abt. when doves cry II

realwerber

„Werbung ist 90 Prozent Transpiration, zehn Prozent Inspiration“, zitiert Strate den Gründungsvater der Agentur, David Ogilvy. Ein Prinzip, nach dem noch heute die 220 Mitarbeiter unter der Leitung von sechs Geschäftsführern arbeiten - hoch oben im Wolkenbügel. und ziehen sich dafür aus.

real-werber vs real women.
-w. meinte am 21. Jul, 11:38:
ich möchte nur
meiner besorgnis über die etwas uninspirierte wahl der unterwäsche ausdruck verleihen. sonst find ichs witzig. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:43:
finde die wäsche okeh
männer mit ausgefallner unterwäsche machen mir angst.

okeh, über die typen könnte man reden, der ganz rechts sieht aus wie son typischer blogger ( so stellt sich frau neuro alle blogger vor abt. klischees/schubladen/pauschalisierung) aber da muss man vorsichtig sein, denn das sind ganz reiche männer, die haben das geld und könnten mich ja noch verklagen. 
creature antwortete am 21. Jul, 11:48:
alle blogger die ich bisher getroffen hab entsprechen dem bild überhaupt nicht.
alle waren ausgesprochen individualistisch und anders als der typische mann der am morgen ins büro geht. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:52:
mit dem
ersten gleich, links würde mal auf ne yacht segeln gehen. der hat sicher ne yacht.
er müsste alles zahlen weil werber, können alles, aber auch alles absetzen lassen.
aber der hat sicher ne scharfe freundin, und ich will auch nix von ihn, ausser evntl. ausnutzen. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 11:53:
der typische blogger hat komplexe. jede menge komplexe.
ist zu groß zu klein, hat sprachfehler oder zu wenig haare.
fällt aus dem rahmen, ja und flüchtet sich hierher.
bammmmm 
creature antwortete am 21. Jul, 11:55:
ja, das denkst du so, aber dann nach einiger zeit verliebst du dich in den.....
@cybermonk, ich bin mir sicher das busch oder bill gates genauso komplexe hat, bei ihnen sucht man halt nicht danach weil sie so "erfolgreich" sind! 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:56:
oder
aufmerksamkeitsdefizite.
das kann man dann nur mit computer heilen, weil hier gibts so viele :-) und :-X und sw. und ausserdem kann mans ich dir leute schöndenken. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:57:
crea
neeeeee, verlieben so auf raten?

niemals.
es geht bammm kawumm oder gar nicht. deshalb glaube nicht, dass man zuerst freunde und dann liebespaar werden kann. oke, liebespaar ja, aber keine bamm-true-love-schmetterlinge. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 11:58:
ja genau neuro
deswegen bi nich ja hier.wegen den verkrüppelten und zu kurzen beinen.
und wegen der illusion. alles ist gut. hier. muahz.
und ich kann sein wer ich will. harrrrrrrrr haaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr
(ja richtig angriff gegen im web sich anders darstellende) 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:04:
mr monk
soso. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:05:
hrhr

siehs wie du willst.

abt. schutz der anonymität nutzen 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:10:
es geht ja nicht drum
wie die leute wirklich sind.

wer will schon die bloggleute kennelernen so richtig?
so mit zuhause/ vorstellen: wie sieht/er sie aus? wieso macht man das ? weil man sich einsam fühlt/ weil man hintergedanken hat usw.

meine methode ist viel schöne: schublade, alle blogger sind schrecklich fürchtbar, sehen alle gleich aus, sie sind eben blogger. ein blogger ist ein blogger, ein computerfuzzi der nix anders zu tun hat als an der verkeimter tastatur zu sitzen.

das gültet aber nur für dauerblogger, die abends zuhause und nachts am pc hängen. nonstop 24-blogger. da gibts ne optische schublade für die leute. aber die muss ich ja nicht verstehen. es gibt sehr viele, die sowas toll finden usw.

dann gibts so blogger, die einfach den falschen, langweiligen job haben, die sind beruflich nicht ausgelastet und unterbezhalt und man hat bei ihnen das große berufliche talent noch nicht entdeckt, die vergeuden die bezahlte arbeitstszeit mit bloggen. damit die zeit schneller weg ist.

und wenn man die dann erwischt und kündigt sind sie weg. so ich evntl. wenn man mich feuert. dann mache ich paar volkochschule kurse, wo man deutsch lernt , wo man die ganze grammatik gesetze durchkaut und dann, weiss nicht was dann . thema verfehlt, thread vergessen. dann kauf ich mir einen hund 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:14:
hehe
ich bin der typ kein lebensziel-blogger.
familie weg, sinn weg. keine ziele. schulden.
in der arbeit bloggen kostet keine onlinegebühr. mein job langweilt mich eh.
hier hört mir wer zu blogger.
so ein blogger bin ich.

