fett, schieben

schwarzarbeit hat konjunktur. die anzahl der schwarzarbeiter in deutschland wird derzeit auf 7 millionen geschätzt. somit gibt es rechnerisch gar keine arbeitslosigkeit in deutschland. nur jammerer die jammern dass sie jahrelang in die arbeitslosenversicherung einbezahlt haben und nun das fett abkriegen wollen. da eh keine rente. irgendwo stimmen die proportionen aber nicht. wenn ein fussballer mio verdient und auf der bank sitzt und ein bauarbeiter für diese millionen 100 MIO stunden machen muss, draussen, im regen, damit wir ein warmes plätzschen zu sitzen haben damit der popo nicht friert, oder diese arbeiter die stühle zusammenschrauben, drehstühle zB. dann wunderts mich nich wenn sie auf die baustelle gehen und schwarzarbeiten.

eine ausgabe der tagesschau kostet rund 42.000 Euro. die sprecher/innen erhalten pro sendung 185 Euro. und dann regen sie sich auf wenn sich eine auszieht und nacktfotos macht. die haben bauarbeiter befragt was sie so von susan stahnke als spindluder halten, aber die waren alle ziemlich ent-gesiert. sie wollen mehr titten titten titten. böse bauarbeiter. aber vielleicht haben sie recht weil:
Eine Sensations-Studie aus den USA bringt nicht nur die Männerwelt gewaltig durcheinander: Frauen mit großen Brüsten sollen demnach schlauer sein als ihre mageren Geschlechtsgenossinnen!

Räumen Sie auf mit all Ihren Vorurteilen: 1200 amerikanische Frauen wurden von US-Soziologen gründlich auf Körbchengröße und Intelligenz überprüft. Die Leiterin der Untersuchung, Dr. Yvonne Rossdale (trägt selber nur schlichte A-Körbchen): „Ich hasse es, das zuzugeben – aber wir haben herausgefunden, dass vollbusige Frauen einen bis zu 10 Punkten höheren Intelligenz-Quotienten vorweisen können.“


tja. für anatomie kann man ja nix, ob silikonimplantate, salzlösungen, soja oder eigenfett ( das wäre eine prima alternative, aus dem eigenfett neue brüste formen . schieben ? fett-schieben ) gegen dummheit helfen können, is noch nicht erforscht. aber wenn man so überlegt, dass wenn man einer frau mit einer 10.000 euros teuren schöhnheitsOP auch ein bisschen mehr hirn schenkt - ob dann die reichen ehemänner sich drauf einlassen würden ? sind eh meistensganz aus dem häuschen wenn die frau mit neuen brüsten ankommt und laufen hin und her wie bekloppt, drücken da und testen obs nicht platzt. die kommen wahrscheinlich gar nich so zum richtig nachdenken. vielleicht gibts demnächst eine studie dazu.

Dass die Intelligenz der Üppigen für ihre Umwelt bislang häufig verborgen blieb – daran sind natürlich die Männer schuld: Denn die gucken großbusigen Damen nur fasziniert auf den Vorbau, anstatt andächtig ihren klugen Worten zu lauschen. Das behauptet jedenfalls Dr. Rossdale:
„Eine Frau könnte einem Mann Einsteins Relativitäts-Theorie erklären, aber wenn er wie versteinert auf ihr Dekolletee starrt, kann er sich an kein einziges ihrer Worte erinnern. Er behält sie im Gedächtnis als sexy aber blöd.“


sehr aufschlußreich! böse böse männer. die männer sollten mit vollendung der volljährigkeit, also so um den 35gen geburtstag einen eid ablegen, amtlich mit großen rundem stempel, dieser sollte dann auch ein paar wochen im rathaus ausgehängt werden:

Ich schwöre, Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen als Zeugen anrufend, daß ich nach meinem Vermögen und Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde: Was ich bei der Anblick einer Frau sehe oder höre, werde ich verschweigen und übersehen und nur das zu Kenntnis nehmen was die Dame auch zu sagen hat. Wenn ich also diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg beschieden sein, gerühmt bei allen Menschen bis in ewige Zeit; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, das Gegenteil davon.

die sollen einfach intutiv spüren welche eine großartige persönlichkeiten sie da vor sich haben und nicht auf die oberweite kucken.

ps. stand in der online-ausgabe der ärztezeitung unter "Männerprobleme":
Den Einfluss von attraktiven Fernseh-Nachrichtensprecherinnen wurde in Italien untersucht.
Die Untersuchung, an der 1500 Italienern teilnahmen, ergab dass 75% der Zuschauer in den ersten 30 Sekunden auf die Sprecherin achten und nicht auf den Inhalt. Nach zwei Minuten ist das Begaffen und Taxieren dann rum und die Männer hören auch mal zu. Aber sie erinnerten sich nur dann an den kompletten Beitrag, wenn die Sprecherin ohne Make-Up auftrat oder unattraktiv war.


nachtrag: ich grinse sehr viel ( *gggg*) aber ich habe seit ein paar tagen dieses dauergegrinse und das gefällt mir gut so.
banana meinte am 3. Dez, 11:19:
wenn die männer
ihren frauen eine brustvergrösserung schenken, dann geht gehirnmasse vom mann auf die frau über.
das passiert aber schon vor der operation, so ungefähr 3-4 monate.
meistens geht die gehirnmasse dabei kaputt und ist für immer verloren. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:26:
banana
sehr gut überlegt, ja so muss es sein.
in dieser phase des lebens , nennen wir sie : midlifecrisis ist das gehirn besonders beeinflussbar und auch besonders anfällig für alkohol, drogen und frauen *g 
banana antwortete am 3. Dez, 11:33:
neuro
nee, in der midlifecrisis hat man die drogen und den alkohol schon hinter sich. das geht dann körperlich gar nicht mehr. wenn man den ersten multi-tag-kater hinter sich hat, dann läßt man die finger davon (ganz gefährlich: selbstgebrannter ouzo von griechischen freunden).
aber das gehirn ist wirklich sehr anfällig, für junge frauen (ob modifiziert oder unmodifiziert spielt nur eine untergeordnete rolle), unpassende kleidung (zu jugendlich) sowie bauch-weg-trainer ohne erkennbaren effekt.

