abt. we need not-bored games

ich glaube, ich habe zuviele hähnchen schenkel gegessen.
ich glaube mir ist auch ein bißschenschlecht dadurch.

ich glaube, ein normaler mensch, sollte nicht mehr als drei hähnschenschenkel essen.
wenn man mehr als drei ist, in meinem fall vier, wird einem einfach schlecht.

ausserdem sollte man zu bier zu hähnchenschenkeln bier trinken und keine zitronenlimo. mein fehler, aber zitronenlimo ist besser als leitungswasser, ausserdem sorgt das zitronen-aroma für eine pseudo wienerwald atmosfäre. bier trink ich leider immer weniger, weil ich jetz auch ohne bier, sehr schnell auf der sofa einschlafen kann.

ausserdem diese speränzschen mit dem pfand, ich habe das bis heute nicht kapiert. der getränkeladen ums eck hat die sauren-gurken-extra um hundertprozent teurer gemacht. hundert prozent. von fünf cent auf zehn cent. ich habe nachgefragt, ob ich der grund bin, weil ich mir immer drei tüten mit je zwanzig zungen einpacken lasse. und zwar pro tüte nur eine bestimmte farbe. die oma, die mutter vom besitzer, die selbst mal besitzerin war, hat da ewig lange gebraucht um die sechzig zungen zu sortieren. seit der erhöhnung von hundert prozent, streike ich und gehe nicht mehr hin. ist mir eigentlich recht, weil ich eine teure fachzeitschrift vorbestellt habe, die ich aber anderweitig bekommen habe. ich habe eine gute hno-ärztin. blöd nur, dass ich seit dem auch kein bier mehr kaufe. kein sixpack, wenn mal besucht kommt, wo man so kool aus der flasche nuckeln kann und so. assozios. ich habe immer nur flaschen-sixpack gekauft weil dosenbier ist für weicheier. aus der dose trinkt man cola. wieso finden männer frauen kool, die aus der flasche trinken. wiesobloß. mir gehts aber nicht um die dreckigen assosationen, sondern mehr um die tatsache, dass ich mit eigenem zähnen so eine flasche aufmachen kann. das kommt viel kooler an, danach hat keiner irgendwelche dreckige assosationen.

und assosationen sind wichtig, gianna nanini sagte mal in einem interview, dass sie unter anderem deshalb auf frauen steht, weil sie als mädchen beim eislecken blöd angemacht worden ist. was lüge ist, weil jeder weiss, man wird durch sowas nicht lesbisch. aber wenn gianna nanini so eine erklärung abgegeben hat, dann ist das so. axelzuck. anderseits kann ich bestätigen, dass alle italienische männer grundsätzlich dreckige assosationen haben, nicht weil ich mal mit einem verheiratet war, sondern weil sie mit rai uno, due und tre aufwachsen, wo frauen im frühstücksfernsehn im neglige`rumlaufen ( kann mir jemand verraten wie man die apostrofe macht?) neglige mit apostrof. echt, ich schwöre, die machen auch schon um sieben uhr morgens dreckige witze und shäckern so richtig, wo der milchbusen aus allen ecken bei jeder bewegung raushüpft.


diese tasse gibts dadrüben. ich hätts gerne dass die tasse gutausehnde männer kaufen, die in der lage sind so elokwent zu sein, aus einer neuro tasse zu schlürfen. ich weiss, ich komm mit dem scheiss jedes jahr und immer noch gibts dafür keine persönliche belohnung meinerseits, aber ich will dass die leute auch was machen, ohne dass sie dafür belohnt werden. das ist ein teil meiner eitelkeit, aber das ist wurscht, ist eh alles online, in wirklichkeit bin ich ganz anders. echt. ich würde den knallgrau geschäftsführer auch mal überreden, das große geld was draus fliegt, für gute zwecke zu spenden. was ist denn so aktuell? aber bitte was mit kindern. tiere kriegen genug aufmerksamkeit.


