abt. der teufel

hat mich geritten. aber feste. so richtig feste. geesus.
nein, keine glatze geschnitten.
schlimmer. viel schlimmer. stand so da, blahblah, mach ich ja oder nein und dann kam der teufel und hat mich geritten. mille grazie.
das dauert jetz sicher ein oder zwei monate oder noch mehr.
geesus. abt. shame on me.
d.us meinte am 28. Jul, 16:46:
was ist für eine richtige frau schlimmer als eine glatze? /*grübel 
d.us meinte am 28. Jul, 16:47:
frage 1
es wächst nach? 
neuro antwortete am 28. Jul, 16:52:
also
wächst nach: jein.

also was kann frau so schlimmes machen. was schlimmes. ws schlimm ist. mit ihrem körpa.
denken sie scharf nach, gehen sie tief in sich rein
atmen sie ein
atmen sie auf
und ? eine vision? 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:52:
darf man hier drüber reden?
(edit. zeit gewinnen) 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:54:
weiss net

ist es was kosmetisches?
da weiss ich doch nix. 
brigitte antwortete am 28. Jul, 16:54:
ein arschgeweih?
lippenpiercing?
zungenpiercing?
grossen anker auf oberarm eintätowiert?
augenbrauen komplett gezupft? 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:55:
brigitte
alles bedacht aber zwei monate beachten

(????) 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:56:
edit
bitte nicht den anker, den will ich fei!!! 
brigitte antwortete am 28. Jul, 16:58:
naja. nach 2 monaten könnte man das zeug vielleicht frühestens wieder weglasern?

wahrscheinlich sinds die augenbrauen. 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:59:
haare gefärbt? 
neuro antwortete am 28. Jul, 16:59:
brigitte
nein. schlimmer.

ausserdem hab ich gesehen
wie eine türkische frau
einer andern nicht türkischen frau
die augenbrauen ausgezupft hat
mit so seilen, die sie sich zuerst in dem mund stecke wie zahnseide.
dann hat sie mit diesem faden
die augenbrauen gezupft.
wahnsinn, sachen gibts. 
neuro antwortete am 28. Jul, 17:00:
also arsch geweih
tstststts, dann töte ich den teufel eher :-) 
d.us antwortete am 28. Jul, 17:02:
arschegweihe
sucken komplett. 
d.us antwortete am 28. Jul, 17:02:
frage 2
ist es was mit den haaren?

1= ja
2= nein 
d.us antwortete am 28. Jul, 17:08:
frau brigitte??
noch da? gibt es womöglich so permanentschminke oder sowas?? 
brigitte antwortete am 28. Jul, 17:11:
ja herr d.us noch da. ja die gibts. aber die hält ja permanent. nicht nur 2 monate.

fransen zu kurz geschnitten? 
d.us antwortete am 28. Jul, 17:13:
hrdus 
d.us antwortete am 28. Jul, 17:35:
bleibts ein geheimnis?
neuro antwortete am 28. Jul, 17:48:
dus
ich rücke damit aus
wenn alles wieder okeh ist.
alles-wird-gut 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:12:
ich sags nur
es tut soooo wehhhhh HEUL 
MasterOfDesaster antwortete am 29. Jul, 11:39:
alos wars die mühe jetzt wert oder nicht!? 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:17:
m-of-d
nein. nein. nein. 
-w. meinte am 13. Aug, 16:06:
ojeh
ich glaub ich weiss.

eisbeutel helfen. aber das hast du wahrscheinlich schon selber rausgekriegt in der zwischenzeit. 
neuro antwortete am 14. Aug, 18:11:
w
is schon rum. nix kühlbeuetl.
sieht wieder fast normal aus. 
-w. antwortete am 15. Aug, 16:17:
ja
ist schnell rum, das isses ja eben.

das schlimmste dran ist der erste schock. ist er gross, tut's auch körperlich weh.

re normal: da muss man vorsichtig sein weil erstens was ist schon normal und zweitens was gestern noch normal war ist vielleicht heute gar nicht mehr normal. drittens wer bestimmt das überhaupt? und viertens, ist uns das nicht eigentlich wurscht?

das mit den eisbeuteln war übrigens gar nicht meine idee, die hab ich von hier, abgewandelt natürlich, man soll ja immer flexibel sein.