abt. woran erkennst du

,dass du alt bist, teil 56

du gehst zu "mac-donald" und bestellst 9-ner chicken mit curry-sosse!
und das mac-donald mädchen sagt: es gibt keine 9ner, es gibt nur 6ser und 12wer ha ha und dann frag ich so halb entsetzt ja, seit wann denn das ???? ha ha und dann sagt die na schon seit ewigkeitennnnnn und dann ruft sie haassaaaan, gabs mal hier 9ner chicken?

muh-hahaha.

bin wieder gesund. diet wird um eine woche verschoben. is eh kalt und hässlich und die erfolge der super diet würden eh unter dicken daunenjacke verschwinden.
ich trage heut übrigens prada! aufm kopf.

abt. internationalitäten

neuro auf österreichisch und ich bin immer noch der meinung, podcasts hören sich an wie grabreden. irgendwie. habe ausserdem gefunden deutsch-österreichisch sehr sehr schmierig, schiagngankal. leck fettn. lai lei.

abt.embedded widgets

manchmal ist das deutsche fernsehen lustig. anders/besser: manchmal ist fernsehen
auf deutsch, lustig.

gurkenwurst meinte am 2. Mär, 12:14:
schöner Text aber ungewohnte Rechtschreibung ;-) 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:16:
wieso
hat jemand korrigiert?
man kann sich ja an alles gewöhnen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 
-w. meinte am 2. Mär, 12:25:
re neuro international
na seavas ... :-)
(im wörterbuch noch nachzutragen) 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:35:
w
ich glaube na seavas is recht international ( bayrisch ? )
aber geezus fehlt auch. 
katzenbeisser meinte am 2. Mär, 12:39:
so gings mir neulich mit dem gemüse-mac. :)

aber eigentlich mochte ich mac donalds auch noch nie.



das outfit da passt irgendwie nicht zu dem ergebnis... 
neuro antwortete am 2. Mär, 12:43:
das
outfit passte auch nich so zum aschenmittwoch..
nun ja, da war nix mit "zweite garnitur" bei italien, die italiener nehmen solche spiele sehr ernst, und dass der frings keine gelbrote bekam, wunderte mich allerdings. das beste an solchen spielen sind die interviews danach.. wo man ihnen immer die gleiche frage stellt und die antworten sind auch immer gleich... 
katzenbeisser antwortete am 2. Mär, 12:53:
ich habs zum glück nicht gesehen. aber vielleicht fällt die wm wegen der vogelgrippe ja doch noch aus. dann können sie ersatzweise nochmal die wm von 54 bringen, neu kommentiert von netzer und delling. 
neuro antwortete am 2. Mär, 13:00:
oder
-w. antwortete am 2. Mär, 13:03:
was die einzige möglichkeit wäre
auch mich so lange vorm fernseher zu halten. und ich würde nicht mal den ton ausschalten, obwohl immergleichefragenundantworten. 
neuro antwortete am 2. Mär, 13:06:
nun ja
langsam erkenn ich den sinnundzweck von ehering.
das tape auf der brust allerdings hätte sie besser verdecken können..
( frauen, immer noch im zickenalarm-bereitschaft )
( frauen, immer noch details-verliebt) 
-w. antwortete am 2. Mär, 13:11:
macht nix
is halt wieder mal nun-ja-tag. aber ich glaub das ist kein ehering, müsste der nicht am ringfinger stecken? oder meinst du etwa meinen?
;) 
neuro antwortete am 2. Mär, 13:21:
hm
der ring is doch am mittel. da gehört doch der ehering hin ? oder? hm. weiss auch nich, ist schon jaahhhrrrrreeeee her.. na egal, hauptsache der verlobte sieht den ring, dann ist alles wieder im butter. dann heisst es : egal dass ich halbnackt hier sitze, die ganze welt kann sehen dass ich eh "besetzt" bin.

