3

ich würde doch nicht nein sagen.

nun

merke: die wahrheit von gestern ist die wahrheit vom gestern und die wahrheit von heute ist die wahrheit von heute!! doch abt. lecker.

edit:

nun2
don d. meinte am 9. Mai, 13:39:
naja, ganz nett.
und dann? 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:44:
männer im bad
die beste variante:
geht duschen
kommt raus mit haar nass
und gut ist. dann anziehen und fertig. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:47:
is doch normal oder net?
ich muss mich echt mal mehr damit befassen.
ich merks schon.
gut dass ich in diesem weblog so viel darüber lerne.
hehe 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:48:
don
ich weiss nicht.

ich war immer weg, bevor die männer aufgestanden sind ( haaa haaa haaa)

witzig-spass-content

.. nein stimmt nicht. die waren weg, bevor ich aufgewacht bin.

mann, ich weiss es nicht. ist schon sehr lange her. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:49:
sehr sehr sehr gut.
für dich, die stabilität deiner psycjhe und so.
gut

laaaaaaaaaach

edit: psyche mein ich. komisches wort. 
don d. meinte am 9. Mai, 13:40:
anmerkung
wie ist das eigentlich, wenn man sich so ein exemplar von mann hält?

ist dann dauernd das bad blockiert? nervt das nicht mehr als die fraulichste frau?
was essen diese gattungen? 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:44:
hm
harhar. weiss nicht. ich stehe auf hässliche männer. ich hatte nur hässliche männer. ich liebe hässliche männer, aber etwas schwärmen, ist okeh.

( das war natürlich gelogen wegen alibi. ich habe den tollsten hübschesten und den sexiest man alive
ich habe einen mann übrigens
aber pscht.) 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:45:
(pscchhhht)
(liest der hier? -mussu das deswegen schreiben, hihi)
*gaanz leise, trappst auf zehenspitzen davon* 
-w. meinte am 9. Mai, 13:44:
nein
wozu? 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:45:
w
ich habe irgendwo mal gesagt, ich finde ihn nich sexy. ich habe meinung geändert.
wozu? seine briefmarkensammlung anschaun???????? 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:47:
seine briefmarkensammlung.

oh man(n) ............ 
-w. antwortete am 9. Mai, 13:58:
neuro
ahso, wusste nicht dass von dem schon mal die rede war. manchmal übrigens is es ganz gut bei der urprünglichen meinung zu bleiben. hier auch.
@don d. gut beobachtet die hände. lässt auch nix gutes für die schuhe erwarten 
don d. meinte am 9. Mai, 13:48:
zum edit
die hände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bah! durchgefallen.

wie stehts mit den schuhen, sind die am originalbild dran oder ist der gute barfuß um keinen fehler zu machen? 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:49:
da
musste ich rescherschieren.

die hände. keh hände sehr wichtig aber wäre bei mir nicht durchgefallen. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:51:
zu rechteckig. weisst was ich mein?
ne. ich auch nicht. gefällt halt net.
aber man könnte den kompromiß eingehen, sie sind zumindest gepflegt.
jetzt ist noch die schuhfrage offn. 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:54:
regel nr 1
nie anfangen zu recherschieren. nie sowas machen. lieber nicht.
den augenblick geniessen. so ohne nebengedanken. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:57:
dazu hab ich schon zu sehr in die scheiße gelangt.
mutiere zum sicherheitstyp.
also gleich erstmal den schuhschrank öffnen.
wenn das date am klo is.
oder so...

edit: upps, bringt das wort sch.. jez wieder trashige besucher?
(abtl. natursekt & co.) mal wieder das niveau senken. so. 
don d. meinte am 9. Mai, 14:02:
iiggit
doch wieder ein bild im kopf (wo stellt man das ab?)
dieser affe da oben holt die herzdame am bahnhof ab, es ist ein nostalgischer bahnhof, viel dunkles eisen, alte schienen, am besten ein s/w bild.
die frau lächelt, sie läuft los, er läuft los...sie fallen sich in die arme.
dann streicht er seiner lieben zärlich über die wange.

(iikiikkiikk, dumdumdumdum - geigen setzen ein, vgl. weißer hai)
sie erblickt seine groben griffel!!
schock! sie reisst sich los, springt auf den zug, der sich bereits wieder in fahrt gesetzt hat ...

..und entkommt noch ganz knapp!

