abt. I’m not a plastic bag

- ich suche nach einem handwerklich begabten mann "ruft"
klimpel klimpel "macht"
an männlichebeschützerinstinkte "appeliert"
- soll ich dir bei der suche helfen? sagt kollege, den ich angeklimpelt habe.
"so eine slapstick klatsche gegen die stirn + lautes bremsgeräusch"
uff:

a) wieso werd ich nie ernst genommen
b) wieso wollen männer immer nur ausgenutzt werden ( ich hätte lieber direkt fragen sollen was ich will)
c) wieso um gottes himmel habe ich immer noch keine einzige sommersprosse auf meinem körper.


heute auf dem cover von vanity-fair: lindsday lohan.
fast nackig aber voll sommersprossen
d) wieso will ich immer dinge, die ich nicht habe KANN
e) wieso machen mir dinge, die ich haben KÖNNTE keinen spass

wegen der sehnsucht als ewige junkiedroge, die sehnsucht als ein bewegliches requisit im ewigen theaterstück namens: leben. (von lat. requisitum - erforderliches ding). so meine poetische drei minuten sind auch schon um. ich habe mir übrigens ein sommerkleid gekauft, wenn das nicht ein zeichen von irgendwas ist. von irgendwas guten, sanften, romantischen jetz nochmal so eine slapstick klatsche gegen die stirn + lautes bremsgeräusch. ein zara-kleid gekauft weil extrem auf 70 % reduziert. ich kaufe gerne dinge auf 70% reduziert sind, schon mal wegen dem prinzip 70% gespart zu haben. und weil ich kopfschmerzen hatte, habe auch gleich nach dem kauf das etikett entfernt und das ding gewaschen. wegen: kein zurück mehr. da hilft auch spätes bereuen und ein zweiter blick ohne kopfschmerz auch nicht mehr.

ich<-- wieder mal in einem KLEID: sodomma&gomorra. voll ausgeschrieben. das letzte und einzige kleid in dem ich mich wohlgefühlt hatte, war das erst-kommunionskleid.

abt. scheiss ohrwürmer

maxi king ALLRIGHT

maxi king.
maxi king.

ich will wieder BOUM CHIKA WOUAUAUA als ohrwurm!

mandy
Auf der Vorderseite sieht man ein angebissenes Maxi King und davor ist ein weißblaues Viereck auf dem mit roter Schrift Kinder Maxi King steht. Darunter sieht man ein Glas Milch und ein paar Haselnüsse. Auf der Rückseite ist ein langes Rechteck in dem mit roter bzw. blauer Schrift die Zutaten, der Hersteller, das Verfallsdatum und ein paar Zeilen dazu steht, was Kinder Maxi King ist. Die Verpackung kann man öffnen in dem man an dem roten Bändchen ziehen das man an der Rückseite sieht. ich würde mich freuen wenn mandymaus mal über bananen schreibt.
( stöckchen geklaut von dus!)




ps. hab ich schon mal erwähnt dass ich MYSPACE hasse?
nicht? http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=130901651
ich werde noch alles möglich in meinem leben, aber eins werd ich nie: myspace-mitglied.
Lo Lu meinte am 5. Jul, 13:42:
scheiße, jetzt hab ich auch nen ohrwurm. maxi king aaallright. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:45:
maxi king
( buzz)
maxi king.

einige zeit sang ich LOLA ( nanananna LOLA)

lustig: kinder unter 15 sind fest davon überzeugt, da wird COLA gesungen. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 13:53:
loooola dadamdadamm looola
ja, stimmt .. die LOLA-werbung hab ich neulich erst entdeckt.. die mag ich aber..da kommt son rumm-zappel-feeling auf.
on the coke side of life ..oder so. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 13:57:
gib mir cola, lola - LOL
ich habe mich gefragt, wie die auf das alte lied kommen. gehört habe ich das auch schon in der reklame, aber ich hätte jetzt nicht sagen können, für welches produkt die singen.

