banana meinte am 30. Okt, 11:33:
neuro
ich kann das geschriebene voll unterschreiben. besonders die hobbies finden meine volle zustimmung.
es fehlen aber noch die tagebuchblogger. obwohl - halt - stop - sie fehlen nicht wirklich. sie bilden eine untergruppe in einer der anderen gruppen (intelligenz blogger, stimmungs blogger, jammer blogger).
ein sehr unterhaltsamer beitrag.
respekt (r-e-s-p-e-c-t) 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 11:41:
banana
is-mir-eine-ehre ( sagen immer österreichische kunden zu mir)
oder habe-die-ehre

tagebuchblogger fehlt tatsächlich
( heute bin um 6.30 aufgestanden. meine mutter hat geburtsag, wir gehen alle hin, der stefan bringt den sekt mit. meine mutter wird 60, ich freu mich so für sie.

morgen. manchmal bin ich traurig. ich werde nacher joggen gehen. ich mache ab morgen ein yogakurs, na mal sehen wie es so wird. meine kollegin sagt das ist gut gegen stress. ich habe soviel stress. meine kollegin geht auch mit.

übermorgen. mein liebster macht wieder überstunden. ich bin so glücklich.)

hm. vermutlich bin ich ein tagebuchblogger. 
banana antwortete am 30. Okt, 11:47:
menno neuro
jetzt fang nicht an, dich und alle anderen in die kategorien zu stecken.
oder war das deine absicht?
oder war das fishing for compliments?

tagebuch blogger sind cool. ich lese das gerne:
heute habe ich 9 minuten verschlafen, deswegen konnte ich den zug von leizpig nach berlin erst um 08:42 nehmen, statt umd 08:21.
der zug hatte aber sechs minuten verspätung.
im zug saß ich auf meinem lieblingsplatz (dreiergruppe mit tisch).

ach, ich liebe sowas. ich lese das wirklich gerne. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 11:59:
banana
habe so überlegt, wieviel von flirtblogger in mir steckt. weil ja, es sind alles arme menschen die so rumbloggen, sind alle eh so hässlich und krank,sie haben keine freunde und sind so einsam dass sie ohne internetseelischenzuspruch nicht einschlafenkönnen. 20% fand ich dann doch zuviel irgendwie.

aber ich beneide den intelligenzblogger. weil auch immer intelligent kommentieren.. 
banana antwortete am 30. Okt, 12:46:
neuro
wenn du mich fragen würdest, was du bist, dann würde ich dich in die berufsbloggerkategorie einsortieren.
ich finde die intelligenzblogger nicht so gut. muß es aber auch geben.
ich finde geistreiche lustige leute gut. solche, die mich auf andere gedanken bringen (weil ich so häßlich bin und keine freunde habe und seelischen zuspruch brauche). 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 12:55:
hm banana
na gut, aber ich tausche usa- gegen peru oder chile. ich war lange zeit im peru als kleinkind. von dort habe ich eine inka-kette, und 2 inka ringe mitgebracht, die wahrscheinlich sehr sehr wertvoll sind. ich soll das meinen kindern vererben..

intelligenzblogger verlinken immer und finden das prima so. ist auch so. man kann ja auch ein trockenkomment dazugeben. aber bloß nicht zu persönlich. ich denke schon oft so, dass ich so gerne so intelligen wäre, aber nicht auf der mental ebene sondern rein von IQ. mental bin ich gerne ein loser. ich mag loser sein. ich würde gerne haben dass die leute sagen ich wäre ein loser, damit ich dann imemr sagen kann:
- andere erzählen über mich dass ich ein loser bin.

weil man weiss dass all die loser kommen immer gut an, und man ist dann mitfühlend und soweiter. 
banana antwortete am 30. Okt, 13:07:
neuro
da bin ich schon wieder ein bißchen neidisch auf dich. ich habe gar nichts, was ich meinen kindern vererben könnte. gar nichts, was materiellen oder symbolischen wert hat. naja. da werden meine kinder mit leben müssen.
dann gibt es auch noch die blogger, die kommentare abgeschaltet haben, denn "sie schreiben das nur für sich und nicht für die leser" laber fasel.
ich finde das wort bloggen doof und die ganzen regeln, die die leute versuchen aufzustellen auch. typisches dipl ing. phaenomen.

