abt. wie heisst presswurst auf englisch?



die haben mal (laut selbstauskunft) die aliens entführt.

90% alle glamour lesserinen empfehlen Garnier bodytonic Anti-Cellulite Roll-on gegen cellulite. habe aber nich ausprobiert, weil habe keine.
Zorra meinte am 7. Jul, 13:30:
Du Glückliche!

Ist doch schön, dass auch Stars ihre Problem-Zonen haben. Sie hat sich wohl zu sehr aufs Gesicht konzentriert und so den Rest vergessen... 
neuro antwortete am 7. Jul, 13:41:
na
sie isja auch nich die jüngste.. aber cellulite ist genetisch bedingt habe gehört. meine mum ist 55, hat einen 8 jährigen sohn ( semi-bruder) und kein hauch von cellulite. bin sehr beruhigt :-) 
ingolaus meinte am 7. Jul, 13:50:
olli p's
sind die größten deppen der welt..-vor allem der spacko hier, würd wissen ob der überhaupt ne fangemeinde hat??? und dass die bachelorette mit dem rumhantiert...ohne wort!!*pfff* 
neuro antwortete am 7. Jul, 13:57:
der is doch süss
ingo. sieht etwas komisch aus, aber aussehen is ja nich alles.. 
ingolaus antwortete am 7. Jul, 14:01:
milchgesichter;o))
ich vergaß du stehst auf solche..sein witze sind hol udn geschmacklos...-er ist der typ, den man in der schule gerbn verhauen hat..so sieht er auch aus*kotz* 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:05:
oli p fin dich gut.
der ist gut drauf und lacht sich tot, dass die mädelz seinen schrott kaufen.
der ist sehr sehr lustig. abt hinter die kulissen kucken 
ingolaus antwortete am 7. Jul, 14:07:
geschmacksache...
denk er kommt nur bei frauen an, und sonerschülern!*lach* hab ihn schon gehasst, als er damsl bei bärbel schäfer ausgebuht wurde...-und der senile hans meiser muss ihm zum karrieresprung helfen!*pfff* das was der bringt kann jeder von uns leisten..... 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:08:
ingolaus
bei dir muss er ja nicht ankommen

ODER?

abt wir sind tolerant 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:09:
...
gib mir mein herz zurück war aber sehr schön. 
ingolaus antwortete am 7. Jul, 14:11:
du hast recht...
und beim herzrückgeben neuro war ja die weibliche stimme entscheidend.....*zwinker* 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:13:
ah
ich dachte schon du wärst homo.
ist ja kein prob,
sry, getäuscht 
cybermonk meinte am 7. Jul, 13:58:
q-la
claim da oben.
is sie das wirklich?
die geliebte mariah?
lieblingszicke der divaz?
nein.
nein
nein

edit: ne ne, das ist nicht so *illusion* 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:00:
cyber
wie bereits erwähnt, vielleicht waren das die alliens die an ihr experimente durchgefüht haben..wer weiss.

oder ne missglückte fettabsaugung? wo die da so schläuche rein machen und mit ner dicken kanüle hin und her stochern... 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:00:
ok, sie ist es also wirklich? 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:08:
ja
wie heisst also wurstpelle auf englisch ? 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:10:
das weiss ich nicht.
bin froh dass ich deutsch einigermassen kann.
haben sie da keinen enetelligenden w hierfür? :-# 
jean luc meinte am 7. Jul, 13:59:
Wurst!
Na und, is doch egal alles. 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:00:
garnix ist egal
es ist desillusion 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:00:
schan
ja, guter charakter ist das wichtigste! 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:01:
ihr seid gut
diese drogenabhängige zicke habe ich seit jahren verteidigt.
vor allen frauen der welt.
und jez? 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:01:
vorausgesetzt
der gute charakter ist da

 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:05:
cybermonk
dass ist die zeit zu wechseln.

zB whitney houston braucht viel support und auch paris hilton. die werden von den medien niedergemetzelt und lächerlich gemacht wo bei keiner weiss, wie sie wirklich sind. 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:05:
90D ist auch guter charakter
muah 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:07:
nein nein
mariah braucht mich.
solche wie mich.
echte fans, die zu ihr halten.
durch dick und dünn. 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:25:
paris hilton
ganz in echt.
ich war sehr enttäuscht als ich las,
die augen sind nicht echt sondern kontaktlinsen, bunte.
schlümm. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:28:
wahre liebe
kommt von innen abt. sprüche 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:33:
har die paris lieb ich bestimmt net.
und bestimmt auch net wegen den augen oder nicht augen. 
ingolaus antwortete am 7. Jul, 14:37:
falsch...
das heisst schönheit frau neuro..-und mit geburtstag hab ich mich um einen monat vertan bzw hast du es ja damals abgestritten die 32, gell?????? sleber schuld..sonst hätt ich schon vorher gesungen;o))) ahoi... 
ingolaus meinte am 7. Jul, 14:23:
schönes wochenende neuro..
und der rest der welt!!!

und selsbt wenn maria karei einige dellen hat , sorgt sie doch noch für beulen!*lol* in diesem sinn neuro mein geburtstagstsändchen an dich "can´t life..."*sing* 
cybermonk antwortete am 7. Jul, 14:27:
ihnen auch schönes we

besser noch:" i give my all"
hrhr 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:30:
ciao ingo
aber geb. is schon vorbei! schöntach noch