sonntage

sind dazu da um spät aufzustehen und leckeren latte macchiatto mit 6 süsstoff, aus einem hübschen becher zu trinken.

neuerdings plagen mich merkwürdige träume. ich träum dass ich im urlaub nen flieger/zug/bus verpasse und muss ganz abenteuerlich heimfahren, als blinder passagier aufm schiff oder im gepäckteil eines autos und man schmuggelt mich weil ich mein pass auch nich mehr habe..oh gottschen.

hab mich schlau gemacht und herausgefunden was das alles bedeutet: ich bin ein hochstapler und man wird mich enttarnen und ich lande zum schluss auf der strasse mit einem handfesten drogenproblem. so in etwas freiübersetzt. muss noch sehen was dr. freud dazu sagt, denn er hat immer hübsche ideen.
ingolaus meinte am 12. Mai, 08:42:
Guten Morgen...
...Du Hochstabler...da mußt Du nicht erst Deine Träume deuten...frag mich halt, hab Dich nämlich schon längst enttarnt!*zwinker* Und..."Küss die Tage"..ist eine Redensart, nicht, dass ich gern in Versuchung bei Dir kommen würde..natürlich nur auf die Hand...aber manchmal bildest Du dir echt viel ein!*fg* Hmm...hab doch nix gegen Schizophrenie...kennst mich doch mittlerweile...aber das philosophische Talent war schon immer ein Bestandteil von mir..."bin ein Poet wie er im Buche steht"...und "nichts ist gelber als Gelb selber"...bin doch ein verkappter Willi Astor - der Meister des Wortspiels...hättest Du ein Phrasenschwein hier, würdest Steinreich werden!*lach* Sorry...hast es mir ja verboten, aber wie schon Patrick S. in "Schmutziges Tanzen" sagte..."..ich laß es mir nicht verbieten"...so meine Lieblingsneurotikerin, ohne schleimig zu wirken,...ne schöne Woche...vielleicht komm ich Donnerstag mal für ne Tomatensuppe vorbei...oder Spargel!*mmhh..lecker* Ahoi...Lausi*winke* 
ingolaus meinte am 12. Mai, 08:45:
Pssst...
...scheinst ja ein aufregendes Wochenende gehabt zu haben, daß Du nur in der "Rappelkiste" abhängst..war kein schönes Wetter...komisch...wo Du bist scheint doch die Sonne?*schellmischschmunzl* 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Mai, 14:00:
ingo
ich kenn kaum einen anderen menschen der so viel *zwinker* und *...* und so firlefanz in einem satz einbaut.