what kind of blogger rU?
looooooooooooooooooooooooool 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:21:
neuro
thema nicht verfehlt. sehr gut beobachtet und das schubladenrezept ist auch nicht schlecht.

das mit dem feuern geht zum glück auch nicht so schnell weil wenn zeit zum bloggen bleibt, ist das nämlich nicht nur die schuld des bloggers. und bloggen is besser als rauchpausen ohne ende. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:22:
die lösung lautet

bloggen und rauchen.

ganz sicher.

der beste weg a) körperlich sich hinzurichten und b) sien persönlichkeit total zu zerstören 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:24:
bloggen
die neue,, zeitgemässe, vorsichtige partner und freundesuche.
erstmal abklopfen, vergleichen,abpeilen, beobachten. kucken, erzähöt die person morgen was andres als heute. logsiche schlüsse ziehen (werd ich sicher nicht verarscht sind da logikfehler in den geschichten)...blabla
das ist der kopffick für die die zu prüde sind für www.neu.de
sers 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:32:
ich find bloggen
gut. es ist eine andre dimension.
klar hat bloggen wie alles im leben licht- und schattenseite.

ich glaube die menschen können für sich persönlich sehr sehr viel aus dem bloggen ziehen. und auch die ganzen spiegel hier überall sind kein schaden.

bloggen hat aber auch mit veratwortung zu tun. hier mal wieder die eigene..
die mögen wir ja nicht so. die selbstverantwortung. lasen uns lieber fertig machen und dann weinen wir. wir opfer :-) 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:06:
so da sind sie die blogger
paar erhlich gemeinte tipps für blogger:

- nie versuchen herazufinden wie ein blogger aussieht
- nie versuchen einen blogger zu treffen ( das kann gute fbloggerfreundschaften total zerstören)
- nie davon ausgehen dass der blogger hübsch ist
- nie daran glauben, dass ein blogger dich mag
- sich vorstellen, dass der blogger auch nur ein mensch mit blähungen ist
- nie zu treffs gehen wo man von dir fotos macht
- weil dann mögen dich die nicht, die sich dich ganz anders vorgstellt habe
- weil dann weden viele desillusioniert ( die hab ich mir ganz anders vorgestellt)
- bleibt mal geschmeidig

ah nochwas:

ernstahfte blogger, die hitzewallungen bekommen, wenn sie über bedeutung von blogs reden, das sind die schlimmsten. das sind die, die am meisten krank sind. ausgenommen für die, die das beruflich machen. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:12:
och wer bloggt denn beruflich. gibts sowas? 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:14:
na
die ganzen blogger die das bloggen erfunden haben, die betreiber etc.

ganz schlimm, die , die sich da in die liga hochschschiessen wollen, in dem sie sich einreden, dass sie das bloggen neuerfunden haben 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:14:
was mich beim bloggen stört, ist diese vereinsmeierei ohne verein. dabei klingt doch blogger eh so ähnlich wie locker. aber die menschen müssen immer aus allem ein drama machen.

auf ein bloggertreffen würd ich nicht mal gehen, wenn ich ein blog hätte. weil da seh ich sicher viele nackte männerzehen. und das kann ich nun wirklich nicht aushalten. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:16:
ich war mal fast auf einem bloggertreffen. fast.
ich glaube das war eine gute entscheidung.
wobei ich war nicht dort wissen tu ichs nicht.
aber glauben. 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:18:
oder
schweißglatzen. aber für anatomie kann man nix, sorry.

mich störts, dass die leute alles persönlich nehmen, zu persönlich, die vermischen/verknetten die charaktere miteinander. so ernste blogger sind hefährlich, man muss mit mit ihnen ganz behütsam umgehen, wegen den gefühle, die man ständig verletzt. weil das ist sehr verletzetnd, wenn man ihn zB für dumm hält oder sowas. kann man nicht, man kennt ihn ja nicht - du kenns mich nicht obwohl der mensch versucht seine intimsphäre öffentlich aufzuschreiben in so einem blog.

das, stört mir sehr.
dieses seriöse gelabber. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:19:
ej
man sollte zum spaß hier sein.
klar kann man ernst diskutieren.
aber auch der spaßfaktor muss hoch sein.
sonst bockts des net
spackig 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:24:
behutsam verletzen
ich bin ein totaler fan von flame-wars, muss ich jetzt leider zugeben. aber seits statt der foren nur mehr blogs gibt, ist alles so kuschelweich.

