unerwähnte oscars

der oscar für das schönste schwangerschafts kleid.

o1

doppeloscar für die originellste schuhbekleidung + schlimmste botoxlippe

02

der oscar fürs gewagtes dekoltee

o3

der oscar für den künstlerisch wertvollen ziegenbart

04

oscar für den "most stylish handbag"



oscar für den "most unsexyscary bruder"

07

und ein oscar auf das freundschaftliche-verhältnis

o8
ingolaus meinte am 1. Mär, 12:03:
SALMA ich liebe DICH!!!
sie war ein traum als schlangentänzerin, und vorgestern in desperado..hätt den antonio verhauen können;o)))

aber neuro..du bist trotzdem die göttin!!!!

schönen tag...schalke macht heut die 96er fertig..-aber nicht die san francisco 96er;o)) 
Kabuki antwortete am 1. Mär, 12:55:
LOL
Als ich das Bild von Angelina Jolies Bruder mit deinem herrlichen Kommentar sah, ist mir grade fast der Tee aus der Nase gekommen, einfach geil Frau Neuro ! :D
p.s. Frau Cruz sieht auf dem Bild extrem lecker aus. 
neuro antwortete am 1. Mär, 13:06:
kabuki
das mit dem tee aus der nase kenn ich, geht mir auch manchmal so :-)

frau cruz bester film Jamón, jamón
... aka A Tale of Ham and Passion
... aka Ham Ham
... aka Salami, Salami

wo zum schluß alle sterben aufgrund einer serranoschinken-keulen schlacht 
Zorra antwortete am 2. Mär, 14:43:
Wie sieht
denn Tom aus! Schrecklich! 
neuro antwortete am 2. Mär, 17:13:
wird halt alt zorra
alter hinterlässt spuren 
nikko meinte am 1. Mär, 14:53:
ich bin
gestern waehrend dem ganzen oscar scheiss draufgekommen, das hillary swank mir noch nie aufgefallen is. aber ich geh ja auch nie ins kino. 
neuro antwortete am 1. Mär, 14:57:
ni
ich kannte sie aus karate kid, aber ich halte sie nicht für besonders.
ich glaub auch nicht dass dieser boxer film so super ist, kann ich mir nicht vorstellen, von der handlung her. meine oma sagte mir mal: mädchen, filme die einen oscar bekommen, die sind langweilig.

sie hatte aber unrecht, weil rocky, fand ich zb gar nicht langweilig.
oder : tootsie <--da hab ich mir sogar eine vhs kasette gekauft. 
nikko antwortete am 1. Mär, 15:48:
nee
hmm, naja, fands im endeffekt besser, das die den oscar gekriegt hals als das milchbubi mit dem seichten scheiss a.k.a. millionaers-biographie von dem komplett ueberschaetzten regisseur.

deine oma hat recht, alles was kritiker hochjubeln is kacke. vorallem wenn das bei so inzestioesen veranstaltungen passiert. kluge dame deine oma.

naja, rocky hmhmhmhmhmhmhmhmhmhm. tootsie? da hab ich nur die verarsche im M.A.D. Magazin gelesen. die war aber super. 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:49:
meine
oma war eine gangstabraut. muss ich ma heut abend nach schöne gangster fotos suchen. 
nikko antwortete am 1. Mär, 15:55:
kewl
mamamama baker maessig? oder weil dein opa ein pirat war? 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:59:
ne nö
mafiamässig mit s chrottflinte unterm mantel
molto pericoloso!
morgen gibts beweis, da gibs nen coolen familienfoto von oma und opa gangstapärchen. 
nikko antwortete am 1. Mär, 16:23:
na ne
muss man da angst haben vor dir? und der familie - _die_ familie? 
neuro antwortete am 1. Mär, 16:27:
sind
beide tot.

leider. aber schau unten, die frau mit dem hut ist meine oma ( lebensdevise: nie ohne lippenstift und hut aus dem haus) , die frau links ist das kindermädchen mit meinem onkel.
das foto entstand während eine waldausflüges, wo sie ein ferienhaus hatten, weil meine oma war eine großstadtneurotikerin.

kurios: oma und opa= gleiche vorname. beide unterschiedliche nationalitäten, hatten sogar sprachschwierigkeiten( kommunikation) was ihnen nicht viel gestört hat, im gegenteil, sie hatten viele kinder!  
nikko antwortete am 1. Mär, 16:45:
kewl
.. voll gangsta. find ich super. den gleichen vornamen? sandy vielleicht? hab gehoert da gibts maenner die auch so heissen. hmm, sprechen is nicht unbedingt ne voraussetzung - wenn ich meine mutter und meinen stiefvater anschau, die haben auch kinder. 
neuro antwortete am 1. Mär, 16:50:
lol har har
ich schau mir meine mutter und meinen stiefvater an, beide unterschiedliche nationalitäten, die haben auch ein gemeinsames kind, sogar einen hübschen jungen, da frag ich mich jedsmal, wie haben die das geschafft.
in unserer familie gibts ne tradition, die heisst: nationalitätten vermischen. ich bin schon so bala bala vermischt dass ich keine ahnung habe und nicht wissen will, aus welchen ecken ich alles stamme, die letzte erkenntnis war schon sehr böse, da müsste ich schlucken.

s stimmt, aber nicht sandy. 
ingolaus antwortete am 1. Mär, 19:18:
LUFT
...nichts als luft bin ich wiedermal für dich, dabei hab ich nix gemacht..-bin nichtmal unanständig geworden!!!Langsam arbeitest du mit erfolg daran, dich unbeliebt zumachen...-klaro...ich bin ein LUFTikus, und du brauchst ja auch LUFT - also mich - zum atmen.....aber wenigstens eine gefühlsregung wäre angebracht...um mir den respekt zu erweissen!!!