das mit dem iq und mental und mental loser und so, das habe ich nicht verstanden.
ich finde auch nicht, daß loser immer gemocht werden. vielleicht von frauen mit irgendwelchen definziten und mutterkomplex oder so. ich finde loser ziemlich uncool. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 13:27:
bananos
ich hab ganz die:
waren-mal-chatprofis-und-jetz-sind-sie-blogger vergessen.

egal, die fortsetzung kommt.

bana, ich würde mir einfach wünschen dass mich die leute loser nennen. verstehst du ? damit ich damit überall rumkokettieren kann: ich bin ein loser, ich bin ein gottverdammter loser..und dann kommt jemand und sagt : nein, du bist kein loser, du bist wie du und ich... du bist wunderbar, du bist was besonderes, sowas wie dich hab ich noch nie getroffen und soweiter. lauter diesen dinge, die menschen zu anderen sagen um sich dann besser zufühlen.

wort bloggen ist ok, aber die definition, der rahmen stimmt nicht. ist bloggen- tagebuchschreiben oder verlinken? auf andere tagebücher? die blogg-pioniere regen sich darüber auf, dass alles aus der kontrolle gerät. weil bloggen ist bloggen und so muss es sein. quadratisch-praktisch-gut. man soll nur so komentieren wie die das wollen. bloß nicht anders. am besten immer geistreich. zuerst entwickeln sie pläne, wie man kommentieren einfacher machen kann , dann regen sie sich auf wenn spinner auftauchen.

aber das leben ist leider leider anders. böse, gemein und ungerecht, zu den machern, die eine großartige idee haben , bloguniversum zu schaffen, wo alles perfekt läuft. perfekte blogger und perfekte kommentierer. ähnlich wie die menschen die häuser bauen, die architekten. sie wünschen sich, dass in denen fantastischen häusern, musterfamillien wohnen, mit guten umgangsformen und so. und dass sie versaute gedanken haben oder einfach nur dumm sind, damit rechnen sie nicht. wollen nicht. sie wollen einfach nur so, und nicht anders. sie wollen nicht dass in dem haus mal penner wohnen oder verrückte, ist dene zu schade, so ein schönes haus und nur verrückte drin. hätten sie das gewusst, würden sie was billiges bauen.

ah, ich habe mich jetz aber ein bisschen reingesteigert
[13:26] kaffee 
banana antwortete am 30. Okt, 13:41:
neuro
ich finde es blöd, daß die leute alles immer kategoriesieren müssen und regeln für irgendetwas aufstellen und sich beschweren, wenn jemand gegen diese regeln verstößt, die eigentlich gar nicht gelten. deswegen nervt mich das wort bloggen ein bißchen.
das darf man, das nicht und so weiter und so fort.
wie spricht man das eigentlich aus?
ich finde verrückte gut. musterfamilien und einheitsleute gibt es schon genug. die gefallen mir nicht.

du willst also, daß die leute dich loser nennen, damit du behaupten kannst, du seist ein loser, damit dir mr big/right/dolittle sagen kann, daß du einzigartig und wunderbar bist. aha. ist in ordnung, aber etwas schwer nachzuvollziehen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 13:58:
bananas
ja, weil ich kann nicht gleich ins haus fahren und so dinge behaupten, ich sei so oder so.. weil die müssen sonst drauf kommen. und das selbst entdecken. so wie bei cindarella ( in adidasanzug)

mr right = fürchtbare bezeichnung. es gibt kein mr oder miss right, das right stimmt nicht. kann nicht geben sowas. weil du weisst ja nicht ob er dann in 10 jahren immer noch so right ist. weil du entwickelst dich ja dauernd, änderst deine ansichten etc. was heute right ist, muss morgen nicht mehr right sein. gestern hiess es joggen ist gesund, heute sagen sie ist ungesund und kann schlimme folgen haben.