btw.: du wolltest doch mal einen film sehen, ganz ohne liebeskram drin. master und commander ist völlig liebesfrei (aber voller echter männerfreundschaft) 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:44:
bananita
ich mag russel c. nicht weil er böse böse zu meg ryan war und sie sitzen liss nach dem sie ihren ehemann sitzen liess. ausserdem mag ich ihn auch so nich. meg ryan sollte ursprünglich in "basic instinct" spielen..

diese männer bereuen bestimmt alles auf dem sterbebett und fangen an in die kirsche tzu gehen, zu betten und sagen solche dinge : wäre ich damals bloss bei der hildegard geblieben... 
banana antwortete am 3. Dez, 11:50:
neurinha
meg ryan in basic instict? das hätte ja gar nicht gepaßt. die ist doch so goody-two-shoes mässig.
ich mag meg ryan nicht, weil sie immer so komisch ihren mund zumacht. meg ryan ist die gleiche unsexyklasse, wie andie macdowell.
neuro, schatz, wenn die männer auf dem sterbebett liegen, dann können sie nicht mehr in die kirche gehen!
aber das stimmt, viele sagen später "wäre ich doch bei hildegard geblieben", aber das ist oberschwachsinn, denn sie hatten immer einen grund, von hildegard wegzugehen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:59:
bananita
sie haben in der zeit gedacht dass sie einen grund hätten ( hängebrüste, frau schläft vorm tv gerät ein, frau fragt zu viel, fraue redet zuviel, frau soll klappe halten, frau soll nich fragen: was denks du grade undsoweiter)
kuck mal rudi völler oder lothar m, was die jetz für frauen haben und wie die erste frauen waren..

meg ryan ist süss weil sie so schöne kurzhaar frisören hat , die ich auch gerne hätte. ich mag sie..und sie hat schönen mund. aber ich kann verstehen dass die männer sie unsexy finden. weil sie ist nich sexy aber frauen müssen nich zwingend sexy sein tz tz

axel F aus dem "beverly hills cop" sollte von mickey rourke oder sylvester stallone gespielt werden ...bäh. ich mag eddi aber nur die alten filme..

ahhh..gestern fragte E den JD nachdem sie im bett lagen, danach: gibts was peinliches als so welche situation?
und sein kopfkino zeigte wie er mit seiner oma basic instinct kuckte und die fast immer bline omi nachfragte, was sie da eigentlich machen.. 
banana antwortete am 3. Dez, 12:46:
neurita
bei männern in der midlife crisis ist das so: die sehen eine hübsche frau und die macht schöne augen und dann wollen sie sich beweisen, daß sich diese frau auch für sie interessiert. da muß das ego aufgebessert werden. dann denkt man "wenn ich die chance jetzt nicht nutze, dann bereue ich das für den rest meines lebens".
zu dem zeitpunbkt hat hildegard schon gar keine chance mehr. es geht bei der sache gar nicht um hildegard, sondern um das wunde ego des midlife-crislers.

edi murphy macht mich ganz nervös, vor allem die deutsche synchronstimme. ganz schlimm. schlimm ist auch jim carrey. den kann ich mir nicht anschauen, ausser in man on the moon.

ich finde danach im bett gar nicht immer sehr schön. naja, manchmal auch nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 13:16:
bananasita
ich denk eh dass sie das machen und anderen männern die mitten im midlifecrisis sind zu beweisen dass sie mithalten können oder eben sogar sie übertreffen können ( mein haus, mein auto, meine geliebte). der alte rivalitäts-komplex. sie gehen dann mit diesen frauen ins bett und träumen aber von rinderrouladen die hildegard gekocht und sagen : so schön bügeln wie meine ex-frau, das kann keiner ..ausser mutti.

mein lieblingsfilm mit eddi ist prinz von zamunda ICH LIEBE DIESEN FILM, aber auch die glücksritter. 
banana antwortete am 3. Dez, 13:25:
neurosenrot
prinz aus zamunda ist super. wenn sie alle mit den klamotten rumrennen oder wenn er auf dem balkon steht
"good morning"
"fuck you!"
"fuck you, too". das ist gut. aber er hätte nich den frisör spielen sollen. so doppelrollenquatsch mag ich nicht. nur bei helge s.

die männer lachen sich dann junge dinger an und denken "scheisse. das ist mir eigentlich viel zu anstrengend, hier. dauernd ausgehen, sport muß ich auch machen und eigentlich würde ich viel lieber mit hilde sportschau gucken und bier trinken." 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 14:28:
bananengelb
prinz von zamunda ist wirklich klasse, am schluss wo die braut den schleier weg macht muss ich immer heulen.
helge S macht doppelrollen ? hm, is mir bisher nicht aufgefallen aber ich verstehe ihn immer so schlecht. ich meine, das was er sagt und redet. und die inhalte.

ja, die arme hilde will dann aber den alten knacker nich mehr weil sie beim fit-dich-trimm- neue freundinnnen kenennengelernt hat , mit denen sie dann wanderungen macht. oder sie veranstalten tanzabende wo sie spätaussiedler kennenlernen, die dann eine deutsche hausfrau sichen die prima rindsrouladen kochen können..


