5

indoor

indoorbeaching
don d. meinte am 9. Mai, 15:09:
pen
brauche noppenschaumpolster, und zwar ohne waffenkoffer dran.
ich frag dann morgen. 
ingolaus meinte am 9. Mai, 20:50:
salz in meinen wunden!!!!
nein neuro, nicht salzwasser...salz!!!!

bin nämlich vor 5 jahren vom CARGOLIFTER-fieber angesteckt wurden, und hab davon geträumt mal wieder die zeppeline zu sehen, und kohle zu machen!*achja* putsekuchen..-die 100 aktien kann ich verbrennen.......-und der jahresbericht 2000/2002, wahrscheinlich gefaked, liegt noch immer bei mir im wohnzimmer*seufz*

einziger trost wäre..mit dir mal nach brandt zu fahern und planschen zu gehen*träum*

schöne woche schatz...jaaaaaaaaaaaaa...ich weiss, aber bissl provozieren tut dir auch mal gute*fg* ahoi;o))) 
-w. antwortete am 9. Mai, 22:12:
is das echt?
oder eine fotomontage? 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:40:
w
ne echt glaub ich, so ein indoor beach in japan.
es gibt was ähnliches in berlin, angeblich, sieht aber von weitem nich so gut aus.. 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:41:
ingo
ich wünsche dir auch ne schöne woche und schon mal ein schönes wochenende und schon mal alles gute zum geburtstag! 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:01:
und frohe weihnachten 
ingolaus antwortete am 10. Mai, 12:22:
neuro!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist echt unmöglich*lach*....

1. müssen wir noch unser 3jähriges feiern
2. müssen wir am 20.05. unser 2 jähriges in sachen kuss von dir an mich feiern
3. hast du erst geburtstag..den 32.


und ansonsten hab ich dich auch furchtbar lieb*knutsch* 
jean luc meinte am 10. Mai, 11:56:
Ist das mit Wellenreiten?
Ich habe davon schon vor Jahren, mein' ich, ein Bild in einer amerikanischen Surf-Zeitung gelesen. Irgendwie albern, wo Japan doch eine Insel ist. Da könnten die sich den Strom sparen. 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:58:
glaub ja
die haben auch mit ner künstlicher ski piste angefangen, wo man im hochsommer skifahren kann. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:02:
bei uns gibts so ne skianlage. aber ob im sommer weiß ich net.
s doch eh bullshit, die alpen sin glei um die ecke. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:03:
don
kenns du grünten? oder so. da war ich immer früher. neuro <--ex ski-hase 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:06:
lol

isch abe garkeine schiiii
isch fahre garnicht schiiii
isch bin doch kein ase

ich hab allerdings vor ganr nicht langerzeit gesehen, dass der ort, der mit dem lateinischen namen, den ich wieder vergaß, net weit weg ist.von da wo ich bin.
ich bin erschrocken, das allgäu ist sehr sehr nah...........