aber mr big is ok. ein bisschen zur vernuft-schütteln, ein bisschen mal wieder von oben-nach-unten holen, wäre mir recht. aber ich suche ja keinen. ich sage ja nur was wäre wenn.

ich glaube nicht, dass man [blo: ddchi-ngg] sagt. 
banana antwortete am 30. Okt, 14:27:
neuro
sternschnuppe,
klar gibt es mr und mrs right.
man trifft sie, man verliebt sich, alles klar und dann lebt man glücklich und zufrieden bis ans lebensende.
wenn es anfängt zu regnen, dann lacht man und wird gemeinsam naß. in guten und in schlechten zeiten hält man zusammen, man vertraut einander und hat keine geheimnisse.
und ausserdem hat man natürlich auch die gleichen hobbies.
ich glaube einfach, ich erwarte zuviel. da hast du schon recht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 14:41:
banana
du mann im mond

du sollst runter kommen !!!
wenn es regnet kriegt man stinkefüsse weil die socken nass werden. dann wird einer krank und bekommt schlechte laune von. dann will sie ihn pflegen und er sagt was falsches ( mama hat immer wick rup eingerieben) wo sie nur der schulmedizin glaubt. antibiotika und so. erster stress, erste reibungen, erste kompromisse.

man vertraut einander und hat keine gehemnisse. das ist einbisschen krank wenn man so blind und nicht misstrauisch ist. wenn er dann so sms-nachrichten bekommt, ihr ist das sowas von egal, ist seine sache, und wenn er zum telefonieren nach draussen geht, misstrauen ist dumm und kindisch, schliesslich is das eine partnerschaft, da gehört misstrauen nicht hin.

keine gehemnisse,

sie weisst über seine ex-freundinnen bescheid, sie können locker darüber reden. sie ärgert sich darüber dass er da soviel ins detail ging, beim erzählen, aber null problemo. sie kann gerne zum kaffee und kuchen am sonntag kommen. vielleicht werden sie dann freundinnen.

und er weiss ganz genau wann der eisprungstatt findet und wann die mutter den namenstag feiert ( schatz, meine mutter feiert nur den namenstag) und er liest in ihrem tagebuch. dort mal sie für ihn herzschen und schreibt dinge wie : ich danke dass es dich gibt oder ohne dich will und kann ich nicht leben. 
banana antwortete am 30. Okt, 15:02:
neuro
das mit dem eisprung, das war mir jetzt 'ne ecke zu biologisch.
dazu sage ich nichts mehr.
du darfst das nicht immer alles so negativ sehen. es gibt keine welt ohne stinkefüsse und ohne regen. und es gibt auch keine welt ohne ex-feindinnen. es gibt auch keine welt ohne lug und betrug.
das alles muß man akzeptieren.
nur nicht den eisprung. wie gesagt: zu biologisch. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Okt, 15:44:
banana
also bitte!
verliebte männer wissen über sowas bescheit. 100%. keine gehmnisse.

man muss stinkefüsse nicht akzeptieren. nein nein nein. auch nicht ex-feindinnen, niemals. nie nie nie

leben ohn lug und betrug gibts nicht, klar, irgend einer lügt und trügt immer, aber mir ist es recht, wenn ich das bin. nich die andere person. weil wenn die andere person auch so anfängt, kann man sagen:

nananannana ( die burger-king-werbung mit den kühen) ätschi/pätschi/ ich war erste, hab dich schon länsgt belogen und betrogen.

ich werde heute wieder pommes essen. 
banana antwortete am 30. Okt, 16:15:
neuro
mein knutschibutschihutschwutschi
stinkefüsse kann man vermeiden, wenn man die füsse gut pflegt und die socken häufig wechselt. fussdeo kann auch helfen.
ausserdem immer die schuhspanner in die noch warmen schuhe machen, sonst bringen die nix.
das mit dem betrügen finde ich nicht ok. man sollte niemanden betrügen.
blödester spruch der welt: if you can't be with the one you love, love the one you're with.