ahhhh.. ich habe heute eine roten pulli an 
banana antwortete am 3. Dez, 14:41:
neurosenrot
es gibt ein märchen, das heißt "schneiweißchen und rosenrot". kennste das nicht?
helge s macht doppelrollen, aber das ist nicht so witzig. ich kann mich über ihn kaputtlachen, aber das muß man nicht verstehen.
ich habe mal den ganzen film mitgeschrieben, damit wir im büro korrekt zitieren können. aber, wie gesagt, nicht wichtig.
nee, die hilde, die säuft dann nur noch kirschlikör und meckert rum, aber ihren ollen will sie auch nicht mehr, weil sie merkt, daß es ohne eigentlich viel besser ist.
obwohl, midlife crisis männer, stimmt. du könntest mit dem sport doch rechthaben.
dann lernt sie halt ihre freundinnen im window-color oder bauchtanz kurs kennen.
oder bei ayurvedabehandlungen in der wellnessklinik. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:03:
bananas
schneeweisschen kenn ich, aber keine rosenrot. oder vaterschen frost.

hilde sauft kirschwasser und macht ayuverda, aber sie kommt zu tanzveranstaltungen mit dem spätausssiedler, weil er sie an die eigene jugend erinnert (er ist natürlich viel jünger, dafür hochintellektuell).

ich wünsche hilde sehr viel glück. sie wird ihn irgendwann mal vergessen. er wird sie aber nie vergessen und wird immer alles bereuen. emotionalschwache hilden heiraten nochmal und bereuen es, aber sind zu schwach für eine neue scheidung. sie denken : das leben ist nun mal nich einfach. 
banana antwortete am 3. Dez, 15:20:
ok, neurinha
dann soll die hilde ihren spätaussiedler haben. er könnte ja polkageiger sein. polka ist sehr gut!
soll die hilde mal glücklicher werden und rouladen kochen. mit klössen und rotkohl.
was passiert denn mit dem midlife crisis mann, der hilde verlassen hat? den haben wir etwas aus den augen verloren.
er könnte als vertreter im 5er bmw mit goldkette und braungebrannt durch die republik reisen und ab und zu den grünen witwen hinterher steigen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:26:
bananita
der mann schiebt autos und muss aus deutschland fliehen. er flieht nach russland oder nach rumänien, dort heiratet ein bauernmädchen, dem er erzählt, er wäre ein millionär.

dann bekommt sie töchter von ihm und belästigt ihn damit. er sucht sich eine neue, aber sein schlechter ruf holt ihn ein und zum schluss will ihn keine mehr.

kehrt zurück nach deutschland und sucht über zeitschriften heimarbeiten (zusammenschrauben von kugelschreibern).

er ist unglücklich und ruft hilde an um ihr zu sagen dass er schluss machen will mit sich. oder ob sie ihm mal 100 euro leihn könnte weil er hat eine gute idee im kopf die er umsetzen will, aber dafür muss er zuerst die 1000 kugelschreiber kaufen, die er dann zusammenschrauebn muss. die hilde schickt ihn dort wo der pfeffer wächst. 
banana antwortete am 3. Dez, 15:43:
neurinha
das mit den kugelschreiber, das macht mich jetzt etwas traurig. ich habe mal in den ferien waschmaschinen und kühlschranke und so weißgeräte ausgefahren und da haben wir in einen keller geliefert, da hat ein alter mann brillenputztücher in schachteln verpackt. der sah ziemlich traurig aus, war aber sehr freundlich.
aber bei den 1000 kugelschreibern, da mußte ich jetzt ganz schön lachen. ich wüßte gerne, wo du immer die ideen herhast. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:48:
bananas
wie woher?
mein keller ist voll kugelschreiber.. die ich nicht bezahlt habe und die vollstreckungsbescheide liegen ungeöffnet auch dort.
du solls nich traurig sein tz 
banana antwortete am 3. Dez, 16:01:
neurita
aber kugelschreiberzusammenschrauben ist doch nicht so schwer. das kann man doch abends schön beim fernsehen machen. statt chips oder so.
nein, bin nicht traurig, traurige alte männer machen mich nur ein bisschen wehmütig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 16:09:
bananas
aber ich bräuchte hilfe wegen meinem arm, der sonst immer zu sehr angestrengt wird.

ich suche immer kugelschreiber, meine wohnung, meine schubladen sind voll von kugelschreibern, aber ich finde nie welchen wenn ich eins brauche..strange strange 
banana antwortete am 3. Dez, 16:22:
neuro
klar, kein problem. wir schrauben die dinger zusammen zusammen. rucki-zucki.
ein freund von mir hat immer seine flaschenöffner verschlampt. jetzt hat er einen am heizkörper am balkon festgebunden. fest muß er zwar dauernd zum balkon, wenn er eine flasche aufmachen will, aber der öffner ist jetzt schon zwei jahre da! also: kuli irgendwo festbinden, so wie auf dem postamt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 16:30:
bananas
ich werde den kuli mit einer schnur an einem saughaken festbinden der an einer pinnwand klebt, die mittels 4 klebehaken an der tür hängt. ich habe mich jahrelang vor einer pin-wand gewehrt, nun hab ich eine. weil die zettels waren zuviel..

dann komm ich gar nich zu der idee den kulli von dort wegzumachen, sonst kommt der dominoeffekt und alles wird futsch sein. 
banana antwortete am 3. Dez, 16:42:
neuro
ja, das ist eine gute idee.
schreibarbeiten werden in zukunft stehend erledigt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 16:52:
lol bananas
so, hab ich das nich gemeint *g

...und welche schreibarbeiten überhaupt 
banana antwortete am 3. Dez, 17:16:
hehe neuro
kreuzworträtsel, korrespondenz, lyrik, depeschen, notizen, autobiographien und so weiter.
das übliche halt 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 17:27:
bana
in kreuzworträtseln bin ich sehr gut.
hab ich das jemals erwähnt?
es sollen bloss nich solche dinge kommen wie : sohn von ibrahim, oder sohn von aragon oder zufluß von donau. 
banana antwortete am 3. Dez, 17:37:
neuro
ich habe kreuzworträtsel aufgegeben, weil dauernd solche fragen kommen. für mich gilt: kreuzworträtsel nur mit bleistift, sonst wird es unübersichtlich.
ich habe immer die rätsel gemacht, wo man worte aus buchstabensalat raussuchen muß, aber jetztmache ich das nicht mehr, denn ich bin zu ungeduldig geworden. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 17:41:
bna
ich habe auch so rätsel gemacht wo man um die ecken denken muss. aber die haben mich immer nervöse gemacht, denn hatte immer recht und es passte nie.