this is my personal space, how dare you to offend me just because i happen to just loooove my 5 kitties?

und dieser ganze netiquette-scheiss neuerdings, alles sehr wehleidig. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:27:
w
das liegt daran dass die menschen hier trost suchen.
trost gibts hier nicht. ein bisschen aufmerksamkeit, aber wer wirklich hier trost sucht wird fallen.... 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:59:
trost, cyber?
blödsinn.

ich hab twoday gefunden, weil mir ein ehemaliger mitarbeiter geschrieben hat, dass er hier ein blog hat. und runtime error hab ich beim browsen von der start seite gefunden. also reiner zufall, ich war nach nix auf der suche.

für mich ist es das beste deutschsprachige blog, so einfach ist das. gscheit, lustig und abwechslungsreich. nicht wehleidig. toll geschrieben, und ja ich mag auch den sofa und die alle, aber das hier ist einfach besser.

eine weitere besonderheit ist, wie fr. neuro auf jeden einzelnen commenter eingeht. das hab ich in dieser form auch noch nicht gesehen. ich finde es bemerkenswert, wie uns hier erlaubt wird, das blog zu entern und mit comments zuzuspammen. dazu braucht es eine starke persönlichkeit, sowas auszuhalten. und starke persönlichkeiten, die sind was ganz seltenes im blogland. 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:03:
w
ah ne. nicht auf jeden einzelnen, dazu reicht die zeit nich..
aber mit deutschsprachig ist schon eins 1A kompliment ( für mich als nicht-deutsche-als einwanderer -kind)

glaube trost ist ein schlechter ausdruck.
würde eh mit arbeitskollegen-atmosphäre vergleichen.
man kann sich auskotzen, man kann dissen ohne dass man es gleich von tausend gutemenschen als vorwürf bekommt.

ausserdem mag ich so entelengt - bestien wie ihr, das wertet mich schon sehr sehr auf :-) 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 14:10:
aha da hammas
also weniger trost mehr aufwertung

(avtl. durch abwertung süchtiger = schwächerer?)

ist nur reine provokation :) 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:27:
doch neuro
jeder einzelne. du gibst jedem einzelnen eine antwort, immer. meist noch mit anrede. ganz bestimmt. ob sich dann daraus eine diskussion ergibt, hängt dann auch von der diskussionsbereitschaft der commenter ab. aber antwort kriegt jeder.

das macht sonst kaum wer. nur leider: man könnte jetzt sagen --> erfolgsrezept, wie wird man zu einer institution als blogger, ja am wichtigsten ist auf die commenter eingehen, aber leider, leider, ist da dann auch noch die sache mit dem schreiben und was mach ma jetzt, ojeoje.

aahhh. ein blogger-treffen! so könnts auch gehen.

ja. eh. 
creature meinte am 21. Jul, 11:39:
schrecklich diese braven unterhosen, die sehen ja total unsexy aus...
irgendwie kastriert oder so... 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:40:
die unterhosen
sind doch kool. was is daran nicht gut?
verstehe nicht.

sie sind weiss, ( bremsspuren-check), sie sind einfach ( kein firlefranz), sie machen festen bacuh bzw oberschenkel.

also nix dagegen. 
creature antwortete am 21. Jul, 11:42:
mein erster eindruck, ein kirchenchor irgendwo am land in bayern! 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 11:48:
..."irgendwo am land in bayern" *nachäff*
ts 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:58:
mein erster
eindruck: die haben soviel geld /frauen/anerkennung/ also egal ob dicke bauch oder nicht.
das is denen wurscht. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 11:59:
schublade 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:01:
monk
also erster eindruck = schublade?

ja. ist wahrscheinlich so 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:02:
neuro
der erste eindruck ist meist der beste.

es ist kein gerede dieser spruch. 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:12:
re. geld/frauen/anerkennung
also lassen sie sich da mal bloss nicht täuschen fr. neuro. die sind genauso viel oder wenig eitel wie andere männer sonst auch.

unterschied: sie haben eine grössere auswahl an mitteln, evtl diskrepanzen zu kompensieren. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:12:
trotzdem
erster blick = schublade? 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:16:
re.trotzdem
ich wage es nicht, dazu eine meinung zu sagen.


