abt. btw und nebenbei unblogbar

der näxte versuch nach dotcomtod http://twodayshow.twoday.net/

unblogbar! die billige nachmache http://unblogbar.twoday.net/

wo es drüber hiess:
ACHTUNG, SATIRE: EIN ZYNISCHER ANGRIFF AUF ALLES GEBLOGGTE, WAS AUGEN UND HIRN SCHÄDIGEN KÖNNTE. ZWEI SEITEN. EINE MEINUNG. UND DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH!


heisst hier

Dieser Blog wurde erschaffen um sich über andere Blogs, die die Welt nicht nötig hat, lustig zu machen.

ersetze durch: dieser blog wurde erschaffen um sich über andere blogs, die WIR scheisse finden, lustig zu machen. sind WIR die welt oder was. junge junge. geht eine runde kotzen, dann gehts euch besser.

abgesehen davon dass ich es geschmacklos finde sich über "echten menschen" lustig zu machen, die noch im netz "echte bilder" von eigenen kinder reinstellen abgesehen davon dass ich sowas nie machen würde, abgesehen davon jedem sein plemplem kollektives dissen echt recht scheisse finde, wo der anführer ein armer schwein ist, das ist nicht schlimm, die welt ist voller armer schweine und schmutziger säue, schlimmer find ich die mitmacher. die hirnleeren mitmacher, die dumm-gesellschaft, die die anführer gesellschaft braucht, um sich sagen zu lassen was die welt braucht und was die welt nicht braucht. da kann man gleich die behinderten dissen, kuckmal der mongo sieht echt scheisse aus.

mehr zum thema hier:

der unzufriedener kritiker, wird oft zum spotter. spott ist das bewusste lächerlichmachen eines menschen, einer bestimmten gruppe oder deren echter oder vermeintlicher werte. spott wird als wesensmäßige entblößung und daher oft schmerzhafter als eine äußerliche verletzung empfunden. oft genügen worte, oder symbolische handlungen um auf seiten des verspotteten heftige reaktionen aggressiver und gewalttätiger natur auszulösen

ACHTUNG, DAS WAR KEIN ZYNISCHER ANGRIFF
dus (Gast) meinte am 18. Jan, 17:43:
damned schitt
mein kommentar da wurd fei gelöscht.
das zum thema meinungsfreiheit. 
dus halt (Gast) antwortete am 18. Jan, 17:46:
dus - 18. Jan, 09:42, habe einen vorschlag
täter: unblogbar
fundort: hier
tatbestand: dinge, die die welt nicht braucht
strafe: ignoriern? keine strafe ist die beste,
abt eigenverantwortung 
-w. antwortete am 18. Jan, 17:46:
tja
passiert dir wohl öfter dieser tage, ne?
hrhr 
neuro antwortete am 18. Jan, 17:48:
austeilen
aber sich aufregen wenn etwas kommentiert wird, was einem nicht passt? ich vermute die finden einfach zu wenig leute zum dissen.

in der regel find ich kommentare löschen okeh, wenns einem zu persönlich, wobei ich finde IGNO ist da viel wirkungsvoller, aber in dem fall eindeutig ein eigenkorb. austeilen aber nix einstecken können ist bemitleidenswert. 
-w. antwortete am 18. Jan, 17:52:
ich finde ja
dass das ganze sich sowieso total ad absurdum führt. weil ich finde, dass die welt nämlich alle blogs braucht, die es da so gibt. ausser meins zb.

und deshalb gibt's das nicht. 
dus wida (Gast) antwortete am 18. Jan, 17:54:
herr w
schliesse mich an. hehe.

ahja, der erste link, die shw, kann mich noch erinnern. ja

abt alte zeiten. 
neuro antwortete am 18. Jan, 17:55:
lol
ah die natur regelt das schon alles richtig.

ich mag nicht wenn jemand in meinem namen ( die welt <-- teil der welt) solche sprüche rauslässt.. 
neuro antwortete am 18. Jan, 17:55:
dus
ja, die neuen halt, kinderz halt.. 
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 17:59:
dus geht.
ist alles nicht mehr retro seit der penny mich sitzen lassen hat.
mit dem laden und allem. 
-w. antwortete am 18. Jan, 18:03:
ja
wo is der? der war witzig.
(oder sie?) 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:05:
der penny
vielleicht ist der schon genug therapiert ? wer weiss. 
be-bot antwortete am 18. Jan, 18:06:
penny
aldi
lidl
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 18:07:
ich verpetz es
dass heir geredet wird.
gerede. jetzt gleich. 
dus antwortete am 18. Jan, 18:09:
fertig
//sers 
Bernhard_H antwortete am 19. Jan, 10:25:
unblogbar
ist doch das erste "Opfer" oder?!

Also, auf unblogbar :) 
be-bot meinte am 18. Jan, 18:03:
aber
machst du ja denen jez besucher.
wieviel leute kommen von dir jez da hin?

kannst du des sehen in deinem mädschig counta? 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:08:
ah was
die 5 besucher die ich hier habe.
sind ja imemr die gleichen die hier kommentieren nachäff.. 
dus antwortete am 18. Jan, 18:10:
nachäffen habt ihr allesamt von mir gestohlen.
ich bestehe auf urheberrechtsfirlefanz!
ihr kreaturen, ihr!

ich baue derweil mein dustopia.
imperium, imperium. 
-w. antwortete am 18. Jan, 18:14:
wär witzig zu wissen
ob eine de-lurking-aktion was bringen würde, hierzulande in rt-country. 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:22:
übrigens
dieser spruch von wegen : blogs die die welt nicht braucht <-- sowas von unkreativ. so ein unkreativer spruch, ferrero nivo. den twodayshow spruch fand ich um 7 punkte besser auf der skala von 1 bis 10. 
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 18:23:
die welt.
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 18:25:
18.24
ihr nerdz

uhahah

//trolltrollnachäffätzsers

sowas von nivo hier
bis 07

dustopia - growing and growing .............. 
-w. antwortete am 18. Jan, 18:29:
bei der twodayshow
kam man ja schon in die schlagzeilen für die anzahl der comments. jetz heissts aba aufpassen fr. neuro 
dus meinte am 18. Jan, 18:12:
so
sers 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:16:
dus
pass uff, sonst lösch ich dich ! 
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 18:17:
filipina
dus löschen //nachäffen 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:20:
hast
recht dus. ist deins.

machen wir morgen alles neu. 
dus (Gast) antwortete am 18. Jan, 18:22:
hä? sappalotti
bin verwirrt.
was ist meins
wer bin ich?
und wer bist du-u?


(whuwhuwhu)


’d give it all up for you
Yes I would

Totally broken hearted
Guilty of what I did to you
Lately since we parted
I truly know that I need you


cincin, auf die alten zeiten

#

verdammte onlien scheisse. immer noch net weg davon.
ist schlimemr als schnaps 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:27:
spielen wir morgen
schönen abend! 
dus (Gast) meinte am 18. Jan, 18:16:
ja noch da
ich sag nurnoch eins.

FILIPINO



MUHAHAHAHAHA