter Herr Penny,

vielen Dank für Ihr Interesse an Galileo! Leider habe ich keine Antwort auf Ihre Frage finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Galileo-Team 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:54:
tag seemann
gallielo kucken eh nur chemnitzer :-) 
pennywein antwortete am 30. Mär, 13:55:
wieso
sollte ich dir böse sein 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:58:
penny
na du weiss ja wegen eloise. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 13:59:
wir
habe sie beide verraten 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:01:
ja. leider.
das ist menschenschwäche.
es gibt aber noch sehr vieles.
zb.
- gemüsefotos
- schweizer kreuz
und
-kptns. honig 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:03:
banane
ess 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:04:
ich meinte
ja obst fotos mit augen und so. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:06:
du
weiss dass ich deine uhr hasse 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:08:
und
du weisst, dass ich die hausfrauen hasse. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:09:
die wollen
mir immer bilder schicken und filmschen 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:10:
komm
jan und mich besuchen seine restlichen 10 min 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:15:
geht nich tom
bis ich dahin angelaufen bin, is er schon weg. die welt ist kompliziert geworden. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:15:
oki
doki 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:55:
du hast
abgenommen 
pennywein antwortete am 30. Mär, 14:56:
du
weiss dass ich das nicht mag 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:02:
penny
plus 2. 2 kilo während ostertage. die sind aber ratzi fatzi wieder weg. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:03:
lass
die drauf gestern habe ich meerrettich gerieben und musste sehr sehr sehr viel weinen 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:07:
penny
ich hatte leider nur rote beete zu ostern , ohne merrettich. da war nur das sahne-zeug vom penny und du weiss ja, wei scheiss der ist.

es gibt neue leckere sachen dort. und 2mal die woche frischware lieferung.
mein lieblingstürkischaussehnder azubi ist auch niicht mehr da. die zeiten ändern sich und ich kann nix dagegen tun 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:14:
bei
mir is sehr viel mehr anderes da ich auf einer sehr langen seereise war 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:15:
hm
hmhm. so viel anderes. nich dass ich neugierig bin, aber so anders dass alles anders ist? oder doch alles beim alten nur die äussere umstände anders? 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:20:
alles anders
kuck mal
elfe> ach red mich nicht mehr an heute du
psycho 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:22:
looool
aber ich lache gar nicht.
so sind halt die hausfrauen.

lol muss immer noch lachen.
aber immer noch busen-str. oder nichmehr? 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:32:
ah
das ist gleich nur anderes hat sich alles geändert 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:48:
wieso
sagt man eigentlich mein lieber schwede 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:49:
und wieso
sagt man alter schwede? 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:51:
hm
beim b gibt es kein zwitschern mehr evtl weil die schweden so alt aussehen dann sagt man alter schwede und der schwede sagt mein lieber scholli ich bin noch garnicht so alt 
pennywein antwortete am 30. Mär, 15:53:
du hast einen
award bekommen muss man hier jetzt awars verleihen wenn man mitteilen will dass man dich sehr sehr gern hat :o) 
Muh-Tiger antwortete am 30. Mär, 16:00:
Wer hat denn hier einen Ich-Hab-Dich-Sehr-Gerne-Award verliehen? 
pennywein antwortete am 30. Mär, 16:03:
muh tiger
du bist ein lustiges kerlchen aber damit Wer hat denn hier einen Ich-Hab-Dich-Sehr-Gerne-Award verliehen hast du nicht verraten glaub mir ich bin ein sehr alter mann und könnte dir an zaun sehr viele geschichten erzählen 
neuro antwortete am 30. Mär, 16:06:
penny
das ist mein erster award. ich freu mich.awards ist die höchste auszeichnung im leben einer internet-figur.

ich habe in italien ein schachspiel gesehen mit lebendigen figuren. 
pennywein antwortete am 30. Mär, 16:08:
das wäre nix für mich
manchmal spiele ich monate keine schach und wer würde sich um die lebendingen figuren kümmern wie geht es dem momobaby ich werde jetzt gehen aufwiedersehen 
neuro antwortete am 30. Mär, 16:09:
aramsamsam
steht auf die froopy nervige werbung. aber dann isst sie auch das jogurt, da ist die momo sehr froh darüber. 
Muh-Tiger antwortete am 30. Mär, 16:18:
pennywein, ich bin auch nicht mehr der jüngste. aber frauen mit award-verleihungen ins bett zu bekommen anzubaggern, die taktik habe ich schon lange aufgegeben. wenn man frauen etwas leiht oder verleiht, dann bekommt man das nicht wieder. nicht einmal im bett oder auf dem balkon.
award ist award (verdient natürlich) und fakt ist fakt (durch andere stellen übrigens bestätigt). 
neuro antwortete am 30. Mär, 16:19:
tiger
ohrfeigen kriegt man zurück. auch wenn nicht im direkten sinne. 
Muh-Tiger antwortete am 30. Mär, 17:00:
ohrfeigen bekommt man ja auch ohne das man was verliehen hat. quasi als gratiszugabe zu den popotritt. 
neuro antwortete am 30. Mär, 17:14:
tigga
die ohrfeigen sind halt dramatischer.

man kann darüber den enkeln geschiten erzählen. wobei meine oma nie den opa geschlagen hat , und auch nicht andersum. aber sie hatte trotzdem die hose an.

aber ich glaube ich rede jetz ein bisschen OT 
Muh-Tiger antwortete am 30. Mär, 18:02:
OT?
Kann sein. Bevor ich jetzt auch noch anfange OT von verliehenen und nie zurück gegebenen Herzen zu schwafeln, verschick ich lieber noch ein Fax ;) 
neuro antwortete am 30. Mär, 18:04:
tigga
das macht man auch nicht herz verleihen. herz schenkt man und basta. mit roter schleife drumherum. aufeigene gefahr und ohne schufa auskunft.

aber was schwafel ich da.. 
Muh-Tiger antwortete am 30. Mär, 19:16:
gute frage
aber schwafeln 'se ma ruhig weiter *g* 
pennywein antwortete am 31. Mär, 07:33:
guten morgen
das foop mädschen mag ich die is rotzfrech das sind millionen oder sind das ein dutzend hihi 
neuro antwortete am 31. Mär, 15:48:
das froop mädchen
erinenrt mich an ein anderes mädchen und zwar das premiere mädchen, das fürchterlich sang, aber das ist ein alter spot, wahrscheinlich 5, 6 oder 7 jahre alt. 
Muh-Tiger meinte am 30. Mär, 15:51:
Dann bekommen 'se ma von mir
Ausserhalb der Reihe diesen Award verliehen:
 
neuro antwortete am 30. Mär, 16:03:
lieber tiger
sie sind sehr aufmerksam und auch sehr liebennswert. ich habe hart an meinem halb-schnippsel gesicht image gearbeitet und ernte jetz endlich die lorbeeren.

vielen dank dafür muhtiger.
ich werde mir jetz auch einen award-link einrichten, wo man sich alle awards sich begutachten kann.