ich habe die erfahrung gemacht, wenn du jemand nicht magst im ersten moment,
dann stellt sich das später wieder raus. dass du recht hattest für das gefühl.
erst kommt das feingespür macht einen gefühlsimpls dann schaltet der kopf ein mit seinen formeln und regeln. die wahren (nicht)regeln macht nicht der kopf. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:17:
oke
es gibt männer die lebenslang anch anerkennung/frauen/geld suchen ( so in dieser reihenfolge etwa), die suchen und suchen und wenn sie finden, das was sie gesucht haben, sind sie unzufreiden also suchen sie weiter.

stehen bleiben ist schwieirig, weil man sich imemr fragen muss, geht es da noch was? geht was besseres? mehr? schöner? hab ich mehr im leben verdient?

aber zu erkennen, wann man aufhören soll zu suchen (angeborene instinkte? die nervöse suche eines säuglings nach der brustwarze, auch wenn hunger gestillt?) das bedarf viel selbsterkenntnis.

es gibt auch die suchende frauen. man nennt sie dann nymphomanin :-)) 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:27:
stehenbleiben vs. weitersuchen
einfach weitergehen, geniessen was man hat und sich freuen über neues, abt. der weg ist das ziel :-) 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:29:
ja einfach mal stehenbleiben. und kucken.

vergleichbar mit snapshot-fähigkeit.
auja, ich mach mal einen snapshot. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:48:
stehenbleiben vs weitergehen
vs kwo vadis?

muss man sich imemr nach dem sinn fragen?

stehenbleiben ist gut, aber man hat angst, dass man zurückbleibt. dann ist man zurückgeblieben. weiterentwicklung ist ja sehr wichtig. für den geist. und für das leben ?


bin für ne eigene definition von stehenbleiben. aber da sgeht nicht weil sich die welt weiter dreht, da kommen änderungen von aussen, auf die man reagieren muss.
aber im kopf stehenbleiben finde nicht schlecht. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:49:
re trotzdem
ja. das ist das bauchgefühl. und bauchgefühle lügen nicht.

später oder früher merkt man das. leider oder aber auch: gott-sei-dank 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:04:
stehenbleiben
heisst ja nicht augen zumachen. da sieht man vielleicht dinge, die den anderen entgehen, während sie atemlos an einem vorbeirauschen. wenn man dann irgendwann mal weitergeht, trifft man sie vielleicht am strassenrand, ganz erschöpft sitzen sie da, und da wird man dann auch oft gefragt warum die welt so schlecht ist.
;-) 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:27:
stehenbleiben ohne die augenzumachen
ah, letzte zeit lese so viele weisheiten, wirklich.
so dinge zum zweimal-nachdenken.

:-) ihr seid alle einbisschen hildesusen! 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:30:
mit so nem satz
hab ich mir mal fast ne lady gecatcht.ungewollt.
sie war im chaos und hat auch viel drogen hinter sich und hallodri nachtleben und schitt halt. und zu viel alk <-

ich sagte ihr, weil sie wollte damit aufhören und ihr leben regeln.
bleib einfach mal stehen, halte mal inne (sei nicht auf der flucht)
dann wirst du etwas ganz wunderbares entdecken - dich.
hab keine angst.

so ungefähr. das hat vielleicht, vielleicht es ihr bissi einfach gemacht.
nichts weiss man nicht.

edit: ne die botschaft war eine andre, sie hatte angst genau wegen dem aufhören damit und so und wies weitergeht etc. ich sagte bleib einfach stehen und halte es aus. du kommst dadurch zu dir selber und wirst deine kraft spüren. das war noch so die botschaft halt dazu. das stehenbleiben und augen aufmachen kann ein moment sein, der einen todesangst macht. aber mit etwas mut und selbstvertrauen geht das! :-)) 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:35:
gut
dass nur 'fast' cyber. solche ladys sind trouble. machen sich kaputt und wenns da nix mehr zum kaputtmachen gibt dann kommen die anderen dran. wahrscheinlich ist auch der sex mit denen schlecht, das ist aber gefährliches halbwissen. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:48:
achtung
besser nicht pauschalisieren.

dass ich mit dieser frau nicht glücklich gewesen wäre liegt an was anderem als ihrer vergangenheit. nämlich ihrem beschränkten horizont. inwiefern der durch jahrelangen drogenkomsum beschränkt blieb/ist/wurde kann ich nicht einschätzen. war so synthetisches zeug und so, weisst schon ganz nacht tanzen schitt.

ich weiss es nicht. hate selbst mal leichte drogenprobleme, deswegen kann ich deine aussage nicht unterschreiben :-)