werde ich nie können. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 09:11:
banans
kenns du eigentlich den film
"banans in pyjamas" ? seeehr unterhaltsam
schuhspanner sind nur gut wenn sie aus holz sind.natürlich sollte man nie betrügen.
aber betrügen sollte man auch gescheit definieren, weil da kommt jeder schlaumeier daher und sag : betrügen fangt schon im kopf an.

und das ist eine falle, eine böse falle. 
banana antwortete am 31. Okt, 09:22:
neuro
nee, den film kenne ich nicht. klingt auch nicht nach einem film, den man kennen müßte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
schuhspanner sind sehr gut. man muß sie im schlafzimmer bei affairen rumliegen lassen, dann denken die frauen "respekt! der herr hat einen guten haushalt" denn alle denken: schuhe ok -> mann gut.
ziemlich lustig.
das mit dem betrügen ist so eine sache. betrügen kann im kopf losgehen, kann aber auch erst im bett (oder auf dem boden oder im auto oder im wald oder wo auch immer losgehen). das ist eine frage der geschwindigkeit 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 09:36:
bana
bananas in pyjamas- das waren 2 gelbe bananen in hellblau-weiss-gestreiften pyjamas, war ein zeichentrick mal, früher.

denke aber daran: das mit dem beindrucken klappt immer wenn die schuhspanner aus holz sind, nicht diese billige plastikdinger in weinrot. mit schuhspanner kann man prima spielen, wenn man nervös ist ( hin und her spannen).

betrügen ist kacke. einmal hat mich ein anti-tierexperimente-vertretter betrogen, das tat weh. man soll damit immer rechnen dass alle immer betrügen und das als selbstverständlich hinnehmen. man sollte sich eine eigene definition für das wort "betrügen" erschaffen. 
banana antwortete am 31. Okt, 09:55:
neuro
oh doch, bananas in pyjamas kenne ich. die haben so blau weiss gestreifte schlafanzüge an. stimmt.
schuhspanner müssen immer aus holz sein und das holz muß ein sehr starkes muster haben und die federn dürfen nicht verbogen sein. das ist ganz wichtig. dann ist man immer der held.
schuhspannermann=superduperoberheld.

betrügen ist ok, aber nur, wenn man dinge sehr gut geheimhalten kann und wenn man alle regeln beachtet hat.
bei anfängern kommt es immer ans licht, oder bei leuten, die damit angeben wollen. dann ist es nicht gut.
und man muß sich natürlich immer schützen.
betrügen tut nur weh, wenn man seine gefühle nicht im griff hat. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 10:00:
banana herzschen
betrügen tut nur weh, wenn man seine gefühle nicht im griff hat. das hast du aber fein gesagt. man muss frei sein von gefühlen und sein herz nicht an was hängen lassen, dann tut es gar nicht weh. dann bist du emotional- nicht-erpressbar. das ist doch meine rede. sag ich doch.

mir fällt grade ein ich habe so viele schuspanner zuhause, die nicht genutzt werden. die mänenr gehen, schuhspanner bleiben.. 
banana antwortete am 31. Okt, 10:18:
neuro, spatzerl
jetzt wollte ich dich in die falle locken, aber es hat natürlich nicht geklappt. da hätte ich früher aufstehen müssen..
ein leben frei von gefühlen ist das letzt, was ich will. schon gar nicht in einer beziehung, aber das hatten wir ja auch schon 1000x

herrenlose schuhspanner sind ziemlich wertlos. kann man höchstens auf ebay verkümmeln. 
pennywein antwortete am 31. Okt, 10:21:
guten morgen banana mama
fallen stellen sind aber gemein obwohl ich hab auch schön hühner geschlachtet als kind 
banana antwortete am 31. Okt, 10:28:
morgen penny
es kommt ja nicht wirlich jemand zu schaden.
es ist das übliche neuro/banana spiel :o)

