abt. nicht gesetzliche feiertage

WEBLOG STATUS
seit 888 Tagen online (heute total public, tag der offene türe!! einwurf eine mark!)

eine schnappszahl.
musik zum film:

Hello sunshine Come into my life Hello sunshine Come into my life

In honesty
It's been a while
Since we had reason left to smile
Hello sunshine
Come into my life

I'm a minger You're a minger too So come on minger I want to ming with you

In honesty it's been a while
Since we had reason left to smile
Hello sunshine
Come into my life

You're not so innocent You're a disgrace to your country If you fled a million miles
I'd chase you for a day (If I could be bothered)


[edit]
ein wunderschönes video dazu gibts hier
cybermonk meinte am 20. Jul, 12:22:
gratulatione
das sind dann 21312stunden!
1278720sekunden

und unberechenbar wertvoll

*jez kommt der glitter von der decke und die bbunten papierschnipsel, alles auf dich* 
cybermonk meinte am 20. Jul, 12:23:
was heisst minger? 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:26:
monk
das heisst: hässlich wie die Nacht (horrible, awful, ugly) 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:28:
q-lo 
cybermonk meinte am 20. Jul, 12:24:
muah einwurf eine mark,
du marke!!

jez vertroll ich mich wieder sers 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:26:
oldscool
youknow 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:29:
ja, sehr q-lo
dann 
cybermonk meinte am 20. Jul, 12:30:
ähäm!"!
heute schon dreckig gelacht? 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:35:
ja
die kafeemaschine ist kaputt hrhr 
cybermonk meinte am 20. Jul, 12:31:
übr. des tages
35+1+12+geschenkt+1,79pfund 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:34:
heute
ist das so:
39+
79+
(nichderredewert)
90+ ( obligatorisches)
24.90

und
meine brille.
214 ! 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:36:
vertikal
das bringt das kleinkarierte in mir zum beben 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:38:
karamba
dasist ja wie geburtstag, da musste di egschichte aufgepeppt werden und so ne brille
( scharfsinn fehlt in der brillen-frau beschreibung) die macht schon was aus. dicke scheibe kuchen. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:41:
karamba
muah

solang du nicht heureka sagst weil dann lach ich dreckig

hrhr*insfäustchen

214 die brille, is nicht so schlümm mit den schlechten augen oder?
so zylinder und teuren krimkrams haste net?
(cy sieht nix rund, muahz! laaach) 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:43:
zylinder
hat das was mit auto zu tun ?

nö, die brille mit minus 2und was verkrümmtes ( hornhaut?) . es os okeh. wenn man einmal im jahr die brille hat und damit raus geht und die kinder, haben angst, wenn ich dann auf einmal aus heieterem himmel, scheinbar, hallo sage. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:50:
muhibuh
nuja, der zylinder ist das verkrümte.
weswegen ich zb nicht rund sehen kann.
überall dellen, muahhhhhhhhh

ich frage mich, was ist los in dir, dass du brille aufsetzt,
ANGENOMMEN, wir sind aus ähnlichem holz gemacht.
(schöne metapher, der alte weise mann schnitzt..
und er nahm gutes holz, edles ... kopfkino) 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:51:
monk
das ist in der tat eine sehr interessante frage.
ws ist los? muss zuerst selber darüber nachdenken. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 12:54:
erwischt

und sorry für die frage

lol 
neuro antwortete am 20. Jul, 12:59:
vielleicht
um klarer zu sehen?
manchmal hat man das bedürfnis, den dreck dieser erde zu sehen. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:03:
(d)reck (d)ieser erde
ts frau neuro

so schäbige worte am tag der offenen tür.
das frischfleisch lockt man mit dem süßen wort!

abt. manieren lernen bei cy, heute auch für 1 mark, muahhhh 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:16:
monk
so is das leben ( wegen umsonst is ja nix ausser ted und der kost das leben abt. schöne deutsche sprüche)

bzw. heilsarmee? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:17:
cy-service
so ist das leben = That´s life (säz leif) 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:19:
jedem
sein kreuz = war mal mein lebensmotto 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:19:
bzw
dauerscharfschauen( = sich anstrengen) vs. brille wo man ohne anstrengung alles klar sieht.

hm?
HM? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:21:
jez wieder den philosophen raushängen lassen!

neue leser lasst euch nicht täuschen
hier gibts nur träsch 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:22:
gestern war gestern
und heute ist heute.

heute heisst es halt

jedem sein roland

ps. sarah würde eher die jolie nehmen als den pitt, ihre freundinnen auch
gekickert haben sie, die hühner *nam

edit: wann is die wette eigentlich vorbei? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:24:
also
"dauerscharfschauen"

ist schon wieder zweideutig.