kreuzworträtsel immer mit kulli, damit man fett drüber korrigieren kann, wo zum schluss keiner mehr lesen kann. das hält die besserwisser ab von fiesen kommentaren.. 
frauenmissversteher meinte am 3. Dez, 11:20:
...
ich warte dann jetzt noch auf die studie die feststellt das ab ner bestimmten noch grösseren körbchengrösse die intelligenz wieder abnimmt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:23:
frauen
erwarte nie zuviel *g 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 11:27:
neuro
dann mach ich halt meine eigene studie :-P

aber wenn ich jetzt so genau drüber nachdenk, die frauen die ich so kenne, deren geistiges wissen und oberweite...hmmm...ne, ich glaub trotzdem nich das die studie stimmt *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:29:
frauen
für eigene studie brauchst du viele freiwillige und ich meld mich sicher nich an :-)

du bist auch so voreingenommen weil du ganz bala bala im kopf wirst von zuviel oberweite. dann denkst du nich rational und findest eh alles doof was die frau sagt. argh! 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 11:38:
neuro
du glaubst ja wohl nich das du die einzigste bist die ich an der hand hab...hab an jedem finger 5 die liebend gerne mitmachen *lach*

bei der studie wird nicht zufällig auch die iq-grösse genannt...nich das der iq bei allen frauen die da mitgemacht haben eh schon unterdurchschnittlich war...?

"...findest eh alles doof was die frau sagt. argh!..." <<---dafür müsste ich erstmal zuhören, was ich selten tu wenn frau was sagt *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 11:49:
frausche
iq kanns du hier http://www.iqtester.de/index.php3?account=ite-10031
mal machen aber ich machs nicht. ich glaube der studie *ggg 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 11:58:
neuro
lässt sich die studie dann auch so weiter ausweiten und interpretieren..."frauen sind schlauer als männer?" schliesslich haben wir ja nicht soviel oberweite zu bieten, sondern sind eher flach *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 12:01:
frauen
das, das ist ein gaaaaanz anderes thema. fangen wir damit an dass männer nur so schlau sind wie ihre frauen. nein, spass natürlich. männer sind nicht schlauer, aber dafür gemeiner :-) 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 12:16:
neuro
männer sind gemeiner? also das beweise mal...DAS glaube ich dir definitiv NICHT! :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 12:37:
frauen
ja sind sie.
ich kanns dir aber nich beweisen.

männer denken bei jedem emotionalen firlefanz dass eine frau gemein ist. männer sind gemein in dauerszustand. aber ich kanns dir nich beweisen.. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 12:49:
neuro
ohne beweise glaub ich grundsätzlich nix :-P

......jetzt bin ich irgendwie von meinen gedanken abgekommen, ich glaub ich muss den text nochmal lesen

nachtrag zu deinem nachtrag: frauen mit dauergrinsen sind mir suspekt, die grinsen doch nur dauernd wenn sie irgendwas gemacht haben wovon die welt noch nix weiss...irgendwann kommt die "böse" überraschung und keiner hat damit gerechnet... *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 13:09:
genau frauenschatz
weil sonst kommt gleich jemand und schimpft und schimpft.. immer ganz schön die inhalte kommentieren, das ist das bloggesetz so :-)

ich kanns doch beweisen frauen, nur bis ein bisschen faul , im moment. die beweise kommen aber noch.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 13:17:
fraun
.. ich grinse aber. das grinsen steht mir gut.´ich habe sogar morgens gute laune und kollege wundert sich schon :o) 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 13:31:
kleines
ich nehme mir ein wort (was schliesslich inhalt ist) deines textes und kommentiere dies, da wird ja wohl keiner schimpfen können *ggg*..und wenn, sollen sie doch, ich hab dann wenigstens wieder was zu lachen für zwischenduch :-)

hm...ich muss ja schon zugeben, dein grinsen gefällt mir auch, aber wundern tu ich mich nicht. ich red mir halt einfach ein: das grinsen hab ich bei dir verursacht *gg*
willst du wirklich das ich dich kleines nenne? also hab da ja jetzt noch nen vorschlag...wie wäre es mit grinsebacke? *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 14:18:
frauen
grinsebacke hört sich nich gut an, äh äääh.

ja, du bringst mich AUCH zum grinsen *g*

ich bin auch dafür dass es wieder lustig wird. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 14:26:
neuro
hab ich mir schon gedacht das dir mein grinsebacke nich gefällt, drum hab ich es dir ja auch angeboten *g*

wir sollten ein wenig über miss uns shhh tuscheln, vielleicht kommen sie dann hierher und ich kann wieder lachen, aber ohen tröte klappt das wohl nicht *fg*

für penny soll ich nen gedenkstein hier hinstellen, is irgendwo platz? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 14:51:
frauen
ich kann ihn verstehen. ich fühle mich schlecht. ich bin schlecht. ich bin durcheinander. ich bin doof. und so weiter und so weiter. aber er wird sich an die abmachung halten und das ist ok ok.

kann mich mich bitte köpfen und mein kopf mumifizieren damit mücken kommen und drauf spucken ?

nö. sie denken ich bin penny und ich bin jetzt enttarnt und das macht dann kein spass. sie denken : so , jetz haben wie sie ertappt und sie schämt sich dafür.