nein. mir ist jetzt eingefallen, ich hab das bier mit einer tasse geöffnet, auf der der geschäfstführer von knallgrau abgebildet ist. darauf hat der geschäftsführer von knallgrau die idee gehabt eine neuro-tasse zu vermarkten< auf den markt zu bringen. aus geheimen inneren twoday-kreisen, weiss man, dass welche die tasse auch tatsächlich bestellt haben. also wenn jemand nen weihnachtsgeschenk braucht, kann er sich die neuro tasse bestellen. die ist vom hohen sammel-wert, da ich zu dem zeitpunkt blond war.das werd ich die nächsten zehn jahre nicht mehr. mir fällt jetz auf, dass ich da etwas komische drauf aussehe wegen den augen. ein auge ist so schief. so fies schief. fies in dem sinne = wie man menschen nachsagt, die dünne lippen haben. da sagt man auch "menschen mit dünnen lippen sind fies". leider fällt mir das jetz erst auf, man sollte nicht zu oft alte fotos ankucken. das foto muss aber auch schon so alt sein, wie der blog hier. bald vier jahre. vier jahre bla bla. ads.

das foto hier ist aber echt alt und mein linker oder rechter auge ( jenach perspektive) hängt deutlich fies. ein bißschen wie beim inspektor columbo. aber ich bin nicht fies. das sieht nur so aus. mein auge war vermutlich noch von dem zeug verklebt, was sich morgens da ums auge herum sammelt, da wollte ich schon immer meine hno-ärztin fragen, wieso und warum und wie das heisst.



aber ich weiss, dass ich mal auch dokumentiert wurde, wo ich eine bierflasche mit den eigenen ( keine dritten) zähnen aufgemacht habe. vielleicht weiss ich nur nicht mehr, wo das war, wann das war und wer derjennige war der das dokumentiert hat. weil eins ist sicher, es muss ein ER gewesen sein.


mit frauen trinkt man rotwein, aus großen gläsern, die ganz sanft nach oben enger gehen.

abt. finde zehn fehler in der geschichte.

[x] natürlich trinke bier direkt aus der flasche wegen bestimmten assoziazionen.
manchmal.


MFG
Neuro
Internal Tactics Coordinator
timanfaya meinte am 15. Dez, 09:14:
ah, kuhl. tante neuro hat auch so ein karl dall auge wie ich ... (o;

[abt. : "knollennase" <- ich nix ossi!] 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:04:
tim
tzt kardall. das sind die eigenschaften von " SCHLUPFLIED"
aber es wird dann immer. so im laufe des tages.. 
timanfaya antwortete am 18. Dez, 08:49:
mein reden. kein foto vor 12:00 uhr. anderenfalls bin ich immmer der aktuelle gewinner des kd-memorial awards ... 
S1ic3r (Gast) meinte am 15. Dez, 09:55:
Bestellung?
Und wo bitteschön ist ein hübsches Bestellformular, wo man die Tasse in allen Farbvariationen wählen kann? Also, wenn du die Tasse unter die Leute bringen möchtest müsstes du da schon sowas in der Art einrichten *g*.

Aber das mit dem Auge ist schick, ich denke wenn du nicht drauf hingewiesen hättest, wäre das auch gar niemandem aufgefallen ^^.

So, werd ich die heisse schwarze Flüssigkeit halt wieder in so einen langweiligen weissen Becher abfüllen *heul*. - Pause *freu* (genau, in der Schweiz macht man um 10 Uhr Pause... nicht so àlà "Morgens halb Zehn in Deutschland". Erfasst, wir essen auch keine Knoppers oO

Hmmm, was schreib ich hier eigentlich? *grübel* 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:07:
s1
Produktinformationen

Klassische, schöne Kaffeetasse aus weißer Keramik
Nicht geeignet für Benutzung in der Spülmaschine und Mikrowelle
Gewicht: ca. 400 Gramm

Maße: Höhe ca. 98mm, Außendurchmesser ca. 84mm, Breite ca. 125mm
Änderungen vorbehalten

kann man bestellen, wenn man auf den link "dadrüben" anklickt.
was du schreibst? egal, hauptsache du bis nich ingo. 
S1ic3r antwortete am 15. Dez, 15:25:
Wer ist denn dieser ingo? Scheinst ihn ja nicht gerade zu mögen. Also dann möchte ich doch schon vermeiden, dass du den mit meinem Nicknamen assoziierst *g*

Das mit der Spülmaschine empfiehlt sich wohl, wenn man mit dem Sujet nicht zufrieden ist :). Und wieso ist da eigentlich so ein Typ drauf? Hab ich da was überlesen? Ist das der Italiener?