5 liegestützen

kommt rein kommt rein, herzlich willkommen.
1 mark, es ist viel geboten... 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:24:
hm
keine ahnung.
wenn einer gwinnt evntl?

hier gibts nur eine de-mark trash. das steht schon oben, rechts in der ecke. ts 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:27:
ja
wann hab ich denn gewonnen?? 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:30:
na
wenn sie ihn verlässt oder? ( = ihm wehtut) 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:31:
na toll
so haben wir fei net gewettet madame!

ts

(edit: du hast gesagt die kommen net zam alles pr gag) 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:31:
tausche
liegestütze gegen 10 min nordic walking 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:33:
nordic walking
habe gehört

es gibt schon erste anzeigen wegen klappen von nordic walking stöcken

unerhört, muah

(verdammt die welt ist so scheisse) 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:33:
gibt
noch keien beweis dafür.
heisst ja noch " gute freunde" und so.

anderseits können auch "gute freunde" verletzen.
also überelegs dir nochmal, wie die wette war :-)

abt. dreck. hrhr) 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:39:
gute freunde ficken nicht

(ich muss jez weg)

edit: abt sich selber nicht immer gar so schrecklich ernst nehmen bringt erleichterung im leben

-> abt lebenserfahrung

ich lach 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:41:
zur wette
wie war die wette?

wenn sie ein paar werden krieg ich zuckerketten

so

du wartest also auf das offizielle pr statement?
nagut, ich warte. ich warte und warte. mit. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:44:
warte
auf die pressemeldung wo sie sich küssen und zueinander stehen und sie trägt dann sein blut ( leder-riemen um den hals) oder ein verlobungsring. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:46:
ohja
ist das romantisch (das mit dem blut ehklar).
oke da wart ich mit.

trotzdem wird das biest ihn kaputt machen
aber er wird dadruch an lebenserfahrung gewinnen 
engraver meinte am 20. Jul, 14:21:
neuro, hab leider grad keine mark zur hand, nicht mal nen euro. trau mich aber trotzdem dir zum 888 zu gratulieren!

komisch, kaum bist du mal public findet dich keiner 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:24:
engaver
vielen dank! so ne runde zahl ( 8 ist schon voll rundungen) muss etwas besonders gefeiert werden :-) 
engraver antwortete am 20. Jul, 14:37:
am abend
werd ich ein glas auf dich trinken. was hättest du denn gern? 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:39:
trocken
rotwein.

kein jahrgang unter 2003 und um gottes willen keine riserva.
auch keinen überseewein.
wenns geht italiener oder spanier.
wenns nicht anders geht: franzose

:-)

danke! 
engraver antwortete am 20. Jul, 14:45:
sehr präzise
angaben! mein lieber scholli ..
ja so eine hab ich glaub ich noch im regal beim weinhändler meines vertrauens. geht in ordnung 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:56:
eng
(backtotheroots) danke. sonst evntl. kopfschmerzen :-) 
tom meinte am 20. Jul, 14:45:
toll!
kann mich noch erinnern... das waren noch zeiten, als wir die ersten 100 tage feierten, oder das erste jahr... tja, alles schmäh von gestern... wir gehen schön langsam auf die vierstelligen tageszahlen zu... 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:46:
tom
oder um es einfacher zu sagen: wir werden alt! und unmotiviert und wasweissichwasalles..
der smi ist doch der allererster wenn mich nich irre...also ist er der ältester.. 
tom antwortete am 20. Jul, 15:00:
der smi
hat leider seinen status ausgeblendet... da sieht manns nicht, aber ich schätz mal, daß es so um die 920 tage sind... 
Zorra antwortete am 20. Jul, 15:04:
Willkommen im Club, neuro!

cocktail 
noelscheich antwortete am 20. Jul, 15:16:
muesst ihr bald ein klassentreffen machen 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:32:
scheich
das haben wir ja bald. 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:32:
zorra
du bis ja älter :-) 
noelscheich antwortete am 20. Jul, 18:45:
klassentreffen mag ich nicht. alles menschen die man am besten vergessen und dann neu kennenlernen muesste. stattdessen stuerzen sie alle einen abend lang auf einen ein mit ihren erinnerungen und meinen die ihnen nicht mehr passen und aussehen wie geplatzte weisse kindersocken an haarigen erwachsenenfuessen. 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:54:
noel
halbsoschlimm. alles die frage der erwartungen die man mitbringt. 
-w. antwortete am 20. Jul, 18:58:
darf ich mich
als beamteter party-crasher an dieser stelle den allgemeinen glückwünschen anschliessen, fr. neuro? 888 tage and still going strong. das ist schon was.

und wie sagt man noch in bloggerland?

