abt. lazy-crazy-funny-freitag rätzl

heute mal wieder extrem schwierig.

#1. was ist das? ( sehr sehr schwierig, nur füe entellegnde) bzw was haben die wörte gemeinsam!

der in die und den von zu das mit sich


die zehn häufigst verwendete deutsche worte.
gelöst durch be-bot

#2. was ist das? ( semi schwierig)

wd

( hab ich gestern zu abend-mittag gegessen)

kaes
nix (Gast) meinte am 11. Mär, 01:16:
zum thema
http://youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA 
jean luc meinte am 11. Mär, 22:51:
Neuro:
AW 1: Ein Rätsel.
AW 2: Angebissene Garnele von vor zwei Tagen.
AW 3: Man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. 
neuro antwortete am 11. Mär, 22:54:
schan
1. auch
2. völlig falsch
3. auf der scala warm-kalt so leichenhallekalt würd ich sagen. 
jean luc antwortete am 13. Mär, 15:27:
Neur0, wo ist denn Frage 3 hin?
Aufgegessen?
Man soll auch mal 5 gerade sein lassen. 
dus antwortete am 13. Mär, 15:33:
kciherkicher
neurO
oder neunO

muhaha

sers 
neuro antwortete am 13. Mär, 15:55:
ah du lieber scholli
ich hab die frage 3 versehntlich gelöscht? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:03:
oha!
uund. abt und
du hast nicht erwähnt, wer der dreifache rätzl gott ist! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:03:
ich möchte
sehr gerne viel rätzelanerkennung bittedanke
muhahaha

(lass mal stecken muhaha) 
neuro antwortete am 13. Mär, 16:05:
ich hab das aber nich
gelöscht mensch.

DU BIST DEUTSCHLAND der RÄTZLKÖNIG! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 16:06:
.
und du bist frech
froilein 
dus meinte am 11. Mär, 23:01:
scheiss
bloggermuhaha 
neuro antwortete am 11. Mär, 23:05:
hallo
bis du stalker oder was? einmal im jahr bin ich zu diesen späten stunden online und schwuppis-di-bubsi ( im tivu läuft "der wixxer") <--tipp

tipp zu rätzl.2 ( weil ich würde gerne schöne bilder posten, zuerst muss aber rätzl gelöst werden) also der tipp: es ist kein schweinsohr! es ist auch kein schwarten-speck-chip 
dus antwortete am 11. Mär, 23:11:
stalker
koennte man meinen.
aber es ist einfach/schlichtweg pech zufall.
oder bist du schon wieder ich?
hm 
neuro antwortete am 11. Mär, 23:14:
oder weiss was ich. wir sind staub!

ich bin heut sehr frisör-frauenzeitschriften be-geschädigt.
( love&fantasy- was frauen wirklich spass im bett macht) <-- wieso so eine schlagzeile in einem fraunmagazin? gehen die wirklich davon aus dass das heft von den männer gelesen wird?) 
dus antwortete am 11. Mär, 23:21:
ah
die hefte warn die ganzen letzten 2 wochen so desillu
in der woman so ein scheiss pseudo borderl. artikel#
ich will ein leserbrief schreiben.
oder ein schwuler der sagt den frauen was männer wollen
ah die bunte auch sukig
sukt doch 
neuro antwortete am 11. Mär, 23:24:
bunte und gala
brachte aber ein sehr schönes pamela/hilton bild raus( pirelli, oscar afterparty))
lesebriefe werden nich gelesen, weil da meistens negatives steht, deshalb machen die lesebriefebeauftragte das, was normale menschen mit mahnungen machen- wegschmeissen ohne zu lesen. 
dus antwortete am 11. Mär, 23:25:
ja
coolo bild hrhr
manometer