ich kann mich immer nur an den reklame spot erinnern, der gerade gezeigt wird. den davor hab ich schon vergessen. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:00:
lola reimt sich auf halt auf cola
es gibt noch was schlimmeres. achtung ganz schlimm.

die vodafone werbung, wo ein typ der wie alonso aussieht sein handy 2.0 anmacht
und dann singt so eine dickliche schwarze sängerin ( wahrscheinlich aus orlando usa) und das ist ganz schlimm. ich verstehe nicht mal was die da alles singen, weil ich die musik von so gospelnfrauen GAR NICH MAG.

ich mag kein gospel. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 14:01:
hab ich den schonmal gesehen? 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:05:
ah so, die 15 minus kinder
kennen jetz auch "paint it black" dank telekom. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:11:
die singen "he's got the world wide web in his hand" statt wie im original "he's got the whole worlt in his hand" .. dieses kirchenlied. aber die dicke frau sieht lustig aus. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:37:
lo lu
du bist ja gut. echt.
diese dicke frau, ist das die gleiche aus der zahnpasta-werbung?
( du weisst sicher, welche ich meine)

( jetz hätt ich diesen he´sgot wuau wuau wau nenenennee-song raus ausm kopf) 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:39:
übrigens, in sachen werbung
( ich bin kein werbepause klopinkler)

letztens ist mir aufgefallen: bei der assauer/seinetussi werbung " nur kucken nicht anfassen" spielt die eine mit, aus der 08811 auskunftwerbung, wo sich so ein riesiger ventilator gedreht hat. wenn einer weiss was ich meine. wo ich immer dachte, das ist die tussi aus "stromberg", war sie aber nach genaueren zeilupen-hinkucken nicht. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:45:
danke, ich weiß;) ich bin noch die nächsten 3 monate nichts besseres zu tun.
zahnpastatussi kenn ich nich, die du meinst. zahnpastatussis sind doch immer so "schön" blond schlank..ne dicke schwarze zahnpastatussi? 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:49:
re zahnpasta
so ein junge putz sich die zähne und ( ich glaube er singt dabei)
und unten am haus vorbei kommt eine dickliche gospelfrau und sagt

yeah baby, du sags es 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:53:
aaah..ja genau. ja, könnte die gleiche sein. das passt auch, weil die beim "yeah baby du sagst es"-sagen so ghettomäßig mit dem kopf wachelt. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:56:
genau das mit dem kopf
nervt mich. so cool. so BIGMAMAmässig.

so " 50 cent bigmama" die zu ihrem jungen sagt "yeah baby, komm zu mami"

naja, hab ich schon erwähnt. gospel is nich so mein ding. 
jean luc meinte am 5. Jul, 13:52:
lindsday lohan - muß ich den kennen? 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:01:
schan
jetz tu nich so.

tunichgut <-- auch ein schönes deutsches wort. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 14:03:
ich habe in der suchmaschine nachgeschlagen, ich kenne die trotzdem nicht. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:14:
schan
na gut. glaub ich dir.

( gibt nach) 
jean luc meinte am 5. Jul, 13:54:
man will immer, was man nicht hat.

gibts keine permanent-sommersprossen im kosmetikstudio machen zu lassen? 
jean luc meinte am 5. Jul, 13:59:
was ist maxi king überhaupt? so milchschnitte mit stiel? 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:03:
nein.
nicht verwechseln mit KINDER-pingui.

maxi king ist gar keine schlechte idee: caramel +milchschaum ( esgab mal eine milschschaumschlürfer-und schokobeisser-werbung) +schokolade + waffel. leider leider wurde die idee ganz schlecht umgesetzt und das ding schmeckt gar nicht.


da essich lieber eis mit karamel von macdonald.
damals, zu meiner zeiten, gabs den politisch unkorrekten, in einem plastik-becher und mit einem plastik löffel. haben die alles abgeschafft. jetz heisst das mac-sunday oder sowas. und alles ÖKO. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:12:
ps 2
ich habe jahre lang

kinderbueno mit hippy-hippos verwechselt und kinderpinguin mit maxiking.

