abt. sie sind back! back again!



Ab dem 26.August präsentiert ProSieben 54 neue Episoden.
Dabei handelt es sich um die Staffeln II bis IV, die ebenfalls täglich um 18:55 Uhr auf ProSieben zusehen sein werden.


die uhrzeit ist etwas blöde.
cybermonk meinte am 19. Jul, 11:55:
und was ist des rätsels lösung? 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:56:
scrubs! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:58:
heisst mein peeling von forever living 
kingofmonks meinte am 19. Jul, 12:07:
aufgewärmter, nachsynchronisierter scheiss. bäh! der könig mag lieber originale.

...ich muss weg. :) 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:10:
a kom
scrubs ist so geilo.
und die synchrostimmen sind voll okeh, du original_mit_untertitel_angeber DU ! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:12:
kenn ich net
schitt
wg der uhrzeit
= werd ich nie kennen

kannte nicht, kenn nicht, werde nicht kennen
(abt die deutschen vergessen die zeitformen in ihrer sprache!!!!) 
kingofmonks antwortete am 20. Jul, 14:29:
hier gibts sich nix untertitel. bäh! 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:33:
kann
ja jeder behaupten :P 
kingofmonks antwortete am 20. Jul, 14:34:
neuro
pah! würden diese augen jemals lügen? 8-) 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:37:
ah
du bist ja ein mann.

aber lassen wir diese pauschalitäten :-) 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:38:
achtung glubschaugen

hrhr, muss weg 
-w. meinte am 19. Jul, 12:28:
ja die uhrzeit
ist blöd und eigentlich unverantwortlich. weil für kinder is das nix. aber darüber macht sich ja wohl keiner mehr gedanken.

pimp my fucking tv, sucker. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:40:
das lief
früher am dienstag. nach sexandthecity. das war mein dienstaghighlight. wahrscheinlich ist sarah in love wichtiger als scrubs, weil scrubs ist was für wahre fans. scrubs versteht nicht jedre und die witze sind für sehr viele unlustig. deswegen ist das in das späte nachmittagprogramm abegerutscht, habe eben eine beschwerde mail verfasst und muss nur noch die mailadresse ( zuschauerbeschwerden/reaktionen) finden. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:41:
ah gut ich will das auch mal sehn. 
cybermonk meinte am 19. Jul, 12:31:
12.30
mahlzeit allerseits.
abt gute vorsätze, bei mir gibts salat feta vom norma, die marke heisst übr
"nimms leicht"

eine olive ist da drin, lach!
so ein scheiss, warum gerade 1?

an guadn also

übr2: es regnet jez 
cybermonk meinte am 19. Jul, 12:33:
und das gewohnte übr
35 + 1 + 40DM + 35DM? + 10 DM? + weiss net (jacke = hab ich eh grad net an, wegen es ist schwül hier) 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:35:
die obligatorisch 90 eur uhr+39+79+nichderredewerteinhauchvonnix-24 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:38:
ohgod bist du heute gewagt gekleidet ;) 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:48:
also entweder
1 kleid oder 0 schuhe? 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:50:
die schuhe
sind 39 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:16:
du trägst also ein kleid heute?
lass mich raten, ohne blumen :)
oder bistdu ein kumpel? 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:21:
ah nein
habt ihr heute mathematische probs?

jeans, top , schuhe und nix der rede werteinhauchvonnix 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:23:
hm wir haben uns wohl gewünscht du trägst ein kleid, muahz
*wirdrot* 
-w. antwortete am 19. Jul, 13:23:
na was jetz?
90 uhr
39 schuhe
79 jeans
24 einhauchvonnix
? top

math probleme, von wegen 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:24:
ja aus der nummer kommstdu nicht raus

du trägst heute ein fesches blümchenkleid mit nix drunter!
erwischt!

jez aber 10 liegestützen!!
ich <-
(maches ja schon, oke, abt böse gedanken) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:25:
w
den hauch von nix rechnet sie nicht mit.
DU AUCH 10 LIEGESTÜTZEN, SAU!!
muahz 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:27:
w
bist mir net bös wegen der sau jez ne :)
hey kumpel, na? (zwinker mit auge so komisch wien baseballer und klopf dir auf die schulter so komisch wie jungs des halt machen) 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:28:
kwatsch
einhauchvonnixderredewert und 24 = 2 dinge! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:32:
w, baby
und was hast du heut an *hauchtdiefrageaufswebpapier* ? 
-w. antwortete am 19. Jul, 13:33:
oke neuro
habs eh verstanden ;-)
nur, schau mal nach oben:
nichderredewerteinhauchvonnix[bindestrich]24
hätt ja immerhin sein können

bin heute offenbar über-pingelig.

und cy: nein bin nicht böse, aber wenn schon sau dann schwein bitte. unter uns männern. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:34:
danke w
für den tipp, so unter männern.
muss dich eh mal paar sachen fragen so
von mann zu mann 
-w. antwortete am 19. Jul, 13:35:
cy baby
heute wieder in uniform/verkleidung leider. wg termin vormittag. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:37:
ach w
ich mag das doch, wenn du uniform trägst

looooooooooool 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:13:
ah plus oder minus
immer diese haarspalterei :-)