und mein gmail suckt ab 
dus antwortete am 11. Mär, 23:36:
oiso
kamp sukt
viel spaß dann noch
selber staubstalker sers 
neuro antwortete am 11. Mär, 23:52:
geh schlafen
du bist internet-verrückt! 
be-bot meinte am 13. Mär, 10:20:
liebling!
da-a?
wir müssen hier rätzeln!!
so ich les jez mal. endlich! 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:24:
gutn morgen
ich befürchte das is der untergang von rt denn diese rätzl sind kaum lösbar also fast unlösbar. viel gluk! 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:25:
echo
geshn? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:30:
neien
nur danach etwas von der party.
ich sah:

formel 1
dokus und dies und das
dann alle VIB
dann nachrichten
dann blitz
dann nur die lieb e zählt
->rumgeheult 2x
dann die libelle
dann wollt ich zdf thriller,
hab mich net konzentraischn
und dann etwas echo interview
monsun kinder (ih grusel) und die catterfiel
ne die andre. wie heisst die, die hat ja weisse haare.
bäh

#
franzi go home!
das war nicht so gut da mitm niki.
so
(juhu endlich ein sportbeitrag im rt von mir) 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:32:
formel eins
kreisch

kimi von ganz hinten nach ganz vorne! war das spannend, mein lieber schwan.
so lieb ich die formel eins, aufholjagden delüx
libelle war schön oder? kenn ich schon, so tlaulig.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:33:
f1
SUUUPER start!
ganz ganz toll!

ich war ganz panik als mein geliebter villeneuve brannte.
denn find ich soo hübsch!
;) hihi
-< outing KW 11 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:35:
f1 nachlese
*der flavi hat ganzschön zugelegt
* kimi ist so ein verdammter freak
-> bei der pressedingsbums ich musste so lachen der typ ist so knochentrocken
muhaha
* franzi van almsick fand ich wie bereits erwähnt nicht so ideal

du kuckst formel1?
mein weltbild wackelt. 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:43:
kimi kimi kimi
the män of the midnajt



hast den kleinen montoya gesehen ? süüüüsssss

natürlich kuck ich formel eins. ich hasse autos aber ich mag die waghöslige männer, die dort jedesmal ihr leben riskieren, das ist sooo sääxy 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:43:
aber
das neue mercedes auto gefällt mir. sieht aus wie so ein comix-spidermän auto! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:44:
ja
geil die karren!



wähäämmwhämmwhäämmmmm


na guut die männer auch 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:45:
villeneuve
hast du ihn gesehn.
al ser dann ging.
mit seiner brille

top1 a abt süsse männer

villi, komm zu mir.
machen wir kinder
hrhrhrhrhr 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:47:
top3 formel 1 fahrer
nach sexy skala

- kimi
- klien
- montoya



top 3 fahrer nach super-fahrer-skala
- kimi
- button
-jetz wirds wieder schwierig, später

top 3 fahrer nach arschloch-skala

- schumi
-alööönsöö
- der kleine japaner giftzwerg 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:48:
der villi
der hat sich mal mit dem GOTT von AYRTON angelegt, das werd ich ihm nie vergessen, deswegen mag ich ihn nicht. ausserdem färbt er sich seine haare blond !!!

hab ich dir schon mal erzählt dass ich senna sehr sehr geliebt habe?
KENNST DU ÜBERHAUPT SENNA? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:50:
ja mein god
kenn ich noch, ich bin schon 20plus, lady!
auch wenn ich aussehe wie 14 (nix plus)
die zeit wirds reperriern, oder die fraun

lol

ich mag villi
süsse geile sau
so 1050

#
der neue ist gut
der nico r 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:52:
problem
= schuhmacher familie
und alons mag ch auch net schmieriger kerl
kimi mag ich wg scheiss egal fluide
echt cool

dass du schumi magst bäh pfui 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:53:
nico rosberg
erinnert mich an schumi 2 und den kann ich nich so leiden

