abt. ratcheted throbbing phenomenon

5 dinge die man beim schuhkauf falsch machen kann


(Leopard chain Louis Vuitton shoes $1,570)

5 6 dinge die richtig sind:

- klassische form
- keine extrawagenzen
- ein absatz, mit dem man gut im falle eines kriegausbruches weglaufen kann
- ohne muster
- man muss sich darin wohlfühlen.
- der preis übersteigt nich einen standard lebensmittel-wochen-end einkaufes

abt. nasen

statt schiefe nasenwand, mindtestens ein jahr lang regelmässig koksen, dann is die nasen op auch ohne blöde-( was sagen die leute) gerede nachvollziehbar. die goldene nasenscheidenwände sind seit giovanni agnelli`s tot OUT.

km2

übrigenso.
abt. heute auf RT und morgen in der Bild zeitung

km1

ich glaube, ich bin dem geheimnis des pete doherty auf der spur. der pete heisst in wirklichkeit petra!
frauenmissversteher meinte am 2. Nov, 15:17:
die schuhe sehn ja billig aus
sorry, aber das musste jetz mal raus *g*

moment mal...bei genauerem betrachten, feierst du mit diesen bildern grad hallowien nach? 
dus meinte am 2. Nov, 16:34:
is das nicht alt dieses charity geknutsche?

schuhe. das ist ein thema das gross unterschätzt ist :) 
jean luc antwortete am 2. Nov, 23:37:
blonde knutschende frauen sind mir egal. 
jean luc meinte am 2. Nov, 23:36:
Ja, ganz genau.
Mit dem Schuh do oben kann man gar nix. Dat sieht aus, wie weisich nich, genageltes Fußbett, orthopädisch nachjustierbar mit so Stäbe nach innen durchs Fleisch, nach schwerem Stöckelumfall.

Bissel hoch isja okay. Aber ab einem gewissen Grad, schaut je steiler je dümmer aus, ehrlich, das sieht man dann auch im Gesicht. 
dus antwortete am 3. Nov, 10:55:
ist aber sicher top 1a zum drin rumschnüffeln

GUTEN MORGEN!

gibtz heut 1 rätzl?

brigitte??