abt. weder neid noch trägheit

Madonna in Vogue's August 2005


mad2
-w. meinte am 15. Jul, 14:24:
unglaublich
diese frau. endlich mal dass man sich nicht genieren muss ein fan (gewesen) zu sein.

bemerkenswert find ich auch: we don't read newspapers. we don't read magazines.

gute idee. 
neuro antwortete am 15. Jul, 15:53:
madonna
gehört zu den menschen, die mit dem alter besser aussehen. ( abt. rot-wein) 
nikko meinte am 15. Jul, 16:18:
also die sieht auch immer wieder anders aus. ich hab sie noch _nie_ auf einem foto erkannt. 
neuro antwortete am 18. Jul, 10:07:
ni
weil sie ist nicht deine generation, würde sagen :-) 
cybermonk meinte am 18. Jul, 09:40:
das dritte ist sehr gut gelungen, schönes bild. sagt der laie. 
neuro antwortete am 18. Jul, 10:07:
die
kommt immer gut raus. angeblich hat jeder mensch eine fotogene seite, man muss es nur herausfinden.