übrigens der sex ist glaub ich nicht schlecht. aber auch hier kann man sicher nicht pauschalisieren. es gibt intelligendte drogenproblemleute (die eben aufgrund dessen zu drogen greifen) und die dummen. und sicher auch was dazwischen. ich bleibe also wertfrei. meine beste freundin wenn ich die heute ankuck und mir überleg wie die , ne wir früher unterwegs waren mal, hut ab. man kann nicht pauschalisieren. kommt auch dazu noch auf die drogen an. du w, ich hab gehört von kann von einem menschen (drogen)süchtig sein. glaubst du das? 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:49:
ja
das ist bekannt mit der sucht.
aber das ist krank.
das nennt man: besessenheit. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:51:
hm
ich würde abhängigkeit nicht mit besessenheit gleichsetzen.
ne. 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:51:
jemanden
besitzen wollen. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:52:
ohje
festgefahrene vorurteile? 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:57:
neuro
vielelicht sind andere süchtig danach
nichtsüchtig und unabhängig zu sein

man weiss es doch nicht.
einen menschen der süchtig ist auch noch unterzubuttern ist keine lösung.
der süchtige weiss, dass er schwach ist. und ihn noch kleiner zu machen ist keine lösung. (abt krank, schwach, blabla) 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:59:
anerkennungs-suche
is das, ne ewige.

wie kriegt man vorurteile weg? in dem man überzeugt wird, ist anders. aber das muss erstmal stattfinden. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 14:08:
verurteil keinen süchtigen.
keiner mit verstand ist mit absicht ewig süchtig.

und mir dünkt du hast keine ahnung, was es beudeutet, eine sucht hinter sich zu lassen. 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:32:
zurück zu den unterhosen, marschmarsch. sex sells!

wasn das für ein thema jetzt plötzlich mit den süchtigen. sowas kann man ohne mittagsschläfchen nicht wirklich besprechen.

abt. runtime error light 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:35:
gestern schuld und heute sucht
voll hildesusig 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:44:
nadann
lassen sie uns mal ihre liste von gestern durchgehen fr. neuro.

und nein, wir fangen nicht von unten an, die walnüsse heben wir uns für später einmal auf. herbst vielleicht, wenn's dann auch wieder die kastanien gibt.

hoppla. 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:49:
zuerst die
walnüße und dann die gesunde ( um die ecken) haare.

ah schön, dasist ja voll der code-sprache-forum. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 14:51:
kotsprache
ist sachsenbimmel auch ein geheimwort?

cybermonk = sabbermonk 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:53:
oke, fr. neuro
sie sind der boss.

zuerst die walnüsse.

abt. bend over boyfriend 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:54:
haha
kann aber lange dauern ;) 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:58:
lange dauern?
??
heisst das sie würden lieber mit den haaren um die ecke beginnen? 
cybermonk meinte am 21. Jul, 11:47:
komisch
und klingt vielleicht blöd.
ich finde die unterwäsche gut
schlicht.. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:59:
die wäsche ist richtig.
das ist die richtigste- unterwäsche. richtiger geht nicht.
ausser evntl. grautöne und auch die gerippte variante ab und zu. 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:09:
ah
richtig schon, ich weiss eh. aber uninspiriert. wasn eigentlich mit den boxershorts passiert? da gabs ja mal ne zeit scheinbar, da durfte man nix anderes anhaben? 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:19:
boxer
sp aus seide? mit muster? simpsons?
oder die erotischen, so enge und aus bamwolle?

boxershorts ( weite/seide) müssen sehr unbequem sein. da mussen doch weichteile festgehalten gehen, das geht ja nich mit so ner seidener boxershort 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:29:
ne
die ganz einfachen. aus hemdenstoff. gibts die noch?

seide is ... ne, ich sags jetzt nicht. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:33:
klar gibts die noch

sind aber nicht mehr soo in, weil eben man die nicht zu jeder hose tragen kann!
abt stoffkudellmuddel zeichnet sich ab 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:33:
seide
find ich zum kotzen. so glatte scheisse.
besonder sim bett. zum koootzen.
ungemütlich, unpraktisch und unmenschlich. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:44:
seide
ist leider zum kotzen. es sieht zwar sexy aus. aber es ist zum kotzen.

ich kann auf seide nicht schlafen 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:47:
ja weil des so glatt ist
das ist total scheisse.
hab so ne bettwäsche geschenkt gekriegt und ich aknn ums verrecken nicht darin schlafen. es geht niccccht. satin seide und so. ich kann nicht.. 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:51:
seidenbettwäsche
is dekadent.