ich mag nur schöne kosenamen. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 15:04:
neuro
ich versteh nix, is mir im grunde genommen auch egal.

aber geköpft wird hier niemand!!! was soll ich sonst ohne dich tun? *gg*

wenn sie das denken, kann ich jetzt auch mal sagen...SIE HABEN NIE RICHTIG GELESEN! und beschweren sich dann über penny *kopfschüttel* man merkt das doch wer wer is eigentlich...aber bringt mich irgendwie zum lachen *ggggg*
ich glaub ja auch das shhh und miss ein udn die selbe person sind *feix* genau wie ich an den weihnachtsmann glaube udn an den osterhasen *gg*


schöne kosenamen? hmm...steck mir nen zettel mit kosenamen in meinen stiefel zum nikolaus...ich such mir dann davon einen aus für dich *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:39:
frauen
du verstehst nie was, aber das ist gut *g*
eigentlich ist neuro mein kosename, weil weiss du.. in wirklichkeit heisse ich ganz anders :o)

kopfnuss mit viel gefühle drinen 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 15:49:
neuro
vielleicht verstehe ich und tu nur so als ob ich nix verstehen würde?...oder ich will vieles einfach gar nicht verstehen weils mich im grunde ja auch gar nix angeht?...oder oder oder... *ggg*

es gibt auch noch ne wirklichkeit? *staun*...
ich kenn die wirklichkeit, aber nur die halbe, jahh jahh *gg* da kam mal vor jahren von wem ne mail, da hatte sich einer mächtig aufgeregt und am ende unterschrieben:
"mit freundlichen grüssen <halbe wirklichkeit>"
hehe

*kopfnuss zurück und cu schonmal...mein kleines :-)

wo steckt überhaupt ingolaus, ich vermisse seine zwischenzeitlichen leicht eifersüchtigen einwürfe? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:53:
frauen
ah stimmt. du kennst ja meine wirklichkeit, hab schon fast vergessen, ich dummerle..

ich denke ingolaus hat sich endlich mal verliebt und hat mich vergessen. in mich sollen sich keine menschen verlieben weil ich das nich zu würdigen schätze. was mir auch immer vorgeworfen wird. schneidet mir doch den kopf ab und ruft die mücken *g

aber ingo..respekt. das hat sehr sehr lange gedauert.. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Dez, 16:00:
neuro
was lange währt wird gut..oder so.

zu diesem lieben und würdigen, dazu sag ich erstmal nix...vielleicht morgen oder übermorgen oder auch gar nicht *g*

wech nu...grüss mir die mücken ;-) 
udo meinte am 3. Dez, 12:36:
Oh,
ich bin schon volljährig. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 12:37:
udo
und eid abgegeben *g ?? 
udo antwortete am 3. Dez, 13:07:
Klar,
sonst würde ich ja beim Foto hängenbleiben... 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 13:08:
udo
das ist sehr sehr vernüftig. manchmal ist vernüft doch besser , obgleich sie nich so elegant aussieht :-)) 
udo antwortete am 3. Dez, 15:23:
Vernunft
war schon immer meine große Schwäche, seufz.

OT: Habt ihr nicht neulich über den Bachelor hergezogen? Dann wird euch das gefallen:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1066922942318 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 15:28:
udo
Hat Marcel gar keine Million?

Skandal bei RTL-Kuppelshow „Bachelor“. Lesen Sie außerdem das Interview mit Kandidatin Ola aus Köln. Dazu: tolle Bilder


ich glaube da wird sich jetz niemand wundern. oder ?

in wirklichkeit heisst der bachelor nämlich thorsten S von DSDS 
udo antwortete am 3. Dez, 16:28:
Wenn
der eine Million hätte, würde er nicht in der Serie mitspielen. Sind die nicht schon mal so reingefallen, nur mit älteren Frauen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 16:36:
ja Udo
er war pleite und die gewinnerin hat ihn vorher gekannt. sie waren sogar verlobt und wollten eh heiraten.. rtl soll die hände von solchen shows lassen und lieber ein bisschen mehr sport zeigen ...eiskunstlauf zB. 
udo antwortete am 3. Dez, 16:42:
Ich gucke
praktisch kein Fernsehen mehr, seit ich Kunde bei

http://www.netleih.de/default.asp

bin. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Dez, 16:50:
udo
das macht aber umstände, tv ist spontan... ich wollte mal premiere abonieren.. aber dann dachte ich :
so viele filme und ich werde nie die zeit haben all die tolle filme zu schauen. ich würde alles verpassen und das würde mir schlechte laune machen..

aber früher war premiere klasse..wo alles so halbverschlüsselt war.. 
udo antwortete am 3. Dez, 20:18:
Bist
du nicht ohnehin in Österreich? Dann sollte ich gar nicht schwärmen, weil da funktioniert der Service nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 08:54:
nö udo
deutschland. ich bin Ö nicht-konform. 
ingolaus meinte am 3. Dez, 19:17:
kreuzworträtesel????
traummann von h2o- ingolaus!*fg* schön dass du noch unter den lebenden bist, aber schimpf weil du nicht auf meine sorgenmail geantwortet hast!*bäh* ja wir werden vielleicht rausfliegen in portugal, als letzter punktgleich mit lettland..aber die tschechen liegen uns, auch wenn unser gott "PAVEL NEDVED"- du erinnerst dich darling...unser erstgeborener betsre spieler des tuniers wird!!!*merken*

ansonste einen schönen 2. advent- freitag bin ich einkaufen, die woche drauf bei den schnecken und anschliessend hat mein bruder den lappy zum geburtstag am 13.12. pioniergeburtstag bekommen...daher schonmal allen ein sschönes fest und guten rutsch*winke*

auch dir frauen...

pssst...hab ich recht neurolein, dich auf einer "singlseite" gesehen zu haben??? 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 08:53:
ingo
was für eine singleseite ????? nein, sicher nich.

