abt. das kleine nent

die abenetuer des kleinen nents in der brillianten IT welt.

nent ist ein kleiner nent. man weiss bisher nicht woher das nent kommt, man weiss nicht mal wieso das nent, verdammtnochma, nent heisst. aber es gibt bereits ein paar waghalsige theorien. man weiss auch nicht, wie man es wieder los wird. man weiss ja nur, wie man das nent reproduzieren kann.

was man bisher herausgefunden hat:

- der clemens war diesmal nicht schuld
- das nent stört nicht
- wir fangen langsam an, das kleine nent zu lieben was sich in der verniedlichungsform nenti wiederspiegelt.
- das kleine nent ist nicht gefährlich, beisst nicht und führt nicht zu externen ekzeptsch`n
- auch mit esejsched fejd hat das nent nichts zu tun
- auch nicht mit fließkomata

ich hab das kleine nent vorübergehend adoptiert. mal sehen wie stark meine gefühle für die arme socke sind. mal sehen, vielleicht kann ich das kleine nent beschützen, vor der bösen IT welt. vor den bösen endanwender. unseres arbeits-motivations-motto lautet: unsere software ist nur was für enetelegnde. entelegende stellen keine fragen und meckern nicht. entelegende können sich selbst helfen. mein heutiges motto lautet: ich sage JA zu chemie!
das aber nur am rande.

wäre das kleine nent ein insekt würde es so aussehen:

nenti
legende: man=wir.
hinweise zu nent, falls jemand was weiss, nehme ich anonyme hinweise, gerne entgegen. ist echt `ne mysteriöse geschichte. (an der stelle ist mir ein schmutziger wortspiel eingefallen 17.17)


abt. kaffe--senfspiele

oh mein lord oh und es hat überhaupt nicht nach senf geschmeckt. kollege behauptet er spürte leichten nachgeschmack an der zungenspitze ich weiss nicht wo kollege mit seiner zungenspitze an alles dran geht, ausserdem ist mein kollege schon etwas seltsam und leicht etepetete. ich konnte nicht mal nen hauch vom senf herauschmecken, egal wie sehr ich mich konzentriert habe. dazu muss ich sagen, dass ich senf gerne/ viel esse. ich bin bei der ketschap oder senf frage, der senf bitte beantworter.

kfs
( rückumschlag der zotter-verpackung
be (Gast) meinte am 25. Jan, 17:31:
erstmal eine frage
ist clemens schwul? 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:33:
nein
der clemens ist pf, war vor meiner zeit.
dem clemens wird alles in die schuhe geschoben, nur weil er ein proffesor war. 
be (Gast) meinte am 25. Jan, 17:32:
frage 3
wenn man an etwas ein "i" anhängt ist man in das
wesen/ding/tier/etc. (platzhalter für beliebiges) verliebt? 
be (Gast) antwortete am 25. Jan, 17:32:
frage 2
war indiskret 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:34:
bebi
wenn etwas verniedlicht wird
dann deutet es darauf hin
dass man eine geheime spürt
das zu verniedlichen.


frage 4a) kwizfrage: was fällt die spontan zu mösteriös? 
be (Gast) antwortete am 25. Jan, 17:35:
doff quizz 
be (Gast) antwortete am 25. Jan, 17:36:
hast du mich jez angemacht oder was?
ich kapier doch sowas net ich
gefuehlstrampel.
musstu zu mir sagen

"be! ficken"

dann kapier ichs.

muahhaha

//trollt sich 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:37:
bebi
du bist zu ordinär. sowas denkt man nicht. man tuts halt. 
be-bot antwortete am 25. Jan, 17:39:
ahso, du magst es mehr ein bisschen so süss.
gell

ich sende dir erstmal ein photo dann sehn wir weiter

momento


(hrhrhr) 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:40:
bebi
kannst du foto bitte etwas manipulieren? damit es so geheimnisvoll ist, du weissja, ich hasse offensichtlichkeiten. 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:41:
du kannst gerne
auch ein angezogenes foto schicken. 
be-bot antwortete am 25. Jan, 17:41:
muhaha
okej 
Bernhard_H antwortete am 25. Jan, 17:42:
haha
zieh dem Foto brav ein Jäckchen um, Be, es ist kalt da draußen! 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:44:
ich mags nich so
drekisch
be-bot antwortete am 25. Jan, 17:47:
 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:49:
oh bebi
oh bebi
das macht mich jetz echt unter uns gesagt
wuschig.
mit elegente krawatte! 
be-bot antwortete am 25. Jan, 17:51:
unter uns
im rt