 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:54:
nee
ich mag die schumis nicht. er steht auf der arschlochskala auf 1. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 10:57:
ahsooo
ich hab net gescheit gelesen.
jetzt ist wieder alles gut
arschlch skala
ahso

# ne ich mmein wie der rosberg gefahren ist
ist schon okej!! 
neuro antwortete am 13. Mär, 10:59:
rosberg als baby


da gibts ein ähnliches bild von ralf, das find ich bloß im moment nicht, da schaut er genauso aus! zwillinge, aber zeitversetzt. vielelicht eingefrorere samenzellen 
-w. antwortete am 13. Mär, 11:01:
oyoyoy
wegen arschlochskala: na dann pass bloss auf, dass sie dir nicht das aufenthaltsrecht in deutschland wegnehmen. ich glaub das ist nicht verfassungskonform in D dass man die schumis nicht leiden mag, oder?

beim rätsl pass ich diesmal. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:03:
mir egal
mein herz gehört villeneuve
schon lange. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:03:
ich kann den schumi
nicht leiden, das ist wie bayern münchen. seine art die schuld immer auf andere zu schieben gefällt mir nich und seine art überhaupt. ausserdem hat er einem freund die frau ausgespannt,d as sagt schon alles :-)

und aufenthaltsgenehmeigung braucht man in deutschland nich mehr :-) ( jedenfalls für eu-bürger nich) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:04:
re aufenthaltsg.
sollnse mich mal rauswerfen,
ich hab eh kein ausweis.
reisepass unauffindbar.
dabei hatte ich mir ganz feste vorgenommen
gut auf meine identität aufzupassen. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:06:
re coole sau
 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:07:
vorsicht
männer mit lichtem haar, das blondieren greift ihr haar sehr an und steigert das risiko fürs kompletto-haarausfall.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:07:
ja!
er hat sich gut gehalten.
aber so oakley brillen mag ich net.

der war sooo schön früher
so als ich noch jung war
so
2000? 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:08:
ah so be
is wegen der brille, stehst du mehr auf so entelektuelle? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:08:
kompletto haarausfall
ist voll okej

bloss keine eifersucht hier.

ps irgendwie hab ich grad eine ochsenknecht assoiziationbäh
danke neuro
du pute!

du versaut mir JE ED EN kerl! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:09:
re jeden kerl versauen
aber dafür bringst du mich zum lachen.

dann lieber kerllos, aber dafür belacht.
okej :) 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:09:
re oxenknecht
hrhrhr , der wilde kerl.
oxenknecht war noch niemein typ.
seine frau is ein freak.

so langsam wirds mir warm hier. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:11:
also
der bart kommt natürlich ab vor der zeugung.
das kratz sicherlich fürchterlich.

brille auflassen
hat so eine clark kent anmutung

 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:12:
oml

[karsten sprengelmann anmutung] 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:13:
hrhr
ou oml.

#

re villi

der war so ein süssisexy abt früher
HAMMER!!!!!!!!! so vor 5-6 jahre
man lecker.
den müsste ich etwas herrichten wieder. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:14:
jamon serrano anmutung
 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:14:
pimp my villi
er braucht dringend hilfe


ich habe ein bild mit vollbart das poste ich nicht aus pietätsgründen
IIHHHHHHHHHHHHHH

ich kuck lieber mal was nadesha so treibt.
die mänenr machen mich net glücklich. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:16:
uff
viel besser, gleich viel besser.
mein gd, das war knapp.
der villi verdreht mir hier mal den kopf fei vielleicht boa.
aber nur wg früher

 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:18:
pimp my image II


Christijan Albers (l) und Tiago Monteiro mit ihren neuen Arbeitsgerät.

ah ich liebe formel 1 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:18:
ja ja j aaj a!!!
körperliches befinden steigt auf: 3minus



oder psychisches?

hm

der rt halt.
der rt ist die seelenheizung.
sänkz 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:19:
re bart
wir haben 11.18