nedved soll spieler des jahres werden. 
ingolaus meinte am 3. Dez, 19:25:
wunschzettel ist kein problem...
schnee gibts bei mir we sand am meer
schokolade besorg ich dir in jeglichen variationen
uhrenkette wird im "CHRIST" geklaut
holzgitarre bekommst du vom schwager-meinem bruder*lol*
und last but not least...

liebe gibts ohne ende vom INGOLAUS...

lieferung erfolgt am 6.dezember vom namensfetter NIKO*zwinker*

adios sonnenscheinchen*busserl* 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 08:29:
guten morgen die dame(n und herren)
..."liebe gibts ohne ende vom INGOLAUS... " <<---neuro, ich würde mal sagen, ingo hat doch noch keine liebe gefunden wie du gestern vermutet hast *gg*

*augenreib* neuro auf ner singleseite gesichtet? hab ich das jetzt richtig gelesen?...kleines, erklär dich mal dazu!!! *ggggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 08:54:
frauen
er sollte mal augnreiben. tz tz 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 09:00:
neuro
bevor er alles aus den augen wegreibt, sollte er aber schon mal sagen wo er dich gesichtet haben will...das interesstiert mich nun auch *ggg*

wer weiss in welch dunklen ecken ingo sich rumtreibt...
und was er da wohl sucht...also irgendwas muss er ja gesucht haben, umsonst hat er dich nich angeblich auf ne rflirtsite gesehen *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 09:03:
als frauen
pfuj. ich will auf keine flirtseite oder sowas bääh.
er hat sicher jemand gesehen der mir ähnlich ist. oder er blufft. oder er hat HALLUZINATIONEN.
ich hasse flirten nämmlich, weiss du das? flirten ist was für anfänger! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 09:06:
...
dann bleib ich ein ewiger anfänger...mir reicht flirten, mehr brauch ich nicht ;-) alles darüber hinaus gehende wäre arbeit...und ich bin nunmal faul *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 09:16:
frauen
aber flirten ist doch mühsam genug! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 09:22:
neuro
ist es das wirklich?
also ich finde das geht einfach, ich merk ja nichmal wann ich flirte...bekomm das dann immer nur hinterher gesagt bzw den anschiss das ich wieder fremdflirte *gg*

genau genommen flirte ich ja eigentlich gar nicht, das ist immer nur so eine unterstellung...

thema flirten hatten wir ja schonmal *erinner* muss mal paar wochen bzw monate zurückblättern was du damals gesagt hast und das mit deiner jetzigen aussage vergleichen *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 09:35:
frauen
nich dass du mit mir flirtest und ich merke das nich ? ich merk sowas nämlich oft nich. dann denken welche ich flirte und ich tus gar nich *g

fremdflirten ist doch nich schlimm. oder doch ? ich weiss es nicht. das problem ist dass die leute fremdflirten und merken es nicht. aber das is doch normal. das ist gut für die spannung. weil nach spannung kommt immer entspannung.. und nach zu viel entspannung muss wieder spannung kommen.. man muss es so richtig balancieren können, seiltanz *g 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 09:44:
neuro
selbstverständlich flirte ich mit dir...mach das halt nur so unauffällig wie möglich damit es ja keiner mitbekommt, du auch nicht *fg*

frag mal frau holle was das fremdflirten betrifft..aber die hat ja eh ihre eigenen ansichten dabei *g* bei ihr kannste balancieren wie du willst, du landest immer mit einem bein links und einenm rechts vom seil...aua *gggg*
was ist eigentlich besser, im beisein des partners fremd zuflirten oder in dessen abwesenheit? *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 09:54:
oh gott frauen
du stellst fragen.
wenn der partner diese flirtereien rausfindet ist es schlimm. für beide.
wenn man es heimlich macht macht es vielleicht keinen spass? viele flirten um dem anderen zu zeigen wie scharf sie andere finden. damit er/sie weiss wie froh sie sein sollen so jemand tollen zu haben. ich kenne frauen die so krank sind, dass sie immer dann flirten wenn der freund dabei ist, damit er stolz auf sie sein kann. sie sagt dann : siehst du schatz, alle finden mich toll, sei froh dass du mich hast. und der freudn hat dann sie schnauze voll von seiner toller freundin, und geht fremd um sich von den anderen frauen die bestätigung zu holen.

man soll so ein verhältnis haben wo man sich vertraut. aber es ist schweirig und manchmal wird einer serh schwach und baut dann kacke oder hat emotionale wutanfälle. aber eifersucht ist scheisse. anderseits ..ohne eifersucht geht auch nicht... ah frauen, das ist eins ehr sehr sehr schwieriges thema.. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 10:07:
neuro
hiermit ziehe ich meine frage offiziell zurück *lach* heute kein tag für schwere themen. heb dir das thema für ein andermal auf ;-)

aber freut mich ja das es mir seit langem wieder mal gelungen is ne "anstrengende" frage zu stellen *ggg*

ich glaub ja fremdflirten in abwesenheit des partners is besser, wenns dann doch rauskomtm kan man sagen: "du warst ja gar nicht dabei, du weisst gar nich was los war...kennst doch die leute, sie erzählen viel unsinn wenn der tag lang ist!" *gg* so kann man sich da wenigstens noch rauswinden im gegensatz wenn der partner gleich neben einem steht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 10:15:
frauen
was du nich weiss mach dich nich heiss?

ja. aber meistens wollen die leute alles wissen und sind so gemein und hinterfragen listig, machen auf kumpel: los erzähls mir..
und dann krachts.

na ja. wie du weiss flirte ich gar nich da kann ich schon gar nich fremdflirten. ich flirte nich sondern lege gleich los.. neeeeeee...spass gemacht, spass gemacht.

männer dir fremdflirten kann ich verstehen, alles komplexe hormone. hab ich gar nix dagegen. wenn ich einen mann habe da soll er fremdflirten, hauptsache er weiss zu schätzen wo er hin gehört. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 10:28:
neuro
an jedem bisschen spass ist was wahres dran *fg* oder war das bei was anderem? *grübel* hehe

fremdflirten hat schon seine vorteile, kann man sehen wie der partner drauf reagiert: is er eifersüchtig, dann ist gut...isses ihm egal, dann sollte man sich wohl evtl mal nen paar gedanken machen.

