...

Wenn ich noch irgendwo mal lese, das Weblogs die Zukunft der modernen Kommunikation sind, dass sie aus der Welt einen besseren Ort machen, dass sie eine neue Macht in der Medienlandschft sind, dass sie Themen anpacken, an die sich die alten Medien nicht trauen, dass sie die Ozonschicht retten usw. wenn ich sowas also noch mal irgendwo lese, dann fange ich damit an überall bei Freenet gehostete Weblogs zu verlinken. Das ist kein Spaß.




danke!
ingolaus meinte am 23. Sep, 16:45:
hi neuro
gehts dir gut...- mir gehts bestens!! unsere wohnung ist ein raum, und bi auf dich ist sie kmplett...- hast mich vermisst? 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:54:
ah du meine güte
donnerwetter, ingo, du wurdest schon vermisst. ich dachte du hast aufgegeben, bist beleidigt und soweiter.

mir gehts gut, danke, du selbst hörst dich auch sehr gut an...
ich habe dich nicht vermisst, trotzdem schön dass es dir gut geht :-) 
engraver antwortete am 23. Sep, 17:26:
ach so nicht vermisst ... ansonsten wenn du mal ein patenonkel brauchst ;) 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:28:
ne andersum, wenn du mal eine blogtante brauchst.. he he..baby-sitting..he he [ spätpubärteres kichern] 
engraver antwortete am 23. Sep, 17:31:
sei
mal ruhig flexibler ... nix iss unmöglich ...
auf dein angebot komm ich dann umgehend zurück, du bist die nummer 1 
ingolaus antwortete am 23. Sep, 17:34:
das glaube wer will....
hab da schon anderes von dir gehört...- klar vermisst du mich, und weisst was du an mir hast.

ein ewiger verehrer ist immer gut...- wer weiss wann du mich mal brauchst...- mit 80 im altersheim zum kanaster spielen.

ich geb nicht auf, denn die herausfprderug die du darstellst ist meine lebensaufgabe..- ausserdem bist du es wert, und geb zu...dir gefällt das.

erinner dich an denkwürdigen 20. mai 2003 als du mich küsstest!*zwinker*

werd am dienstag 27..- also denk an mich prinzessin...ciao dein hofnarr*purzelbaumschlag*


DU BIST SO HEISS WIE EIN VULKAN...neuro ;op 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:41:
eng
dange dange, ich freu mich schon jetz drauf wie ein kind fürs weihnachten ;o) 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:42:
du ingo
immer das gleiche, bin ich mal nett, schon flippst du aus.
auserdem bist ja junge gemüse, such dir eine junge gemüse puppe, vulkane sind zu gefährlich. 
pennywein antwortete am 24. Sep, 08:18:
hallo
ich muss prüfung machen musst du keine prüfungen mehr machen 
neuro antwortete am 24. Sep, 09:22:
morgen penny
töröö

fahre am sonntag doch nich zum backofenfest sondern nach nürnberg 
pennywein antwortete am 24. Sep, 09:39:
ohhhh fein
dann kannst du eva besuchen sie hat mit mit studiert wenn ich dort bin gehen wir immer auf den weihnachtsmarkt und essen bratwürste sie redet lustig aber du auch :o) 
neuro antwortete am 24. Sep, 09:44:
pah
nö, ich habe extakt 3 stunden zeit die ich aber im museum verbringe.
für lustig reden bin imer noch ich zuständig tse 
pennywein antwortete am 24. Sep, 09:45:
ich
mag frauen die reden wie alfred j. kwak 
neuro antwortete am 24. Sep, 09:52:
wie
gut dass ich nich so rede ;)

80% regen, habe gestern 4 mal wo angerufen und alle melden sich mit dem dummen a1 spruch 
pennywein antwortete am 24. Sep, 09:57:
ah
komm du meldest dich doch bestimmt auch so :oP 
neuro antwortete am 24. Sep, 09:58:
spinns du
nie und niemals, nie und niemals 
jean luc meinte am 23. Sep, 23:50:
Aber mal ganz im ernst
Weblogs sind die neue Form des Journalismus. 
neuro antwortete am 24. Sep, 09:21:
hehe schanlu
ruheeee! heisst es nich webloggs? 
pennywein antwortete am 24. Sep, 10:07:
ah
egal heute ist freitag und den liebe ich