abt. we need wieder liebe kinder

dus meinte am 5. Dez, 17:29:
ah komm scheiss evokrams 
jean luc antwortete am 5. Dez, 17:37:
evo.her wills dus wissn. 
jean luc meinte am 5. Dez, 17:37:
Ist das aus einem Blogger-Pyschotest Dein typischer Chrakterkopf? 
neuro antwortete am 5. Dez, 17:48:
lol
nein, das is der echte nikolaus
liebes kind. 
dus antwortete am 5. Dez, 17:57:
ähm

chrakterkopf

haha 
nikko meinte am 5. Dez, 17:52:
nehmt inder
statt kinder. die sind freundeliger! 
neuro antwortete am 5. Dez, 17:55:
...
ich nehm lieber die ü-eier aber nur die schokolade. 
nikko antwortete am 5. Dez, 17:58:
ok,
krieg ich das spiel - is mir eh lieber, baeh!

tschoe, btw. 
dus antwortete am 5. Dez, 18:22:
das ist ein zeichen!
ihr seids kompatible! 
jean luc meinte am 5. Dez, 18:28:
Ist das nicht der Nikolaus von den Knoblauch-Pillen? 
frauenmissversteher meinte am 6. Dez, 11:00:
genau der
der wars...der war die nacht na meinen schuhen... ;o)