"thanks for sharing!"

:-)) 
neuro antwortete am 20. Jul, 19:02:
thx
herr w

uff ja , aber es sind gottsei-dank-tage nicht jahre
ah hörne sie auf mit bloggerland. das hört sich so unsexy an! 
-w. antwortete am 20. Jul, 19:05:
ja
wie klassentreffen
*duck*
:-) 
neuro antwortete am 20. Jul, 19:06:
herr noel
hat das was überspitzt. er is dafür auch sehr bekannt :-)
abt. scharfe zunge 
-w. meinte am 20. Jul, 15:03:
ich hatte mal
eine personalnummer 9888

die chinesen in unserer firma waren hin und weg 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 16:54:
staun
so viel leute, so eine grosse firma!
(ich wünsch mir auch manchmal, [nur] eine nummer zu sein)
im so minger, i feel so minga, minga = unq-linga 
-w. antwortete am 20. Jul, 17:13:
hey
nene, nix minger, nenene das is nix. weil neuro war mit ihrer übersetzung viiiel zu sanft. das is nämlich ein ganz schlimmes wort, eigentlich verwendet man das nicht wirklich, so schiach is es. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 17:16:
ööcht?
magst du mirs verraten?
ich mag das wort. ich weiss nicht es hat was.
nun würd ich gern wissen, was es echt und ohne weichzeichner bedeutet.
gerne auch per mail. und mille grazie! 
-w. antwortete am 20. Jul, 17:28:
ein minger
ist jemand, der eklig stinkt. von ming für menschliche exkremente. ursprünglich. von da an dehnt man die bedeutung natürlich auch aus auf hässlich und eklig. aber immer auch stinkig dabei.

na, magst es noch?
;-) 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 17:32:
oh ja
"ich komme in einer woche, bitte wasche dich nicht mehr"
muahhhhhhhhhhhhhh

ne ich sehe das psychologisch. ich bin am rand der gesellschaft.
deswegen bin ich ein minga. und qlinga. qlinga minga.

meine gedanken stinken. mhm!

sind wir nicht alle ein bisschen minga? 
-w. antwortete am 20. Jul, 17:45:
ne cy
so gern ich manchmal so sein möchte wie du, abt. intime geständnisse, also weisst du, sogern ich auch manchmal ein bissl mehr qlinga wär, abt. fanpost.

aber nein, stinken tu ich nicht gern und irgendwie mag ich das auch bei anderen nicht so wirklich, ne das geht leider wirklich nicht.

rand is gut, schmutzrand in der badewanne ausgenommen. abt. anarchie ja, nur bitte immer schön frisch gewaschen
cybermonk antwortete am 20. Jul, 17:51:
muah.

du mutierst ja zu meinem lieblingsmann

NACH raphael (der rasierte jüngling) nam

muahz

verdrehte welt

ps. stinken mag ich auch net so
und hab riesen glück mit meinen schweisdrüsen, danke hr. lieber gott

edit: gut zu wissen, dass es mehr leuten so geht
-> abt nicht rauchen
-> zunehmen wie sau
->nicht mehr schlafen
-> sauschwer
-> die ganze welt stinkt aufeinmal
-> scheiss haut (??)
->stoffwechsel strange

ich dacht shcon ich spinn total und bin eine mimose.
es ist einfach nur verdammt sehr schwer. 
-w. antwortete am 20. Jul, 17:54:
übr
heute kann ich auch mal
38+95+25 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 17:56:
ui
premiere!!

abt. erster gruppentherapie-erfolg muahz 
-w. antwortete am 20. Jul, 18:04:
gruppentherapie
ohja, ich fühl mich schon gleich viel besser 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 18:09:
na kuck
und da sag mal einer onlineillusion hat keine auswirkungen im (I)RL