muhahah

so kommt wieder weg

datenschutz weisst ja 
neuro antwortete am 25. Jan, 17:53:
bebi
schade
:-(
:__ -( 
be-bot antwortete am 25. Jan, 17:56:
sagst du nicht bebi zu -> me 
be-bot antwortete am 25. Jan, 18:00:
schönen abend 
neuro antwortete am 25. Jan, 18:08:
ebenfalls
und viel spass. die krawatte sieht aus wie ein strick. zum aufhängen. 
inko (Gast) antwortete am 26. Jan, 13:04:
schönes wochenende
steck wieder im prüfungsstress..aber diesmal als pfüfer und nicht geprüfter;o)) 
nikko meinte am 25. Jan, 18:20:
 
nikko antwortete am 25. Jan, 18:22:
harhar
das blaesst den allen jetzt die katzen und lemuren aus dem arsch! 
barbar (Gast) meinte am 26. Jan, 00:09:
abt. astro
http://www.martin-munoz.com/recent/2004/betweentoomuch.html 
be-bot meinte am 26. Jan, 09:57:
tolle adoptivmutter
es frierte.
und du warst in deinem kuschelbett?
gejammert hats. kalt kalt.

langsam frag ich mich ob du es wirklich adoptiert hast oder
geklaut.

 
neuro antwortete am 26. Jan, 13:41:
be
ich habs nicht mal ERFUNDEN
ich hab ihn GEfunden.
echt. 
-w. antwortete am 26. Jan, 13:45:
woher
hat er den namen? wer hat ihm den gegeben (is süüüssss irgendwie)? 
neuro antwortete am 26. Jan, 13:46:
w
das weiss ja keiner. da steht aufeinmal nent drauf und keiner hat ne ahnung. 
dus meinte am 26. Jan, 13:16:
sowas von ot
heute: der inhalt meiner handtasche:
(unterstichen::unterstrichen:::unterstrichen)
<- gibts da einen totalo coolen html TÄGGGG?

# 2 pulswärmer oder anders, stulpen für die hände oder:pennerhandschuhe
# 1fleecemütze mit ohren komplett zu für den fall der fälle
# 1zeitschrift, was entelendes deswegen zensur
# 1 hülle für sk (ohne sk)
# 1 handcreme tube, mmmmmh riecht gut
# 1 bierfilzel, ein echtes (nicht aus pappe)
# 1 transparenten briefumschlag, in den hab ich ein kaugummi gestern heimlich
(wird jez weggeworfen)
# 1 kleiner block, so wie ne postkarte
# 1 (zensiert) in einer tüte
# kaugummies, wrigleys extra , formel verbessert
# diverse kaugummipapiere
(werden jez weggeworfen)
# 1 puder, nummer 02
# 1 rosa-weiss kariertes (wie schachbrett) handysöckchen (hä?)
# 1 klitzkleiner usb stick, braucht man ja als agent
# 1 unauffälliges usb -> auf mini usb kabel <- wichtig!!
# iihgitti kassenzettel mit kaugummi drin
# 3 stifte
# 1 dextroenergen
# 1 minidose nivea
# 1 abdeckstift, kaputt irgendwie
# ihh ein teil von meiner handyanhänger mädchen kette, kaputt
# ein A4 blatt wo meine geschlechtsbezeichnung und mein nachname schwarz draufsteht
# eine kleine tüte, zusammengefaltet (??)
# ein reisepass
# zettel mit tattookritzelein
# diverse "hygiene"artikel
# 1x walkmän äh mp3 player
# 1x geldbeutel, ja hab ich
# 1x schlüssel mit zu vielen schlüsseln dran

+++++++++++++

es fehlt:

#kopfschmerztablette. nach so einer suchte ich. dringend.
#taschentuecher fehlen!!!
# sowie die notfall feuchtetücher für div. anlässe
# kaugummi ersatzpackung
# bonbons???

