erstens zweitens und drittens

habe nebenbei und totalunfreiwllig [kassenschlange] gehört:
- ich fühle mich wie eine seekuh
sagte eine frau die eh einer kuh ähnelte als einer seekuh. ich musste etwas nachdenken um nachzuvollziehen, wie man sowas fertigbringt, sowas zu behaupten.

erstens- man kann nicht wissen wie sich eine seekuh fühlt. genausowenig weisst man wie sich eine kühe fühlen also sind derlei vergleiche entweder reine koketterie oder ein witz damit die anderen ein bisschen was zu lachen haben.

zweitens- man sagt auch immer solche sachen : man ist so alt, wie man sich fühlt. das kriegt jeder frau zu hören irgendwannmal so als trost vermutlich, genauso wie schwangere frauen IMMER zu hören bekommen : egal ob mädchen oder junge, hauptsache gesund ! analog dazu kriegen männer zu hören : indianer kennt keinen schmerz und boys dont cry.

drittens- kreativität kennt keine grenzen. es wäre viel schöner wenn ich sagen würde : ich fühl mich wie eine von aussterben bedrohte australlische wildgazelle, denn man muss sich sehr gut fühlen als das, was von aussterben bedroht ist. alle würden sich um mich kümmern, mich lieben, mich kwasi auf den händen tragen und mir alle wünsche von augen ablesen. man würde mir einen frischgeputzten, ausgehungerten männchen bringen und wir würden den paartanz beginnen oder um die wette galoppieren in der wildnis. und kinder würden in der schule meinen namen auswendig lernen und die menschheit würd mir ein denkmal setzen oder mindts. eine briefmarke.
ah welche eine schöne vorstellung, viel schöner als kuh.
ingolaus meinte am 26. Mai, 13:55:
Mahlzeit...
na ja...nur ist es doch mal ein clou, wenn eine der traditionsteams absteigt, zumal bayer doch eh nur ein werksclub ist und bei bielefeld spielt ansgar, der weiße pelé!*verehre*
zum thema...was uns nicht umbringt macht uns noch härter...2 € in die zuckerdose...

ps.: weder dein name noch eine briefmarke würden dich ehren...götteinnen sind einfach unvergeßlich*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mai, 14:32:
...
jedenfalls bleiben sie der liga erhalten und das ist gut denn: 1te liga ohne leverkussen ist wie bayer ohne aspirin. ein ganz netter vergleich übrigens.. 
ingolaus meinte am 26. Mai, 14:31:
um mal was klar zu stellen...
nicht alle frauen sind kreativer als wir...unabhängig davon - was ghaben wir vom frauentag und was habt ihr vom männertag? frauen...haben einen freientag, welcher ihnen gar nicht gewidmet ist, während wir herren euch n jenem 8. märz hulldigen indem wir euch auf händen tragen, euch beschenken...also,prrrrrrrrrr brauner..so schnell schießen die preußen nicht*zuckerdose*...unabhängig davon brauchst du gar keine gazelle sein...

1.) bist ja vom aussterben bedroht, oder gibt es dich öfters
2.) kümmer ich mich und lieb ich dich
3.) trage dich quasie auf händen und les dir auch alles ab
4.) frischgeputzt und ausgehungert bin ich, wenn du willst, auch

=> lass uns den paartanz machen, ein paar mal gleich!!!*lach*

hmm...ok, galoppieren ist auch nicht schlecht...hatt ja nena schon gesungen...

"..ich galoppier mit dir wohin du willst, auch bs ans ende dieser welt..."

huch..ich bin heut wieder kreativ!*zwinker*

und selbst wenn du eine kuh wärst...dann wärst du das nonplusultra...und die milka wäre vergessen, denn aquamarin ist doch viel schöner als lila!*schmunzl*

und wenn du die aquakuh bist, dann möcht ich der aqua-schmunzl-hase sein!*lol* 
ingolaus meinte am 26. Mai, 14:38:
ja...
dann lob dich mal aufgrund deines vergleiches...aber thomapyrin ist ja auch ok!*zwinker*

ich gönne dir, daß es bayer geschaft hat und mittwoch gewinnt juve auch ohne unseren sohn pawel!*grml*

psst...und dass ist gut so, ist wohl der slogan deiner stadt...mach 2 € in die zuckerdose 
ingolaus meinte am 26. Mai, 14:57:
hmmmmmmmmm...
da sag ich mal was zu deinem tiefgründigen thema und bin sogar ein bissl ernst dabei, und du ignorierst meine ässerungen - ist ja wie in alten zeiten!*grml* dabei dachte ich das eis wäre jetzt gebrochen...also zwischen uns nicht unter deinen füssen...und dass wo sich doch morgen 15.12Uhr dein ausrutscher wöchentlicht!*seufz* na ja, muss jetzt los...noch 3 stunden einkommensteuer mir einimpfen lassen um dann solchen damen wie dir auf die pelle zurücken bzw. mit rat und tat zur seite zu stehen, was einem eh nicht gedankt wird!*motz*

egal...dann schmeisst halt euer geld zum fenster raus bzw. dem steuerbearater in den rachen - auch ein wahrlich guter vergleich!*ätsch*

schönen tag noch...meine gazelle, oder wie heisst das tier mit dem rüssel?*lach*

wortspiel der woche:

"der vater von david beckham war ein bauer - franz beckhambauer"
(willy astor auf antenne bayern) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mai, 15:01:
und
wer war der vater von franz bekenbauer ? 
ingolaus meinte am 26. Mai, 15:11:
wiss nicht...
kann es aber am wochenende zuhause nachlesen, da ich das buch "der Kaiser" hab...hab es vor 10 jahren in der 8. klasse vorgestellt und eine 2+ bekommen, also diesbezüglich wäre ich dein idealer publikumsjoker...wir ergänzen uns eben blin!*blinzel*

jetzt sag doch bitte mal was zu meinem kuh-gazelle-beitrag...hab ich dich zum lachen gebracht und somit die kussbestätigung verdient, oder ist jener komentar in augenverdrehen geendet?*liebschau* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Mai, 15:21:
ich sag nix dazu
sonst wirst du dir was einbilden. 
ingolaus meinte am 26. Mai, 15:24:
menno...
der prof. wird sauer!*egal*

die antwort reicht mir ein deutig zweideutiger gehts ja nimmer.. klar bild ich mir was ein...1000 schmetterlinge die in meinem bauch polka tanzen!*hihi*