Ach ja den Link hab ich nun gefunden. Ziemlich versteckt das Dings *g*

Wie wärs, wenn du auf der anderen Seite ein Foto raufmachen würdest, wo man deinen Kopf von hinten sieht? Fänd ich witzig *grübel*

"Bei der Einfuhr von Ware aus Deutschland in die Schweiz müssen Sie als Empfänger zusätzlich zu den von eQuisto berechneten Versandkosten noch die Kosten der Verzollung in Ihrem Land tragen."

Huch, ich glaube die Lieferung und Verzollung kommt mir teurer als die Neurotasse *g*
aber:
"Kein Mindestbestellwert! Versandkostenfrei ab 100 Euro (länderabhängig)!"

Wenn ich nun ein paar überzeugen könnte sowas zu kaufen, wäre ich von den Versandkosten befreit. Oder ich empfehle die unserem Chef. Vielleicht können wir die im Pausenraum verwenden :D 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:28:
s1
dann mach mal aber ein foto dann! vielelicht gibts bei ne großbestellung viele prozente, da entfallen kwasi die portokosten.
i. möchte ich nich kommentieren, vergisses.. 
dus meinte am 15. Dez, 11:19:
gm 
-w. (Gast) antwortete am 15. Dez, 11:36:
ditto
;) 
jean luc antwortete am 15. Dez, 11:41:
neuro antwortete am 15. Dez, 15:06:
kann sein
dass DITTO erst seit ghost-nachricht von sam, salonfähig wurde? 
-w. (Gast) meinte am 15. Dez, 11:40:
hrhr
 
dus antwortete am 15. Dez, 11:40:
ui :))

eine kindheits assozio 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:03:
w
sind das max und moritz?

( ich kenn max und moritz nich)

aber so seh ich auch aus, manchmal. 
jean luc meinte am 15. Dez, 11:40:
1.) Ich trinke Rotwein gern aus Glasbechern.
2.) Ist das der Beckham-Fußballer auf der Tasse vor Dir?
3.) Das Auge hältst Du so, damit man Dich unterschätzt.
4.) Du muß zu den Geschäft gehen wegen der Zeitung, die die extra 4 Dich bestellen. Abbestellen.
5.) Hast Du die Hähnchenschenkel im real,-Prospekt gesehen und geholt weil die so dynamisch aussahen? Gabs was dazu außer Trinken? Vielleicht hast Du kein gutes Öl verwendet ;-) 
dus antwortete am 15. Dez, 11:41:
ich halte mich jung um unterschätz zu werden.
top 1a agententrick

pssst nicht für die allgemeinheit.
haha 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:10:
schan
je länger ich den laden meide
desto grösser ist die barierre um mich herum, da rauszubrechen.
is ja nix dabei.
aber.

wieso muss man immer den schweirigsten weg gehen, wenns auch einfacher geht. 
jean luc antwortete am 15. Dez, 15:36:
wieso - wieso
schlauer spruch jetzt: weil du den leichten weg gehst, wird der immer schwieriger, weil der schwierige weg ganz einfach gewesen wäre. 
brigitte meinte am 15. Dez, 13:26:
ich benutze dieses blog ja des öfteren, um mehr oder weniger peinliche outings zu machen. und bei der story mit der vorbestellten fachzeitschrift fällt mir natürlich gleich wieder ein, dass ich bei einem ganz kleinen thai-takeaway hier um die ecke vor ca. 10 monaten mal nur geld für eine kleine portion, aber eine grosse bestellt hatte. die frau meinte, ich solle das geld morgen vorbeibringen. im laufe des nachmittages wurde mir schlecht und ich war danach einige tage krank. danach hab ich die sache vergessen und als es mir einfiel, war es schon viel zu spät bzw. wäre es einfach zu peinlich gewesen, nochmals vorbeizugehen mit dem geld.