neuro ist aber sehr schwer zu täuschen. der neurofant vergisst nix. 
pennywein antwortete am 31. Okt, 10:33:
achso
du stellst also keine bösen fallen dann geht das noch :-) in der schule haben iwr auch immer spielchen gespielt man hat mit pfennigstücken an die wand geworfen und das wo am nächsten an der wand liegengebliebn ist der hat alle bekommen das spiel kann man heute nicht mehr spielen weil es keine pfennigstücke mehr gibt ich hab aber welche aufgehoben damit ich das in 9 jahren nochmal spielen kann 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 10:38:
banana
mein kleiner hugh grant

fallen stellen is nich. obwohl, wenn man ganz geschickt vorgeht und dabei ganz perfide ist , dann fall ich schon drauf. wenn ich müde bin. wenn ich müde bin können mir sehr viele sachen passieren, die ich gar nich will dass sie mir passieren. ich sag ja, liebe und so alles wunderschön, eine großartige sache, soll mir aber bloß fern bleiben.

ebay ist und bleibt tabu. egal was kommt, ich schwöre auf gott. nie ebay. nie spitzeschuhe die sehen aus wie schuhe eines hoffnarrs, und nie ebay. 
banana antwortete am 31. Okt, 10:45:
neuro
mein strahlender stern von atlantis
irgendwann stelle ich dir mal eine falle und du tappst hinein und dann freue ich mich hier, wie ein kleiner bub. ich muß es allerdings sehr geschickt anstellen, das sehe ich schon. so aus der hüfte wird das nix.
die liebe ist eine himmelsmacht. nee. liebe ist nix. die leute haben eine falsche vorstellung davon. sind alle falsch erzogen. keiner lernt mehr, wie man liebt und deswegen gibt es dauernd mißverständnisse zwischen denen, die es können und denen, die es nicht können. sie denken, sie reden über das gleiche, aber es sind komplett unterschiedliche sachen. deswegen: liebe? nein danke. geht lieber erstmal in die volkhochschule.
übrigens: die spitzen schuhe machen die füße kaputt und die krankenkassen werden für den schaden aufkommen müsse.
ergo: spitze schuhe sind unsozial. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 11:14:
banana
mein könig der löwen

aus dem tagebuchauszug: ich schaue den menschen immer auf die schuhe in der bahn, um denen nicht ins gesicht glotzen zu müssen. die menschen sollen mehr auf die schuhpflege achten. die menschen sollen mehr geld für schuhe ausgeben.

ich habe viele schuhe die ich nich mehr anziehe, die ich länsgt wegschmeissen soll, aber ich denke dann:
vielleicht musst du irgendwann mal so eine dreckige mistarbeit machen müssen, draussen, da könntest du sie gebrauchen

und ich weiss der tag kommt nicht, weil ich lasse die drecksarbeit immer die andere machen. der tag kommt erst dann, wenn ich die schuhe wegschmeisse und dann ist es zu spät.

liebe ist wenn man einen liebt so wie er ist, mit allen nachteilen und so. deswegen liebt man diese person dann. es ist dann ungerecht für eine person, aber geht anders nicht. 
banana antwortete am 31. Okt, 11:26:
neuro
meine königin der nacht

liebe ist wenn man einen liebt so wie er ist, mit allen nachteilen und so. das klingt, wie aus dem poesiealbum in der siebten klasse. aber stimmt ja, du hattest ja die kindischkeitswette gewonnen.

ich denke grade viel über socken nach. bis jetzt lebte ich immer getreu des grundsatzes "socken müssen" schwarz sein. nun überlege ich aber, mehr farbe an meine füße zu bringen. aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. motivsocken sind indiskutabel, zu bunte auch und gegen burlington habe ich historisch gesehen etwas.
was soll ich tun? 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 11:34:
banana
du peter pan

selber. das stimmt so. liebe ist wenn man einen liebt auch wenn diese person die man liebt, böse, gemein,hinterhältig ist, auf die man sich nie verlassen kann etc. man muss nur glauben, wennd iese person sagt: ich hab dich wirklich lieb. ok, man muss eine kleine portion von masochismus bringen, aber so ist es.

