tabu

letzte zeit sehe ich immer wieder filme (meistens französische komödien) wo männer sperma abgeben in komischen zimmer mit playboy. persönlich kenn ich niemand der sowas schon mal gemacht hat oder ist das ein tabuthema? vermutlich. dafür kenn ich jemand der bank überfallen hat und jemand der statistenrolle im tatort hatte.
noelscheich meinte am 24. Apr, 20:24:
ich kenn' jemanden der schon einmal einen popel zum arzt gebracht hat, weil er da blut drin hatte und meinte, wenn die mit stuhlproben was anfangen können, dann auch dadmit. 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 21:10:
ich glaub dir
kein wort. das kann unmöglich wahr sein. 
Sierra antwortete am 24. Apr, 21:57:
das ist
gelogen. ich glaub auch kein wort. das ist zu schraeg... 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Apr, 09:15:
....
un dich kenne kinder die poppels essen. kein scheiss. 
jean luc antwortete am 25. Apr, 11:55:
sachen gibts.
schön. 
miss.understood meinte am 24. Apr, 21:14:
hey, ich kenne auch einen,
der eine bank überfallen hat. lustige geschicht, weil, damals diagnostizierten die ärzte bei ihm krebs und gaben ihm nur noch kurze zeit, worauf er losging, eine bank um ziemlich viel geld erleichterte und sich sofort ins ausland absetzte. dort zog er sich das ganze geld durch die nase, feierte all day long und wartete darauf zu sterben. nur, daraus wurde nichts und irgendwann war die kohle zu ende und es war noch sehr viel leben übrig.  
Zorra antwortete am 24. Apr, 21:30:
Ich habe den
Verdacht, du schaust zu viel fern.... 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 21:38:
ich schwöre:
die geschichte ist wahr. ich habe mit fast totgelacht, als ich sie gehört habe. stell dir das mal vor: du schliesst dein leben für dich schon ab und riskierst einfach alles, weil es sowieso schon egal ist. und tatsächlich kriegst du den raub hin und sitzt irgendwann mit einer unmenge geld sicher im ausland. du verprasst alles und dann stirbst du gar nicht, hast den rest deines lebens noch vor dir und schon wieder kein geld. 
Zorra antwortete am 24. Apr, 21:41:
That's life! (oder live ?) 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 21:48:
it´s life....
und wenn du damals dabei warst, wars auch live ; ) 
Zorra antwortete am 24. Apr, 21:56:
Danke, jetzt
gehts hoffentlich endlich in den Kopf rein, mit deiner Eselsbrücke. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Apr, 09:12:
die frau
die ich kenne hat ihre eigene bank überfallen bzw. hat sich überfallen lassen , sie war die fillialleiterin. krasse sory weil die auch mit dem sperma zusammenhängt. sie wollte unbedingt ein kind und es klappte nicht. der freund wollte nich zu einem test oder wollte er vielleicht keine kinder..so gingen sie auseinander. sie ist plem plem geworden im kopf und so hat sich sich knebeln lassen. 750 tsdn dm sind verschwunden. die komplizen haben gepetzt und kamen auf bewährung raus, sie frauenknast 6 jahre. jetz ist sie raus und ich traf sie zufällig auf der strasse..war peinlich weil wie soll ich da ein gespräch anfangen : hey lange nicht gesehen?

das geld ist übrigens verschwunden. sie schweig und sagte weiss von nix. ich denke mal sie wollte mit dem geld sich ein baby kaufen , sie war bessesn davon ein kind zu haben. 
Zorra meinte am 24. Apr, 21:31:
Ich habe mal
Antony Delon, den Sohn von Alain Delon, am Flughafen getroffen... 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 21:39:
hey, der
sieht gut aus. zumindest sah er vor ein paar jahren ziemlich heiss aus. 
Zorra antwortete am 24. Apr, 21:41:
Ja, es war
auch vor ein paar Jahren. Und ich kriegte beinahe einen hysterischen Anfall ;-) 
jean luc antwortete am 25. Apr, 11:56:
Sachen gibts.
Naja, was solls. 
Sierra meinte am 24. Apr, 21:59:
ich fasse es nicht
was hier fuer geschichten zusammenkommen. machts der ort?? ist es die neuro-dame?? da kennt jeder 2. bankraeuber die krebskrank im ausland cocktail parties feiern und zufaellig vom sohn alain delons das fluchtauto gesteuert bekommen..... ich kann nicht mehr. 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 22:17:
sagt uns
ausgerechnet der mann, der mit seinem abendessen kunst fabriziert.... ; )
ich glaube eher, es finden sich hier oder auch andernblogs, immer wieder leute zusammen, die nach dem ein-wort-gibt-das-andere-system vorgehen.
zudem haben die selben leute auch ein massives problem, sich innerhalb des themas zu bewegen. aus spermaverkauf wird anthony deloin am flughafen, you know what i am saying. 
jean luc antwortete am 25. Apr, 12:06:
und
ich kenn mich selber,
als ich mal wieder wacklig ausm krankenhaus kam,
hat mich die kripo auf dem parkplatz gestellt, weil ich auf die beschreibung eines bankräubers paßte. zack kamen immer mehr autos an, polizisten mit waffen im halfter und über mir neugierig ein hubschrauber!!!

(originalerlebnis!) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Apr, 12:08:
hast
du die aber verklagt und entschädigung bekommen ..hoffentlich. 
großstadtneurotikerin meinte am 24. Apr, 23:29:
....achtung
ich kenn einen rapper..der ist sehr bekannt und trägt sogar solche hose die vom arsch bis zu knie hängen. aus respekt trät er die nie wenn wir uns treffen..aber pssst...is ne affäre 
noelscheich antwortete am 24. Apr, 23:47:
knickerbockeraffäre ? 
zero6 meinte am 25. Apr, 00:30:
Ich fand den Teil mit Sperma viel interessanter ... alle reden hier plötzlich über Banküberfälle ... wahrscheinlich doch ein tabu-thema.
Ich frag mich nur, was du für Filme siehst, ich kenn das ansonsten
nur aus Streifen, die man erzwungenermaßen in Kiez-Kneipen sieht ..  
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Apr, 09:15:
also
ostern gabs es 3 komödien ( 1 davon französisch) , alle so. dann gab es folgen von satc wo`s drum ging.. dann 2 DVD filme die so langweilig waren dass ich nich den dritten versuch gewagt habe und ins bett ging.