abt. emotionale ausbrüche

Kaum zu glauben, was unter dem Tisch vor sich ging: Er füßelt fremd, während sie neben ihm sitzt! Einfach mal so ist Becks großer Zeh beim Restaurantbesuch aus dem Schuh und unter die Jeans seiner blonden Tischnachbarin geschlüpft. Und Victoria hat nix gemerkt.

das war mein geburtstagsgeschenk.
na danke! vielen dank!
-w. meinte am 14. Jul, 15:58:
sehn sie das dochmal so
alles was ihn seiner derzeitigen frau entfremdet:
- könnte sein ein schritt in die richtige richtung
- bringt ihn ihnen noch näher

und alles ohne direktes zutun ihrerseits

[abtlgn. positiv denken + kein schlechtes gewissen]

aber auch abt. des-illusion, leider. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:00:
die
haben so ein schönes urlaub gehabt..

nun ja. kann man jetz auch nix mehr machen.
muss darüber in ruhe nachdenken, wenn nicht mehr so emotional aufgeladen bin ( abt. abstand gewinnen) und dann schaumer mal. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:05:
ich finde es widerwärtig und zum kotzen und verabscheuungswürdig.

schonmal im gemeinsamen familienurlaub beschissen worden?
schonmal im gemeinsamen familienurlaub gezwungen worden,
mit der person am tisch zu sitzen mit der du beschissen wirst.
schonmal ein auto saubergemacht, das person b) mit person x) in DEINEM saubren auto fickurlaub machen kann, und du wisst alles, muahz (abt verzweifeltes lachen)
blah blah blah 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:09:
gemeinsamer urlaub
krank. das ist extrem krank.

aber legal. soll illegal werden und man sollte für solch vergehen in den knast. auf sibirien.

sind wir heut evntl. sehr emotional? habe keinen überblick mehr... 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:10:
ne
heute sind wir an den grenzen unserer schwachstellen :-)

es tut ein klein wenig ziepen.
wir leben also noch. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:11:
wg gemeinsamer urlaub
das musst du schon verstehen, hallo.
also!! ej

ist doch nicht so schlimm..

also komm STELL DICH NICHT SO AN
DU BIST DOCH VERRÜCKT 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:14:
"wenn du gehst bring ich mich um"

dumididumdidumdidummmmmmmmmmm 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:15:
zu den wichtigen dingen
wie ist eigentlich das wetter bei euch?

also bei mir ists schön, ein paar wolken, aber weiss.
angenehmes klima, nicht zu heiss.
bestens!! 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:22:
gemeinsam urlauben
bringt die wahrheit ans licht.

sehr lehrreich, aber man braucht oft eine dicke haut. nicht nur wegen der sonne. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:22:
lover aus dem bettkasten, auf deiner seite, ziehen,
ist auch doof, fast so doof wie unterdemtischsex.
aber das weiss man ja nicht, wenn man da dabei ist, wie schön. es nicht zu wissen.
wie schön. viele dinge nicht zu wissen. 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:25:
das mit dem bettkasten
is aber wohl hoffentlich aus einem film?

sag ja bitte. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:26:
bin heute sehr
komisch drauf. evntl. noch etwas verkattert.
oder es liegt an ihm. wahrscheinlich liegts an ihm. weil immer an ihm geglaubt habe, habe immer verteidigt und er enttäuscht mich wieder, immer wieder :-(((((((((((

vielleicht sucht er einfach nur ne frau, die ihm ein mädchen auf die welt bringt, weil er gerne ein guter vater wäre, für das mädchen, aber vermutlich ist das besser so, dass er keine tochter hat, ist wohl schicksal. aber man sucht doch nicht mit fuss unter dem rock.

ausserdem ist das doch anders. der mann ist ein fetischst und steht auf frauenfüsse, nicht andersum. irgendwie verkehrte welt letzte zeit. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:27:
muahz
bist du süss.

ist das leben nicht auch irgendwie ein film. manchmal? immer? 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:27:
cyber
glaube betrügen im ehebett ist schlimmer, als im urlaub. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:29:
och
richtig treffen würds mich im auto. in meinem auto.

dumdidum 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:31:
ah
wegen r. okeh, verstehe.

fetisch r ?
hrhr 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:32:
r. wie regen?
r. wie rollmops?
r. wie? hä? 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:33:
betrügen
is immer gleich schlimm.

der qualitätsunterschied besteht in der art des ertapptwerdens [wobei qualität hier natürlich anders zu verstehen ist] 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:33:
nein
roland! 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:34:
w
wollte auch das gleiche sagen, kam mir aber irgendwie zu schnulzig heute :-) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:34:
nein neuro
roland ist sexfrei.