in meinem poesialbum stehen ander dinge, aber die übersetzung macht den ganzen zauber weg.. ganz wichtig bei socken.. die dürfen nicht zu eng sein , weil sonst abdrücke, evntl. allergie ..usw

guten tag tag guten
ich heisse anton arsch
vergisst das nie.

natürlich reimt sich das und den typen werde auch nie vergessen dank des gedichtes.

socken: schwarz wird mit der zeit dunkelgrau und wird an der ferse und zehenpartie immer komisch. ganz gut: dunkelgrau, antrazit, mitteldunkelgrau. 
banana antwortete am 31. Okt, 11:56:
neuro
schmusikuschibaby

das klingt mir alles zu tragisch. böse und gemein und hinterhältig. da muß man schon blöd sein, sich in jemanden zu verlieben. das ist das schöne, wenn man groß wird. man merkt, wenn man sich verliebt, dann fragt man sich, ob man das wirklich will und wenn man es nicht will, dann kann man es verhindern. wirklich sehr praktisch und wichtig.
sobald man merkt, daß man veräppelt wird, muß man sich von den leuten entfernen. das ist eine frage der disziplin. man muß auch erkennen, wann es keinen sinn mehr macht. das ist ein bißchen, wie drogenentzug.

früher habe ich auch mal gerne gedichte gehabt, aber mittlerweile weiß ich, daß wort überhaupt nichts bedeuten und da habe ich den spaß an gedichten für mich verloren.

ich denke, es gibt keine wirkliche alternative zu schwarzen socken.
außer beim sport. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 12:32:
banana
mein liebling

das wird nix mit der falle. du gibst ja mir ja nur dauern recht, sag ich ja auch immer. aber drogenentzug? neeeee, das ist ein schlechter vergleich- dann muss du die droge ja ganz aufgeben. ein junkie wird nie so richtig clean weil da was im kopf stecken bleibt. auch wenn er clean ist ist die versuchung da. ah, ne das ist wirklich ein gaaanz doofer vergleich.

grauesocken sind gut. sind besser wie die schwarze. schwarze socken bleichen immer aus. ich kaufe coral für schwarzes, die bleichen trotzdem aus. ich mag wenn männer duneklgraue socken tragen, das ist so gemütlich.

btw. ich habe ein riesengroßes socken problem. es gibt nur wenige socken die ich vertrage. 
banana antwortete am 31. Okt, 12:43:
neuro
du süßwasserseepferdchen

ich gebe dir gar nicht immer recht und drogenentzug ist ein sehr guter vergleich!
pah!

früher gab es mal so antiallergische socken für ärzte und so. aber ich glaube, die waren weiß.
ich kaufe immer superbillige socken und schmeisse die dann nach dreimal tragen weg. so bleiben sie schön schwarz. nur deppen kaufen teure socken. 
pennywein antwortete am 31. Okt, 12:54:
ich
kaufe immer teure socken aber ich bin bin eh immer anders :-) 
banana antwortete am 31. Okt, 13:08:
teure socken
lohnen sich einfach nicht.
ich kaufe die billigen. ich schmeisse einfach gerne sachen weg.
zack! ab in die tonne mit den socken.
das dumme ist nur, ich wasche sie erst und dann schmeisse ich sie weg. 
pennywein antwortete am 31. Okt, 13:14:
ich
kaufe immer die gleichen socken bei der gleichen sockerverkäuferin ist eine art ritual ich mag wenn mir menschen im laden winken und sagen heute neue socken schuhspanner müssen auf zedernholz sein dann riechen sie sehr fein 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 13:39:
banana
mein kuschiwuschischmusi-liebster

das war ein kacke-vergleich. die sucht muss imemr da sein, ohne sehnsucht ist das leben fade. ohne sehnsucht stirbt man innerlich, muss ja nich sein, so früh. ich finde emotionales absterben auch ok, wobei ich würde da mehr koma-mögen. emotionaler wachkoma zustand. yeah!

