under my skin

nickelhochzeit


jetzt leben wir schon 12 jahre zusammen
12 wunderschöne jahre
wir sind zusammen durch die hölle gegangen
hatten aber auch schöne zeiten
und ich blieb dir immer treu ( siegfried und roy-troy)

weiss du noch, wie wir uns kenngelernt haben?
du hast mich angelächelt und ich bin stehen geblieben
und habe dich angefasst
so wie ich das immer mache, kennst mich ja

du kennst meine dunkle geheimnisse
du spürst mein herz pochen wie es bim-bam macht
kennst die vielen zugesteckten zetteln mit telefonnummern drauf
und es macht dir nichts aus


weil du bist anders als alle andere
du bist die special edition delüxe
weil du verstehst mich wie kaum jemand anders.
du verzeihst mir auch alles und machst mir nie vorwürfe.
du schweigst, was ich dir hoch anrechne. schweigen ist gold.

du musstest sehr viel konkurenz ertragen
und ich hab dich schon öfters im stich gelassen
das tut mir immer noch weh wenn ich dran denke
an die rotweinflecken

aber ich bin ja auch nur ein mensch
und menschen sind bekanntlich schweine laut dna vergleich

du gibst mir so viel wärme, wenn ich sie brauche.
und ich verspüre aufgrund der frühlings-sonne
die mir übers gesicht streichelt
den drang
dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe
und wie sehr ich dich brauche

du machst mir immer gute laune.
und ich freue michs chon auf die knoblauchhochzeit und die gnadenhochzeit.

danke danke dass es dich gibt
und du bist die schönste jeansjacke
die ich je angefasst habe (das wollt ich noch loswerden)
ingolaus meinte am 18. Mär, 13:43:
schön geschrieben...
und das sagt ein poet, wei er im buchge steht.....-mach das auch gern, das dichten. sollte eigentlich klemptner wrden um mein hobby zum beruf zu macvhen...-aber bin eben nicht ganz dicht!*lol*

schönes wochenende kleene neuro*bye*

die blues werden gegen bayern untergehen...scheiss mourinho;o)))