seide ist für männer nur bei krawatten erlaubt (bzw muss seide sein) aber da auf keinen fall in gelb.

seidenunterwäsche is nicht mal bei frauen schön. der stoff ist zwar vielleicht ganz angenehm, aber was die schneider daraus machen ist leider eine katastrofe. immer gewesen. geht nur baumwolle.

seidenkleider und kostüme hingegen, das ist natürlich eine ganz andere geschichte. ohne seide gehts da nicht. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:57:
glaube
bin allergisch gegen seide. die macht mich nervös.
mich macht wolle auch sehr nervös. auch nur rein optisch

( finde den superblogger eintrag nich mehr seufz) 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:58:
was ist mit
rasierter mann im seidenkimono, w?
lol 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:07:
schwul 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:12:
sexy :) 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:12:
..
metro-s! 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:15:
ich mag metro 
Zorra meinte am 21. Jul, 11:53:
Der ganz links fährt sicher Landrover. Zweitletzer ist nicht eine Frau? 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:00:
der zweitletzter
ist ein zwilling von den focus typ ( marktdorf? )- aber nach geburt getrennt. 
cybermonk meinte am 21. Jul, 11:54:
wenn ich mit einem cafe trinken gehen muss,
ich nehme den 2. von links. 
jean luc meinte am 21. Jul, 11:56:
Ist das die Gruppe mit Kind oder die ohne? 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:00:
schan
das weiss ich nicht.
aber ( auf poetisch) weiss man das als mann ob man kind hat oder nicht? 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:08:
neuro
nicht immer. nicht immer. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:52:
und manchmal
mussman dafür zahlen.

wieso hat keine von diesen becks-tussen, samenklau gemacht?
wäre ich so ne tuse, würde sowas glatt machen.
bina ber nicht, zur info. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:57:
ohjeohje 
cybermonk meinte am 21. Jul, 12:08:
werber sind auch nur menschen. 
cybermonk meinte am 21. Jul, 12:10:
das www
das www ist mein bester freund.
hier kann ich sein wer ich will.
sexy stecher oder charmanter charmeur?
wenn ich ein bißchen redegewandt bin schaffe ich es mir keine feine zu machen.
ausserdem kann ich ein bißchen zeigen was ich alles weiss.
dafür bekomme ich dann die aufmerksamkeit. nach der meine seele schreit.
aber auch hier ist es nicht anders wie so oft im leben.
viele da, aber irgendwie "abwesend". muahz

life is just a game, enjoy it :-) 
cybermonk meinte am 21. Jul, 12:26:
das gewohnte übr.
50 + 1 + 39 + 1 + 1pfund
unterwäsche wieder unter aller sau heut, wie immer 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:32:
.
38+95+15
ca. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:34:
warum hast du immer nur 3 sachen an?
*neugierdegepaartmitunverständnis 
-w. antwortete am 21. Jul, 12:40:
schuhe hose t-shirt 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:50:
..
19+79 ( trage nicht immer die gleiche jans, habe mehrere modelle von einer die super passt, weil: man findet sehr selten DIE perfekte jeans) + 39 +90 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:30:
siehste cy
neuro hat auch nur drei (das vierte is ja wieder die uhr, oder?) 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:55:
19-schuhe
79-hose
39 top
90 uhr

( das nich derredewert zähle nich mit weil nichderredewert abt. outing 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 14:57:
nei-en
NICHT verraten

ohje, das geheim is weg
und wieder vertical
mein kleinkariertes, aua 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 14:58:
stopp ma w
du trägst keine socken?
iiiiiiiii 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:00:
STOPP W
nix sagen ohne anwalt!

lass uns unsere träume haben... 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:03:
ne
nicht bei der hitze, mtvi-angeber-converse sind eh baumwolle. und im büro macht nix, weil ich die schuhe ausgezogen habe. das darf ich, weil ich bin der chef hier, abt männerzechen, meine eigenen stören mich nur unwesentlich.

also in wirklichkeit 95-15. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:03:
zu spät
da ist es das bild.
das grauenjafte bild.

w in shorts (chiemsee) und den zehenfreien tschieses-latschen.

oh jeeeeeeeeeeeeeeee

ich geh schnell aufs klo und spüls weg 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:08:
ächz
shorts? latschen? wie bitte? sie scherzen wohl. ich sagte doch, ich bin im büro.

nein. jeans, t-shirt und barfuss, 95+15. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:09:
MUAH
"ich bin im büro" *nachäff*

ich bin auch im büro

abt standardausrede

lolinga-minga 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:10:
ich werde heute abend an meinen socken riechen.
soeben beschlossen.