;)

edit: noch
abt realistisch bleiben 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:34:
betrügen
ist immer schlimm ja.
trotzdem kann man eine top liste aufstellen,
nach schlimmheit sortiert
aber das magst du bestimmt net :) 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:35:
glaub
nicht, das ist doch der ( mänl.) roland, geht nich so s-frei.
glaube kein wort!

und dann ist das immer so schlimm, wenn die anfangen über hubraum zu reden und irgednwas mit zylinder 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:36:
schlimmstes betrügen
mit der bester freundin/ besten freund 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:36:
!
dochdochdoch 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:36:
ich hab keine ahnung von hubraum. ich weiss wo das benzin reinkommt.
für alles andre hab ich meine männer.

roland ist FREUND!! ja??!!

wobei hm sex im auto
kann schon was haben
als fetischist 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:37:
n
schnulzig? danke :-)

aber dann schaun sie sich mal den beitrag an, emotionale ausbrüche, passt doch perfekt hierher oder nicht? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:38:
ja
mit freund, auch freund der familie
wo so das vertrauen da ist und viel gescherzt und gelacht wurde,
und du es nicht glauben kannst

aber noch schlimmer: der partner betrügt dich mit DEINEM besten freund.
pfui das ist so schlimm, ich hab glück 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:39:
cy
wobei: roland fällt wohl auch ein bissl in die kategorie pflegekomplex (unter uns fetisch-spezialisten)
:-)))) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:39:
ha ha
das ist die abt erinnerungen

"x kommt noch und hilft mir beim blabla"

na klar x, ach ist ja nett, dass x hilft, ach super.
und du hast vielelicht noch shclechtes gewissen weil x was macht mit deiner frau angeblich, wofür du da sein solltest.
nuja ist ja auch beim ficken so oder entschuldigt mal den ton-

auch gut: brauchst dich net beeilen, x passt auf das kind auf, der ist gut.
besonders, wenn x sich dann aussperrt, das kind drinnen in wohnung. und die mutter muss dann vond er arbeit heimfahren, die tür öffnen. und x hat dann damit verhindert dass die mutter den ehepartner sieht. das ist mal richtig action WIE IM FILM 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:41:
w
roland ist freiheit, lebensgefühl, unabhängigkeit
roland war meine entscheidung.
für roland hab ich gekämpft. hab ich einen bereits aufegsetzten finanzierungsvertrag platzen lassen fast hätt wer anders das (geliehene) geld. ohje nicht auzudenken.
roland ist sehr wertvoll für mich, aber das ist eher die abt psychologisch 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:41:
w
ja, nur es wäre schnulzig wenns von mir käme.

grundregeln für ein gesundes dasein:

- nie jemanden trauem
- verhältnisse sind besser als beziehungen
- liebe nie jemand, denn das macht dich ofen für wunden
- baue eine schutzmauer um sich herum und alles böse prallt da ab
- sei ein egoist
- zuerst kommst du, dann die andere weil
a) die anderen denken genauso und wenn sie nicht so denken dann
b) handeln genauso
- immer nur das beste von notwendisten
- verlass dich nie auf andere
- sag was du willst
- mach was du willst
- scheiss egal was " die anderen" reden
- nicht das amchen was andere von dir verlangen


so ungefähr. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:42:
ah und die regeln nur 1
iss morgen brot mit lachs und zwiebel 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:42:
ja
und dann kommt doch wer und es macht bammm
und ich gebe die hoffnung nicht auf es gibt ein gutes ende 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:42:
abt. haha
<<<wobei: roland fällt wohl auch ein bissl in die kategorie pflegekomplex (unter uns fetisch-spezialisten)
:-)))) <<<<

GETROFEN UND ABGESENKT! 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:43:
hm vielleicht auch helferkomplex so ein wenig.
abt muahz 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:44:
abt projezieren
GÖNNT IHR MIR DEN ROLAND JEZ NIMMER? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:45:
was reden wir eigentlich heute für einen scheiss??????

schau w, manche leute sind ehct gemein. und manche sind lieb.

meine neueste theorie lautet ja: GLÜCK braucht man

ich bin ein glückspilz 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:45:
doch doch
aber nur weil er so "putzig" ist abt. süss

das sind so süsse sache.

