abt. lebensgemeinschaften

die perfekte eheidylle.



Sie: "Schatzi, was
soll ich denn am Wochenende backen?"
Er: "Am besten Deine Koffer!!!"

aber nein. ben affleck (hat noch nen guten film gemacht) und jenni g (hat auch noch nie nen guten film gemacht) beim frühstücken und harry potter and the Half-Blood Prince lesen. vielleicht liest er aus dem buch, laut, für das ungeborene baby, gruselige geschichten über dementoren, weil die welt ist gruselig und man sollte schon schön früh damit anfangen, mit der desillusionierung und dem abbau der angeborenen autoprotectinstinkten.
cybermonk meinte am 19. Jul, 11:40:
harry potter leser stinken!

(ohje jez hassen mich glei alle) 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:48:
monk
wieso das denn? wegen den hüten die sie tragen ? 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:49:
weil ich ein egoist bin seit heut.
und ich hasse harry potter diese gequirlte überbewertete pseudo illusionskacke.
ich hasse es!!!!

und deswegen stinken harry potter leser, mit und ohne hut

abt vorurteile 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:54:
abt. kinderbücher
nr.1 der geheime garten Frances Hodgson Burnett
nr2. prinzessin sara ( soooooo schööööön) Frances Hodgson Burnett
nr.3 das telefonbuch

das telefon buch war mein lieblingsspielzeug. habe irgendwo aufgemacht und die seiten zahl abgelesen. dann das buch zugeklappt und die seiten mit augenzu ( währenddessen habe mir schöne rachepläne gegen die ganze welt ausgemalt) gezählt. und falls mich nicht verzählt habe, wo ich die augen aufgemacht habe wieder, stimmten die zahlen. dann wars 1: 0 für mich. hat die seite nicht gestimmt, war 0:1 für die böse welt gegen mich. so konnte mich ganzen tag damit beschäftigen. abt. autistenecke

wer war eigentlich Frances Hodgson Burnett http://www.online-literature.com/burnett/

abt. bildung vormittags
. The Secret Garden is a wonderful book about friendship, determination, and perseverence.  
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:57:
hehe das mit mit dem telefonbuch. das andere ist mit zu enteligendt.
wir waren immer draußen, wir sind so kinder die noch auf bäume klettern können, hexensuppe im sandkasten kochten und den ganzen tag im wasser waren und sehr sehr braun (wirklich sehr für deutsche).
aber it dem telefonbuch hab ich auch gerne gespielt. namen gelesen.
und frau fick zb haben wir immer angerufen. die übrigens vor jahren ihren namen zum doppelnamen machte, war dann langweilig. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:59:
der geheime garten. irgendwas sagt mir das. dass ichs nicht gelesen hab weiss ich.
hm... hmmm. vielleicht mal wo liegen sehn.
ist es also empfehlenswert?

edit:
"Unserer Meinung nach ist der Sinn der Geschichte zu offensichtlich, wodurch die Spannung sehr schnell sinkt, denn die einzelnen Handlungen sind relativ gut vorherzusehen. Deshalb würden wir das Alter der Leser auf acht bis zwölf Jahre beschränken"

-----> aha, also ein gutes buch, werd ich lesen, muahz! 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:02:
monk
weiss nicht. es ist ein kinderbuch. für kinder. aber sehr sehr schön.
die beste szene war für mich die, wo der bückelige colin, auf einmal gehen konnte ah, das ist ein sehr schöner buch. schönes buch. wie auch immer.