ich berichte. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:12:
hilfe w
ich trinke ace saft
seit ein paar tagen
jeden tag
mehrere flaschen

ich mochte saft nicht.
und vom ace wurd mir schlecht

schlecht= wie kotzen

ich habe was erfunden:
"sich selber in den nacken kotzen"

wie findet ihr das? 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:13:
lol strandausrede
abt. gewagtes bürooutfit ist immer ne provokoation. meine rulez

- nie mit rock/kleid
- nie mit ausschnit bis zum nabel

das sind so zwei heilige gesetzen. alles andere erlaubt. 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:16:
monk
bedenklich.
bedenklich. unverdünnt? gibts da keine diaröhre? 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:17:
wenns bloss kein hosenanzug ist
das ist nämlich auch eine provokation. nur andersrum.

alles andere erlaubt? was bleibt da noch übrig? ausser jeans und [irgendwas]? 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:20:
also w
mann kann sich sehr provokant/gewagt anziehen.
aber dann gibts ne ausrede : ich provokant? ablenkung? trage ja kein rock, kein dekoltee...

das is ne gute taktik. so verwirrt man die leute und die können nich mit dem finger auf einen zeigen <--bewusste rockträgerin.
ah mit kleidung kann man sehr viel machen. is leider so. und es wirkt. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:21:
hm
ne frau im hosenanzug ist ja wohl geilo.

und wegen ace wirkt nicht abführend.
warscheinlich fett chemie.
hols mir beim norma.

6pack. 3 liter.

ich bin halt normal kein safttrinker.
deswegen etwas beunruhigt. wird schon.
mit viel waldmeister überwinden oder so. 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:26:
ace saft
hey, blödsinn, das is nicht gut. zuviel zucker --> macht dich hyper und fett wird man auch, obwohl nur fruchtzucker. ausserdem schlecht für den magen, besonders wenn man eh ein dünnes nervenkostüm hat.

wennschon saft, dann gemüse, aber auch das nur in maßen, halber liter pro tag reicht.

</doktor -w.> 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:30:
sucht
ich bring mich jez um mit ace saft

ej keine ahnung, das zeug ich steh grad drauf..
hab ich auch manchmal mit bohnen oder tomatensuppe

fett macht das nicht, sondern ganz andere (nicht)sachen

aber gesund kann das nicht sein, ich werde wieder leitungswasser trinken anfangen, wenn das sixpack leer ist.. danke doc 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:32:
neuro
provokant/gewagt
klar geht das auch ohne rock und decollete. hat aber dann auch mit dem auftreten zu tun, oder? (wenn provokant und gewagt)

andererseits, kleidung wirkt schon allein dadurch, dass sie geschmackvoll ist. frauen wirken dann verführerisch und sexy. männer wirken gepflegt und selbstbewusst. abt. jaja, so ungerecht ist die welt, hrhr. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:35:
w
wie auch ohne rock.

besonders ohne rock.

ah w, die echten waffen einer frau die bermerkt ihr garnicht?
ich mag so frauen. ich bin ja ganz anders. aber anders als alles.
keine reize kein nutzen keine widerrede

achja, ich laas mich jez mal noch fallen paar tage in meiner schwitzsuppe aus aggro und schlechter laune dann folgt die motivationsphase. und dann gehts wieder aufwärts.
la lala 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:19:
monky
echte waffen einer frau sind die tränen ( abt. niveau/poetik/tatsachen) 
-w. antwortete am 21. Jul, 17:30:
ja ich fürchte das stimmt
weapons of mass destruction 
neuro meinte am 21. Jul, 13:15:
der zweiter von links
sieht aus wie ein von freund von mir, er ist ein porsche-testfahrer ( abt. angeber-tage) 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:17:
der 3.v.l.
der ist ein

"ganz lieber"

so einen hab ich gesehen am samstg, hochzeitsfeier.
ein ganz lieber war des. macht evtl. auch was mit IT..hm. 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:24:
neeee
ich meinte ja den dritten - aufdiestirnklatscht- 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:26:
der zweite
hätte aber auch gepasst als porsche-testfahrer. wär niemandem aufgefallen. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:27:
der zeite hat sicherlich intressante gedanken. 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:30:
hehe
ein porsche testfahrer ( dipl.ing) hat im jahre 2000 - 3700 DM verdient. brutto. nur zur info 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:31:
der typ
von focus (zweite von rechts) hat sehr viele weibliche hormone 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:34:
rechne rechne
sind 1,95582? wie war der faktor? na geteilt durch 2 oke. 1850 brutto euro?
den porsche durfte man behalten? 
-w. antwortete am 21. Jul, 13:38:
re focus, neuro
jetz is aber genug, ja? tuns das editen, das is jetz wirklich, also ich weiss net.
;-) 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:47:
der erster von rechts
sieht aus wie ein blogger. son eliteblogger. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 13:50:
haben eliteblogger halbglatze? 
neuro antwortete am 21. Jul, 13:54:
ja
klar. das ist die voraus-setzung.