IRL= Internet Real Life

hrhr*krächz

edit: in einer guten gemeinschaft wird der schwache im schwachen moment getragen, um dann in einem anderen moment jemand andres zu tragen wo schwächer ist grad. so ist das -> don-topia :) 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:34:
minga
bedeutet auf sizilianisch
penis

aber die bedeutung mit stinkig kenn nich herr w. 
-w. antwortete am 20. Jul, 18:44:
mingy
stinkts manchmal in strassen/fussgängerunterführungen oder in bestimmten ecken in der u-bahn fr. neuro

http://dictionary.reference.com/search?q=minger 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 18:48:
na dann
halt penis, auch gut 
-w. antwortete am 20. Jul, 18:51:
sie sind aber
auch ganz schön durcheinander heute, hm?
;-) 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:54:
w
an unattractive person <-- gefällt mir besser.

ob die amis das mit dem stinken von den sizilienischen abgekuckt haben??? 
-w. antwortete am 20. Jul, 18:59:
ne
is uk-englisch. die amis verwenden das glaub ich nicht.
[edit: andrerseits, im east end gabs ja auch sehr viele italienische einwanderer, wer weiss? vielleicht doch? abt. erwachsenenbildung mit fr. neuro *jubiläumsausgabe*] 
neuro antwortete am 20. Jul, 19:05:
hm
die siziliener gehen nach england, keiner kann sich waschen weil schwere zeiten

hm die rufen immer : minga! ( wegen temperamentt) das ist bei denen so schimpfwort ( wie hier scheisse)
arbeiter viertel, wenig wasser, viel geschlechtesverkehr ( wegen temperament)

und die briten
haben da so assoziert und so. hm schweirig, musste man einen sprach-spezialisten fragen. so war das früher, is jetz nich negativ gemeint, aber so war das nun mal früher mit der hygiene. 
nikko meinte am 20. Jul, 17:18:
mist
666 hab ich verpasst, da haett ich mein boeses bild von david anbringen koennen.
muss ich jetzt zurueckhalten fuer notfaelle.

888 is schoen, was wuenscht du dri? 
neuro antwortete am 20. Jul, 18:31:
lol ni
neee, du lügst jetz. wegen dem 666bild.

wünschen ? bitte mal was auf mein wohlen trinken.
ja. das ist was schönes. da hat man immer schöne assosationen dabei. 
nikko antwortete am 21. Jul, 10:54:
löl ne
wiege dich ruhig in sicherheit mit dem bild.

werd mal was auf dich trinken. das is gut. aber dauert noch, mach grad pause, muss fit sein fuern urlaub.

edit: magst du nen gummibaeren? 
neuro antwortete am 21. Jul, 10:55:
ja
mann kan ja sehr viel schlimmes über ihn reden
aber schlimme, desillusioniernde bilder, noway.
viel glück beim urlauben. und freu dich ma auf schnitzeljagd. 
nikko antwortete am 21. Jul, 11:00:
ich
sag dazhu nix mehr.

urlaub is noch en woche weg. leider. bitte keine echten schnitzeln auslegen, die verotten naemlich. aber da freu ich mich drauf. haett ich zeit, wuerde ich ne faehrte fuer agenten auslegen. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:03:
nene mach dir keine sorgen
agnetne arbeiten immer sehr leise und sehr gemein. es wird sehr gemein sein.
gemein ist mein mittlerer name! 
nikko antwortete am 21. Jul, 11:08:
meiner is Gefahr, oder international: Danger . hrhr

ich bin fuer alles geruestet. das WE in Woche 34 is reserviert. kann ruhig gefaehrlich werden, man lebt nur einmal. 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:18:
das gummibären ding
funktioniert nicht, aber liest sich nach kopfschmerzen an.

vodka + redbull+ gummibären?

habe am we ne melone mit vodka vollgespritzt. ne harte arbeit, weil nach jedem einspritzen, hinterlässt man ein loch. so, wenn man dann die melone umdreht und wo anders einsticht, fliesst aus dem anderem loch vodka wieder raus.

harte arbeit. sass so sicher eine stunden am einspritzen, da hätte man ind er zeit ein ganzes essen ( zB indisch) zubereiten können inkl. reis kochen 
nikko antwortete am 21. Jul, 11:22:
ich habe am montag tyrkish peppar mit vodka mischen wollen. is aber in die hose
gegangen, hat karamelisiert und ein topf is kaputt - man darf nie fluessigkeit vergessen, wenn man mit zucker arbeitet!

war das eine zuckermelone? klingt lecker. und die gefuellte melone dann essen? 
neuro antwortete am 21. Jul, 11:23:
natürlich
trinken geht nicht.