"...hauptsache er weiss zu schätzen wo er hin gehört." <<--- sag ich mir auch immer... 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 10:40:
frauen
ich hab was sehr schönes für dich. meins ist so fürchtbar aber deins ist schön, schaumal
Für den Mann
Liebeshoroskop
Sie haben es nicht so gerne, den großen Verführer zu spielen. Es ist Ihnen nun mal am liebsten, wenn man Ihnen ein Zeichen gibt, dass Sie sich jetzt heranwagen können. In dieser Woche gibt es keinen Zweifel: Sie erhalten so viele eindeutige Blicke, dass Sie gar nicht wissen, wo Sie anfangen sollen

obwohl eindeutige blicke würd ich zum kotzen finden *g


am besten ist so: mann und frau gehen getrennte wege und halten sich an die regeln.. er hat seine freunde, sie ihre freundinnen, oder es gibt auch frauen die abends nur daheim sitzen wollen wie ich zB. aber er soll bitte ausgehen und mit seinen freunden dinge unternehmen und wenn er keine freunde hat soll er seine mama besuchen und ihr dinge im keller reaprieren oder einen dachschaden.

weil ich brache immer zeit für mich alleine. wo andere in die clubs gehen, da brauch ich meine zeit für mich alleine. also sollen sie ihre freiräume bewahren und so und bloß nicht einengen und sachen sachen wie : schatz, was unternehmen wir heute ? soll er doch alleine sachen unternehmen.. seufz. aber meistens sind dann die männer beleidigt oder machen sperenzschen und fragen : ist was? 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 10:58:
neuro
ich muss wohl blind durch die welt gehen. also von den vielen blicken hab ich nix bemerkt. aber ok, die woche ist ja noch nicht rum...kommt vielleicht noch *g*

getrennte wege, regeln, nicht einengen, zeit für sich...: is ja schon wieder nen seiltanz. aber wenn die regeln gut aufgestellt sind passt das schon... 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 11:17:
frauen
soll ich ein auge auf dich werfen ? *werf*
ah beziehungskramm. alles kakke. ich bin da ein schlechter ansprechspartner für sowas. ich wiederhole mich ja ständig ausserdem, das ist krass.

mein liebeshoroskop:
Machen Sie Ihren Schatz glücklich und spielen Sie mit ihm. Schließlich ist der Gute nicht nur zum Angucken da. Auch die romantischen Krebs-Damen müssen sich ab und zu was gönnen. Anstatt Sport und Fatburner-Diät kommen Sie so auf angenehme Weise zu Ihrer Traumfigur.

hahaha, witzig. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 11:27:
neuro
geschickt gemacht. puuhhh glück gehabt...du hast nur ein auge auf mich geworfen und keinen blick. der blick hätte ja bedeutet das ich nun anfangen sollte.....mit was eigentlich? *ggg* (bezugnehmend auf mein horrorskop)

*lach* hast ja echt nen interessantes liebeshoroskop *schmunzel*
darf ich dein schatz sein für diese woche? *gggggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 11:37:
frauen
ah du tztzt
vergessen wir ganz schnell diese liebeszeug, das is nich gut. wosoll das hinführen, du wills ja wohl nich dass ich dir wehtue oder so *gg 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 11:43:
neuro
vielleicht steh ich ja auf schmerzen? *lol*
und...wo das hinführen soll?...probieren wir es doch einfach mal aus *ggggggg*...ich glaub jetzt werd ich etwas übermütig :-)

ahhh, du kannst mir ja sowieso nicht weh tun, nenene...du bist ja ein gutmensch *g* :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 12:12:
frauen
tztz
ich warne immer, alle die sollen finger von mir lassen, und ich warne dich jetz! ausserdem geht nich, frauen, ich lasse mich nie ein auf ex-freunde von freundinnen. auch wenn sie ex-freundinnen sind.

aber ich würde dich gerne auf irgendeine singleseite nomienieren als ein mann-kleinod. bitte zugreifen und behütsam damit umgehen *g 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 12:29:
neuro
du musst mich nicht warnen...diese "freund, ex, freundinnen"-sache halt ich genau so...
ex-freund?...irgendwie die falsche definition jetzt *gg* ahh egal alles quatsch irgendwie.

mich auf ne singleseite? pha...nur wenn du dich da auch mit draufsetzt :-PPP 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 13:21:
frauen
ich warne dich aber *gg
nich dass du nacher weinst und jammerst, gell?

also ich muss die laus genauer fragen, aber das ist bestimmt nur ein trick, damit ich ihm ne mail schreibe, und dort nachfrage was er meint.

fall ich nich drauf ! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 13:32:
gut neuro
warnung zur kenntnis genommen.
ich spiel ja nur mit dir...also kann ich dann auch nicht weinen hinterher :-P

soll ich bei ingo nachfragen? *gggg* immer diese tricksereien...tztz. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 13:56:
frauen
also lass uns spielen. spielen wir tanten oder vater-mutter-kind?