(kurzbeschreibung aus: klumphand im schafspelz) 
don d. meinte am 9. Mai, 14:08:
meine oma tät sagen
ja der verkühlt sich doch ohne unterhemd.

das ist auch ein ganz wichtiges argument!

was willste mit einem, der dauernd mit rotznase rumläuft.# 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:11:
don
das war eine kurzfristige und vorübergehnde faszination, die mit meinen zahnschmerzen zusammenhängt und mit der medikation ausserdem hab ich jetz rescherschiert , und ich hätte das lieber nicht tun sollen. er trägt ringe! 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:12:
siehst du neuro.
ein wenig merh unterflächlichkeit kan dich bewahren vor schaden!

außerdem brauchst dich ja net rechtfertigen.
ein quickie dauert kürzer als die recherche.
hoffentlich so kurz wie die faszination. hehe.
sonst ist doof. 
don d. meinte am 9. Mai, 14:10:
aber
die jacke ist sehr coolinger!
und diese stelle da bei der hüfte. net schlecht.

so genug zerlegt den unbekannten schönling.

ab zur arbeit, neue palettenlieferung. 
pennywein meinte am 9. Mai, 14:13:
du neuro
hat oli funktionier weil ich weis ja jetzt nicht ob taktik oder sehr böse 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:25:
lol penny
lolol. ne weder noch, hats funktioniert, wieso böse tststs. 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:26:
habe
zu meinem nachbar gesagt ( weil er eltzte zeit so betrübt rumläuft):

nimm das leben wie es ist!

da sagt er: ah , das ist ja nicht das problem.

mehr habe ich nicht gefragt, aber ich glaube der hat wirklich schwerwiegende probleme 
pennywein antwortete am 9. Mai, 14:26:
also
doch ein wenig wegen lol 
don d. meinte am 9. Mai, 14:14:
meinst du
der trägt drunter nen schwulen tanga?
laaach. so runtergeschoben das obere stück fürs bild...

achso, will ja dein bild net kaputtmachen.
selbstverständlich trägt er nichts nix nichts drunter. ehklar. 
don d. meinte am 9. Mai, 14:15:
letzter kommentar
zu diesem fazke!

schlag ihn dir aus dem kopf. der ist schwul.

(hämisch) 
pennywein meinte am 9. Mai, 14:27:
so
bin auf see 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:51:
adios
penny 
don d. meinte am 9. Mai, 19:09:
kuck mal
wie groß die hand ist proportional zum gesicht.
also echt komisch.
(muaaaah)

oke, schluß jetzt,
und zwar auch mit wörken. 
neuro antwortete am 10. Mai, 11:51:
don
jetz weiss auch, wieso ihn von anfang an nich mochte.

er sieht aus wie atahan. atahan kam ab und zu mich besuchen und brachte jedesmal eine tupperdose mit, drin war brot mit türkischer nicht-schwein-wurst. die ganze wohnung hat nach der wurst gestunken. atahan war damals 4 jahre alt. seine mutter musste immer wo einkaufen gehen und ich habe ab und zu aufgepasst. aber atahan war böse böse. ein kind perfekt im gesicht, perweisse schöne zähne aber böse. und gemein. vielleicht war seine mutter auch gemein, sie war jedenfalls sehr dick und da kommt man auf die idee nicht, dass soe ine dicke frau gemein ist, dicke frauen sind meistens sehr nett und liebevoll.

atahan hat mich fertig gemacht. bis ein anderes kind kam und hat ihm mit einer gitarre auf dem kopf gehauen. seit dem, wollte atahan nich mehr zu mir, ich hatte meine ruhe und jedesmall wenn ich die supernanny kucke, so nebenbei, schau ich ob ich heute vieleicht 10 jährigen atahan irgendwo erkennen kann. und wenn der atahan 20 ist, dann sieht er aus wie der mann von daoben. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:03:
is die gitarre zerbrochen? 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:04:
weiss ich nich mehr
aber ich weiss, dass ich es zugelassen habe. dh. ich hatte nix dagegen. war auch ne kleine gitarre. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:08:
lach. na gut.
sicher lustig, zulassen dass ein kind einem doofen kind die gitarre über den kopf zieht.
hihi, coolinger bild.
wer weiß, vielleicht erleb ichs auch noch,
aber dann bitte net mit m e i n e r git.
ich sollte vorsorgen..