extrem lecker. extrem mjam. 
nikko antwortete am 21. Jul, 12:12:
hm. is aber eine sauerei, braucht man kittel fuer. denk ich. 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:14:
kittel nich
aber evntl ne zewa rolle :-)

aber soo lecker. habe bisher mit rosa-gallone melone und mit spanischer honigmelone getestet. 
nikko antwortete am 21. Jul, 14:54:
schnapsdrossel - hrhr ;-P 
neuro antwortete am 21. Jul, 14:58:
nönö. nur für spezialle einlässe.
und nur mit special people- wenn sie verstehen was ich meine agent DANGER! 
nikko antwortete am 21. Jul, 15:07:
ja
jaja. ganz *higs* special people - me, myself and I.

ich verstehe was ich meine fr. n. GEMEIN euro. (is doch dein mittelname)

harhar. schad das mein lakritz ding nich ging. schadeschadeschade. 
neuro antwortete am 21. Jul, 15:11:
aber no no agent
bedenklich ihre ansichten. gerade im ihrem beruf. jetz verstehe ich wieso man sie in manchen kreise auch DANGER nennt.

alleine trinken ? neee, niemals. das ist bedenklich. 
nikko antwortete am 21. Jul, 16:13:
DANGER
is nur mein mittelname. sind ja nich meine ansichten :-P (heut zeig ich viel zunge)

alleine _be_trinken is bedenklich. ein glass rotwein/whisky is schon o.k. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:20:
ni
würde sagen 1/4 l wein
und 10cl vodka
und 2 gläser sekt ( wegen dem blutdruck) 
nikko antwortete am 21. Jul, 17:52:
o.k., so seh ich das auch, unterschreib ich.statt dem vodka, geht auch 0.5L Bier. oder 2cl whisky. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:55:
hm ne
lieber das bier. aber 0,33 ( alleine) 
nikko antwortete am 21. Jul, 18:39:
dann aber auch nur glas sekt, 50 cl vodka und 1/8 wein... so nicht. 
neuro antwortete am 21. Jul, 18:40:
vier 0,2 gläse
sekt und o-saft in 1 zu 1 verhältnis 
nikko antwortete am 22. Jul, 11:11:
kind.
da diskutier ich nicht drueber. dann nehm ich auch die 0.5 bier, wenn du fast einen liter sekt saeufst. 
neuro antwortete am 22. Jul, 11:24:
ni
wahrscheinlich bist du heute etwas müde.
das ist kein liter sekt, auch fast-kein liter sekt.

das sind o,4 sekt genauer genommen und das is nich mal ein halber liter.

von mir aus prosecco. so tussen prosecco, wo die tussen den kleinen finger beim trinken abspreizen, während sie das lang-stielige glas halten. der/das glas muss lang-stielig sein. 
nikko antwortete am 22. Jul, 12:25:
okeehhh, fast ein halber liter sekt vs. 0.5 Bier == bier besser, da weniger alkohol (sekt hat ~ 10%, normales bier hier in .at 5.2Vol %)

also kleiner finger weg find ich tuntig. trink du nur sekt. is o.k. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:29:
ni
ich glaube du hast heute vielleicht etwas fieber.

es gibt sekte die haben mehr als 10 %, aber das ist nur was für erwachsene.
wie mich. und für agenten, die aufgrund jahrerlanger untergrundtätigkeit, zu solchen mitteln greifen müssen, ab und zu.
wie ich. 
nikko antwortete am 22. Jul, 12:50:
noenoe neuneuronchen
mein ich ja, da is ein bier schon besser, ausser bockbier!

tsts. ich bin auch erwachsen und war mal im untergrund (keller). 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:57:
ni
ja, im keller war ich auch schon. war auch in der ubahn station und auch mal in einem brunnen ohne wasser. ausserdem, kannst du mir ruhig nich glauben wenn du nich willst, ich war auch schon mal in einem echtem bunker und in einem u-boot.

bier macht müde. da sack ich ein.
ausser ich esse ne pizza mit thunfisch dazu und es ist mittags. 
nikko antwortete am 22. Jul, 13:25:
ne?!
uboot - kuhl - waehrend es fuhr? aber verstoesst du damit nicht gegen agency richtlinien?
ich glaub dir das schon. bin ja nicht so.

thunfisch - baeh. 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:28:
nikolaj
thunfisch = supidupi lekerschen. majmajm. so schöner gelbfloß thunfisch-filet. rettet wer überhaupt noch thunfische? oder sind sie nicht bedrohte tierart?

ja. mein vater war ein seeman bzw matrose. deswegn kenn mich mit ubooten aus. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:34:
tolle agenten seid ihr.

als agent sagt man nicht dass man agent ist
alles andere = illusion

*lachtsichinsfäustchen 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:38:
monky
da sist ne geheime taktik.
weil dann alle denken wie du: ah , das sind ja keine, weil agenten darüber nicht reden, dass sie agenten sind.

so-um-die-ecken denken. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:41:
das hab ich schon bedacht
aber dennoch.

sagt man ja auch bei den illuminaten
abt gestern pm gelesen und schlau rumtun

*lachtsichinsfäustchen 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:45:
wow
ein echo aus der enetelegenten ecke.
wow. pm beindruckt. 
nikko antwortete am 22. Jul, 13:46:
ich glaube in den dosen is nur mehr delphin. also is es ne delphin pizza.

mjam.

achso, vadder wars. I c. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:48:
also bitte
pm ist nur schitt.
schitt schitt
habe abo gekündigt letzte woche.
sehr ärgerlich.
steige um -> glamour

das ist das ECHTE leben

hrhr 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:49:
herr ajs-men
ich glaune sie fühlen sich heute nich gut.

delphin pizza.

zuviele zeichtrick filme über delphine gesehen ? hass auf delphine? hass auf inteligenz-bestie delphine? dann sind sie nicht alleine, dann fühl ich mit.

delphin-pizza. pah! 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:50:
pm
schmeisst man niemals weg. die hat man dort versteckt

wo eine frau

wenn sie die wohnung den mannes durchsucht

wo sie denkt, er könnte dort schmudelhefte versteckt haben

und dann findet sie PM

wow denkt sie, so ein toller mann
dann ist sie beruhigt
und froh
und glücklich. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:52:
ich hab gelacht.
find ich lustig, flipper auf der pizza. gutes kopfbild.

flipper die sau, der soll ein held sein.

flipp flipp

neuro kennt warscheinlich keine dosen
priviligierte gesellschaftsperson,, isst nur frisches
keine dosen kein gefrohrenes 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:53:
und die schmuddelhefte die kommen wohin??
schmuddelheft = wichsheft

haben frauen auch schmuddelhefte????
alleinstehende frauen?

warum haben mänenr schmuddelhefte??
und frauen nicht? 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:54:
ui
ichbin mal gespannt ob mal wer meine wohnung durchsucht.
da ist ja totaaaaal spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:56:
jeder mensch
hat schmudel-hefte ausser zeugen jehovas. weil sie dann nich in den himmel kommen. 
nikko antwortete am 22. Jul, 13:56:
0% Hass auf delphine
ich kenn keinen persoenlich, bin aber sehr tolerant. was ich meine, is, das es so wenig thunfisch gibt und immer mehr delphine in den netzen der thunfischfaengerschiffe.

und mit der zeit wird es muehsam den delphine rauszu schneiden und die thunfische zu suchen, da kommt der halt einfach mit in die dose - garantiert 12 % Thunfisch steht dann drauf.

ajs-man? wtf? ich fuehl super-gut heute. 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:59:
ni
heute ist ein tag
wo man sich einfach supi fühlen muss.
ja. man kann sogar dabei ( bei dem gut fühlen) summen, lustige lieder singen und pfeiffen ( aber wenn man die kunst beherrscht)

kein hass auf delfine. oh, dann vielleicht hass auf spinnen?

spinnen sind einfach sehr hasswürdig.

es gibt menschen irgendwo , die spinnen essen. die frittieren dann spinnen beine. kann sein ist irgendwo in feröstlichen ländern, aber die franzosen, die braten auch beine von fröschen. ist genauso eklig und mitten in europa.

mahlzeit.

ich glaube ni, du bist heute etwas verwirrt. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:00:
ähm
definition schmuddelheft? bitte=? 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:02:
ein tagebuch hrhrhr 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:03:
spinne
war sehr mutig und hab eine erlegt,gut dass keine zugesehen hat.
und ich muss streichen.
(scheiß heft 14xwerferei)

in soclhen momenten wünsch ich mir: einen partner
der das wegmacht, das viech.