++++++++++

# hat man ein kondom für alle fälle in der tasche?

ah die tüte


+++++

fertig, jez
das war langweilig, hab nämlich vor kurzem erst aufgeräumt.
normal hab ich eigentlich immer ne festplatte dabei und sowas...ein buch auch
hm komischer tag 
-w. antwortete am 26. Jan, 13:38:
.
was ist ein bierfilzel?
von dextroenergen bekomme ich ausschlag. 
neuro antwortete am 26. Jan, 13:42:
moment
ich hole ma meine tasche. 
neuro antwortete am 26. Jan, 13:48:
nachfrage
# 1zeitschrift, was entelendes deswegen zensur

# eine kleine tüte, zusammengefaltet (??)<-- hab ich auch immer dabei. es ärgert mich sehr, immer wieder sinnlos, sinnlose tüten zu kaufen.

# 1 rosa-weiss kariertes (wie schachbrett) handysöckchen (hä?)<-- HÄ ? 
Bernhard_H antwortete am 26. Jan, 13:52:
A4 Blatt
mit Geschlechtsbezeichnung? Wie bezeichnest du dein Geschlecht, und warum steht das mit deinem Nachnamen auf einem A4 Blatt?! 
dus antwortete am 26. Jan, 13:54:
neuro
sagte ich schon meine tasche ist langweilig weil aufgeräumt vor kurzem.
im sommer spielen wir wieder.

problem ist eh, ich habe mittlerweile 2 (!! oml) taschen.
ich bin ganz durcheinander.
ist das eine eher männliche oder weibliche tascheninhaltsstruktur?

entelendt: net so entelendt. normal entelendt aber halt nicht zuu entelendt. 
dus antwortete am 26. Jan, 13:56:
ja bernhard h
a4 blatt mit geschlechtsbezeichnung + nachnahme.

es gab mal wo eine tischordnung.
das auch noch... ohmeingod
(schwule handbewegung)

der zettel ich weiss garnicht wie der in die tasche kam.

ÜBR dem aufmerksamen zuleser mag aufgefallen sein:

KEIN FEUER, KEINE STREICHHÖLZER


daanke, danke ich weiss. danke für den applaus!


verneigt sich. 
-w. antwortete am 26. Jan, 13:58:
jaja applaus, be!
kein playboy, kein penthouse auch nicht
:-) 
be-bot antwortete am 26. Jan, 14:07:
dus is ja voll das mädchen.
oder hat eine tussi als freundin.

oder schwul, ne.. 
Bernhard_H antwortete am 26. Jan, 14:23:
kein Feuer deutet
nur darauf hin, dass du gezwungen bist, in schummrigen Bars Frauen anzuquatschen! 
be-bot antwortete am 26. Jan, 14:25:
schitt scheissmist
du hast recht.

dd kann keiner frau feuer GEBEN.

oh backe,
tolles womanizer jahr
(nachäff) 
be-bot antwortete am 26. Jan, 14:27:
ich glaub eh
als nichtraucher ist es schlimm einen raucher zu küssen.
oder halt echt irgenwie: krass.

also ich hab davon keine ahnung.
aber ich kann mich reinfühlen 
anonühm (Gast) meinte am 26. Jan, 15:49:
re nent
hat das nicht irgendwie was mit laser zu tun? oder laser-messungen? 
neuro antwortete am 26. Jan, 16:00:
re nent
nein, das hat höchtens mit laser-druckern zu tun! 
be (Gast) antwortete am 26. Jan, 16:33:
neuro?
kann ein mensch ein nent sein?

oder nentig, also sich nentig benehmen oder sein? 
neuro antwortete am 26. Jan, 16:39:
be
ich konnte den charakter von nent noch nich richtig ähhh entschlüsseln.
aber er is nich bösartig und nix stürzt ab.
nentig hört sisch gut an. 
be (Gast) antwortete am 26. Jan, 16:40:
neuro
prof neuro, bleiben sie dran!