ws mich beschäftigt: gabs früher weniger perverse oder hat man das damals einfach nicht so mitgekriegt wie heute ? 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:04:
also
wenn irgendwo steht: ein buch für erwachsene ( wo solche worte vorkommen drin wie : lustdolch, liebes-perle und leidenschaftlich geküsst) das lese garantiert nicht. das ist ein NOGO NOGO NOGO ( um es in sexy schleimsprache englisch zum ausdrück zu bringen) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:07:
neuro
ich spiele jedes jahr 1x auf einem faschingsball für behinderte kinder.
einmal, da hab ich noch garnicht gespielt dort sondern war selbst noch fast kind (mein vater spielte aber bereits dort), ein junge im rollstuhl, er hat sich so gefreut über die musik und ds tanzen der anderen kinder, er ist aufgestanden und gelaufen. die mutter hat geweint vor freude. und andere auch.
dieses jahr kam nach dem gig ein mädchen zu mir, mädchen, sie war sicherlich schon 20 ?, keine ahnung, und wollte ein autogramm von mir. sie hat geweint vor freude.
es gibt einen jungen, seit 5 jahren spiele ich selbst dort, er war immer den ganzen gig auf der bühne so am rand auf meiner seite und hat geschaut, ein sehr hübscher junge, ich glaube autist. einmal kam er und umarmte mich und hat geweint, naja gut und ich dann auch. dieses jahr kam er nicht..........sind wohl schon viele gestorben in den 5 jahren. aber wenn hier wer mal seines lebens überdrüssig ist, geht auf einen faschingsball für behinderte kinder und ihr geht als andere menschen wieder raus. es ist sehr sehr schön. diese lebensfreude und das lachen. trotz ganz ganz schwerer schicksale.

abt. momente die man nicht vergisst 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:10:
wg den perversen
gute, sehr gute frage!

schwierig.
man sagt zum beispiel der anteil der homosexuellen war schon immer gleich hoch
(zahlen schwanken zwischen 15-20% der bevölkerung); aber früher konnte man das nicht öffentlich ausleben. kuck bis 1972 war knast auf schwul sein.
deswegen weiss nicht.

aber meine persönliche meinung uist,, ja die perversionen müssen logischerweise ansteigen (abt. mathe) weil die gesellschaft völlig reizüberflutet ist und sich im überangebot nicht mehr entscheiden kann <- ein aspekt von vielen.
leider fehlt mir die zeit nun, eine wissenschaftliche meinung niederzuschreiben, die alle möglichen aspekte beleuchtet, die mir einfallen. vielleicht ein ander mal, muahz :)
doc cy 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:24:
die perversen
machen mir jedenfalls sorgen, egal obs mehr geworden sind oder nicht.

wenn sie nicht mehr geworden sind, dann jedenfalls mobiler und damit allgegenwärtiger. sie trauen sich heraus, weil sie wissen dass sie nicht die einzigen sind, die einen hieb haben. deswegen: leider, das freie rumlaufen in der nachbarschaft (bleib bloss in der nähe, sonst is oke), das indianerspielen im park, ne, das lass ich nicht mehr zu, das geht heute nicht mehr denk ich.

übr muss ich sie rügen monkie: ich weiss schon wie sie's meinen, aber perverse in einem atemzug mit homosexuellen nennen, das ist kontraproduktiv bis reaktionär. abtgn. watch your tongue und hüter der moral. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:25:
ah du scheisse!!!!!!!
autogramme geben ist viel kooler als visitenkarten besitzen.

kanns du mir ne widmung schreiben: für die liebe frau neuro und ihre beste freundin johanna aus malmo und wenn du berühmt bist, also berümter als schon jetz natürlich, kann das vergeigen ähh zB auf ebay ersteigern für gute zwecke!

das mit dem reizüberfluten stimmt. das ist die antwort auf die frage, wieso die ältere generation also die oma und die opi , wieso die so "glücklich" zusammen leben. glücklich in "-" weil die leute damals hatten einfach eine andere definition von glück. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:26:
wg der rüge
danke für den hinweis, habs gemerkt beim schreiben.
kurz tief durchgeatmet und so gelassen.
weiss nicht warum.
vielleicht weil mich die meisten homosexuellen ankotzen.
weiss nicht. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:29:
neuro
deine beste freundin heisst johanna?