nur die milchschnitte- da war ich mir immer ziemlich sicher. die haben auch gescheite werbefiguren hrhrhrhr
( schwere kost) 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:18:
aber kinderbueno und happy-hippos schmecken auch ziemlich gleich oder?
zumindest die füllung. hmm lecker. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:20:
lo lu
das ist es ja eben. ich habe den unterschied nie kapiert.
ich wünsche mir seit langen so eine süssigkeit, mit sehr viel flüssiges karamel drin ( wie in dem eis von mc-donald) aber bisher noch nicht fundig geworden. leider. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:23:
brauner bär aufkochen. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:23:
..musst du selber machen ;) und dann reich werden.
aber kinerpinguin und maxi-king schmecken glaub ich nich gleich. kinderpinguin schmeckt ganz okay (nich so gut wi milchschnitte).
kinder maxi king hab ich glaub ich noch gar nicht probiert. sieht nich aus als obs mir schmecken würde. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:35:
brauner bär?
das hab ich doch die letzten tage wo gehört... brauner bär? 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:37:
... das gibt's doch heutzutage nur noch bei fetischisten oder älteren semestern, oder?

... an der kühltruhe in einer tanke? 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:47:
was auch gut schmeckt
( ich bin ein süssigkeiten kenner fetischista)

ist: mini-schokoküsse mit weisse schokolade!
und diese schoko-weisse-schoko-strudel-creme, diese nachgemachte nutella.

aber am besten schmeckt: die weisse kondesierte und total überzuckerte milch aus der tube " das milchmädchen". mein lieber scholli, schmeckt das gut. hab ich früher gegessen auf toast ( statt aufstrich).
werd ich wieder mal nach meinem strand urlaub wieder essen

 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:49:
ohje du musst dich sehr sehr sehr schlecht fühlen
timanfaya antwortete am 5. Jul, 15:13:
spätetestens nach dem genuß verzehr.
DAS ist echter lebensmittel-hardcore. 
timanfaya meinte am 5. Jul, 14:01:
bei nicks wie mandymaus_86 könnte ich immer schlagartig für ein leben
lang asexuell werden. zum glück kenne ich gegenmittel. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:04:
tim
ja. aber "mandy" war sicher schon besetzt. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:06:
"mandy" hat bei mir die gleichen auswirkungen ... 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:08:
ja und nur mandymaus auch..da muss man dann halt noch das geburtsdatum hinten dran machen.
das problem hab ich auch. ich wollt aber nich mit geburtsdatum und jetzt steht vorne "sm" und dann der nachname. hm. s wegen vorname und m wegen zweitname. auch nich toll. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:10:
ich mache immer:
neuro1
neuro2
neuro3
neuro123

dann wirds zu kompliziert mit den zahlen ( oft wohlen sie mindestens eine ziffer)

oder neuroneuro1

oder fr.neuro aber PUNKTE werden oft nicht angenommen. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:11:
@sm_lulu: das gibt in einschlägigen foren aber immerhin viel post. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:13:
ich habs aber ohne unterstich. einfach dran. ich dachte: vielleicht fällt das dann nich so auf. mein papa fands toll. und ich glaube (und hoffe), dass er das zweideutige nich gesehn hat. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:18:
ach, in meiner jugend wurde man allein beim gedanken an sowas noch auf den scheiterhaufen gestellt. heutzutage läuft das ja schon unter fsk12 ... 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:33:
ein echter vorname
mit einem unterstrich: geht das in deutschland?
oder namen mit sonderzeichen drin?

fsk12 tztzt, ich glaube harry potter ist fsk12. 
pennywein meinte am 5. Jul, 14:07:
dafür hast du einen leberfleck unter deinem rechten ohr ca 1 finger breit und am hals ca 4 finger breit unter kinn
neuro antwortete am 5. Jul, 14:08:
leberfleck
tztzt

das ist ein schönheitsfleck.

leberfleck hört sich blöd an, ausserdem sind leberflecke " fühlbar, wenn man die anfasst.

oder "muttermal"ist auch gut. 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:13:
ah egal aber du hast sie da
jazzer meinte am 5. Jul, 14:15:
mandy_maus und Maxi-Kind. Riesenbrüller.

