wieso

männer heulen sollen??

weil sie das manchmal halt sollen. ein mann der nie heult, ist wie eine frau, die nie schreit. was raus muss, muss raus.



brooklyn weint. david weint.
er weint weil seine gefühle müssen raus, die gefühle werden mittels tränenflüssigkeit nach draussen transportiert, wo sie mit der zeit verdampfen oder vertrocknen und dann schmeckt seine haut salzig.. die tränen kullern runter, über die backe, über den hals, und david, dem längst klar ist, dass seine ehe vielleicht doch noch auf dem scherbehaufen steht, kann nichts dagegen machen.

weine nicht, mein david, es gibt sehr viele frauen auf der welt, die dich mögen, die deine tatoos mögen, die deine prollige art mögen, weil im grunde bist du sehr verletzlich, ein sehr emotionaler, sensibler typ, das hab ich gleich erkannt, die tränen können nicht lügen, meine gefühle können auch nicht lügen, ich wünsche mir immer noch ein mädchen als kind. und macht nix, dass du mich nicht liebst, da leb ich gerne in der glücklicher unwissenheit. ist schon oke`h. ich würde sogar so essen zu mir nehmen, was typisch ist für frauen, die mädchen bekommen. komm zu mir baby und wir machen ein mädchen. das darf dann so heissen wie deine mum oder deine oma. wird das ein junge, dann haben wir zwei hübschen pech gehabt, da werd ich freiwillig von dir weggehen und unseren sohn namens david junior alleine großziehen, damit du weniger leiden muss, damit du kein schlechtes gewissen hast, da wirst du sowieso nicht haben, weil du für das kind und für mich sorgen wirst.
pixhex meinte am 14. Sep, 12:21:
schluchz, ich weine gleich mit. *snif* ist das ergreifend.
versprich mir, neuro, wenn ihr dann das kind habt, bitte keine läuseschnittfrisur wie brooklyn. und wer bekommt das schottische schloss? 
neuro antwortete am 14. Sep, 12:23:
ich bin
genug böse um zu behaupten, MIT MIR wird er hübschere kinder haben.

ich bin sehr bescheiden, will nur den gesetzlichen unterhalt, im falle eines falles. aber ich weiss, er wird großzügig sein, denn er ist ein mensch mit herz und verstand :) 
pixhex antwortete am 14. Sep, 12:26:
aber
er schießt öfter mal übers tor hinaus :) 
neuro antwortete am 14. Sep, 12:30:
die tore
sind ja auch so unheimlich groß. ein tor ist auch 11 m lang oder so..ausserdem alles verschwörung, der ball war präpariert.. 
neuro antwortete am 20. Sep, 09:32:
danke
traudel tse tse