uninterested (to be)

ich frag mich auch manchmal
wie man sich bei einem mann unbeliebt macht, weil interessant machen, das kann jede. das ist kein zauberkünstück.

aber wie macht man sich unbeliebt?

weil je mehr missachtung, desto interessanter wird man für den mann. hört sich paradox an, ist es ja auch. beschimpft ihn, gib ihm tiernamen, ignoriere ihn, nutzt nix. aus irgendeinem mir nicht näher bekannten grund, finden die meisten männer, zuerstmal alle frauen sehr sympatisch. so ein kostenlos-bonus, ein stirnaufkleber, du bist ne frau und deswegen mag ich dich zuerstmal. und erwarten dafür gegen-freundlichkeit auf abruf.

obs dir passt oder nicht, da hat man keine kontrolle darüber. die kerle kann man sich nich mal wählen, können komische dabei sein, und meistens sind das immer komische. und biste mal unfreundlich dann beschimpfen sie dich als zicke und wenn du denkst, jetz hab ich meine ruhe, dann hast du dich tief ins fleisch geschnitten, nix da. sie beschimpfen uns mit "zicke" weil sie auf zicken stehen.

sie sagen auch das wort so genüsslich ZICKE mit so blöden grinsen.
weil alle zicken sind scharf und sprechen mit zickig-verführerischer stimme. ist auch klar.

dann muss man sich sich das zuerstmal abarbeiten mit schweiss und mühe und sich qualvoll runterschrauben bis man eine neutrale ebene erreicht und erst dann hat man die chance, die dealbreaker-schmerzpunktgrenze eines mannes zu treffen. meistens gehts nich ohne perönlicher beleidigung die gar keine ist, aber als solche aufgefasst wird.
Muh-Tiger meinte am 24. Mär, 22:19:
ganz einfach
der mann ist gengesteuert (nicht hormongesteuert!) und wird von genen gesteuert, die schon etliche millionen jahre alt sind. vor etlichen millionen jahren, da lebten wir in höhlen (*umguck* ich lebe immernoch in einer) und gingen von 8 bis 12 auf die jagd. also das mit der höhle ist kein problem, wie man an meinem wohnumfeld sehen kann. nur das mit der jagd, das vermissen wir. so ganz tief innen drin.
was sucht der mann also? beute! und wer ein richtiger mann ist, der sucht keine leichte beute, sondern eine beute die schwer zu bekommen ist. deswegen sind zicken und frauen die uninteressiert tun auch so "begehrt". es hat dann so etwas von ruhm&ehre wenn mann mit der zicke vor seinen freunden (und jagd-rivalen) auftaucht.

einfache beute, frauen die schnell&einfach zu haben sind, werden nur mal kurz angeknabbert und dann links liegen gelassen. schnapp-fass-ausspuck&ex&hopp. ruhe.

du musst mehr wissenschaftliche magazine lesen. da steht alles drin. na ja, fast alles. wie mann aus einer höhle eine wohnung macht, steht da nicht drin. 
Bernhard_H antwortete am 25. Mär, 00:23:
tricky
stimmt schon. nichtmal dumm stellen darf man sich, da "dumm fickt gut" ja immer noch von vielen angenommen wird. wie die wohnung zur höhle wird, das kann man sich aber hierorts prima anschauen. oder, besser nicht :) 
neuro antwortete am 29. Mär, 10:55:
tiger
die höhlenmenschen geschichte kenn ich natürlich. der drang nach samenverteilen und so bringt mir aber keine wirkungsvoll vorteile, das wissen, meinst du nich? . 
neuro antwortete am 29. Mär, 10:56:
bernd
:-) besser nicht. 
-w. meinte am 25. Mär, 14:17:
was ganz gut funktioniert
denke ich ist intellekt zeigen (alternativ: haben, macht aber in der ersten phase noch keinen unterschied). damit wären mal die erste hälfte bis zwei drittel, je nach sample, der männer ausgeschieden, dh bei denen wäre man sofort unbeliebt.

ehrgeiz haben (alternativ: vortäuschen) setzt nochmal ein viertel ausser gefecht.

für den kleinen verbliebenen rest bist du jetzt natürlich besonders interessant geworden. die sind aber glaub ich relativ leicht mit zb feinen beleidigungen oder noch besser spott oder auch mit gut plazierten indiskretionen ausser gefecht zu setzen.

wenn du aber ein im grunde netter mensch bist, geht natürlich sogar diese strategie in die hose. 
neuro antwortete am 29. Mär, 11:03:
hr.w
intellekt zeigen kann sehr gefährlich sein. für manche männer ist das eine direkte ohrfeige die einer herausforderung gleicht, ich denke hier an die disputier-tipps von schoppenhauer, das teil da mit dem duelieren. ich weiss nicht, ob das dann doch nich in die hose geht :-) 
sexyhannover meinte am 29. Mär, 10:27:
das sind Probleme am Dienstagmorgen
..da hab ich ja gar nicht mit gerechnet

"ich frag mich auch manchmal
wie man sich bei einem mann unbeliebt macht"

lad ihn zum Essen + Wein ein, lass es bis zum Äußersten kommen, wenn er dann nackt vor dir steht, fängst du an zu lachen

geht umgekehrt genauso gut, allerdings sind bleibende psychische Schäden nicht ausgeschlossen...but who cares. im not here to entertain you