Und schon wieder haufenweise Bullshit, der sich in den Sektoren meine Hirnwindungen einbrennen wird. Das ist grausam.

Ein Rezept gegen diesen besch... Ohrwurm nehme ich gerne entgegen. 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:18:
maxi-kind hihi
neuro antwortete am 5. Jul, 14:21:
re maxi kind
habe ich mich scchon selber paar mal verschrieben.

aber wie kriegt man das bild vom mandymaus ausm kopf ? 
jazzer antwortete am 5. Jul, 14:26:
mini_maus, maxi_mandy ... Wer kommt da schon mit?

Und ja, das Foto ist auch so ein Problem. Kann man sein Kurzzeitgedächtnis irgendwie flashen? Ich mein so ganz ohne Drogenzufuhr und so? 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:27:
pro 7 hilfe wir haben ein maxi kind
neuro antwortete am 5. Jul, 14:32:
re jazzer
flahen ist schweirig wegen : natürliche cache funktion!

das ist ne gute frage. ich glaube, das verhält sich wie mit dem schluckauf.
entweder man wird total abgelenkt oder durch eine fürchtbare aktion erschrocken.

zb gestern kam ein externer kolege rein und sagte: sagmal, ich habe gehört du führst einen blog.
ich = erschrocken.
dann aber wieder abgelegt, total vergessen, ich führe ja auch beruflich einen blog... 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:32:
arabella hilf
( gibts die noch?) 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:34:
wenn man papa ist kommt man nicht zu tv gucken 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:35:
...
Motto: Lebe jeden Tag als ob es Absicht wäre!

klingt bissl depressiv. das leben im plattenbau eben.
wobei mich würde leben im plattenbau nicht deprimieren. 
Lo Lu antwortete am 5. Jul, 14:37:
ich hab da auch grad drüber nachgedacht. mir gefallen "lebe jeden tag als ob..."-sprüche nich und der is besonders doof. 
neuro antwortete am 5. Jul, 14:40:
ja
icg mag auch nicht wenn die leute sagen:

so frei nach dem motto wenn sie ihren lebensmotto sagen.

aber lebe es so als wäre es absicht= sehr depressiv. ich rate zu einem fröhlichen frisör-besuch! mal blond machen! 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 14:49:
mein rat: neuanfang durch wiedergeburt. 
pennywein meinte am 5. Jul, 14:35:
mandy sandy is immer ddrle
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:36:
wo ist eigentlich jan :o)
neuro antwortete am 5. Jul, 14:41:
ist
wahrscheinlich wieder irgendwie sauer oder so ( plattenbau?)
aber die spree-wald gurken sind schon sehr sehr sehr klasse. 
pennywein antwortete am 5. Jul, 14:43:
aber nur wenn sie dicke spreewälderdamen mit gelben gummihandschuhen leicht verschwitzt mit so kittelchen an in die gläser legen und sagen nuu guud is
pennywein meinte am 5. Jul, 14:51:
kurz vor 15 ich singe ein wenig
pennywein meinte am 6. Jul, 08:12:
guten morgen dir
jean luc antwortete am 6. Jul, 08:38:
alles frisch? 
pennywein antwortete am 6. Jul, 09:50:
sagt man alles frisch
pennywein antwortete am 6. Jul, 09:51:
9.50 war beim frisör und hab jetzt kokosgel in den haaren übrigens mag ichg freitage
jean luc antwortete am 6. Jul, 11:48:
ja, hier sagt man das. – sonst hätte ich es ja nicht gesagt. hihi.

statt gel hab ich mal seife genommen früher, als ich mit den haaren noch anders interessiert war. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:47:
morgen penny
ich mag sehr sehr die freitage. 
pennywein antwortete am 6. Jul, 14:40:
so zeit für mich