ich habe problem beim socken. ich mag nur eine spezielle sorte von puma und die müssen es sein. seit jahren pumasocken. alle andere kitzeln mich in die füsse und ich muss mich dauern jucken, der juckreiz überträgt sich auf arme und beine und alle fragen dann :
was bis du denn so nervös?
nee, ich hab nur flasche socken an

ich hasse socken weil immer eine verschwindet, oder eine socke hat auf einmal loch. ich werde heute socken kaufen müssen, das hab ich schon seit wochen vor. das ist sowas von unweiblich/unsexy/unfraulich/fürchtbar. 
banana antwortete am 31. Okt, 14:05:
neuro
meine mich heimführende heulboje

die socken von puma habe ich auch. die sind aber ziemlich eng und die nähte vorne sind so hoch, da drückt das immer. ich mag am liebsten die von wilson in schwarz. man muß nur aufpassen, daß nicht jeder immer das w sehen kann.

sehnsucht ist schlecht. die treibt einen immer wieder an. dann hat man noch hoffnung obwohl man genau weiß, daß es keinen sinn hat, aber man macht sich doch immer wieder zum deppen. doof ist das alles. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 14:29:
banana
mein hosihasi

sehnsucht muss sein. sonst ist man hohl. keine sehnsucht macht den menschen so automatisch. ohne sehnsucht ist man hohl. muss ja auch nich bei mir sein , aber so als begriff pro-menschlichkeit. sonst wären wir ja roboter tz tz
ergo sehnsucht ist seele ist mensch.

die puma socken müssen sein, ich hab ja düne gelenke. schlimmer ist im sommer. ich könnte nie so bääh nylon söckchen tragen. brrr

is nich alles doof bana. sag das nich, das sag ich ja sonst immer ich. wir können nicht ja nich beide jammern und sagen beide: alles doof. irgendeiner muss immer den anderen stüzen und so.. 
banana antwortete am 31. Okt, 14:53:
neuronella
mein warmesweicheswunderweib

was ist denn verkehrt an einem hohlen menschen? gewisse dinge muß man akzteptieren, ansonsten macht man sich was vor und das ist nie gut.
außer, wenn man einen guten film schaut.

naja, ok, es ist nicht alles doof. ich habe zum beispiel beschlossen, morgen königsberger klopse zu kochen. jetzt sagst du wieder ieh und hui und so, weil ich sardellen dranmache.

danke übrigens für's stützen! 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 15:08:
bananitos
mein herr der (meiner)augenringe

ein hohle mensch ist hohl, man kann drauf mit finger klopfen und es kommt nur echo-o-o. hohlsein ist gut wenn andere meinen man ist hohl, dann blästigen sie den nicht mit dingen die sie für supi-dupi-wichtig halten. das ist eine bubo-taktik.

eine sehnsucht lässt uns sachen träumen über die man lieber nicht träumen soll, weil man weiss , sie werden nie wahr ( sehnsucht nach fliegen(ikarus) , sehnsucht nach liebe( julia), achterbahnensehnsucht( banana). in wirklichkeit aber sind das alles todes-sehnsüchte, fällt mir grad ein.

besser stützen als zusammen-fallen. 
banana antwortete am 31. Okt, 15:33:
neuro
du bezaubernde schlafdiebin

wenn ich den mund aufmache und mir mit den knöcheln auf den kopf haue, dann klingt es auch hohl. also bin ich hohl. das ist kein schlechtes gefühl, eigentlich.

man sollte nicht von sachen träumen, die man nicht erreichen kann, sonst gibt es nur schmerz. ich fahre am sonntag wieder achterbahn, also kann ich davon auch träumen. und nein: achterbahnfahren ist keine todessehnsucht!