ähm, also ich wurde dann nicht wieder gefragt nach einem autogramm.
nicht davor und nicht danach.
lol, ebay da seh ich wenig gute chancen, du weisst doch die wahren helden werden nicht berühmt. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:31:
pervers-assosation
in null-komma-nix= pedophile.
sonst ist pervers ansichtssache. erwachsene menschen die auf perversionen stehen tun das frewillig. damit meine die freiwilligen. die das freiwillig tun.

die zweite assosation die mir so ins hirn kommt: männer. was können schon frauen für perversionen haben, die man nicht auch als vorliebe interprätieren kann. das einzige perverse an frauen kann nur die eifersucht sein.

pervers mit homosexuell würde nicht zusammenbringen. kommt nicht in die top5 pervers-assosationen 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:36:
ich finds auch pervers wenn sich am bahnsteig wer hinter mich stellt zu nah.
oder wenn mich wer angafft so geil.
weil: ich nicht will.

das ist pervers denke ich. ich weiss net.
was sagt denn das wissenslexikon?

klaro sind homosexuelle nciht pervers, das kann man so nicht sagen.
ich mein das auch anders. ich komme nicht klar mit promiskuität.
und bin da etwas empfindlich 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:41:
pervers ist ja ein überholter ausdruck
aus einer anderen zeit, mit anderen moralmassstäben.

ich wär für tolerierbar vs. nicht tolerierbar.

"informed consent" ist wohl die einfachste art, eine trennlinie zu ziehen. dort, wo dieser informed consent (betonung auf informed) nicht zu erzielen ist, ist es nicht tolerierbar, ganz einfach.

manchmal haben es die amerikaner [edit2: definitionsmässig/bürger-/freiheitsrechte etc.] doch ganz gut drauf, kannma sagen was ma will

[edit: nicht tolerierbar = strafbar] 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:41:
..
Perversion

[lateinisch, "Verkehrung"]
Paraphilie

heute meist Deviation genannt, Abnormität, Verkehrung der Empfindungen und Triebe, besonders des Geschlechtstriebs (Sexualperversion), aus der bestimmte Perversitäten entstehen; z. B. Fetischismus, Exhibitionismus, Masochismus, Sadismus. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:42:
meine mutter
sagt immer zu ihrem mann : du bist echt persvers.
( wenn er sich nackte weiber im tv kuckt und sprüche ablässt) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:45:
achso
pervers, so also.
ich habe in der schule noch gelernt und sooo lang ist das noch nicht her
homosexualität ist eine störung in der frühkindlichen phase.
wurde in einem satz mit kasparhauser genannt.weiss nimmer ganz genau dafür auf jedenfall schon zu lange her. auch in absatz mit fetischisten haben wir gelernt homosexualität (männer die nylonstrümpe tragen). prost 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:48:
also ich find nicht dass wer wo nen fetisch hat gleich pervers ist.
wenn die person niemand was tut und die leute sich ihresgleichen suchen.
öh ..
pervers ist alles was leute mitreinzieht, die es nicht wollen.
oder so in der art. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:48:
ah
kasparhauser also plemplem?

( meine mutter sagt auch statt PROST - BRUST - und dann sagt der mann, zu ihr, du bist ja selber persvers) 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:51:
pervers hat nur eine richtige definition
sachen machen gegen wille des anderen ( vergewaltigung- kinder- tiere-schmerzenzüfügen- unfreiwilliges fesseln etc)

na gut- sex mit fettsüchtigen auch. gestern kam da was auf rtl. ne frau füttert täglich 7000 kcal, sie will die fetteste frau der welt werden. weil der freund findet das so sexy. ausserdem klicken sie täglich 200 menschen an mit abos über 15 dollar, wo man sie mal nackig beim einseifen anschauen kann. 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:52:
ich bin ja eigentlich auch sowas von pervers
aber das macht nix. weil dann mach ich einfach ein paar liegestütze, und dann ist alles wieder in ordnung, dann gehts mir gleich wieder besser. hab ich gestern gelernt. abt indische weisheiten 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:53:
also zurück zur frage
perversionen gestiegen, ja/nein?

ich glaube nein.

nehmen wir vergewaltigungen, scheiss thema.
aber ..

männer haben schon immer das getan -> männer sind gottverdammte schweine
früher wurde mehr geschwiegen, heute wird mehr angezeigt. glaube ich.
aber immer noch zu wenig.

und die medien zumindest bei uns bauschen das dann so auf das nur ausländer deutsche frauen vergewaltigen, was soll denn das eigentlich? oke, ein neues thema wäre das.

soldaten, was die anstellen, du lieber gott, männer .....