 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:21:
ts


#

he neuro re bart bild ist wohl verarschung.
ich mag diese brille nicht
er neigt etwas zum pummelchen.
hmhm

ich sag ja er muss in meine hände.
da gehts ihm sicher gut.
mal probiern

MUHAHAHA

13.06. 12.20h

edi ou scheisse ist ja erst 11.20
sexanmutungen obwohl der russe noch über den ural wandert.
mein russe kommt von ganz hinten.
sibirien.
scheisse
ah scheise
also villi
ich bleibe bei villi 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:23:
sodele


das ist legitim.
11.23 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:23:
hehe hrhrhhr
mensch, ich kann hier nich so laut lachen.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:24:
übr
ich glaube ich sage zu dem
villi lass dein helm auf, wenn wir kinderz machen.

so, ist das problem auch gelöst,
scheisse 97 hätt ich zuschlagen müssen. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:25:
f1heike
heikes kucken kein formel 1

heikes gehen joggen und machen yoga 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:26:
fazit
also danke schatz.
für die desillu.
wieder ein kerl weniger auf diesem erdball.
mit dem ichs mir mal vorstellen könnte.

danke danke, auch, viiielen dank.

TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

naja, dafür bin ich ja im rt-reha programm
totale, aber fei totalste desillu. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:27:
ah heike
diese schlampe nebenbuhlerin. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:27:
re: karsten speneglmann anmutung II
Vitantonio Liuzzi sitzt 2005 am Kontrollstand von Red Bull.

 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:28:
aber hallöle
das bart bild hast du zuerst gefunden! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:28:
ah neuro
was willsze denn mit so einem kerl.
aber keine angst ICH mach ja kein desillu
ich lass dir deine fantasien

TS 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:29:
dem nico rosberg
gehts aber auch gut..




habenr wir jetz alle durch? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:30:
illu wieder schön sauber aufbauen
hau nicht immer meine kartenhäuser zam.
böse neuro!
bös bösbös

 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:32:
muhaha
hrhrh nein,a ber nein

wusstest du dass die f1 piloten windeln tragen? da sind so eingnähte windeln in der hose. für den druck. und weil manche anhalten, dann lagert sich die wassser im gesichtsgewebe ein.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:32:
so, next?
fazit: ich machs nur mit helm
schon allein wg der unfall gefahr.


#

ah cd vm heuler gekauft, usher nachfolger
schöööön outing II der kw 11.(ne-yo) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:34:
abt kinderz machen 2
 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:38:
übrigens
1.

2. meine franzi theorie

die franzi kann sich leider nich neuerfinden, weil sie hat sich noch nicht selbst erfunden/gefunden.
die ist so UNFERTIG würd ich sagen. es gibt menschen, die so unfertig sind, irgendwie. unfertig: noch im persönlichkeitsaufbau. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:39:
abt kinderz machen 3 und anderes
kinderz:


#

villi 1) DANKE DANKE TANTE NEURO

2) franzi. hast du recht.
ich glaube aber, sie muss noch suchen. 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:42:
FAZIT VILLI
is gut, er ist süss.
verbleiben wir bei SÜSS 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:44:
süss oke?

der hat ja beharte hände.. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:45:
outing 3
outing-tag

ich steh mehr so auf den typ arschloch mann.
deswegen halt ich mich fern von den männerz.
ich finde so ekelhafte südlnänder gut mit so fein
gepflegten bartlinien die aber leider kein benehmen haben.
dafür einen super körper, braungebrannt und sau arrogant.
ah scheisse

NEXT 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:47:
faustregel
hat er behaarte faust
hat er behaarten arsch

( auch bauernregeln genannt) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:50:
re faustregel
danke für den tipp.
lol
ich glaube nciht dass ich es brauche
sondern jetzt im zug gemeines kopfkino habe
man neuro
loool

top3 was ich gut finde:

*frauen haben keine behaarte ärsche
*und keine behaarte fäuste
* proteinshake 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:50:
neuro schatz
bei dir lern ich nur scheiss.

und wo ist der liebling abgeblieben? 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:52:
hier
 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:54:
NEURO!
würdest du bitte aufhören.
aber es ist ganz gut als antisex bild
NLP

man kuck mal die scheisse da auf dem kpf
der hat sicher sehr sehr lange haare im intimbereich
mano, den typen muss ich erstmal generalüberholen! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:55:
.
und nu lass mcih endlich in ruhe rätzln.
ts 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:55:
ohmann
ich lach mich hier nass.
aber die brille ist diesmal sexy. doltschegabana anmutung! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:57:
LASSEN SIE MICH
rätzelN!!!

ahso, sag mal
den spritzen wir erstmal ab mit irgendeiner chemikalie
dann die haare ab
ÜBERALL
erstmal
und dann etwas sport
ein personal trainer
absolutes brillen selbst aussuch verbot!

wir suchen das aus!

er darf nichts mehr enstcheiden.
dann wird er ganz gut aussehen
wetten==???

ich sehe das potential in ihm
doppelfilo! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:00:
ick globe
du kannst das gut!

du könntest mich sicher hübsch machen.
das können wir mal spielen.

ich würde dir trauen. 
be-bot meinte am 13. Mär, 10:37:
wh rätzl
ohne meinen liebling mach ich garnichts 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:40:
re rätzl
( übrgns. gestern kam rahul auf rtl II)

ich erinenre mich jetz: ich hab am freitagh so einen bollywood gesehen gaaanz cool.

so rätzl.1.

das hat was mit der deutschen sprache zu tun: zu was gehören diese worte!
( ich geb dir die einmalige gelegenheit eine tripel xXx meistern zu werden. nur heute. angebot ) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:43:
ja
meine mam sendete mir eine nachricht
bebot, dein geliebtes bollywood kommt
(ich hab kein tivi programm),
ich sagte so ah danke heute ertrag ich das nicht.
und hab libelle gesehn

tripple hm
oke wollma beginnen mit rätzseln? 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:46:
jo. räztl 1
ist einfach. diese worte gehören einer top list an

na? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:51:
#1
top liste der pronomen
oder so?
du ich kann kein deutsch
ich bin doch deutsch
also woher soll ichs können
nie gelernt
nur vom hören 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:53:
warm warm
aber wa sind pronomen?

das sind die ******** deutsche worte!

nah? koomon 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:54:
ja neuro
das weissi ch aj selber nicht!!!!

abt ausländer im eignen land
der sprachbarriere

grübel 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:07:
re sprachbarierre
das sind die top ten ***** 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:08:
hm
die meistbenutzen worte der deutschen sprache?


die wichtigsten deutschen worte?
 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:11:
..
rischtig! die häufigsten worte


http://wortschatz.uni-leipzig.de/ 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:11:
neee
kann nicht sein
da fehlt "ich"
der deutsche sagt gerne ich 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:12:
hör auf
jez auf villi eifersüchtix zu sein.
das hat keinen sinn.

erste regel!

niemals auf personen des anderen geschlechts eifersüchtig sein.
das hat keinen sinn!!

;)))) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:13:
also
streich mal lieber oben rätzl 1 anstatt
hier villi zu posten.

aha in echt magst du den also auch!
ha!

weil er so süss ist
= sexy 
be-bot meinte am 13. Mär, 11:52:
#2
sehr schwer,
neuro zu schwer.
es glänzt ein bisschen
also könnte was sein was fett enthält
oder es ist nur nass.
also zu schwer 
neuro antwortete am 13. Mär, 11:54:
fett
ist schon gut. aber es sind keine schweinsohre.
es ist gelb. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 11:55:
meine erste asso
war spätzle 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:06:
nein
keine mehl drinnen 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:10:
naja
ich dachte an käsespätzle
und dann dachte cih kann nicht sein
das isst du sicher nicht.
fettalarm 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:13:
spätzle
ess ich ungern, aber dafür käse. demzufolge ist das käse.
aber ein spezial käse. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:14:
willst du mich verarschen??
du postest ein bild das aussieht wie sperma und nun verlangst du ich errate
den spezial käse?