ich habe soooooo angst, so von innen raus, wenn die sich bewegt krieg ich panik.
aber selbst das krieg ich hin, allein. wow. geht ja.
das heft liegt nun vor der haustür, ich weiss nicht ob noch spinnenfluide dran sind ich muss waren bis wer kommt und das für mich in papiersack schmeisst. 
nikko antwortete am 22. Jul, 14:08:
nee
was ich hasse? gar nix. Pain leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - und das will ja keiner.

pfeiffen kann ich nicht - letztens meinte ich, ich muss unbedingt ein konzert sehen - dann bin ich zufrieden, dann kann ich sterben . jemand wollte mir einreden, das ich noch unbedingt pfeiffen lernen muesse. was ich fuer unnoetig halte.

ich bin sehr klar im kopf. mrs. ajs-am-stiel 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:13:
aber ni
ich glaube du bist heute etwas nicht in deiner haut.

es gibt aber viele dinge die man unbedingt machen soll, bevor man stirbt.
die liste ist aber sehr lang. das sind mindestens 789999990000000 dinge. dann gibts auch listen was man alles machen muss, bis man 30 wird. die ist nich so lang, aber meistens auch etwas blöde. da stehen so dinge wie:
- einmal fremdgehen ( gehts nicht drum ums fremdgehen so ndern um die anzahl)
- einmal nackt baden
- sex in umkelide kabine
- barfuss über glüchende kohle laufen

etc etc.

aber da hast du ja noch viel zeit :-) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:17:
sex in umkleidekabine.
das ist...lustig...
aber wenn nur mit ner frau.
sag ich mal. 
nikko antwortete am 22. Jul, 14:21:
kind,
soviel zeit is das auch nicht, und das alles nebeher. :-P
.oO(neuro behandelt mich immer wie nen kleinen jungen ..)

listen sind was fuer leute die angst haben was zu vergessen, die hab ich nicht. ich geh einkaufen und vergesse hmm. Salz. muss man improvisieren. Kaffee. dito. Klopapier. o.k. lass ma das.

2 von den 4 dingen hab ich schon mal gemacht.

aber wie gesagt, ich werde mal sterben und 2 minuten vorher an den kopf fassen und sage: "Shit, ich hab vergessen noch ..roechel". so is das. muss ich leben mit. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:25:
versteh ich
ich schreib kein einkaufszettel
weil den vergess ich eh

ich vergess auch viel.
wichtiges und unwichtiges.

vergessen, ne so verschusseln.
und grad noch so auf den letzten drücker zu rettendes.

also irgendwas rettet mich auch immer.

in bin völlig ordnungslos, muahz 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:31:
niiiii
" na hauptsache man vergisst sein eigene kopf nich" <-- aus der zauberspruch kiste.

ni, ich glaube du bist heute einfach etwas melancholisch.

listen sind gut. weil man abhaken kann. das abhaken macht zufrieden. macht frei. wie ein wick bonbon. würde echt verrückt werden, wenn sachen nicht abhaken konnte, wenns ie mir alle, durcheinander im kopf schirren würden.

lieber liste machen.
abhaken.

die unetr 30 liste ist aber schon etwas länger ni.

1. Einmal nicht als Erster gekommen sein

2. Nach der ersten Pleite die neue Firma zum Laufen gebracht haben

3. Einmal so richtig die Sau rausgelassen haben

4. Von zwei Frauen gleichzeitig verführt worden sein

5. Den ersten eigenen Porsche über die Autobahn geheizt haben

6. Auch ohne Rezept an Viagra kommen

7. Haare mit Wachs entfernt haben

8. Einen Rosenverkäufer mit seinen Blumen gefüttert haben

9. Mindestens einen Selbsterfahrungs-Trip hinter sich haben. – Wahlweise über glühende Kohlen gehen, Käfer essen, in der Wüste campen

10. Einen Schwangerschaftstest mit „ihr“ durchbibbert haben

11. Die letzte Zigarette geraucht haben

12. Nach der Jungfrau auch deren Mutter beglückt haben

13. Mann hat: Mindestens einen Baum gepflanzt, einen Sohn gezeugt, ein Haus gebaut

14. Mann hat nachgemessen: ER ist wirklich nur 18 Zentimeter lang

15. Ein 3-Gänge-Menü unfallfrei gekocht haben
16. Die erste Ehe überstanden haben
17. Den ersten Bordell-Besuch absolviert haben - mit Kondom natürlich