zusammen fallen kann man aber auch, wenn man sich stützt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 15:59:
banana
du traumann meiner sehnsüchte

achterbahnen= abenteuer-lustheit. lustheit= gefährlich gefährlich=todessehnsucht

das mit mund aufmachen und hauen, stell ich mir bildlich sehr fein vor, muss aber ausprobieren. das erinnert mich an frauen die sie wiegen gehen, die waage sagt : sie wiegen 100 kilo, und sie sagt: ich hab wohl schwere knochen ( weil es gibt leichte und schwere knochen angeblich). das ist hohl.

am sonntag fahre ich auch achterbahn. der gefühle. hass und ignoranz und dann wieder mitleid und dannn wieder selbstaufgaben und dann wieder freude und dann wieder hass.

banana, königsberger klöpse schmecken lecker. würd ich gerne essen. aber ich habe nicht die geduld sie zu kochen, weisst du eigentlich wieviele arbeitschritte notwendig sind und schüsselschen nacher gewaschen werden müssen?

ich habe sardellen aus gargano 
banana antwortete am 31. Okt, 16:18:
neuro
du projektion meiner geheimsten träume

was ist denn lustheit? und warum ist lustheit gefährlich?

das mit dem auf den kopf hauen mußt du unbedingt ausprobieren, aber am besten, wenn du alleine bist. das dumme ist dabei nur: man kann es selbst nicht hören. die anderen gucken dann immer ganz entsetzt, wenn ich das mache.

königsberger klopse machen schweinearbeit, aber sie sind auch schweinelecker. das abwaschen, das ist nicht so schlimm. man kann klopse erreichen, wenn man nur will! die sosse muß schön säuerlich sein und schön cremig und die lopse müssen ganz locker sein. hm.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Okt, 16:37:
banana
du
du
du unerreichbares ziel meiner träume

das mit dem kopf probiere ich wenn momo zu besuch ist. wenn sam lacht, dann ist es lustig. sie kann noch nicht entsetzt kucken.als ich das letzte mal auf sam aufgepasst habe, hat sie nur geheult, habe dann mtv gemacht und es war osbourne-tag. sie war dann ganz ruhig. momo sagte später, ihr war langweilig in der schwangerschaft, dann hat sie immer the osbournes gekukt.

königsberge klöpse, das macht mich jetz neidisch, auf alle die das dann essen werden. du wills mich nur damit beindrucken, gib zu.

lustheit ist wenn du lust hats an einer sache. dann heisst es lustheit. lustheit wird dann zur droge und drogen sind gefährlich.

... ich kenne da so ein saufspiel mit kopf, klopfen, holzhammer. stammt aus russland.. ist noch cooler als das ziegel-spiel 
banana antwortete am 31. Okt, 16:56:
neuro
du kleine göttin

das mit dem baby und osbournes, das ist eine schöne geschichte.

mit den klopsen will ich dich beeindrucken, na klar. ich mache alles, um dich zu beeindrucken.

so, jetzt ab nach hause und dann monopoly :oD 
amella (Gast) antwortete am 6. Mai, 21:01:
gewalt in der beziehung
mein freund und ich sind seit ein einhalb jahren zusammen alles lief ganz gut bis auf seine ausraster am wochende immer wenn er alkohol trank fing er an gründe zu suchen um sich mit mir zu streiten. was immer so weit ging bis er mich schlug. anfangs tat es ihn immer leid doch mittlerweile ist ihm das auch schon egal geworden. bis es vor drei wochen wieder zur eskalation kam. diesmal wollte ich ihn aber endlich mal auf wecken und ihm zeigen das das so alles nicht weiter geht. da ich mit meinem ihn vor die tür setzten nie weiter kam ging ich diesmal zur polizei und zeigte ihn an.als er die anzeige bekam wurde er noch wütender und drohte mir. mittlerweile hat er sich wieder abgeregt und will eine therapie machen um dann zu mir zurück zu kommen. glaubt ihr sowas ist heilbar? 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:15:
@amella
ich antworte mal nur in meinem namen: nein. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild