ps

würde man sich die mühe machen, die unerotisch-ste frau der filmgeschichte zu wählen, würde sie ganz oben auf der liste stehen


Doris Mary Ann Von Kappelhoff



mag sie aber trotzdem sehr.
pennywein meinte am 20. Sep, 16:09:
kommt
frauen morgen wieder 
neuro antwortete am 20. Sep, 16:11:
wess nicht. wahrscheinlich nicht 
pennywein antwortete am 20. Sep, 16:13:
warst
du so böse zu ihm 
pennywein antwortete am 20. Sep, 16:13:
so
16.15 
pennywein antwortete am 21. Sep, 07:39:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 21. Sep, 10:41:
morgen penny
habe kopfweh 
pennywein antwortete am 21. Sep, 10:45:
hatte
ich gestern auch schon ab morgen ist herbst ich habe im herbst immer sehr sehr sehr hunger 
neuro antwortete am 21. Sep, 11:37:
ich bin heute
mit einem milchschnurbarrt rumgelaufen, bis mir das im hl-markt aufgefallen ist ( kritischer blick in den obst-wand-spiegel). da war es aber schon vertrocknet und verkrustet. 
pennywein antwortete am 21. Sep, 11:42:
wie
geht eigentlich blümschensex wann kommt eigentlich der prüfungsmann wieder 
neuro antwortete am 21. Sep, 11:43:
keine ahnung
will auch keine ahnung haben. der prüfungsmann kommt wahrscheinlich nicht mehr 
pennywein antwortete am 21. Sep, 11:46:
oh
er hat aufgegeben ha es gibt eben nur einen der nie aufgibt wie war gleich sein name frauen :o) 
neuro antwortete am 21. Sep, 11:57:
ah er hat geschrieben
wo er nochmal betont hat dass es schluss ist mit frau h. 
creature meinte am 20. Sep, 20:21:
typisches
beamtentöchterlein

( da gibts nur blümchensex und nur, wenn mann brav war!) 
pennywein antwortete am 21. Sep, 07:41:
creature
red kein dummes zeugs nachher glauben das noch andere menschen oder kinder 
neuro antwortete am 21. Sep, 10:42:
und
nur in blümschen baumwollunterwäsche. aber diese kann ja auch sexy sein. 
pennywein antwortete am 21. Sep, 11:50:
wieso kommt er bei orgelkerstin
neuro antwortete am 21. Sep, 11:53:
hihi
das ist der cusin evntl 
pennywein antwortete am 21. Sep, 11:57:
bin
essen 
Der_Eisenschmyd meinte am 21. Sep, 11:24:
Warum unerotisch....? 
neuro antwortete am 21. Sep, 11:38:
schmyd
wäre ich ein mann, würde mich die frau nicht anmachen. weiss auchnich weiso, vielelicht weil sie eine mütterchen-art an sich hat. sie hat schon mit 30 wie 55 ausgeschaut..

aber ich mag sie sehr und liebe alle filme mit ihr