übrigens ich mag keine Zicken, könnte auch daran liegen, dass Zicke = zu blöd um wahr zu sein kombiniert mit Schönheitswahn, Oberflächlichkeit, genereller Dummheit und im Bett langweiliger als manN es fassen kann 
neuro antwortete am 29. Mär, 11:09:
aber sexy hannover
so weit soll es aber auch nich kommen, wo der mann sich ausziehen muss, wo es zum äussersten kommt. da hätt ich ja sonst nix anders zu tun als die männer zum äussersten bringen zu müssen. das ist kein guter plan. ausserdem einladen, nö. ich habe noch nie einen mann zum essen eingeladen oder zu wein, um ihn zu verführen. oder nur so zu tun als ob. ich bringe lieber denn mann dazu dass er mich einlädt und das kann sehr sehr sehr lange dauern, weil der mann in der zeit sehr viele prüfungen bestehen muss und meistens scheiter er bei aufgabe 56 von 2000. sollte er es aber geschafft haben, dann wird er reichlich belohnt.

aber das sind alles tiefgehende sachen sexy hannover. ich will mich schon im vorfeld unbeliebt machen.

ich glaube zicke und tussi sind worte die der mann erfunden hat. 
sexyhannover antwortete am 29. Mär, 11:54:
letztlich
sind alle Frauen die MICH nicht wollen, sich nicht vor mir auf den Boden werden und meine Sexphantasien erfüllen schon bevor ich sie habe...Zicken/Tussen

soviel zur psychologischen Erklärung des Problems mittels eingeschnapptem Kinde

sag ihm doch das mit den Prüfungen und das selbst dingens.,.wie heißt er. Beckham durchgefallen wäre, naja das geht wohl auch nicht, vielleicht siehst du ein Problem wo keines ist ? gehts nur drum, dass du für ihn so gar nicht in Frage kommen sollst, und/oder ist er einfach nur aufdringlich ?

klärendes offenes Gespräch wirkt wunder, verletzt vielleicht kurzzeitig, aber wenn der Stolz verraucht hat das Hirn wieder ne klare Sicht auf die Sache

das mit den Prüfungen ist dem Augenblick vergessen wo ER vor dir steht, für Gefühle gibts leider keinen Schlachtplan, keine Taktik und Sicherheiten oder Garantien schon gar nicht 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:18:
ah weiss du hannover
natürlich sind die prüfungen ne ausrede, das weiss ICHja. ich weiss es.
;-) 
nikko meinte am 29. Mär, 11:44:
ignorieren,
einfach ignorieren. oder immer, wenn er was sagt mit scheiss drauf antworten. 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:06:
ignorieren
bringt nix. scheissdrauf hat was verruchtes. 
nikko antwortete am 29. Mär, 12:12:
dann
sag scheiss auf dich .. 
neuro antwortete am 29. Mär, 12:19:
lol
nikko.

was würdest du machen, wenn ein mädchen sowas zu dir sagt?

( na gut eine ältere frau, aber kein haarspliitern heute) 
nikko antwortete am 29. Mär, 13:27:
ne
das tut keine. harhar. ne aber ich wuesst die will sich unbeliebt machen und ziehe ab. 
neuro antwortete am 29. Mär, 13:43:
ni
komm,. du würdest dir fragen stellen und irgendwann mal möchtest du auch antworten auf diese fragen. 
nikko antwortete am 29. Mär, 13:51:
ne
wenn mir eine sagt "scheiss auf _dich_" dann isses mir egal. soviel mann bin ich schon. echt. 
neuro antwortete am 29. Mär, 13:56:
echt?
hm. na dann bis du noch jung :-)
und hasts nich nötig. 
sexyhannover antwortete am 29. Mär, 14:09:
im Alter
sinken die Ansprüche und man muß allem nachgehen was auch nur ansatzweise eine Beziehung verspricht

ob da nun ! oder ? hingehört weiß ich selbst nich so genau 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:10:
sexyhannover
reden wir über resteficken? 
nikko antwortete am 29. Mär, 14:19:
harhar
resteficken. harhar. kannte ich nicht. sehr gemein. 
sexyhannover antwortete am 29. Mär, 15:47:
setzt
das Blog hier keine automatischen Ironie-Tags ?

ich bin noch nicht bei Rudis Resteschlampe angekommen, aber sehs pragmatisch, alles was einen durch die Nacht bringt ist ok (philosophisch gemeint, rechte Hand zählt dabei aber auch)

so oder so, jeder kriegt was er verdient, oft ists weniger als man dachte ^^ 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:08:
das blog hier
ist kein blog , also mehr ein fake blog, deshalb auch keine für die blogs üblichen tags hier.

aber so unter uns
sexy hannover
du bist ja sexy, ich glaub nich dass du irgendwelche probleme hast in der damenwelt, das habn sexymänner eh nie, weil sie sexy sind. die müssen halt nur frauen finden, die das gleiche sexy-empfinden haben, damit diese 2 aneinander treffen, dann passt schon. da brauch tman dabei auch nich ma die augen zumachen.

solltest du dein nick aber nich bezogen auf dich selbst gewählt haben, also angenommen du bist gar nich sexy und vielleicht gar nich aus hannover, dann tröste dich damit, dass es sehr viele frauen gibt, die unsexy männer sogar heiraten und denen kinder schenken. diese leute trifft man immer ind er fussgängerzone, beim einkaufen, im kaarstadt oder beim deichmann. 
sexyhannover antwortete am 30. Mär, 09:25:
..und das ist bestimmt eine Fake-Sichtweise
pauschale Zweiteilung der Massen in "gute" und "schlechte" Leute ?

hehe weder noch, mein Nick ist einfach nur auf meine Seite bezogen

fake blog, gefällt mir, sollte jeder haben 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:04:
sexy hannover?
haare auf der brust?