jedem sein roland. 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:45:
so ungefähr neuro
ja, ungefähr so könnte die anleitung zum unglücklichsein lauten.

obwohl. ein paar regeln passen schon. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:46:
glück
im sinne von "happy" oder im sinne von " zufall" ? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:46:
och neuro
du magst doch autos garnet

armer roli 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:47:
re glück
nennen wirs halt glücklicher zufall?

glück einfach, nicht im sinne von dumdidumhappy

glück halt. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:48:
spruch des tages
" jedem sein roland. "

das trifft mcih irgendwie an einer stelle, ich glaub da sitz das herz ode rgefühle oder son kram 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:50:
bin heute auch
sehr verwundbar irgendwie. 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:51:
ich bin
mein eigener roland.

um die anderen kümmere ich mich glaubhoff ich ganz komplexfrei. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:51:
glaube
madonna wüsste einiges zum thema fetisch 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:51:
mir reichts für heute damit.
bin heute so. voller erinnerung. iii

also, was wollma reden :) 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:54:
madonna
is abt. wer hats erfunden?

sehr bemerkenswert die dame. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:54:
ach
ihr verkennt meine beziehung zu roland. völligst! 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:54:
..
neuro antwortete am 14. Jul, 16:55:
monky
schlafen in/im/ roland (mit sternehimmel) . ist doch schön.

habe schon mal erwähnt bin fan von verliebt in berlin?
( nur so am rande, ausdruck meiner schwacher psyche heute) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:57:
verliebt in berlin
das kommt jez jedne tag odeR?

früher mal kam das in der nacht und keiner hat das gekuckt. ich aber :-)
ich fands q-l-

jez kann ich net kucken, da bin ich net zu hause zu der zeit 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 17:00:
roland
ne im auto kann man super reden, einfach nur reden. und sich kennenlernen.
hätt ich nen wunsch für ein erstes date ich würde wählen, im auto sein und reden.

abt sentimentale minute 
-w. antwortete am 14. Jul, 17:01:
rte ist heut sehr lehrreich für mich
ich bemerke:
die versuchung, meinen trösterhut aufzusetzen, weil fr. neuro ein wenig traurig scheint

habe aber gelernt:
das könnte ausdruck für ein helfersyndrom sein

da schau her.
;-) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 17:03:
w
gibst du ihr nen virtuellen hug.

ich geb nur handkuss den damen. sry
mach du!

nimm sie in arm, los, mach *stuppsan* 
neuro antwortete am 14. Jul, 17:11:
nenene
der ist ja verheiratet. habe da meine prinzipien!

da kommt nacher noch jemand und bin dann die ehebrecherin, man siehts am beck, wie schnell sowas gehen kann. mit so gerüchten etc.

vieleicht doch alles ne film-fotomontage 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 17:13:
neuro
virtueller hug ist was anderes.

es ist schön

so wie kuschelparties mit stinkesocken

ne wie woll ich erklärn.

also als ich dem w einen virtuellen hug gab war das sehr
unsexuell, ungeschlechtlich und nur so emotion ohne schublade
so nettigkeit

edit gibts sowas auch in echt? 
-w. antwortete am 14. Jul, 17:16:
klar
gibts sowas auch in echt. aber da muss man sich auch in echt kennen. und gut auch noch.

is aber trotzdem sehr gefährlich.

ansonsten: bin kein flirter. schleimen oke. aber flirten nenene. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 17:17:
wg ansonsten
hm versteh ich. bin auch nur online sehr mutig, profilneurose oder so.

abt sich unraffiniert präsentieren aber clever sein 
neuro antwortete am 14. Jul, 17:32:
flirten? nie
das ist was für schwache.

hrhr 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 17:33:
flirten
hm, nur im kopf.
ich weiss ich habe charme.
aber das merkt keiner. offline.
agent. weg. 
neuro antwortete am 14. Jul, 17:35:
erinnert mich an
an einen mann, der sagte immer: ich gefalle
und er hat sehr vielen gefallen
ausser mir

er trug komische lammfelljacke, die sah aus, als ob sie stinken würde und das war eklig.

ne das war kein lammfell. das war glaube zebra oder so. so ne techno-zebra-fell jacke.

schlimmste mode-sünden= techno-mode 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 09:53:
ne
is mehr die abt. geht keinen was ob ich charme habe oder nicht.
weisst. und charme ist ja auch subtil und geschmackssache so wie kapern oder technojacken. abt. lass uns heute tolerant sein, muuuuaaaaaaahz
(ne bitte nicht!!!!)