uralter frauntrick und die männer fallen immer noch drauf rein. kicher. wenn sie das gleiche als beweis von ihm verlangt :-) 
be (Gast) antwortete am 2. Mär, 13:40:
nur bei schlechten
nur bei "schlechten" ehen sitzt er in der mitte. vgl pitt/jolie und andere....
oder bei ehen zum ueben. kehne ahnung.
neuro antwortete am 2. Mär, 13:44:
ich glaube
bei mir wars an dem mittlerem finger ( arschloch-zeige-finger) 
-w. antwortete am 2. Mär, 13:57:
also nein
das mit dem ich-bin-schon-besetzt-ring ist ganz eindeutig: der muss am ringfinger stecken. ringe an anderen fingern (und an zehen) sind einfach schmuck und haben mit schon-vergeben nix zu tun. wobei es so ist: in den meisten ländern ist der verlobungsring rechts und der ehering links. in österreich ist es umgekehrt, wieso und wie es in D ist weiss ich nicht.

steine in eheringen sind nicht üblich (ausgenommen exddr, ruhrgebiet und wien-floridsdorf), vorallem nicht bei männern (wieder ausgenommen exddr, ruhrgebiet und wien-floridsdorf). in den USA müssen verlobungsringe für frauen hingegen unbedingt einen stein haben, meistens ein solitär. der ehering ist dann wieder stein-los.

und nochwas: der trick mit dem ring funktioniert genau anders rum
neuro antwortete am 2. Mär, 14:16:
w
also wien-floridsdorf muss ich mir genau ansehen hrhr

dass der trick mit zeh-ringe nich funktioniert, das wundert mich nicht, deswegen haben sie vermutlich mit dem fuss-kettschen angefangen..

manche männer streifen ihre ringe ab und übersehen dabei, dass die stelle etwas blasser ist, als die resthand. das sind die, die so gern esagen hab mich grade getrennt, gültet natürlich auch für frauen, wobei sich die frauen einfach spontaner und glaubwürdiger ausreden können ( bin auf einmal allergisch auf schmuck) 
be (Gast) antwortete am 2. Mär, 14:17:
ringe
steht in der glamour. warum rechts.bei uns. muss mal abschreiben falls es dich intressiert liebling. die aktuelle deutsche glamour. beste gruesse tivi ruft 
neuro antwortete am 2. Mär, 14:21:
re wien

Die autofreie Siedlung in Wien Floridsdorf. Statt Parkgaragen gibt’s viel Freiraum, Platz für Kinder&Sauna&Dachgärten und und. Freie Wohnungen gibt’s deswegen keine mehr. 
-w. antwortete am 2. Mär, 14:26:
ach ausreden
das funktioniert doch nicht. das heisst, natürlich funktionierts. aber nur bei den blöden etwas einfältigen. und die haben dann den salat und dann müssen sie zur strafe ein sex-blog schreiben.

mit dem genau andersrum meine ich: wer mit einem ehering am finger flirtet, mag zwar seinen partner betrügen. aber dem oder der ange-flirteten gegenüber ist er/sie immerhin ehrlich.

wobei natürlich wegen der ganz-oder-garnicht-regel das eigentlich wurscht ist. aber immerhin, wenn schon dann wenigstens ohne trix. sexblog kann man natürlich trotzdem schreiben wenn man will.

be: nein, danke für die mühe, aber ich weiss alles zu dem thema was ich wissen muss
;-) 
-w. antwortete am 2. Mär, 14:31:
re floridsdorf
das war vielleicht ein bissl gemein von mir. aber trotzdem:
 
-w. meinte am 2. Mär, 14:46:
OT, aber sowas von
neulich, in spanien
abt. protagonistas
(für dich be, gute besserung) 
bbt (Gast) antwortete am 2. Mär, 14:52:
liebling
danke aber ich bin krank und die frau oben die macht mich eh gesund. hrhrhrhrrh.
teri spinnt. schreib ihr mal sie soll essen. fergie ist komplett out. meg ryans zeit ist vorbei. hm. wann ist das jahr vorbei. 
-w. antwortete am 2. Mär, 14:58:
be
nun-ja, erstens hat das jahr noch nicht mal richtig und zweitens ja gar nicht so schlecht angefangen: die alten geister hinter sich lassen, das ist doch schon was find ich. ich such mal für dich nach ein paar neuen vorschlägen (angezogenen natürlich <-- das ist schwieriger). weil ja der frühling vor der tür steht, ne? 
bbt (Gast) antwortete am 2. Mär, 15:08:
ach liebling
du bist einfach der groesste! vielleicht ein bond girl? angezogen. du bist ja suess.dass du dir alles merkst. :)