spinner.

als ich tippe auf diesen einen schweizer backkäse.
den man erhitzt und dann mit kartoffel rein und sowas

scheibletten käse ist das nicht.
der macht keine so bläshcen.
aussderm isst du das siche rnicht.
das passt nicht zu dir. 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:16:
doch doch
foto folgo 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:16:
es hätte auch
so pizzakäse sein können.
so ein in fetzen geriebener der dann gebacken wurde. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:17:
SCHEIBLETTE?
ne, die wirfst kei e so kleinen bläschen.
das schmilzt einfach diese chemiepampe.
gaaaanz glatt und gaaaanz gleichmässig.

oder hast du so toasts gemacht, das ist runtergetropft und am blech angebacken? 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:30:
ne
ofen käse. leko lecko.

leider fetto fetto. egal.

57.1! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:31:
achsooo
puh weltbild wieder grad.
ofenkäse passt zu dir.

ouh!

heute wackelts sehr
aber eigentlich ist alles gut.
liegts also wieder an mir 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:32:
.
60.000nullnull000000000

nahrungsaufnahme vorläufig eingestellt. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:35:
.
(hab aber auch nur scheiss gegessen und mir wars langweilig und keinerlei sport, slber schuld)

gestern war seit monaten ein frresstag und ich bezahle gleich dafür.
es ist grausam.

ich habe brote gegessen mit dem scheiss plus käse
und mais und cornflakes mit milch und 2 ahoi brausen
und suppe mit pute drin. den ganzen tag gegessen..
und cornys.
also selber schuld

aber es ist schon eine traurige welt.

lol 
be-bot meinte am 13. Mär, 11:58:
re #2
spiegeleirand in teflonpfanne?? 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:05:
nein
keine pfanne kein ei.
es ist so lecker aber so fetty.
( kommt in den backofen)
na? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:06:
hm
auflauf und käse drüber? 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:07:
nein kein auflauf
das mit "käse drübe" is zu ungenau 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:08:
übr
habe den 17% käse von der plus fitline probiert.
ist okej.
ich mag die milch vom plus. wg dem schraubdeckel.
das ist gut für mich. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:09:
es ist käse
gebacken 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:14:
rischtisch!
 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:15:
.
HÖR AUF !!!!!!!!

wuffffffff 
be-bot meinte am 13. Mär, 11:59:
re #3
das sollte eigentlich ken problem sein für mich zu lösen.
einen kleinen hinweis erbitte ich mir aber noch! 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:05:
rtzl3
also der takt ist so: die melodie

hmhm hm hm hmhm hmhm

ich glaube das ist ein "anstrengende beziehungs-spruch in der endphase" 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:06:
lol süss
neuro antwortete am 13. Mär, 12:08:
also
man sagt das wenn man eigentlich sich nicht mehr zusagen kann, dann sagt das eine person von den zwei um den anderen ein schlechtes gewissen einzureden 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:09:
trotzdem süss
dass du mir einen hinweis gibst genau ind er sprache die ich eigentlich verstehe.

aber es bringt nichts.
ich komme noch nicht drauf.
hab das alles verdrängt
lol

ich kenn den spruch sehr sicher glaub ich. 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:15:
be
ich glaub auch dass du den spruch kennst
aber du sprichst ihn nicht aus
du denkst ihn so im kopf

es besteht aus 5 worte, wobei sich ein wort zwei mal wiederholt. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:17:
sicherlich "du"
muhaha

wenns ein vorwurf ist!