in diesm sinne.....neurop böse...-bist nimmer meine freundin;oppppppppppppppppppp 
nikko antwortete am 2. Mär, 09:13:
..
s? hmm sepp? harhar. ne:

von http://www.behindthename.com/ (ich steh auf firefox - gibst ein "what does my name mean" und kommst sofort zur richtigen seite. dank google - the dark side of the force)

.) SACHA m & f French - French form of SASHA
.) SAGE f & m English - From the English word, which denotes either a type of spice or else a wise person.
.) SAL f & m English - Short form of SALLY or SALVADOR
.) SAMMIE m & f English - Pet form of SAM (1)
.) SAMMY m & f English - Pet form of SAM (1) or SAMANTHA
.) SAMNANG m & f Khmer - Means "lucky" in Khmer.

also ich tip auf sam - deine nichte heisst auch so. secretagentmanlike - bin ich gut? 
neuro antwortete am 2. Mär, 11:19:
daniel
nich ausflippen. ich mach mir ja mühe. 
neuro antwortete am 2. Mär, 11:33:
kühler link niko
vielleicht hast du recht :-) 
nikko antwortete am 2. Mär, 11:55:
dr. watson,
ich hab garantiert recht. is so. 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:11:
ni
kann ich dir nicht sagen, das sind so intime dinge. 
nikko antwortete am 2. Mär, 12:18:
ja ne,
is schon klar, ich erwartete ja auch keine antwort. 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:24:
ni
du kannst mir aber ne eine andere antwort auf eine andere frage geben, dann sag ich: ja, du hast recht! das ist ein schönes gefühl ! 
nikko antwortete am 2. Mär, 12:26:
ne
die frage finden is das problem, wie wir ja wissen is die antwort immer 42 oder himmelblau (wenn nach der lieblingsfarbe gefragt wird). 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:29:
oh ni
okeh ein rätsel * hände reib*

wieso ist die antwort "die antwort ist immer 42" bei meinen kollegen sehr beliebt ? 
nikko antwortete am 2. Mär, 12:37:
na ne
das is leicht;

das sind alles it-fritzen, das gehoert zum unentberlichenwissen f. nerds. das musste wissen, kind, sonst bist du unten durch. anime und so kannst beiseite legen, aber adams musst du kennen. und illuminatus solltest auch schon 40 mal gelesen haben. geeks eben.

oder: weils einfach und bewiesen is, man dabei immer recht hat.

ich hab gleich mitarbeiter gespraech. mit zielen und so. am nachmittag zu trinken beginnen - is schrecklich. 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:42:
leider leider
war die antwort falsch.

ein tipp: er ist in shania twain verliebt!
na? 
nikko antwortete am 2. Mär, 12:45:
wtf?!
hmm, weil shania immer bei ihrem alter luegt und er verzweifelt herumlaeuft, sich darueber aergert und "... immer 42 .." vor sich hin murmelt? so ganz apathisch, weggetreten und so? 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:51:
ni
ihr grösster hit heisst : party for two!
na?

aber okeh, das war extreeem schwierig und um die ecken gedacht! 
nikko antwortete am 2. Mär, 13:14:
ne
ich checks nich. aber daran hab ich mich gewoehnt. 
neuro antwortete am 2. Mär, 17:14:
ni
menno.

war mein rätsel evntl. doch nich so kool?

party 4 2 ! 
ingolaus antwortete am 2. Mär, 22:08:
falsche reaktion!!!!
wer wird denn gleich in die luft gehen, hätte hier stehen müssen...-schwache kür neuro, sehr matt*tztztz* 
neuro antwortete am 3. Mär, 09:38:
dani
geh ma wieder paar prüfungen machen,das beruhigt dich. und dann ist wieder gut :-) 
ingolaus antwortete am 3. Mär, 11:37:
guetr konter von dir....
man sieht du hast ahnung vom fussball!;o)))

war alles nur gespielt..........;O)))

bmw ist da, und ich bin überglücklich, nur nicht wunschlos............-dazu fehlst du!*fg*
schönen tag noch........heut gehts in die orientalbar*angeb*

schönes we*ahoi* 
neuro antwortete am 3. Mär, 11:51:
schönes we
dani, und sag nicht, es ist noch nicht ende der woche.. 
ingolaus antwortete am 3. Mär, 16:50:
vorbau*ggg
nööö..nicht was du denkst...-ich wünsch halt schon vorher ein schönes we, weil ich nie weiss wann ich dich wiedersehen werde....daher schon jetzt diese versprechen......-keine falschen, sonderen eben nur ver...du verstähn????*zwinker*

ahoi.... 
neuro antwortete am 3. Mär, 17:05:
schon gut ingo
wir müssen ja uns nicht immer verstehen. 
ingolaus antwortete am 3. Mär, 17:11:
nicht immer neuro....
aber immer öfter, und das blind;o)

aber schön dass danyboy aus deinem wortschatz gestrichen ist.....ingo oder aniel, von mir auch dani...klingt viel besser aus deinem niedlichen mund......-okay, du darsft alles zu mir sgen..auch tiernamen*rrrrr*

so..weg is er*zip* 
mcwinkel meinte am 2. Mär, 18:40:
Uuuuaargh, dieser verfluchte Scientologe Cruise! Zur Hölle mit diesem Wanker! 
neuro antwortete am 2. Mär, 18:45:
ja
in eine spezial für scientology-arschgeigen vorgesehe spezialhölle.