zu meiner verteidigung: die grosse portion war gar keine richtige grosse portion, sondern so ein zwischending. die frau hat immer bisschen geschummelt (finde ich).

der laden ist jetzt übrigens seit einigen wochen geschlossen bzw. ist der komplette raum leer. ich fühle mich aber nicht wirklich schuldig. es handelte sich um ca. 2-3 euro. an denen kanns ja nicht gelegen haben.

(mühsam war in den ganzen monaten übrigens, mich immer an dem take-away unerkannt vorbeizuschleichen) 
jean luc antwortete am 15. Dez, 13:32:
Ja komisch, wie man manchmal was verblogt, obwohl nichts schlimmes dabei ist. 
dusi (Gast) antwortete am 15. Dez, 13:33:
hehe top 1a outing 
jean luc antwortete am 15. Dez, 14:12:
findest du? - hm, vielleicht hat sie ein ungutes gewissen, wenn es ihr so wichtig in erinnerung blieb. aber bestimmt läßt sich die adresse rausbekommen, dann kann brigitte ihre schuld noch begleichen.

ich habe einmal bei norma einen cent zu wenig dabei gehabt. sollte ich beim nächsten mal zahlen. da war dann jemand anders an der kasse. habich trotzdem hingegeben.

aber wenn ich münzen auf der straße sehe, nehme ich die einfach. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:09:
ein cent abwink.
hab ich euch die geschichte mit vorbestellten hühnerschlägeln erzählt? die ich nie abgeholt habe? wo ich nacher meinen ganzen weg in die stadt anders umorganiseren müsste, um den metzger nich zu treffen?

uff. war das anstrengend. gottseidank bin da weggezogen. 
jean luc antwortete am 15. Dez, 15:38:
zuwink:
aber dinge bestellen und nicht abholen, deswegen gibts heute vieles nur noch auf vorkasse oder anzahlung. da leidet die freundlichkeit. 
nikko meinte am 15. Dez, 15:24:
was heisst da du wirst nicht mehr
blond?!? du hast mal gesagt du wirst es wieder!

deshalb bin ich ja immer wieder hier!

das zeug ums auge hast in fachkreisen "schlaf" - so ála "Schatz, du hast noch Schlaf im Auge" (== "wasch dich drecksau") 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:26:
einklich
sollte das ein schlafzimerblick sein. so sexi. aber is nich so rübergekomn.
egal.
ne blond ist erstmal vorbei, da wächst der dunkle nachsatz zuschenll nach.
geht sehr viel ins geld. 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:28:
ein bisserl seksi isses ja eh. ehrlich. wenn du nicht geschrieben haettest wo man die kaufen kann, haett ich danach gefragt. vorallem weil ich ja offensichtlich in die Zielgruppe bin.

ewig schad drum, wieder ein blonder weniger :( 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:30:
ni
du warst mir immer ein guter freund, ich werds nie vergessen!

wegen zielgruppe: weiss nicht.
der blog wird von ZWAR gutaussehenden, tollen, sehr kleveren männer gelesen, die aber ZWAR alle verheiratet sind oder in festen beziehungen leben. sowas. 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:33:
ne
ja so bin ich.

@zielgruppe:
neuro *erklaerstimme* das naechste mal kleines, sagste einfach "genau nöök!, genau dich wollt ich damit ansprechen" - das is dann marketing oder versteh ich da wieder was flasch.?
Und nen blog-leser nimmt ja sowieo nicht mit nachhaus 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:49:
nökonnen
wo du recht hast, hast du recht.
...
kleiner
...
aber das weiss du auch so :) 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:52:
neuröh
kommunikatione .. man muss immer alles gesagt kriegen, dann isses wahr. 
mar_co meinte am 15. Dez, 15:45:
sind sie denn jetzt noch alle Tassen im Schrank? 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:50:
ma_rco
das weiss ich nicht!