18. Glauben, man sei der Größte
19. Den ersten Sieg großen Sieg beim Skat-Abend errungen haben

20. Den Führerschein-Idiotentest bestanden haben

21. Zumindest eine Frau wirklich geliebt haben

22. Den ersten Brasilien-Urlaub genossen haben

23. Eine Praktikantin im Büro des Chefs flach gelegt haben

24. Die Frau vom Chef in dessen Büro flachgelegt haben

25. Den Chef mit der eigenen Ehefrau in dessen Büro erwischt haben

26. Klamotten ohne Muttis Hilfe gekauft haben. Idealerweise auch gewaschen haben

27. Einmal Liebe gekauft haben //

28. Aus dem Dauer-Minus auf den Konto-Auszügen ein ständiges Plus gemacht haben .

29. Mal herzlich über sich selbst gelacht haben

30. Zu wissen: Der nächste Tag ist der Beginn des Rests deines Lebens... 
nikko antwortete am 22. Jul, 14:43:
weisst du, ich hab bei 9 Dingen gsagt - ja stimmt.
wuerd ich auf listen stehen, waere ich alles andere als beruhigt. so is das mit listen.
die machen mir stress. ich haette viel zu viel zu erledigen.

aber ich versteh schon. un melancholisch bin ich nicht heut.

du hast eine praktikantin flach gelegt? 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:45:
ni
nö. ich lege niemanden flach.
ich mache liebe.

ah das sind so sachen drinen, ah , die sind ja gar nich von mir 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:47:
ne parkatikantnin beglückt?

stotter rechtschrreibfehlerprobleme 
nikko antwortete am 22. Jul, 14:49:
neee
okej. dacht ich mir. macht man auch nicht, ausser man is B.Clinton (was niemanden etwas anging!) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:50:
ej
jez sind die sachen wieder weg un dich war zu langsam
scheisse 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:18:
niii
ich glaube du warst heute nur einfach etwas müde.

das ist schon okeh.
aber das mit dem clinton raff ich nicht.
aber die sache mit den delphinen war schon sehr 666 
ingolaus meinte am 20. Jul, 20:54:
abt. drecksäcke;o(((
heut geh ich aus dem amt..und wo ist mein fahrrad?????? nur noch das zerschnittene schloss und keiner wills gesehen haben..-tolle kollegen;o((( und versichert war es auch nicht..-1000 euro in rauch aufgegangen;o(((

und nun????? nichtmal der trost von neuro kann mir da helfen..und dann auch noch urlaub*schrei*

allres lieb euch wenigstns;o)) 
neuro antwortete am 21. Jul, 10:33:
ingo
hm. das nächste mal versichern und besser aufpassen.
mehr kann man da nich machen. helfen kann das nicht. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:17:
hm
ich glaube leute die bestohlen werden stehlen auch selbst.
das ist aber eine gewagte these.

hm. 
ingolaus antwortete am 21. Jul, 12:52:
versichern ja...
aufpassen geht nicht..-das ist gelaber!!! wie wenn ich arbeiten tu!!!! und versichern ist auch nicht so leicht..weil wenn ich mein herz gegen diebstahl versichern wollen würde......du klaust es mir doch immer wieder;o)))

naja..war ne mehr als gewagte these monkey;o)))

schöne zeit..... 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:55:
meine rede
versicherungen gibts keine. für nichts. wer dem auf den leim geht ist selbst schuld
(vs ich rate zu einer haftpflichtversicherung, besonders mit kindern)
ich mein vielelicht auch eher herzensangelegenheiten

ja die these ich weiss net.

mir wurde noch nie was geklaut und ich habe auch nichts geklaut.
doch ich hab mal geklaut, als kind. und noch heute fühle ich ich schlecht deswegen (2 schlümpfe im spielzeugladen; alle hatten welche nur ich nicht, die haben 3,95 DM das stück gekostet, ein vermögen!!) 
neuro antwortete am 21. Jul, 12:58:
wer einmal beklaut wurde
der klaut nicht mehr. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 12:59:
ja oder so 
eria meinte am 21. Jul, 15:30:
gratuliere auch noch frau neuro. bin ja nur mehr selten da... aber heute mal wieder mit kommentar. 
-w. antwortete am 21. Jul, 15:35:
und nochdazu #100

perfekt 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 15:36:
wie isn die luft bei bloggerde? 
eria antwortete am 21. Jul, 15:56:
da ich die von twoday ja auch über ein jahr geschnuppert habe - kann ich nur sagen - ich mag die bloggerde luft gleich gern... 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:18:
eria
ja, wir haben alle mal hier angefangen :-) ( fast)

dange dange und viel spass bei der bloggerde. blogg-erde. schön!