wahlweise: geheimratsecken. 
creature meinte am 21. Jul, 13:56:
assoziation
.....es gab einmal eine zeit da waren wir wilde hengste, schlank, mächtig, wild und frei.
endlos waren die weiten durch die wir zogen, das gras grün und saftig, mächtige bäume gaben uns schutz vor der mittagssonne oder dem unwetter, ungezügelt konnten wir unsere energie und kraft ausleben, ein genuß waren die läufigen stuten wenn uns ihr duft in die nüstern stieg, eine eindeutige aufforderung aufzureiten und unseren samen loszuwerden der in großer menge ununterbrochen produziert wurde, es war ein wildes, freies natürliches leben.
.....keiner weiß mehr wieso und wie es passierte, wir wurden versklavt, die kraft gebrochen mit gewalt und mit berechnung, laufen war nur mehr möglich wenn sich grobe stiefel in den empfindlichen bauch bohrten, und stehenbleiben indem ein brennender schmerz sich in den sensiblen mundwinkel welcher mit leder und metall versehen ist, bemerkbar macht.
der samen wird uns mit gummihandschuhen abgenommen, stuten sind nur mehr aus der ferne zu sehen.
wenn ich in meiner box liege und es kommt ein kind und ich sehe die freudigen augen sehe ich wieder einen schimmer, wie es sein könnte und die hoffnung, es käme wieder einmal eine zeit da............ 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:07:
crea
ja. die kinder sind noch nicht verformt, sie sind nicht starr, wie die meisten erwachsenen, die von der gesellschaft/moral/ wasweissichwas - in formen gepresst werden und zum schluß sind alle gleich und verlieren mit der zeit die individualität. die man sich als kind angeeignet hat.

ganz schlimm, wenn du merkst, die augen von ein kind, was du kennst, die glänzen nicht mehr. das ist ganz schlimm. 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:40:
crea
unserer steht in der box und das einzige woran er denkt ist fressen, vorzugsweise äpfel und karotten aus den händen von mädchen mit leuchtenden augen. das leuchten scheint ihm übrigens wurscht, weil von mir nimmt er's auch und bei mir leuchtet sicher nix.

wobei: er ist abt. zippezappe

sie sehen also, es kann immer noch viel schlimmer kommen. 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:48:
box?
?? 
-w. antwortete am 21. Jul, 14:51:
ja
die abteilungen im stall heissen box. is aber genug platz, keine angst :-)) 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:57:
aha
okeh. bei box ( livinindabox) kriege ne andere assosation abt. assosations-ketten 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:04:
na eben
wie gesagt, es kann immer noch schlimmer kommen, hrhr 
Neko meinte am 21. Jul, 16:43:
Tss. Lustig. Was haben die denn bei dem 2. von rechts untenrum retuschiert? *gg* 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 16:46:
neko
stümmt. dacht auchmal so krass schlecht retuschiert. von agentur... 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 16:50:
wer hat denn des freigestellt? 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:16:
hm
doch weibliche hormone?
ah das is mir ga nich so aufgefallen!
sehr scharfe beobachtungsgabe ( frau ? ) neko 
nanunana meinte am 21. Jul, 16:46:
einhundertundachtneununddreissig. das musste an dieser stelle einmal gesagt werden.

btw frl. neuro, hatten sie nicht erst geburtstag? in echt, meine ich. irgendwann um die zeit habe ich ihnen letztes jahr nämlich dazu gratuliert, erinnere ich mich. 
-w. antwortete am 21. Jul, 16:58:
141 jetz ;-)
rezeptvorschläge übrigens weiter oben. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:15:
liebe frau nanunana
( die frau mit den stillvollen handschuhen! )

richtig, ist aber wieder ne weile her ! die zeit bleib auch nicht stehen... 
nanunana antwortete am 21. Jul, 17:32:
dann glückwünsche ich sie aber noch mal ganz fix. bevor der nächste schon wieder am kommen ist. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:43:
vielen dank
frau nanunana mit besten großen!