ich hab gestern bei jauch eine frau gesehen die 500.ooo euros gewonne hat bei wwm. sie hatte ein barbie haus und ca.1700 barbiepuppen, bäh. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 14:05:
neuro
für vater-mutter-kind fehlt jemand...oder übernimmst du ne doppelrolle? *g*

jauch guck ich schon lange nicht mehr...irgendwann, zu langweilig geworden. ausserdem weiss ich immer zu jeder frage die antwort, das macht kein spass mehr *lach* ;-)
1700 puppen? so eine frau würde ich nie über meine türschwelle lassen...is ja..boah neee, verrückte gibts. sah die wenigstens auch aus wie ne barbie? hab mal gehört soll eine geben die sich op´s machen lassen hat um ner barbie ähnlich zu sehen *koppschüttel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 14:34:
wwm
mag ich auch nich mehr schauen. ich bin immer enttäuscht wenn ich erfahre: ist aufgezeichnet. mag ich nicht. mag sendunden die live sind, wo eine panne passieren kann, die man gar nich auschneiden kann, später.

frauen, kein kind. ich werde aramsamSAM fragen. oder : vater- mutter und weihnachtsbaum *g

ich muss jetz meine pez bonbons öffnen. die kirch-pez lass ich dir übrig. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 14:44:
neuro
bei wwm gabs aber schonmal ne panne...irgendwer hatte sein wasserglas runtergehauen da.

weihnachtsbaum stachelt aber so beim gruppenknuddeln *gg*

wickel die kirch ein und schick sie mir zu weihnachten ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 14:57:
irgendwer hatte sein wasserglas runtergehauen da.
WOW und action !

... ich habe viele kirschbonbons weil sie mir zuschade sind, sie wegzuschmeissen. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 15:13:
hmmmm
fehlt jetzt hier was? oder wie wo was? *verdutzt schaut*
und ab danach *nach unten zeigt* ändert sich auch die grafik irgendwie.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 15:24:
hm
ich weiss auch nich. vielleicht sind zu viele kommentare hier.. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 15:29:
jetzt is wieder normal hier
*schulterzuck*

is doch bald nikolaus, lauf an den bürotüren bei dir entlang und überall wo schuhe stehen werf nen bonbon rein *gggg* so wirste die dinger auch los. 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 15:32:
die schick ich dir zusammen mit der langer unterhose
Geschichte Die des „Nikolaus“

Wahrscheinlich wurde Nikolaus zwischen 280 und 286 in Patara (in der Nähe von Antalya) geboren. Angeblich unterschied er sich schon früh von anderen Kindern und trennte sich von den Freuden der anderen jungen Menschen, um in Kirchen Andachten zu halten. Später soll er einem Nachbarn, der seine drei Töchter der Prostitution hingeben wollte, um in seiner Armut leben zu können, einen Klumpen Gold durchs Fenster geworfen haben, so dass die drei Töchter „normal“ heiraten konnten. Nach der Priesterweihe soll Nikolaus sein ererbtes Vermögen an die Armen verteilt haben. Auch soll er unter einem Kaiser eingekerkert und schwer misshandelt worden sein. Der offenbar beliebte Bischof soll am 6. Dezember 345 gestorben sein und wurde sehr bald zu einer Kultfigur und erhielt den „Heiligen-Status“.


wahrscheinlich heisst der nikolaus auch nur mustafa oder alibaba 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 15:51:
ich werd
schonmal nen plätzchen frei machen bei mir im schrank ganz hinten für die unterhosen :-P

und da es gleich wieder zeit wird...nen cu hier...und erhol dich gut, ich gönn dir jetzt mal paar stunden ohne mich 
wollmilcheber meinte am 3. Dez, 21:07:
Also Frau Großstadtneurotikerin...
diesen Eid (hab ich in etwas abgewandelter Form schon vor gut 10 Jahren abgelegt) haben Sie ja ganz schön verballhornt. Ich frage mich ob es ein intelligenzäquivalentes Körperteil auch beim Manne gibt und welches Körperteil dieses sein könnte? So auf Anhieb fällt mir nix passendes ein!? Können Sie helfen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 08:52:
SgH W-Eber
mit den männer kenn ich mich nich so aus. ich werde nie die männer richtig kennen. ich wunschdenke mir immer was, und das ist meistens sehr realitätsfremd.
ich denke es gibt ein zusammenhang zwischen männer IQ und so männlichen dingen wie zB. sich ungezwungen in den schritt fassen.

ansonsten finde ich männliche körperteile uninteressant. da gibts bessere dinge an mann die mich ansprechen. 
wollmilcheber antwortete am 4. Dez, 09:49:
Frau Großstadtneurotikerin
ich bewundere Ihren scharfen Verstand. Natürlich das muss es sein, Männer die sich ungezwungen in den Schritt fassen. Ich kann mich an meinen Statistik-Prof. erinnern, der das ganz zwanglos während der Vorlesung vor dem Auditorium genau so gemacht hat. Und ich kann Ihnen sagen, die Vorlesung war eine der wenigen die wirklich brilliant waren. Sogar ich habe damals die Statistik verstanden. Andererseits, wenn das wirklich das Kriterium ist, hmm, muss ich ziemlich dumm sein *schnief* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Dez, 09:59:
na gut herr w-eber
sein IQ war vielleicht gut, zusammenhänge im kopf erkennen und so weiter, aber sein EQ muss mies sein. in den schritt fassen sollen sich männer nur dann wenn keiner zuschaut. das gilt auch für frauen wenn sie poppeln oder rülpsen. und all diese sachen-- das gehört sich nich in der öffentlichkeit.

ich kenne unheimlich viele leute die prof. oder oder dr.dr sind, sie sind vielleicht sehr intelligent und haben wissen, aber sind solche menschliche versager dass sie selbst damit meistens nicht recht umgehen können.

ich habe sehr interessante statistiken herr w- eber.. aber habe das buch nich dabei. sie würden sehr staunen! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 11:02:
"...viele leute die prof. oder oder dr.dr sind, sie sind vielleicht sehr intelligent und haben wissen, aber sind solche menschliche versager..." <<---fachidioten, kennen sich nur in dem einem (ihrem) gebiet aus und der rest der welt is ihnen fremd und unverständlich. sag ich jetzt mal so *g*