ich benutz das wort kaum
ich hasse vorwürfe.
ich bin kein mörder 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:19:
das problem ist
es gbt viele soclher die beziehung ist eigentlich schon aus etc perdeppp sprüche.
ganz schwer, da den richtigen zu finden.
ich muss mich wohl an die melodie halten.
ein tipp noch? ;) (nettkuck) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:20:
kleine rückfrage noch
ist es ein sprichwort
der ein vorwurf? 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:29:
es is ne redewendung
und auch ein vorwurf.

hm also zuerst folgt das intro
zb. die frau erwischt ihren mann mit einer anderen
und er sagt aber nicht es ist nich so wie es aussieht 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:30:
ah
das sagen die eh nur im fernsehn so.
meiner erfahrung nach. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:32:
wg deinem beispiel
und wer sagt es dann nach dem erwischen?
also in deinem bsp
er oder sie? 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:36:
also
ich hab das auch schon mal gesagt
die redewendung

wobei ich da recht wenig zeit jemandem gebe , überleg-zeit 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:38:
hm
meinst du ich habe es auch schonmal gesagt in meinem leben? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:40:
misti
ich kmme net drauf
so kurz vorm tripple! 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:45:
re redewendung
also nochmal, langsam.

nach dem erwischen sagt das die frau zu dem mann. ihr wärs lieber dass er sagt es ist nichso wonach es aussieht aber er sagt das nicht. er sagt NIX

na komm! ein villibild wartet, das letzt heut! 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:47:
meno
ich komme nicht drauf
ich kenns nur so

"du bist verrückt, du bildest dir alles ein.
du spinnst doch"

und dann schweige ICH.

hm

mensch ich mus smich konzentraischn.
ein villi wartet

jez gibts mal shake moment 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:47:
schweigen
warm warm HEISSSSSS und dann sagt sie: tral lalalal tral tral alalala 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:50:
moment
hmhm hm hm hmhm hmhm

oder

tral lalalal tral tral alalala



??? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:58:
muhaha
ich will sofort die scheidung

ISSES NIIICHT
keine zwei gleiche wöörterrr 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:15:
nachdenk
vielleicht kennt man das nicht in bayern? weil dort immer losgeschümpft wird?

also wenn ich schweige
sagst du dann zu mir:
oke, wie du willst. hmhm hm hmhm.na? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:18:
oh neuro
ich bin nicht geeignet das rätsel zu lösen weil ich bin mehr so ein masochist in emotionalen angelegenheiten.

ich wünschte ich würde sagen:

leck mich am arsch.

und es so meinen.

(also nicht diese bayrische variante, die man auch einfach so sagt).

#

wenn ich meine frau mit einer anderen erwisch sag ich erstmal garnichts.
aber ich tue ungewöhnliches. ich gehe zum kühlschrank und hole mir ein bier. und trinke es.

ich bin kein sprüche mensch
misti :)


#
was ich auch gut fände, ist eine reinhaun.
aber man darf ja keine gewaltpropaganda machen.
besonders nicht wenn man als schläger verschrien ist.
hrhr muahahha 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:20:
ein anders beispiel
jemand fragt jemand
- liebst du mich?
schweigen
schweigen
schweigen

und dann sagt die person:

ich seh schon hm hm hm hm hm.

na?????????? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:22:
neuro
ich will damit nichts zu tun haben.
und deswegen fällt mir auch nix nix nix ein.

keine ahnung
mir auch egal
so ein spurch will ich nicht wissen
oder doch??
muhahaha 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:24:
ich seh schon
* vergebene liebesmüh mit dir, schuft!
* das hat alles keinen sinn
* öh man keine ahnung

jez will ichs aber wissen
vielleicht kann ich den spruch gebrauchen.

ich mein bei sowas sagt man doch nichts mehr
da geht man heulen..

so ende aus, ich gebe auf. 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:25:
okeh
kindergarten tipp.
aber nur weil ich dir den trippelX geben will:

sie_ liebst du mich?
er_ schweigt.
sie_ ok. hm hm ist hm hm 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:26:
ich weiss es ich weiss es
ok. oke oke, ist schon oke.

