preisfrage

was ist

xels1zlwyeRi7ti 6egsxtlh5elrum10Jdzylnmagm8i2sycqhw pTrzxgPe8sken ?

die antwort ist übrigens nicht 42.

andere fragen: woran erkennt man dass man* alt wird ?

- man denkt zuviel über die eigene kindheit nach
- man denkt zu intensiv darüber wie damals alles anders war
- man sucht ständig nach fernebedinung
- man sieht immer die gleiche wiederholungen im tv
- man sieht die wiederholungen gerne an
- man hat nix gegen leggins
- man hat nix gegen leggins+high heels

und woran erkennt man dass man doch nicht alt ist?

- man wird von jugendlichen gedutzt
- man hört eminem
- man findet ihn gut
- man trägt immer noch größe 38
- man gibt weniger als 10 euro im monat für kosmetika aus

man = opt. frau
rip meinte am 29. Apr, 15:21:
ich tippe
auf signatur einer spam-mail

2) - man sieht die wiederholungen gerne an *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Apr, 15:27:
das ist die geheime schrift die ich und meine freundin erfunden haben als wir noch pfadfinder waren. war ne coole sache damals. 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 16:09:
wie heisst eure
geheimschrift? ich hau einfach mal auf die tastatur uns schau, was dabei rauskommt??

ausserdem merkt man, dass man alt wird, wenn man sich fragt, woran man wohl merkt, dass man alt wird. 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Apr, 16:19:
mensch
bis du unsensibel miss. kinderträume und nächtelange tüfteleien waren das. da bin ich noch jetz stolz drauf.hätten das pattentieren und an die cia verkaufen sollen.du hast recht..wenn man so fragen stellt erkennt man dass man alt wird. weil man wird eben alt.obman will oder nicht. verdrängen ala * man is so alt wie man sich fühlt* hilft da nix. 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 16:32:
mensch neuro !!
jetzt hab ich es endlich überzuckert. du schreibst ja die ganze zeit in geheimschrift. mann, das muss einem doch gesagt werden!!
hier denken alle, du nimmst die rechtschreibung auf die leichte schulter und in wahrheit gibst du hier wahrscheinlich ganz geheime geheimnisse an die schweden weiter....

war ich unsensibel? neeeee, du nimmst mich wahrscheinlich nur zu ernst ; ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Apr, 16:47:
!!!
du bis nur sauer weil du das nich verstehst *gg. woran erkennt man dass man alt wird : man ärgert sich gleich so schnell 
noelscheich antwortete am 29. Apr, 17:52:
alt ist, wer nicht mehr lesen kann wie die jugend schreibt. 
miss.understood antwortete am 29. Apr, 18:51:
nein, in wien gehört es
aber zum guten ton, sich erstmal über alles zu ärgern. wenn man das nicht macht, hat mans einfach nicht begriffen und muss sofort die stadt verlassen.

und über alt-werden hab ich mir bis dato keine gedanken gemacht. ich hab sogar anfang des monats ein jahr verschenkt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Apr, 10:47:
@noel
hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mir armbänder suspekt sind? nicht ???? 
noelscheich antwortete am 30. Apr, 13:44:
verbal spankings, geknebelt und die arme gebunden 
boomerang meinte am 29. Apr, 19:02:
ich tipp mal ...
... auf "auf der tastatur eingeschlafen".
 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Apr, 10:45:
...
und ich dachte die frage wäre zu einfach tz.