DAS IST SEHR SEHR SCHLIMM UND KEINER REDET DRÜBER
abt lieber rede ich über arschf ... als über das 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:53:
w
probier mal den trick mit der ziegel!
danach: einfach ne andere dimension. 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:54:
neuro
so seh ich das nicht. was du beschreibst, ist meiner ansicht nach ein (jenachdem mehr oder weniger schweres) verbrechen. hat mit pervers nix zu tun. mit krank vielleicht, nixdestotrotz verbrechen. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:56:
w
ja kann man doch gleichsetzen oder macht das matheformelfehler?

was soll den pervers heutzutage sonst sein?
früher war der blanke busen pervers.
heute ist pervers einfach was anderes, was schlimmes.
find ich. 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:57:
ziegeltrick
neuro. geht nicht. wegen consent. und so.
;-) 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:58:
also sexuell gesehen
sind männer aufjedenfall mehr schweine als frauen. frauen sind eh keine schweine sondern säue ( du sau) oder kühe( du blöde kuh) oder ziegen ( du blöde zicke --> abgeleitet von ziege)

die perversion ist gestiegen abt. reizüberflutung abt. reizschwelle.
wo früher für nen opi mal ne strapse reizvoll war, oder nur ein nackter knöchelgelenk, heute siehst auf cornflkaes packung nackte brüste oder bei der fast für meinen gusto, pedhophile werbung für creme 21- wo nackte mädels mit junger haut rumhüpfen, die niemals 21 und niemals 18 sind.

oder mal ganz anders.

perversion hat was mit dem status zu tun.

der französische könig heinrich henry der xxx-te, wo man briefe von ihm fand, in dem er seine geliebte angeschrieben hat:

meine liebste!
ich komme in eine woche zu dir.
also hör auf dich zu waschen


mahlzeit. abt. franzö. kultur 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:04:
was die ritter bei den kreuzzügen taten
tun heute die soldaten.
es hat sich nichts geändert.
mänenr sind machtgeile (komplex) schweine.
und wie zeigst du einer frau und dir am besten, dass du die macht hast.
du v... sie.

was du da beschriebst neuro ist die gesellschaft die alles duldet.

und der henry und consorten.
wenn sie beide auf schmuddelsex stehen sollen sie doch. 
-w. antwortete am 19. Jul, 13:04:
dabei
fing eigentlich alles ganz harmlos an.

mit harry potter und 2 harmlosen schauspielern.

ganz komisch.

10 liegestütze jeder. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:06:
ein vergewaltiger holt sich bei der frau etwas durch einen weg,
der sehr sehr verwerflich ist. und die frau wird das auch nicht wieder zurückbekommen.
warum eine vergewaltigung so dermassen schlimm sein könnte für eine frau?
der mann holt sich da nciht den stolz sondern die würde.

kenne mehrere frauen die sagen sie wissen nicht ob sie wenn sie die wahl haben lieber ermordet oder vergewaltigt werden. das muss man sich mal vorstellen.
männer denken darüber üüüüberhaupt nicht nach.

scheiss thema, schluss damit. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 13:08:
und ich mach keine liegestützen dafür, dass ich hier über den abschaum der menschheit rede über das faulige dasein von verwarlosten existenzen.
dass ich schreie, hier sein zu müssen.
weil es manchmal unerträglich ist hier. auf der welt.
so. 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:10:
trinke
mal ein a-saft