(aber bleib, ich bin abhängig von dir und kann nicht alleine sein)

#

ps trippelorgasmus ist doch legende! 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:30:
und?
wie lautet die lösung ( ich mus es leider offiziel machen)



trippelO ? so hm-hm und hm ?
na ich sage nichts dazu.13.29 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:34:
ah momeeent
~ definiere trippelO.
in einem oder hintereinander quasi in 3 sessins?
das geht schon.
aber das andre weiss net.
möglich, aber nie gehabt.
nur doubble.
muhaha
genug 1334
das rätzsel weiss ich nicht neuro.
genug jez
ich will ken trippel
mein herzkreislaufsystem packt das nicht. 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:37:
ich definiere gar nix
heut und hier.

menno rätzl.

okeh. stell dir folgende konversation vor:

sie: liebst du mich?
er: schweigt
sie: liebst du mich denn nicht?
er: schweigt
sie: sag doch was
er: schweigt

sie: verstehe verstehe,(hm (hm<--wortwiederholung) ist hm (hm<-wortwiederholung). 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:38:
neuro letzte ansage
ich weiss es nicht.
ich habe immer antworten bekommen.
ich weiss es nicht.
okeh?
ich habe schon längst aufgegeben vor 10 minuten bestimmt.
und meinte es auch so. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:40:
re trippelO
na toll jez hätt ichs aber schon gerne gewusst.
wieviel % der frauen erleben im durchschnitt einen trippelO
während eines geschlechtsverkehrvorgangs

* in der woche?
* im jahr?
* im leben?

#
ich hab gelesen ganz viele frauen bekommen nicht mal einen
singleO beim sex ich war traurig. ich glaub aber die lügen ???
oder ich bin en potentes sexschwein muhahahaha 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:45:
LÖSUNG, die!
keine antwort ist auch eine antwort?

ah scheissse 6 wörter
ah mist ne ich weisses net 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:51:
nagut nagut
ich hab das AUCH übersehen
aber tramama tarama esist RISCHTISCH

 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:53:
NEURO
manno

zähl gescheit.
wie soll ich das denn lösen so??
ich grüble mich zu tode und hab die antwort lang schon.

so und jez schweig nur.
hrhrhr 
be-bot meinte am 13. Mär, 12:37:
re #2
hihi GENAU den meinte ich.
der ist sowas vn scheiss lecker.
diese andre art raclette zu e ssen.
hatten mal einen mitgebracht bekommen aus der schweiz
sowas vn verdammt lecker!
da brichst du ab!!!!!!
dazu könnte ich mir zb weisswein vorstellen.

#
gemein trotz sowas 57.1
du bist zu beneiden 
neuro antwortete am 13. Mär, 12:43:
ich hatte nen rückfall
und habe saure zungen gegessen ( 5cent pro stück, ohne fett) 
be-bot antwortete am 13. Mär, 12:51:
ah du
bei dir klappts doch
dann brauchste dich net grämen
wg den zungen..

;) 
jean luc meinte am 13. Mär, 13:03:
Komische Gabel. Mit was für Messer essen Sie denn? 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:04:
die is doch gut
um das zeugs da reinzutunken.
ah das ist soo lecker.
ich hab das leider erst 1x gegessen.
wir haben noch wein reingeschüttet und so.
das war so super das essen. 
be-bot antwortete am 13. Mär, 13:05:
herr luc
können sie vielleicht rätzl 3 lösen?
das wär super ich bin hier irgendwie ganz alleine... 
neuro antwortete am 13. Mär, 13:16:
das is kein messer
dasist eine gabel.
eine gabel die ich in einem 1euro laden gekauft habe.
zusammen mit einem käsemesser.

und einem brett.

made in china oderso.